Our supporters in the Camp Nou were incredible and a credit to the club and the players, could hear them singing all night
9000 fans travel to Barca and not a single arrest
Das ist eben der Unterschied zwischen GrĂĽn und Blau.

Wir haben der besten Mannschaft des Planeten
das Leben mehr als schwer gemacht und das macht mich total happy. Man hat die Erleichterung der Spieler von Barca beim Siegtreffer deutlich angemerkt. Ich sag euch eines, gebt unserer jungen Truppe noch 2 Jährchen und dann werden wir dauerhaft in der CL vertreten sein, daran glaube ich. Wenn man die letzten beiden Jahre betrachtet, haben wir uns Jahr für Jahr gesteigert. 

McCeltic hat geschrieben:Nach so einem Spiel von gestern, sollte man eigentlich die gesamte Mannschaft loben. Allerdings möchte ich drei Spieler mal besonders loben: Forster, Lustig und Ambrose fand ich gestern überragend.Wir haben der besten Mannschaft des Planeten
das Leben mehr als schwer gemacht und das macht mich total happy. Man hat die Erleichterung der Spieler von Barca beim Siegtreffer deutlich angemerkt. Ich sag euch eines, gebt unserer jungen Truppe noch 2 Jährchen und dann werden wir dauerhaft in der CL vertreten sein, daran glaube ich. Wenn man die letzten beiden Jahre betrachtet, haben wir uns Jahr für Jahr gesteigert.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Schuster? - Nie gehört!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Barca wird gerade in der Abwehr besser stehen als im Hinspiel. Ich erhoffe mir, daß unser Support unseren Jungs den nötigen Rückhalt bis zum Schlusspfiff gibt, wovon man zu 150 % ausgehen kann. Mein Herz sagt mir, daß wir einen Punkt holen, mein Verstand, daß wir das Spiel verlieren werden. Aber gegen Barca kann man verlieren, die zwei wichtigere Spiele kommen danach. Mit einem Pünktchen allerdings können wir unsere Chancen, was zumindest Platz 3 ( EL ) angeht fast eintüten.

Mitglieder in diesem Forum: Dinamo Baden und 3 Gäste