17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Mach dich net immer so verrückt wegen den Gerüchten.Das ist doch eh nur Blödsinn.
Schau dir mal in diesem Thread an wer alles gehandelt wurde und wer am Ende kam. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
McCeltic hat geschrieben:Stokes ?
McCeltic hat geschrieben:Da wette ich dagegen. Hooper hätte schon einige Tore mehr in dieser Saison, wenn Stokes nicht verletzt wäre. In bisher 7 Spielen ganze 2 Tore für Hooper, wahrlich nicht die Welt. Zudem hätte ein Hooper in der letzten Saison deutlich weniger Tore geschossen ohne die Assists von einen Stokes. Und nimmt man Tore und Assist mal zusammen, war Stokes sogar insgesamt gesehen der bessere Spieler. Ich glaube weiterhin an einen Stokes, so wie ich das bei einem Commons auch gemacht habe.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Da wette ich dagegen. Hooper hätte schon einige Tore mehr in dieser Saison, wenn Stokes nicht verletzt wäre. In bisher 7 Spielen ganze 2 Tore für Hooper, wahrlich nicht die Welt. Zudem hätte ein Hooper in der letzten Saison deutlich weniger Tore geschossen ohne die Assists von einen Stokes. Und nimmt man Tore und Assist mal zusammen, war Stokes sogar insgesamt gesehen der bessere Spieler. Ich glaube weiterhin an einen Stokes, so wie ich das bei einem Commons auch gemacht habe.
Ich hoffe, dass du Recht behälst!
Aber Hooper, Samaras, Miku, Lassad - an drei von denen muss Stokes vorbeikommen, was sicherlich nicht einfach wird. Und Stokes ist keiner, der sich seelenruhig 5-6 Spiele in Folge auf die Bank setzt...
Die SPL-Quote von Stokes ist natürlich nicht schlecht, aber ein Vgl. mit Hooper hinkt mMn, weil Hooper ein Level höher noch explodieren kann (OFs, Champions League), was ich Stokes nicht zutraue. Trotzdem war und ist Stokes einer meiner Lieblingsspieler.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste