Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Gollum » So 26. Aug 2012, 20:50

Lubo hat geschrieben:Der Boly scheint so ne Art Balde zu sein!

Ja, man hört sehr gute Sachen: " Good anticipation, a disciplined man-marker, and at 6ft3, a decent physique for our brand of the game."
    Ist zwar auch nicht der erfahrene Mann, den ich mir gewünscht hätte, aber hat immerhin in allen französischen Jugendauswahlen gespielt und nach Auxerres Abstieg sollte er ja eigentlich bezahlbar sein. Wäre mir jedenfalls lieber als der Japaner...

Ein Stürmerkandidat soll angeblich Federico Macheda von ManUtd sein, den wir ausleihen wollen (Celtic set to land Man Utd striker Macheda), wäre ich aber nicht so begeistert von. Nicht weil der nix kann, aber ich halte von diesen ganzen Leihen einfach nichts, wenn wir schon junge unbekannte Spieler bei uns weiterentwickeln, um sie dann weiterzuverkaufen, dann sollten wir wenigstens finanziellen Gewinn dabei machen!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

GerĂĽchte

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 27. Aug 2012, 07:29

It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.139,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » Mo 27. Aug 2012, 21:10

Dinamo Baden hat geschrieben:http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2194021/Celtic-want-sign-Srdjan-Lakic.html

Brodzek 2.0! Sowas bringt uns nicht weiter und verbrennt nur unnötig Geld! Aus unserer Perspektive machen Transfers eigentlich nur dann Sinn, wenn sie folgende Voraussetzung erfüllen: 1. Sie helfen uns auch auf CL-Niveau wirklich weiter (für die SPL reicht der bestehende Kader völlig aus), 2. Sie sind jung und entwicklungsfähig, sodass sie für uns (also keine Leihen) einen hohen Wiederverkaufswert haben!

Erfüllt Lakic beides nicht, von daher ein unnötiger Transfer!

Und hier noch was zum lachen: Man United Show Interest In Celtic Striker Tony Watt

Nee is klar... :hihihi;
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon netzer14 » Di 28. Aug 2012, 10:23

Murphy Set for Third Loan Spell
    Daryl Murphy is close to rejoining the Blues for a third loan spell, according to reports in Ireland this morning. Murphy, whose Celtic contract is up at the end of the season, was with the Blues for the whole of the last campaign and the second half of 2009/10.
    http://www.twtd.co.uk/ipswich-town-news ... loan-spell
    netzer14

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon netzer14 » Di 28. Aug 2012, 10:27

Neil Lennon has defensive pairing in his sights
    JAPANESE central defender Maya Yoshida and Nigerian centre-back Efe Ambrose have moved to the top of Celtic's shopping list.
    http://www.eveningtimes.co.uk/sport/nei ... s.18700810
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Di 28. Aug 2012, 10:28

Celtic in Russell fight as Bolton, Derby and Huddersfield join race for striker
    Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... z24pN7FfKL
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Di 28. Aug 2012, 10:30

Celtic face competition from ambitious Italian Serie 'A' side Fiorentina for ÂŁ1.5m rated Auxerre centre-back Willy Boly.
    Read more: http://www.celtic.vitalfootball.co.uk/a ... z24pNTq5KR
    netzer14

Beitragvon Gollum » Mi 29. Aug 2012, 11:21

Celtic set to make surprise swoop for Well winger Humphrey

Das ist hoffentlich ein Scherz!!! Wenn wir den holen hätten wir auch McGinn behalten können, unglaublich eindimensionaler Spieler, der außer rennen eigentlich nichts wirklich gut kann! Der einzige Winger, den ich aus der SPL sofort nehmen würde, wäre Gary Mackail-Steven!
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 29. Aug 2012, 19:10

Cuda-86 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/funkt-celtic-glasgow-noch-dazwischen-id2015724.html was fĂĽrn bull shit typisch presse... was wollen wir den mit so einem der wĂĽrde sowieso net zu unserem team passen und dazu die position ist bei uns gut besetzt.

Ich weiß nicht, ob man das ernst nehmen kann, klingt schon sehr nach ner Medienstory! Und ich weiß auch nicht, ob ich es gut finden würde, klar war er mal ein unglaublich brillianter Fußballer, und klar würde er den Trikotverkauf befeuern wiewohl kaum ein zweiter, aber der Mann ist auch schon 37, und gerade die SPL ist physisch einfach sehr anspruchsvoll. Sehe zum einen nicht, warum er sich das antun sollte, wenn er alternativ auch in Australien oder Amerika für ein deutlich höheres Gehalt wesentlich entspannter leben könnte, und zum anderen bin ich auch nicht sicher, ob er bei uns noch klar käme, der Vergleich mit dem Experiment Ljungberg liegt hier ja ziemlich nahe.

Rhodes wird es wohl leider nichtmehr werden diesen Sommer, aber wenn wir es schaffen, bis Freitag abend noch Russell und einen guten Innenverteidiger (von mir aus Boly) zu holen, dann bin ich mit dem Transferfenster zufrieden. Markus Henriksen geht derweil wohl zum AZ Alkmaar (Celtic target Henriksen chooses AZ Alkmaar), der wird also schonmal nicht kommen
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Stony » Mi 29. Aug 2012, 21:08

Cuda-86 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/funkt-celtic-glasgow-noch-dazwischen-id2015724.html was fĂĽrn bull shit typisch presse... was wollen wir den mit so einem der wĂĽrde sowieso net zu unserem team passen und dazu die position ist bei uns gut besetzt.

Genial der Artikel:
    "... das Charisma und das Verhandlungsgeschick von CC...." - seit wann haben Psychopaten ein Charisma - der Typ hat ja einen CELTIC-Verfolgungswahn - wohl zuviel in blauen Foren gesurft ??
    Stony

Beitragvon McCeltic » Mi 29. Aug 2012, 21:43

Wir werden sicher 2-3 Spieler holen. Man kann nicht Ki verkaufen und ca.15 Mille in der CL einnehmen und dann den Leuten erklären, daß keine Kohle da ist. Zumal gerade diese Leute sehr viel Geld für ihre Dauerkarte bezahlen. Russell und ein IV wäre bis zum Winter ok.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.676,55 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mi 29. Aug 2012, 22:30

McCeltic hat geschrieben:Wir werden sicher 2-3 Spieler holen. Man kann nicht Ki verkaufen und ca.15 Mille in der CL einnehmen und dann den Leuten erklären, daß keine Kohle da ist. Zumal gerade diese Leute sehr viel Geld für ihre Dauerkarte bezahlen. Russell und ein IV wäre bis zum Winter ok.

Ich denke, es wäre viel wichtiger, Geld auf die Seite zu legen für die nächsten Jahre.

Wir mĂĽssen nicht auf Teufel komm raus jemanden holen. Das wird Lawell auch nicht machen.

Die aktuelle Mannschaft hätte es verdient, in der Besetzung CL zu spielen. :celt5
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.874,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 29. Aug 2012, 23:10

Selbst wenn wir 2 Spieler holen sollten, mĂĽssten wir dennoch genĂĽgend Geld auf die Seite bekommen. Und diese Spieler brauchen wir auch. Denn verletzte Spieler hat man immer mal wieder. Was nicht heissen soll, daĂź ich kein Vertrauen in unsere jetzige Mannschaft habe.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.676,55 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Do 30. Aug 2012, 00:51

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Wir werden sicher 2-3 Spieler holen. Man kann nicht Ki verkaufen und ca.15 Mille in der CL einnehmen und dann den Leuten erklären, daß keine Kohle da ist. Zumal gerade diese Leute sehr viel Geld für ihre Dauerkarte bezahlen. Russell und ein IV wäre bis zum Winter ok.

Ich denke, es wäre viel wichtiger, Geld auf die Seite zu legen für die nächsten Jahre.

Wir mĂĽssen nicht auf Teufel komm raus jemanden holen. Das wird Lawell auch nicht machen.

Die aktuelle Mannschaft hätte es verdient, in der Besetzung CL zu spielen. :celt5

Wir nehmen minimum 6 Millionen Pfund durch den Ki-Verkauf ein, und durch die CL dieses Jahr mindestens 15 Millionen! Ziehen wir zwei für Forster ab, Russell kostet auch nicht mehr als zwei und Boly beispielsweise käme aus der zweiten französischen Liga, kostet also auch nicht die Welt, da bleibt immer noch genug zum Schuldenabbau und für die hohe Kante! Aber einen guten Stürmer/IV brauchen wir einfach noch, Stokes ist auf unbestimmte Zeit raus (komisch dass es dazu überhaupt keine offizielle Meldung gibt), Murphys Leihe zu Ipswich wohl ziemlich sicher, bleiben noch Hooper und Watt, wenn man Samaras nicht als echten Stürmer zählt, der er mMn auch nicht ist.
    In der IV ist es ähnlich, Rogne s ständig verletzt, und das Wilson so gut spielt wie heute abend kann man wohl kaum dauerhaft bei ihm einplanen. Diese Spieler BRAUCHEN wir einfach noch, und da muss auch mal ein wenig Geld in die Hand genommen werden. Das es kein Rhodes wird, weil Huddersfield zuviel KOhle will, ok, aber ein Russell im letzten Jahr seines Vertrages muss drinn sein!

Mal sehen was noch passiert, nur bitte bitte keine Leihen irgendwelcher Bankspieler a la Lakic oder sinnlose Kaderspieler wie Humphrey! Dann ist meine gute Laune gleich wieder hin! ;D
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Do 30. Aug 2012, 08:00

Ich denke unsere Verantwortlichen werden die richtige Entscheidung treffen. Wir haben nun keine Schulden mehr, aber wenn wir in der CL einigermaĂźen gut abschneiden, wollen andere Teams einen Wanyama, Forrest etc haben und dann mĂĽssten wir vielleicht mit dem Gehalt etwas
    raufgehen. Also ich denke wir werden maximal einen Spieler holen und ansonsten mit dem Kader unsere Saison bestreiten.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.805,90 Celtic-Points

Beitragvon Jenson » Do 30. Aug 2012, 08:20

Hail, Hail .

Ich denke durch die Ki und vor allem CL Mios sind wir für die nächste Zeit sehr gut aufgestellt.
    Dies war und ist sehr wichtig für unseren Verein. Zu möglichen Transfers : ich denke, dass
    auch 1 Spieler (natĂĽrlich ein IV !!!) langen wĂĽrde. Weil auf Teufel komm raus mĂĽssen wir jetzt keinen
    kaufen !!! Wie gesagt am wichtigsten wäre ein guter IV der uns sofort weiterhilft. Schon nominell
    sehr wichtig (wir haben ja nur 3). Einen Mittelfeldspieler benötigen wir m.M.n. nicht unbedingt.
    Und einen StĂĽrmer....................naja wenn man eine guten (damit meine ich einen jungen mit Perspektive ala
    Russel und unter 2 Mille) bekommt....dann zuschlagen. Ansonsten haben wir Hooper, Stokes, Sami & Watt..
    sollte langen.

Also 2-3 Mille fĂĽr einen IV & 1-2 fĂĽr einen StĂĽrmer (wie oben beschrieben)....den Rest fĂĽr das "debt" und RĂĽcklagen fĂĽr Zukunft..... alles bueno

:celt4 :celt3
    Jenson

Beitragvon Lubo » Do 30. Aug 2012, 08:45

Du hast meine 100%tige Zustimmung, Jenson! ;D

Was man auf jeden Fall ausschließen sollte ist, dass wir nächstes Jahr Notverkäufe machen müssen, sollten wir uns nächstes Jahr nicht für die CL qualifizieren.

Außerdem müssten einige Verträge aufgebessert/verlängert werden. Der Kern der Mannschaft wurde im Sommer 2010 geholt, d.h. 2013 bzw. 2014 laufen viele Verträge aus.

Trotzdem wird wohl was passieren, Lenny hat Signings bis morgen angekĂĽndigt.

Ich tippe mal auf einen Spieler und eine Position, den/die wir mal so gar nicht auf der Rechnung haben! :D

Gehen wird auf jeden Fall keiner mehr (von den Guten), und das ist doch auch was wert.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Celtic Frost » Do 30. Aug 2012, 08:55

FĂĽr die SPL reicht der Kader
    Verpflichtungen richten sich also nur nach den möglichen Zielen in der CL und ich vermute, dass hier wird der 'grosse' Wurf ausbleiben wird.
    Wir werden als Ziel realistischerweise Platz 3 ausgeben und versuchen, diesen mit den aktuellen Spielern zu erreichen. Alles über Platz 3 ist 'nice to have' und Platz 3 sollte eigentlich mit dem aktuellen kader im Bereich des Möglichen liegen.
    Finanziell muss ein Club seriöserweise mind. für 2 bis 3 Saisons planen.
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.643,70 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Lubo » Do 30. Aug 2012, 10:02

Celtic Frost hat geschrieben:Finanziell muss ein Club seriöserweise mind. für 2 bis 3 Saisons planen.

:klatsch;
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Do 30. Aug 2012, 11:19

Na dann geht der Spaß mal los für die nächsten zwei Tage:

- Juventus playmaker Alessandro Del Piero is on Neil Lennon’s radar as he prepares to lead his side into the group stages of the Champions League.
    Contact has been made between the 37-year-old’s agents and the Parkhead management team with a view to thrashing out a short term deal. (Record)

- Neil Lennon has given a trial to Southend outcast Bilel Mohsni who has been on strike at the League Two club since having a move to West Ham blocked in the summer.
    The 25-year-old Tunisian can play as either a centre-back or a striker. (Express)

- Manchester City defender Dedryck Boyata is on Celtic’s radar with a view to the 21-year-old Belgium defender making a loan switch.
    Boyata can play either central defence or right back and is expected to be made available for loan by City boss Roberto Mancini who does not yet consider him a core player. (Record)

Da haut mich jetzt wirklich noch nichts von um! Über Del Piero haben wir ja schon gesprochen, aber noch viel besser find ich den englischen Viertligaspieler, der sowohl Stürmer als auch Innenverteidiger sein soll! ;D Damit wären doch eigentlich alle unsere Probleme gelöst...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt