17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Cuda-86 hat geschrieben:mal so ne kleine frage die ich hier in den raum werfe und zwar was haltet ihr vom neuen fussball shirt? also meine meinung es sieht voll hässlich und billig aus zum glück hab ich das vom letzten und vor letztem jahr. weil für so ein teil geb ich net 80-100 euro aus. das von der saison 2011-2012 hat voll der geilen styl hab sogar viele kollegen die nicht umbedingt celtic fans sind die sich eins gekauft haben weil es einfach genial aussieht.
Dinamo Baden hat geschrieben:Cuda-86 hat geschrieben:mal so ne kleine frage die ich hier in den raum werfe und zwar was haltet ihr vom neuen fussball shirt? also meine meinung es sieht voll hässlich und billig aus zum glück hab ich das vom letzten und vor letztem jahr. weil für so ein teil geb ich net 80-100 euro aus. das von der saison 2011-2012 hat voll der geilen styl hab sogar viele kollegen die nicht umbedingt celtic fans sind die sich eins gekauft haben weil es einfach genial aussieht.
Also ich hab das neue Kroatien trikot von der EM das ist ja das gleiche Material/Stoff wie das neue Celtic Trikot
.Muss dir recht geben als es kam und ich das Paket aufgemacht habe dachte i h erst ich hab ne Fälschung verkauft bekommen aber ne es ist alles i.o und sieht mit der zeit richtig edel aus.
Mein Lieblings Celtic trikots waren die Umbro Ă„ra und das von 2007/2008 mit dem Lisbon Lions Schriftzug im das Wappen herum
Cuda-86 hat geschrieben:mal so ne kleine frage die ich hier in den raum werfe und zwar was haltet ihr vom neuen fussball shirt? also meine meinung es sieht voll hässlich und billig aus zum glück hab ich das vom letzten und vor letztem jahr. weil für so ein teil geb ich net 80-100 euro aus. das von der saison 2011-2012 hat voll der geilen styl hab sogar viele kollegen die nicht umbedingt celtic fans sind die sich eins gekauft haben weil es einfach genial aussieht.
Fightin-Irish hat geschrieben:Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp fĂĽr mich:
Ich suche das neue Heimtrikot OHNE Sponsor.
Wisst Ihr wo ich das herbekomme?
Superstore-Online hat es leider nicht mehr im Angebot.
Kitbag auch negativ.
THX!
Gollum hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp fĂĽr mich:
Kitbag auch negativ.
THX!
Ich wollte es eig auch bestellen, sofern wir am Mittwoch gegen Helsinki weiterkommen (kleine Wette mit mir selber ), longsleeve und ohne Sponsor drauf. Hat der Superstore online derzeit auch im Angebot, in M, L und XL. Hoffe mal, das bleibt bis Mittwoch abend auch so...
Fightin-Irish hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp fĂĽr mich:
Kitbag auch negativ.
THX!
Ich wollte es eig auch bestellen, sofern wir am Mittwoch gegen Helsinki weiterkommen (kleine Wette mit mir selber ), longsleeve und ohne Sponsor drauf. Hat der Superstore online derzeit auch im Angebot, in M, L und XL. Hoffe mal, das bleibt bis Mittwoch abend auch so...
Langarm wäre auch cool, aber wann zieht man das schon an?
BTW nur noch L und XL verfĂĽgbar.
Stony hat geschrieben:Hab heute die HOME und AWAY-Shirts samt AWAY-Hose bekommen - geile Teile - die Ă„rmel beim Away sind einfach genial.
Also, wer diese noch nicht hat - UNBEDINGT KAUFEN .... schaut top aus und hilft dem Verein.
Fightin-Irish hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Hab heute die HOME und AWAY-Shirts samt AWAY-Hose bekommen - geile Teile - die Ă„rmel beim Away sind einfach genial.
Also, wer diese noch nicht hat - UNBEDINGT KAUFEN .... schaut top aus und hilft dem Verein.
GKĂśCKWUNSCH!!!
Bei mir kommt das Away-Shirt erst 10.09. - das Home ohne Sponsor hab ich seit gestern hier liegen
Stony hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Hab heute die HOME und AWAY-Shirts samt AWAY-Hose bekommen - geile Teile - die Ă„rmel beim Away sind einfach genial.
GKĂśCKWUNSCH!!!
Bei mir kommt das Away-Shirt erst 10.09. - das Home ohne Sponsor hab ich seit gestern hier liegen
Bei der Bestellung stand auch --- Lieferung AWAY erst ab 10.9. --- war aber dennoch dabei. Es lohnt sich aber die paar Tage zu warten - Vorfreude ist doch die schönste Freude und wie schon gesagt, das Teil ist absolut genial.
Fightin-Irish hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Hab heute die HOME und AWAY-Shirts samt AWAY-Hose bekommen - geile Teile - die Ă„rmel beim Away sind einfach genial.
GKĂśCKWUNSCH!!!
Bei der Bestellung stand auch --- Lieferung AWAY erst ab 10.9. --- war aber dennoch dabei. Es lohnt sich aber die paar Tage zu warten - Vorfreude ist doch die schönste Freude und wie schon gesagt, das Teil ist absolut genial.
dann hattest du Riesenschwein mein Freund!
Gestern kam bei mir "nur" eine Teillieferung und ohne Awayshirt an.
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste