06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

Celtic Frost hat geschrieben:Savage (HJK)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Klasse Leistung

Big John hat geschrieben:Auswärtssieg Auswärtssieg

Jenson hat geschrieben::celt3 Klasse Leistung![]()
1 Runde weiter !!!!
Da wir ja jetzt schonmal mind. EL spielen, wird vielleicht jetzt ein IV verpflichtet - schau mer mal....
Heute freuen wir UNS erstmal über ein gutes Spiel und einen AUSWÄRTSSIEG in Europa![]()
![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtic Frost hat geschrieben:Jenson hat geschrieben::celt3 Klasse Leistung![]()
1 Runde weiter !!!!
Da wir ja jetzt schonmal mind. EL spielen, wird vielleicht jetzt ein IV verpflichtet - schau mer mal....
Heute freuen wir UNS erstmal über ein gutes Spiel und einen AUSWÄRTSSIEG in Europa![]()
![]()
Klasse Leistung? Ich weiss nicht. Der Sieg ist wohl primär der überbordenden Harmlosigkeit von Helsinki geschuldet.
Aber ein Auswärtssieg ist natürlich immer ein schönes -weil seltenes- Ereignis.
![]()
![]()
![]()
![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtic Frost hat geschrieben:@Stony: Was habt ihr da für eine Flasche in euren Schiri-Reihen.....?

Celtic Frost hat geschrieben:Jenson hat geschrieben::celt3 Klasse Leistung![]()
1 Runde weiter !!!!
![]()
Klasse Leistung? Ich weiss nicht. Der Sieg ist wohl primär der überbordenden Harmlosigkeit von Helsinki geschuldet.
Aber ein Auswärtssieg ist natürlich immer ein schönes -weil seltenes- Ereignis.
![]()
![]()
![]()
![]()

Big John hat geschrieben:Auswärtssieg Auswärtssieg
Gollum hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Auswärtssieg Auswärtssieg
immer diese Fremdwörter.
P.S.: wann gab´s eigentlich den letzten ????
Ebenfalls dritte Qualirunde, ebenfalls 2-0 bei Dynamo Moskau meine ich. Auch damals übrigens Samaras mit dem zweiten Treffer.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: Lubo und 1 Gast