18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
McCeltic hat geschrieben:Hätte am Ende echt nicht mehr sein müssen. Hoffen wir mal, daß bei Forster alles in Ordnung ist. Ansonsten gute erste HZ, die zweite mit den vielen Wechseln nicht mehr ganz so gut. Und einige Spieler haben ja heute auch gefehlt, sollte man auch beachten.
Cuda-86 hat geschrieben:also gestern die erste halbzeit sehr stark und selbstsicher gespielt, auf seiten von Celtic. Rogne sack stark gedefft hinten bis auf 1-2 fehler die halt mal passieren können ansonst hat mir die leistung in den ersten 45 min sehr gefallen auch ein mcgeouch hat sehr gut auf dem flügel gepsielt commons im sturm war eingentlich fand ich auch sehr gut bis halt die chancenverwertung. Lustig der sehr ein offensive spiel gezeigt hätte wenn man ihn öfters angespielt hätte (der könnte in so manchen situationen nach vorne sehr viel druck machen, also für eine eher offensivere spielweise.)
also wirklich ein sehr guter spiel aufbau etwas weniger auf risiko und tödliche pässe gesetz dafür mehr den ball laufen lassen und bissel auf nummer sicher gespielt. also was ich sagen kann, dass gestern einige spieler eine gute leistung gezeigt haben. mal hoffen das nun manche sich bissel gedanken machen um ihren platz im team. und etwas aufdrehen.
weil bei dem ein oder anderen bin ich echt hin und her gerissen.einmal zeigen sie eine 1.klassige leistung wirklich top und dann ein spiel später eine man könnte schon sagen jämmerliche leistung, kein einsatz und was schlimmer ist nicht mal die motivation zum spielen. ich weiss nicht hat klar viel mit der tagesform, zusammen stellung und vielen kleinen nebenfaktoren zu tun... aber bei so extremen unterschieden schlagartig. einfach nur merkwürdig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste