Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen 1-1 n.V 3-4 Penalty

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon 1967 » Mi 21. Jul 2010, 13:51

Danke für die Erklärung.

Bin auch nicht so recht begeistert, lehne es aber auch nicht völlig ab. Ist sicher nicht schlecht einen erfahrenen Keeper hintendrin zuhaben. Zaluska macht auf mich einen recht unsicheren Eindruck, das kann aber auch nur Einbildung sein.
    1967

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 21. Jul 2010, 14:02

1967 hat geschrieben:Danke für die Erklärung.

Bin auch nicht so recht begeistert, lehne es aber auch nicht völlig ab. Ist sicher nicht schlecht einen erfahrenen Keeper hintendrin zuhaben. Zaluska macht auf mich einen recht unsicheren Eindruck, das kann aber auch nur Einbildung sein.

Klar wäre es nicht schlecht nen erfahrenen keeper hintendrin zu haben aber ich denke wenn mann Lukasz die chance geben würde wäre er auch etwas sicherer denn dann würde er das vertrauen spüren und könnte sich auf das wesentliche konzentrieren.
    Wenn ich auf der arbeit kein vertrauen spüren würde wäre es für mich auch anderst zu arbeiten als wnn mann vertrauen spürt.
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.182,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon 1967 » Mi 21. Jul 2010, 14:03

Chancen hatte er ja in der letzten Saison ja schon einige, daran solls nicht gelegen haben
    1967

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 21. Jul 2010, 14:10

1967 hat geschrieben:Chancen hatte er ja in der letzten Saison ja schon einige, daran solls nicht gelegen haben

Naja mal schauen wer nächste wochen in Braga aufm feld steht das wird uns ein etwas klareres bild geben
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 21. Jul 2010, 15:22

1967 hat geschrieben:Chancen hatte er ja in der letzten Saison ja schon einige, daran solls nicht gelegen haben

Ja, und da hat er ja nun auch keinen durchweg schlechten Eindruck hinterlassen, oder sehe ich das falsch? Kann mich sogar noch drann erinnern, dass er uns in einigen Situationen noch den Arsch gerettet hat, beispielsweise gegen Hamilton.
    Nicht, dass ich grundsätzlich was gegen nen Keeper hätte, dessen Erfahrung über Dundee United nennenswert hinausgehen, aber David James? Uralt, definitiv nicht billig und gerade in puncto Sicherheit nun wahrlich auch alles andere als ne Garantie. ;D
    Zumal es das Geld fĂĽr mMn wesentlich wichtigere Baustellen in Anspruch nehmen wĂĽrde...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Bhoy » Mi 21. Jul 2010, 16:29

Sollten wir James holen versteh ich die Welt nicht mehr! Erstens viel zu alt, zweitens wĂĽrde er wohl viel zu viel verdienen und drittens verstehe ich nicht warum man Zaluska nicht das Vertrauen ausspricht. Noch will ich nichts gesagt haben, sollte es aber so kommen - dann gute Nacht!
    Bhoy

Beitragvon 1967 » Mi 21. Jul 2010, 17:31

Wenn DJ kommen würde, dann wäre das auch kein Weltuntergang, kein Grund deswegen Schreckensszenarien auszumalen. Wenn er nicht kommt und Zaluska die Nummer 1 bleibt, kann ich damit auch leben.

Wie gesagt,mein subjektiver Eindruck ist eben, das Zaluska nicht die nötige Ruhe/Gelassenheit ausstrahlt. Da der Berater von DJ wohl auf Celtic zukam und nicht umgekehrt, kann man denen ja schön die Forderungen diktieren, mal flapsig ausgedrückt.
    1967

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 21. Jul 2010, 18:08

1967 hat geschrieben:Wenn DJ kommen würde Da der Berater von DJ wohl auf Celtic zukam und nicht umgekehrt, kann man denen ja schön die Forderungen diktieren, mal flapsig ausgedrückt.

Da hast du natĂĽrlich recht.
    Ich denke der kerl möchte noch einmal am ende seiner Karriere international spielen und welcher verein ausser Celtic kann ihm das bieten wo der Stammtorwart net grad weg ist? Ausserdem haben wir so gesehen die möglichkeit ihm nen Vertrag anzubieten und wenn er es net annimmt hat mann ja Lukasz aufjedenfall da.
    Aber Engländer sind halt net wirklich für den beruf des Torwächters geboren :lol:
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Mi 21. Jul 2010, 18:25

Hinkel hints at Celtic exit, duo off to Swindon

Andreas Hinkel has claimed he has been told to consider any offers clubs make for him during the current transfer window amid continuing rumours the player will return to Germany this summer.

The 28-year-old right-back, who has been capped 21 times by Germany, joined Celtic from Sevilla for around ÂŁ2million in January 2008. Hinkel has proved to be a steady performer but with new boss Neil Lennon building his own team and just a year to run on his contract, it appears Celtic hope to recoup some of his transfer fee rather than let him walk away next summer.

Hinkel told the Scottish Sun: "The manager has spoken to me about that. I know I have just one more year and if there is an offer or something else I have to think about it, but so far there is nothing. At the moment there is no contact from other clubs and because of that I am still here. We will see at the end of August, that's the honest answer."

The comments by Hinkel are another indication of a revolution, of sorts, apparently happening at Celtic Park. Neil Lennon may not be the most experienced manager in the world, but he appears to be getting backing from the board to make the changes he wants. If that is the case, things may start looking brighter very quickly.

Other press reports, Swindon are on the verge of signing, or perhaps have already signed, Celtic pair Simon Ferry and Paul Caddis. Ferry spent time on loan with Swindon last season while an attempt was made to sign Caddis in January.

Read more: http://www.celtic.vitalfootball.co.uk/a ... z0uKouJCtU

zu Ferry kann ich nich besonders viel sagen... aber gerade bei caddis hatte ich mir erhofft, dass er diese saison mal öfter in der startelf stehen würde :grub:
    danrik

Beitragvon Lubo » Mi 21. Jul 2010, 20:36

Dass Hinkel nicht ganz in die Philosophie von Lennon passt, ist bekannt. Lennon steht eher auf Lads, die die Aussenlinie rauf und runter rennen als gäbe es kein Morgen und nicht viel dabei denken. Deshalb werden wir wohl damit rechnen müssen, dass Cha tatsächlich öfters auf der rechten Abwehrseite aufläuft. :haarrauf

Zu Caddis: Der Lhad wird bei uns nie eine Chance bekommen. Ich weiĂź nicht warum, aber so ist es nunmal. Von dem her kann man ihm nur wĂĽnschen, dass er einen passenden Verein findet.

Zu Ferry: Er war letztes Jahr absoluter Leistungsträger bei Swindon und wäre mit ihnen beinahe in die 2. englische Liga aufgestiegen (das entscheidende Endspiel haben sie 1:0 gegen Millwall verloren). Auch er wird sich nicht damit zufrieden geben, für Celtic 2-3 Saisonspiele zu machen.

Beides sind für mich die idealen Ergänzungsspieler. Billig, Kämpfernaturen und mit Celtic-Background. Ich verstehe nicht, weshalb man solche Spieler nicht durch Pokaleinsätze oder gelegentliche Einsätze in der SPL bei Laune hält, solange bis der Durchbruch kommt.

Wenn es dieses Jahr wieder nicht reicht für den Titel, könnte recht bald eine Zeit anbrechen, in der wir auf solche Spieler angewiesen sind (siehe Rangers). Der qualitative Unterschied zwischen den Neuzugängen und diesen Jungs wird jedenfalls immer geringer. Und trotzdem haben wir letztes Jahr Schulden gemacht...
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points

Beitragvon 1967 » Do 22. Jul 2010, 09:33

Und wenn der Durchbruch nie kommt? Caddis wurde ja ausgeliehen im Januar, hab da jetzt nicht gehört, das er da Berge versetzt hat ( war er bei DUFC?).

Vielleicht haben die Jungs auch einen Anspruch an sich und wollen spielen und nicht auf der Bank hocken und auf 5 Einsätze im Jahr hoffen? Für mich völlig nachvollziehbar. Aber nach Swindon? Da will ich nicht mal tot überm Zaun hängen.

Klar haben wir Schulden gemacht, dĂĽrfte aber doch keinen ernsthaft ĂĽberraschen.
    1967

Beitragvon Lubo » Do 22. Jul 2010, 09:44

Caddis war in der RĂĽckrunde 08/09 an Dundee United ausgeliehen und dort Stammspieler. Angeblich waren sie sehr zufrieden mit ihm.

Wenn man einen Mulgrew fĂĽr die Starting XI verpflichtet, ist der Weg zu Caddis dann auch nicht mehr weit...

Ich denke schon, dass man Caddis öfters als 5x im Jahr einsetzen könnte in SPL und Pokal, ohne ein großes zusätzliches Risiko einzugehen.

Die beiden sind erst 22, also kann man schon mal ein bisschen mehr Geduld zeigen.

Ausleihen ok, aber verkaufen wĂĽrde ich sie nicht.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points

Beitragvon 1967 » Do 22. Jul 2010, 10:27

Hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung, danke für die Aufklärung.

Bei Mulgrew seh ich das ein wenig anders als bei Caddis. Der hat schließlich schon regelmäßiger als Caddis gespielt, gut ist auch 2 Jahre älter.

Um eines klarzustellen: Wenn sie bleiben würden, die beiden, dann hätte ich nix dagegen. Kann aber auch damit leben, wenn sie gehen, das ist kein Weltuntergang. Schließlich hat keiner der Nachwuchsspieler, die in den letzten Jahren gegangen sind irgendwas bei einem großen Verein gerissen. Dazu gehört auch Mulgrew. Ist nunmal das Geschäft und es kommen anderen junge Spieler nach. Schlußendlich bricht ihnen wohl die U21-Regel das Genick. Sie sind dafür zu alt und der Kader ist eh schon aufgebläht
    1967

Beitragvon Gollum » Do 22. Jul 2010, 12:22

1967 hat geschrieben:Hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung, danke für die Aufklärung.

Bei Mulgrew seh ich das ein wenig anders als bei Caddis. Der hat schließlich schon regelmäßiger als Caddis gespielt, gut ist auch 2 Jahre älter.

Um eines klarzustellen: Wenn sie bleiben würden, die beiden, dann hätte ich nix dagegen. Kann aber auch damit leben, wenn sie gehen, das ist kein Weltuntergang. Schließlich hat keiner der Nachwuchsspieler, die in den letzten Jahren gegangen sind irgendwas bei einem großen Verein gerissen. Dazu gehört auch Mulgrew. Ist nunmal das Geschäft und es kommen anderen junge Spieler nach. Schlußendlich bricht ihnen wohl die U21-Regel das Genick. Sie sind dafür zu alt und der Kader ist eh schon aufgebläht

NatĂĽrlich ist sowas kein Weltuntergang, dafĂĽr haben beide bisher zu wenig gespielt, dafĂĽr ist ihre Bedeutung fĂĽr das Team letztendlich doch zu gering. Aber verstehen muss ich es ja trotzdem nicht, gerade bei Ferry, der ein sehr gutes letztes Jahr hinter sich hat, und auch in den Vorbereitungsspielen (zumindest mich) durchuas ĂĽberzeugz hat.
    Bei Caddis ist es ein bisschen logischer, wir sind auf der Rechtsverteidigerposition ja zumindest quantitativ durchaus gut besetzt, und vielleicht hat er da wirklich fĂĽr sich einfach zu wenig Einsatzchancen gesehen.
    Aber auch da hätte ich zehnmal lieber einen Wilson abgegeben, der ist verletzungsanfälliger, älter und mMn auch wesentlich talentloser. Aber Lenon scheint ihn ja irgendwie zu mögen...
    Seis drumm, trotz aller Unverständnis meinerseits werden wir diesen Aderlass wohl irgendwie überleben. ;) Und was Swindon angeht, 100%agree!!! ;D
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Do 22. Jul 2010, 12:32

Manager Neil Lennon has promised Celtic fans his summer signing blitz will kick into overdrive once he returns from the USA on Friday. (Various)

Celtic are in a race to sign Scunthorpe striker Gary Hooper before Thursday night's Champions League qualifying deadline. (Daily Record)

CSKA Sofia want a quick answer from Celtic on their ÂŁ500,000 offer for striker Cillian Sheridan. (Daily Express)

Celtic are pushing for a work visa for Mexican signing Efrain Juarez before next week's Champions League qualifier with Braga. (Various)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon 1967 » Do 22. Jul 2010, 20:18

Celtic are being linked with a move for Israeli midfielder Biram Kayal, with reports from Haifa claiming the SPL club has already begun talks. A transfer fee of around one million Euros is being quoted in the Israeli press.

Kayal, who has 10 international caps, plays as a defensive midfielder for Maccabi Haifa. The club president was quoted by Israeli media outlet ONE confirming Celtic’s pursuit of the player.

"There is indeed interest from Celtic in Kayal, but they are not the only team interested,” Maccabi president Jacob Shachar said to ONE.

The reports claim Celtic’s representatives met with the player’s agent and the club to discuss a deal. However, no agreement has yet been reached over a transfer fee.

It is thought that Kayal is keen to leave Maccabi and the club will not stand in his way, so long as their asking price has been met. That figure is not thought to be excessive, given that Kayal has only 12 months left on his current deal.

The 22-year old has represented his international team at all levels and played over 30 times for his club last season as they finished second in the Israeli First Division.

The move would be surprising should Celtic complete the transfer. Speaking yesterday, Celtic manager Neil Lennon had said that midfield was the only area of the team he was not needing to further strengthen.

"We are definitely looking to strengthen,” said Lennon. “We lost Artur Boruc, our goalkeeper, centre half is an area I want to improve and left-back, and a striker.

“We have a good balance in midfield with the players we have brought in, so we are happy with that. But there are three or four positions to fill to strengthen the squad even further.”

http://sport.stv.tv/football/scottish-p ... idfielder/
    1967

Beitragvon Bhoy » Do 22. Jul 2010, 21:20

"We are definitely looking to strengthen,” said Lennon. “We lost Artur Boruc, our goalkeeper, centre half is an area I want to improve and left-back, and a striker.

Im Kopf hätte er es ja...
    Bhoy

Beitragvon Gollum » Fr 23. Jul 2010, 10:30

Celtic have started negotiations over the signing of Israeli midfielder Biram Kayal from Maccabi Haifa for ÂŁ1.2m. (Various)

Utility man Ibrahima Camara, a 25-year-old Guinea international, has returned from his trial with Celtic and told Le Mans to expect a transfer offer from the Glasgow club for his services. (the Herald)

Scunthorpe United chairman Steve Wharton has told Celtic and other clubs interested in striker Gary Hooper they must substantially increase their offers for the ÂŁ2.5m-rated 22-year-old. (Daily Express)

Cardiff City manager Dave Jones hopes to take central defender Glenn Loovens back to the Welsh club on loan from Celtic. (Daily Record)

Celtic striker Cillian Sheridan has been given until Friday evening to make a decision on whether to join CSKA Sofia after the Bulgarians said they had agreed a fee with the Glasgow club. (Daily Record)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Fr 23. Jul 2010, 13:44

Is zwar nur die SUN

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... senal.html

EDIT : Wie ist das eigentlich,die spieler die wir jetzt noch verpflichten dĂĽrfen aber erst in der CL Playoff Qualirunde antreten oder?
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Fr 23. Jul 2010, 16:57

Gollum hat geschrieben:Celtic have started negotiations over the signing of Israeli midfielder Biram Kayal from Maccabi Haifa for ÂŁ1.2m. (Various)

Utility man Ibrahima Camara, a 25-year-old Guinea international, has returned from his trial with Celtic and told Le Mans to expect a transfer offer from the Glasgow club for his services. (the Herald)

Scunthorpe United chairman Steve Wharton has told Celtic and other clubs interested in striker Gary Hooper they must substantially increase their offers for the ÂŁ2.5m-rated 22-year-old. (Daily Express)

Cardiff City manager Dave Jones hopes to take central defender Glenn Loovens back to the Welsh club on loan from Celtic. (Daily Record)

Celtic striker Cillian Sheridan has been given until Friday evening to make a decision on whether to join CSKA Sofia after the Bulgarians said they had agreed a fee with the Glasgow club. (Daily Record)

Hooper wäre ein ordentlicher wenn auch etwas teurer Transfer. Hoffe mal die machen das irgendwie mit den Walisern klar bzgl. Loovens und Sheridan kann von mir aus gerne gehen.
    Bhoy

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt