Sehe ich auch so, und unterschiedliche Bewertungen unserer Situation sollten auch kein Grund für irgendwelche grundsätzlichen persönlichen Streits sein! Die sind doch jedem selbst überlassen, ebenso wie die Frage, wie oft man wo posten soll/will etc.
Ich persönlich habe mich über unser (zwischenzeitliches) Ausscheiden auch sehr geärgert, vor allem deshalb, weil es mMn sehr unnötig war. Nicht nur die Gegentore (Fehler Majstorovic, Fehler Ki etc) sondern auch grundsätzlichere Dinge wie Aufstellung (weder Stokes noch Hooper passen spielerisch besonders gut zu Samaras, dagegen sehr gut zueinander, wenn man mit vier zentralen Mittelfelspielern in einem System spielt, dass eigentlich zwei Winger erfordert muss man sich nicht wundern ,wenn die Dynamik auf der Strecke bleibt und solche Dinge passierten ja bei Weitem nicht zum ersten Mal) oder die hier schon mehrfach angesprochene Form der Vorbereitung.
Zu den Ausleihen, das muss man differenziert sehen. Bei einigen Spielern macht es absolut Sinn (Towell, O'Dea, McGinn oder Juarez) bei anderen wie Hooiveld oder Rasmussen, bei denen ein Durchbruch in unserem Team mehr als zweifelhaft erscheint wäre ein Verkauf schon nicht schlecht gewesen für uns, auch finanziell. Aber wenn es keine Angebote gibt, was soll man machen...
Grundsätzlich habe ich die Unmutsäußerungen über das eine oder andere Problem bei Celtic hier aber jetzt auch nicht als soo dramatisch empfunden, da hat eben jeder seine eigene Art mit umzugehen und das muss auch möglich sein, gerade bei einer so emotionalen Angelegenheit wie Fußball.
In diesem Sinne sei Frieden mit euch allen!