Big John hat geschrieben:Einen wunderschönen Urlaub. Hoffe du kannst ein bisschen berichten. Ich war noch nie in der TĂŒrkei. Mal sehen wie es dir gefĂ€llt.
Was, du warst noch nie in Berlin?!

Big John hat geschrieben:Einen wunderschönen Urlaub. Hoffe du kannst ein bisschen berichten. Ich war noch nie in der TĂŒrkei. Mal sehen wie es dir gefĂ€llt.

Oder Mannheim ? TĂŒrkei kann ich nur empfehlen, waren bisher 7 Mal. Aber bitte erst ab 4 Sternen wĂ€hlen, sonst könnte man bei den BeschwerdefĂ€llen auf RTL auftauchen. 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:Stony hat geschrieben:war gestern im Aviva/Stadion - Rugby Ireland gg. France - tolle Stimmung leider mit Sieg fuer die Froschschenkel...
Trotzdem weiterhin viel SpaĂ in Dublin!
Mein Dank geht an die Herren Frost und Irish, die mich per SMS immer auf dem laufenden gehalten haben. 

Gollum hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Wenn es jemanden interessiert um 0:45uhr kommt in der ARD 50 Dead man Walking ,hab ich noch nie gesehen geht anscheinend um den Nordirlandkonflikt
Dead man walking geht um die Todesstrafe in den USA. Ist aber durchaus ein sehr sehenswerter Film mMn...

Ihr werdet sehen, so wird es kommen. 

, den Elfer rein schauts ganz anders aus. So ist das nunmal. Ich weiĂ natĂŒrlich auch das so etwas nicht sein muss. NUr ist die Saison jung und alles noch drin

Gollum hat geschrieben:Sehe ich auch so, und unterschiedliche Bewertungen unserer Situation sollten auch kein Grund fĂŒr irgendwelche grundsĂ€tzlichen persönlichen Streits sein! Die sind doch jedem selbst ĂŒberlassen, ebenso wie die Frage, wie oft man wo posten soll/will etc.
Ich persönlich habe mich ĂŒber unser (zwischenzeitliches) Ausscheiden auch sehr geĂ€rgert, vor allem deshalb, weil es mMn sehr unnötig war. Nicht nur die Gegentore (Fehler Majstorovic, Fehler Ki etc) sondern auch grundsĂ€tzlichere Dinge wie Aufstellung (weder Stokes noch Hooper passen spielerisch besonders gut zu Samaras, dagegen sehr gut zueinander, wenn man mit vier zentralen Mittelfelspielern in einem System spielt, dass eigentlich zwei Winger erfordert muss man sich nicht wundern ,wenn die Dynamik auf der Strecke bleibt und solche Dinge passierten ja bei Weitem nicht zum ersten Mal) oder die hier schon mehrfach angesprochene Form der Vorbereitung.
Zu den Ausleihen, das muss man differenziert sehen. Bei einigen Spielern macht es absolut Sinn (Towell, O'Dea, McGinn oder Juarez) bei anderen wie Hooiveld oder Rasmussen, bei denen ein Durchbruch in unserem Team mehr als zweifelhaft erscheint wĂ€re ein Verkauf schon nicht schlecht gewesen fĂŒr uns, auch finanziell. Aber wenn es keine Angebote gibt, was soll man machen...
GrundsĂ€tzlich habe ich die UnmutsĂ€uĂerungen ĂŒber das eine oder andere Problem bei Celtic hier aber jetzt auch nicht als soo dramatisch empfunden, da hat eben jeder seine eigene Art mit umzugehen und das muss auch möglich sein, gerade bei einer so emotionalen Angelegenheit wie FuĂball.
In diesem Sinne sei Frieden mit euch allen!![]()
![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

ZurĂŒck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste