Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon Big John » Di 2. Aug 2011, 20:39

Das habe ich auch schon oft bei so einigen Transfers gedacht die dann doch über die Bühne gegangen sind. Vielleicht gehen die mit dem Preis noch runter
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.823,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Stony » Di 2. Aug 2011, 21:30

Sofern Manninger einmal wirklich ein Gerücht war, hier die News aus ORF.at, dass er wohl zu Sampdoria gehen wird:

Sampdoria feilt an Vertrag für Manninger
    Der österreichische Torhüter Alexander Manninger soll im Laufe dieser Woche von Juventus Turin zum Serie-B-Club Sampdoria Genua wechseln. „Für Manningers Vertrag fehlen nur noch die letzten Details“, sagte der Vizepräsident des Genueser Clubs, Edoardo Garrone, nach Angaben italienischer Medien am Dienstag. Der Vertrag könnte schon am Mittwoch oder Donnerstag unterzeichnet werden.
    Der 33-jährige Ex-ÖFB-Teamgoalie Manninger steht noch bis 2012 bei Juventus Turin unter Vertrag, denkt aber schon seit längerer Zeit an einen Abgang von der „Alten Dame“, bei der er nur selten über die Reservistenrolle hinausgekommen ist. Sampdoria war vergangene Saison in die Serie B abgestiegen. „Wir haben jedoch die Struktur eines Serie-A-Clubs“, versicherte Garrone.

... ist wohl auch gut so.
    Stony

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Di 2. Aug 2011, 22:19

McCeltic hat geschrieben:Nicht weiter schlimm, die 2.5 Mille für eine Saison können wir besser anlegen.
    Die Zukunft heisst Long, um den müssen wir uns bemühen. Kann nicht sein, daß Reading 6 Mille möchte, wo dem sein Vertrag im Sommer nächsten Jahres ausläuft.

An den Long kommen wir auch net ran. Ich denke, es ist an der Zeit, um Stokesy das Vertrauen auszusprechen. Die Zukunft heißt für mich Hooper - Stokes. Wenn man sich deren Torquote mal anschaut, wird es net viel besser gehen - ob mit Bellamy, Long, Bianchi oder sonst wem.

Wenn sich einer verletzt haben wir immernoch Samaras, Murphy, Maloney und den jungen Keatings in der Hinterhand. Rasmussen erwähne ich jetzt net mal weil er mMn keine Celtic-Class besitzt.

Ein Goalie ist wichtiger. Nix gegen Zaluska, ein guter Back-Up, aber ich will weder ihn als 1. Wahl haben noch Cervi als zweite. Da muss und wird was passieren.

In diesem Sinne, Geldbeutel aufmachen, Desmond!
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.897,65 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 2. Aug 2011, 22:28

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Nicht weiter schlimm, die 2.5 Mille für eine Saison können wir besser anlegen.
    Die Zukunft heisst Long, um den müssen wir uns bemühen. Kann nicht sein, daß Reading 6 Mille möchte, wo dem sein Vertrag im Sommer nächsten Jahres ausläuft.

An den Long kommen wir auch net ran. Ich denke, es ist an der Zeit, um Stokesy das Vertrauen auszusprechen. Die Zukunft heißt für mich Hooper - Stokes. Wenn man sich deren Torquote mal anschaut, wird es net viel besser gehen - ob mit Bellamy, Long, Bianchi oder sonst wem.

Wenn sich einer verletzt haben wir immernoch Samaras, Murphy, Maloney und den jungen Keatings in der Hinterhand. Rasmussen erwähne ich jetzt net mal weil er mMn keine Celtic-Class besitzt.

Ein Goalie ist wichtiger. Nix gegen Zaluska, ein guter Back-Up, aber ich will weder ihn als 1. Wahl haben noch Cervi als zweite. Da muss und wird was passieren.

Dann lieber nur mit einem Stürmer und das Mittelfeld stark machen, so sollte sich einer von beiden verletzen. Keiner der von mir dick makierten Spieler kann Stokes oder Hooper nur annähernd ersetzen. Ein Torwart und ein sehr guter Stürmer müssen her. Und es wird sicherlich auch noch etwas passieren bis Transferschluss.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.691,30 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Di 2. Aug 2011, 22:52

Ja gut dann holst noch einen guten stürmer des bedwütet das wir mind 1 Guten Stürmer und 3 Bananen die unzufrieden auf der Bank hocken,ne ne Hooper und Stokes das passt.Einen Verteidiger und nen Torwart dann kannst den Thunder rollen lassen
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Celtic-Points: 42.138,75 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mi 3. Aug 2011, 10:19

Ich denke wir sollten uns zuerst um einen guten Torhüter kümmern. Das ist wichtiger als ein neuer Stürmer. Meiner Meinung nach ist Samaras gut genug einen Ausfall zu kompensieren. Die wenigstens Vereine könnnen die besten Spieler ersetzen. Siehe Robben oder Messi etc. (Klar kann man diese Spieler nicht mit Hooper vergleichen). Samaras hat gezeigt, dass er was kann. Wenn bei ihm nichts geht, dann sehe ich immernoch Maloney als zweite Spitze. Maloney hat in der letzten Saison vor allem am Anfang voll überzeugt. Murphy ist einfach nicht torgefährlch, aber auch der kann geradeaus laufen. :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 3. Aug 2011, 19:58

Dinamo Baden hat geschrieben:Ja gut dann holst noch einen guten stürmer des bedwütet das wir mind 1 Guten Stürmer und 3 Bananen die unzufrieden auf der Bank hocken,ne ne Hooper und Stokes das passt.Einen Verteidiger und nen Torwart dann kannst den Thunder rollen lassen

Denke kaum, daß gleich 4 Stürmer an einem SPL Spieltag auf der Bank Platz nehmen werden. :D Aber wie schauts denn in etwa mit der IV Position aus ? Rogne, Majo, Kelvin Wilosn, O Dea, Hooiveld und Loovens. Da spielen ja auch nur 2 und die anderen sitzen auf der Tribüne. Und das grausame zudem ist ja, daß Mulgrew eigentlich seinen Platz in der IV verdient hätte zur neuen Saison. Der tut mir am meisten Leid von allen. Ich kann ja nichts dafür, daß wir Spieler um Spieler holen, sie dann verleihen und jetzt eben wieder am Hals haben. Wir sollten einfach mal versuchen, Spieler auch an den Mann zu bekommen, sprich für Money. Und noch etwas zu Maloney, der wird ganz schön knabbern müssen in dieser Saison, damit er des öfteren mal zum Zuge kommt. Überhaupt muss man ja mal abwarten, wie oft er überhaupt zur Verfügung steht, das ist ja die Hauptfrage Saison für Saison bei Shaun.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 3. Aug 2011, 21:19

McCeltic hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Ja gut dann holst noch einen guten stürmer des bedwütet das wir mind 1 Guten Stürmer und 3 Bananen die unzufrieden auf der Bank hocken,ne ne Hooper und Stokes das passt.Einen Verteidiger und nen Torwart dann kannst den Thunder rollen lassen

Denke kaum, daß gleich 4 Stürmer an einem SPL Spieltag auf der Bank Platz nehmen werden. :D Aber wie schauts denn in etwa mit der IV Position aus ? Rogne, Majo, Kelvin Wilosn, O Dea, Hooiveld und Loovens. Da spielen ja auch nur 2 und die anderen sitzen auf der Tribüne. Und das grausame zudem ist ja, daß Mulgrew eigentlich seinen Platz in der IV verdient hätte zur neuen Saison. Der tut mir am meisten Leid von allen. Ich kann ja nichts dafür, daß wir Spieler um Spieler holen, sie dann verleihen und jetzt eben wieder am Hals haben. Wir sollten einfach mal versuchen, Spieler auch an den Mann zu bekommen, sprich für Money. Und noch etwas zu Maloney, der wird ganz schön knabbern müssen in dieser Saison, damit er des öfteren mal zum Zuge kommt. Überhaupt muss man ja mal abwarten, wie oft er überhaupt zur Verfügung steht, das ist ja die Hauptfrage Saison für Saison bei Shaun.

Was Maloney angeht gebe ich dir recht. Das weiß man nie genau. Leider. Was wäre das für ein Kicker wenn der nicht so Verletzungsanfällig wäre.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Mi 3. Aug 2011, 22:42

Lubo hat geschrieben:

Sehe ich genauso, wie die Zwei teilweise in der SPL harmoniert haben war schon prächtig. Zudem die angesprochenen Striker in der Hinterhand.
    Bhoy

Beitragvon netzer14 » Do 4. Aug 2011, 12:32

Celtic manager Neil Lennon has admitted he is no nearer to signing a new goalkeeper after watching back-up Dominic Cervi blunder for Swansea's opening goal in a 2-0 friendly defeat last night. The Parkhead club have been linked with Reading's England under-21 ace Alex McCarthy, but Lennon says he would like to sign someone before Monday's Europa League deadline. (Sun)

Lennon has laughed off speculation surrounding a possible move for Newcastle's wantaway midfielder Joey Barton. He said: "I would have to re-mortgage the club!" (Sun)

Lennon also confirmed that out-of-favour defender Darren O'Dea has joined Leeds United on loan for the rest of the season. (Herald)
    netzer14

Beitragvon Lubo » Sa 6. Aug 2011, 20:08

Unsere Scouts haben nachweislich Sandomierski, polnischer Nationaltorwart, beobachtet.

Celtic ist einer von angeblich 5 Vereinen, die an ihm dran sind...
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.897,65 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Sa 6. Aug 2011, 20:10

Mit polnischen Torhütern haben wir ja eher gute Erfahrungen gemacht. :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 6. Aug 2011, 21:51

Ist 22 Jahre jung, und hat sein Debüt in der Polnischen NM gegen Griechenland gegeben. Ablöse soll bei rund 2 Millionen liegen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » So 7. Aug 2011, 11:00

CELTIC last night edged closer to offloading Daryl Murphy and Morten Rasmussen.
    MailSport can reveal interest in the strikers has intensified over the past 48 hours and they could leave for a combined fee of around £1million.
    Wolves manager Mick McCarthy is considering taking Murphy to Molineux after working with the 28-year-old Irishman at Sunderland.
    And Dane Rasmussen, 26, is attracting interest from Russia and America.
    MLS side Portland Timbers, managed by former Rangers star John Spencer, are keen but they face competition from Russian Premier League outfit FC Tom Tomsk.
    Rasmussen was signed from Brondy by Tony Mowbray for £1.6million but has failed to impress Neil Lennon.
    The Hoops boss is also willing to let Murphy go just a year after signing him. Whether it be loan moves or permanent transfers, removing the duo would free up more money for Lennon to bring in a new keeper and a striker.

Die beiden weg und einen Torwart und Stürmer holen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » So 7. Aug 2011, 11:52

Ein bisschen Geld in den Kassen und den Kader verkleinern. Gut dass wir die beiden nicht wieder verleihen ;)
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mo 8. Aug 2011, 14:34

Neil Lennon hopeful over deal to sign Grzegorz Sandomierski
    Celtic boss says the club are making progress in bid to secure Polish goalkeeper but no deal is done yet.

eltic star Murphy set for Wolves
    aryl Murphy has emerged as a transfer target for Premiership side Wolves.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 8. Aug 2011, 19:28

Bei unserem Angebot für den Goalie müssen wir wohl noch etwas nachbessern. Inzwischen frage ich mich, ob wir nicht auf Zaluska setzen sollten und für die 2 Mille lieber einen gescheiten LB holen sollten. Selbst für eine bekommen wir da einen brauchbaren. Oder man vertraut eben Mulgrew die 4-6 Monate, aber da glaube ich, Lenny denkt da etwas anderst. Bin echt mal gespannt, was sich da tun wird.
    Da vertraue ich ganz unserem Coach und Park. :D

http://sport.stv.tv/football/scottish-p ... -rejected/

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Stony » Mo 8. Aug 2011, 19:48

McCeltic hat geschrieben:Bei unserem Angebot für den Goalie müssen wir wohl noch etwas nachbessern. Inzwischen frage ich mich, ob wir nicht auf Zaluska setzen sollten und für die 2 Mille lieber einen gescheiten LB holen sollten. Selbst für eine bekommen wir da einen brauchbaren. Oder man vertraut eben Mulgrew die 4-6 Monate, aber da glaube ich, Lenny denkt da etwas anderst. Bin echt mal gespannt, was sich da tun wird.
    Da vertraue ich ganz unserem Coach und Park. :D

http://sport.stv.tv/football/scottish-p ... -rejected/

Zaluska als Nr. 1 ? Selbst wenn er die Form hält und so wie bisher spielt (da war ich eigentlich positiv überrascht) bleibt meine Angst, dass er wieder schwere Fehler wie in der Vergangenheit macht, die uns Spiele, die SPL und ein internationales Weiterkommen kosten. Meine Horrorvorstellung wäre eine Verletzung oder Sperre, dann haben wir den Ami Cervi im Tor :boah: - das muss nicht sein.

Wenn der Pole gut ist, sollten wir auch nachlegen.
    Stony

Beitragvon McCeltic » Mo 8. Aug 2011, 19:51

Der Pole soll gut sein. Stipe Pletikosa hätte ich genommen, der konnte sich in den Spielen ja auch kaum auszeichnen. Und für umme hätte man sich das ruhig antun können.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Stony » Di 9. Aug 2011, 19:32

Kein Neuzugang - d.h. wohl wir spielen international mit Zaluska ? Die Frist der Anmeldung wäre doch gestern gewesen, oder ?
    Stony

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt