22. SPL Spieltag
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
Big John hat geschrieben:wusste garnicht, das man so einen langen zewitraum vorglĂĽhen nennen kann
Lubo hat geschrieben:Bhoys,
gerade aus Glasgow zurĂĽckgekommen. SpaĂźiges Wochenende mit Big John, McCeltic und Fighting Irish! Sonntag vorglĂĽhen mit Whiskey und dann nen guten Platz in der 5. Reihe im Celtic Block erwischt. Spiel so lala, Stimmung wie immer top! Killie grottenschlecht, also von denen braucht man sich echt nichts erhoffen fĂĽr den letzten Spieltag. Toll vor allem das Verhalten von Emilio vor und nach dem Spiel!
Am Montag dann zuerst Celtic Superstore, dann Bairds Bar. Danach haben wir uns die Kirche und das Schulhaus angeschaut, wo Celtic FC gegrĂĽndet wurde. Bewegender Augenblick. Danach Karten besorgt fĂĽr das U17-Pokalfinale und dann mit Big John von 2 bis 7 Uhr vorgeglĂĽht in der Bairds Bar. Absolut geile Stimmung dort gegen Ende. Das U17-Spiel vor 4000 frenetischen Celts war ebenfalls Klasse und hat den richtigen Sieger hervorgebracht!
Hail Hail
Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Bhoys,
gerade aus Glasgow zurĂĽckgekommen. SpaĂźiges Wochenende mit Big John, McCeltic und Fighting Irish! Sonntag vorglĂĽhen mit Whiskey und dann nen guten Platz in der 5. Reihe im Celtic Block erwischt. Spiel so lala, Stimmung wie immer top! Killie grottenschlecht, also von denen braucht man sich echt nichts erhoffen fĂĽr den letzten Spieltag. Toll vor allem das Verhalten von Emilio vor und nach dem Spiel!
Am Montag dann zuerst Celtic Superstore, dann Bairds Bar. Danach haben wir uns die Kirche und das Schulhaus angeschaut, wo Celtic FC gegrĂĽndet wurde. Bewegender Augenblick. Danach Karten besorgt fĂĽr das U17-Pokalfinale und dann mit Big John von 2 bis 7 Uhr vorgeglĂĽht in der Bairds Bar. Absolut geile Stimmung dort gegen Ende. Das U17-Spiel vor 4000 frenetischen Celts war ebenfalls Klasse und hat den richtigen Sieger hervorgebracht!
Hail Hail
Klingt nach ner schönen Tour, ich hoffe aber mal, es war eher Whisky statt Whiskey!
Immerhin, im Jugendbereich haben wir ordentlich abgeräumt dieses Jahr, das macht Hoffnung auf die Zukunft!
Tiocfaidh ár lá
Bhoy hat geschrieben:So heute hab ich wohl mein wichtigstes Spiel meiner bisherigen FuĂźballerkarriere:
SPVGG BAYREUTH vs SpVgg Bayern Hof,
Relegation in Bamberg
der sĂĽĂźe Beigeschmack: die Vereine hassen sich wie die Pest!
http://www.tvo.de/default.aspx?ID=12242&showNews=973820
Also drĂĽckt die Daumen fĂĽr die Oldschdod Bayreuth!
Bhoy hat geschrieben:So heute hab ich wohl mein wichtigstes Spiel meiner bisherigen FuĂźballerkarriere:
SPVGG BAYREUTH vs SpVgg Bayern Hof,
Relegation in Bamberg
der sĂĽĂźe Beigeschmack: die Vereine hassen sich wie die Pest!
http://www.tvo.de/default.aspx?ID=12242&showNews=973820
Also drĂĽckt die Daumen fĂĽr die Oldschdod Bayreuth!
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste