Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    All time heroes

    Alles zur ruhmreichen Geschichte des Celtic FC

    Re: All time heroes

    Beitragvon Gollum » Mi 14. Apr 2021, 13:20

    Im Internet kursiert wohl ein Video, das Lennon in ziemlich besorgniserregendem Zustand zeigt, anscheinend gestern in Carlisle (in England haben gestern die Pubs ja wieder geöffnet) und anscheinend ziemlich übergewichtig und schwer angetrunken.

    Zu dem feigen Idioten (offensichtlich ein Rangers Fan), der das gefilmt und anschlieĂźend im Internet verbreitet hat, hat Ally McCoist huete schon alles gesagt: Neil Lennon video slammed by raging Rangers legend Ally McCoist as a 'disgrace'
    Man kann von dem Mann halten was man will, aber hier trifft er einfach den Nagel auf den Kopf.

    Aber um Lennon muss man sich wohl echt Sorgen machen! Gerade mit seiner Vorgeschichte was mentale Gesundheit angeht ist sowas echt kein gutes Zeichen. Ich habs glaub ich schonmal geschrieben, auch vor dem Hintergrund war es einfach verantwortungslos, die Saison mit ihm so lange einfach laufen zu lassen, der zunehmende Druck und die Anfeindungen auch aus den Reihen der Celtic Fans haben ihm mit Sicherheit nicht gut getan. Ich hoffe einfach er hat Leute in seinem Leben die das im Blick haben!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: All time heroes

    Beitragvon Lubo » Do 15. Apr 2021, 09:09

    Gollum hat geschrieben:Im Internet kursiert wohl ein Video, das Lennon in ziemlich besorgniserregendem Zustand zeigt, anscheinend gestern in Carlisle (in England haben gestern die Pubs ja wieder geöffnet) und anscheinend ziemlich übergewichtig und schwer angetrunken.

    Zu dem feigen Idioten (offensichtlich ein Rangers Fan), der das gefilmt und anschlieĂźend im Internet verbreitet hat, hat Ally McCoist huete schon alles gesagt: Neil Lennon video slammed by raging Rangers legend Ally McCoist as a 'disgrace'
    Man kann von dem Mann halten was man will, aber hier trifft er einfach den Nagel auf den Kopf.

    Aber um Lennon muss man sich wohl echt Sorgen machen! Gerade mit seiner Vorgeschichte was mentale Gesundheit angeht ist sowas echt kein gutes Zeichen. Ich habs glaub ich schonmal geschrieben, auch vor dem Hintergrund war es einfach verantwortungslos, die Saison mit ihm so lange einfach laufen zu lassen, der zunehmende Druck und die Anfeindungen auch aus den Reihen der Celtic Fans haben ihm mit Sicherheit nicht gut getan. Ich hoffe einfach er hat Leute in seinem Leben die das im Blick haben!


    Ich habe das Video nicht gesehen, aber was Du da schreibst klingt nicht gut.

    Hoffen wir das Beste fĂĽr ihn.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 5. Jun 2021, 10:59

    Lennon reflektiert ein bisschen.


    NEIL LENNON ON LAST SEASON

    "Speaking to the players the next day (after the League Cup loss) they were really disturbed and upset by that.

    "Literally upset by it. That was the first cup defeat in 35/36 games. It was the end of an unbelievable cycle of success and for them to be treated that way was bewildering. They should have been lauded for it rather than abused.

    "They were getting pelted with missiles. It was very sad. There was a new breed of supporters that I had nothing in common with and who believe the values of the club.

    "They are the ones that are giving the club a bad name.

    "It was definitely a situation like no other. You're going for the tenth title in a row and that was an obsession for the fans, an unhealthy obsession I felt. And we were in the midst of a pandemic where nothing was normal.

    "So you put that together and there were a lot of things that were out of your control as a manager.

    "I had nothing in common with those supporters and the way they treated Dermot and Peter as well, shocking.

    "Considering in December we had just finished off another treble, two months later you are out the door.

    "The whole thing seemed joyless. There was no credit it for it. It was just 'yeah Celtic have won another treble, move on'. There was a lack of joy around the place and that was really difficult.

    "You are in the game to enjoy it. It was all about the football but this season football took second place to a lot of things.

    "I wouldn't say I was hurt, I was more bewildered by it and the lack of time and the lack of faith that people showed in me.

    "It's basically fans I'm referring to more than anything else.

    "I can walk away with 21 medals as a player and a manager, the first guy to do the treble as both a player and a manager. If that doesn't mean a lot to other people, it means a lot to me."

    "People say 'he's not that good' or 'he's a dinosaur'. A dinosaur at 49 is strange. Eighteen months ago I beat Lazio in Rome, the first Celtic manager to do that.

    "It's about changing the public's perception but then again it's not really their perception I want to change it's the owner, chairman or chief executive of a club.

    "Does it grate on me? Of course it does. It's just absolute nonsense. I'd just won a treble so if I'm a dinosaur what does that make all the rest? It's not like we played route one football.

    "We were flexible with changes, we could play a diamond or a back three or 4-3-3, I had young coaches like John Kennedy, Damien Duff and Gavin Strachan who were very forward thinking and our coaching methods were all geared for the modern player.

    "It's just a throwaway remark that is just completely untrue. Young dinosaur! T-Rex!"


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Gollum » Mi 9. Jun 2021, 12:51

    Man hört da eine Menge Verletzung und Enttäuschung raus. Was ich in gewisser Weise menschlich auch nachvollziehbar finde, trotzdem tut er sich mit so einem Interview aus der Emotion heraus keinen Gefallen, es wirkt einfach sehr unreflektiert und wenig selbstkritisch.

    Ich fand ja auch, dass die Fanproteste nach dem League Cup Aus gegen Ross County unschön ausgeartet sind, aber es jetzt so hinzustellen, als wären die Fans die Hauptschuldigen an der Misere des Clubs ("They are the ones that are giving the club a bad name") geht doch meilenweit an den tatsächlichen Verantwortlichkeiten vorbei. Und auch, dass die Spieler danach in erster Linie eingeschnappt waren anstatt mal die eigenen Leistungen zu hinterfragen sagt finde ich eine Menge über den Zustand dieser Mannschaft in der letzten Saison aus, mir fehlt da einfach die Selbstkritik und stattdessen bestätigt es nochmal sehr den Eindruck, dass man sich viel zu sehr auf den vergangenen (unbestreitbar großen) Leistungen ausgeruht hat.

    Genauso der immense Druck in Bezug auf 10iar ("that was an obsession for the fans, an unhealthy obsession I felt"). Da mag durchaus etwas Wahres dran sein, aber Lennon selbst hat diesen Hype noch im Mai 2020 nach der letzten Meisterschaft selbst massiv befeuert:
    'We're going for 10 in a row': Neil Lennon issues rallying call for Celtic title record after claiming his 'best' Premiership crown yet
    "Going for the ten; it's historic, it's momentous and very special. We'll be going all out to do that."

    Und schließlich seine Verteidigung gegen den Vorwurf ein taktischer Dinosaurier zu sein. Erneut irgendwo nachvollziehbar, aber kommunikationstechnisch einfach ungeschickt. Es ist doch eine absolute Binsenweisheit, dass man solche Vorwürfe nur aufwertet, wenn man sich dagegen verteidigt, gerade wenn er sie für absurd hält hätte er einfach dazu schweigen und seine angeführten Erfolge für sich sprechen lassen sollen.

    Meiner Meinung nach war Lennon nie ein Trainer, der in erster Linie über das taktische geworkt hat sondern in erster Linie ein Motivator war. Das ist ihm über die Coronapause vollkommen verloren gegangen und ich denke hier liegt auch der eigentliche Schlüssel. Er selbst sagt: ""The whole thing seemed joyless [...] You are in the game to enjoy it. It was all about the football but this season football took second place to a lot of things." Diesen Eindruck hat er seit Saisonbeginn schon gemacht und unter diesen Voraussetzungen konnte ein Trainer wie Lennon einfach nicht mehr funktionieren. Leider hat er das aber nicht selbst erkennen und von sich aus früh genug die Reißleine ziehen können, das hätte uns allen und vor allem ihm selbst glaube ich einiges ersparen können.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: All time heroes

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 9. Jun 2021, 16:44

    Gollum hat geschrieben:Man hört da eine Menge Verletzung und Enttäuschung raus. Was ich in gewisser Weise menschlich auch nachvollziehbar finde, trotzdem tut er sich mit so einem Interview aus der Emotion heraus keinen Gefallen, es wirkt einfach sehr unreflektiert und wenig selbstkritisch.

    Ich fand ja auch, dass die Fanproteste nach dem League Cup Aus gegen Ross County unschön ausgeartet sind, aber es jetzt so hinzustellen, als wären die Fans die Hauptschuldigen an der Misere des Clubs ("They are the ones that are giving the club a bad name") geht doch meilenweit an den tatsächlichen Verantwortlichkeiten vorbei. Und auch, dass die Spieler danach in erster Linie eingeschnappt waren anstatt mal die eigenen Leistungen zu hinterfragen sagt finde ich eine Menge über den Zustand dieser Mannschaft in der letzten Saison aus, mir fehlt da einfach die Selbstkritik und stattdessen bestätigt es nochmal sehr den Eindruck, dass man sich viel zu sehr auf den vergangenen (unbestreitbar großen) Leistungen ausgeruht hat.

    Genauso der immense Druck in Bezug auf 10iar ("that was an obsession for the fans, an unhealthy obsession I felt"). Da mag durchaus etwas Wahres dran sein, aber Lennon selbst hat diesen Hype noch im Mai 2020 nach der letzten Meisterschaft selbst massiv befeuert:
    'We're going for 10 in a row': Neil Lennon issues rallying call for Celtic title record after claiming his 'best' Premiership crown yet
    "Going for the ten; it's historic, it's momentous and very special. We'll be going all out to do that."

    Und schließlich seine Verteidigung gegen den Vorwurf ein taktischer Dinosaurier zu sein. Erneut irgendwo nachvollziehbar, aber kommunikationstechnisch einfach ungeschickt. Es ist doch eine absolute Binsenweisheit, dass man solche Vorwürfe nur aufwertet, wenn man sich dagegen verteidigt, gerade wenn er sie für absurd hält hätte er einfach dazu schweigen und seine angeführten Erfolge für sich sprechen lassen sollen.

    Meiner Meinung nach war Lennon nie ein Trainer, der in erster Linie über das taktische geworkt hat sondern in erster Linie ein Motivator war. Das ist ihm über die Coronapause vollkommen verloren gegangen und ich denke hier liegt auch der eigentliche Schlüssel. Er selbst sagt: ""The whole thing seemed joyless [...] You are in the game to enjoy it. It was all about the football but this season football took second place to a lot of things." Diesen Eindruck hat er seit Saisonbeginn schon gemacht und unter diesen Voraussetzungen konnte ein Trainer wie Lennon einfach nicht mehr funktionieren. Leider hat er das aber nicht selbst erkennen und von sich aus früh genug die Reißleine ziehen können, das hätte uns allen und vor allem ihm selbst glaube ich einiges ersparen können.

    Gollum das hast du mal wieder perfekt analysiert und zusammengefasst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 9. Jun 2021, 17:36

    Bild

    Das sieht so komisch und falsch zugleich aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Fightin-Irish » Fr 11. Jun 2021, 09:49

    Dinamo Baden hat geschrieben:Bild

    Das sieht so komisch und falsch zugleich aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wer zum Teufel hat entschieden, dass unser 4.-Trikot rot wird????
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Lubo » Fr 11. Jun 2021, 11:44

    Dinamo Baden hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Man hört da eine Menge Verletzung und Enttäuschung raus. Was ich in gewisser Weise menschlich auch nachvollziehbar finde, trotzdem tut er sich mit so einem Interview aus der Emotion heraus keinen Gefallen, es wirkt einfach sehr unreflektiert und wenig selbstkritisch.

    Ich fand ja auch, dass die Fanproteste nach dem League Cup Aus gegen Ross County unschön ausgeartet sind, aber es jetzt so hinzustellen, als wären die Fans die Hauptschuldigen an der Misere des Clubs ("They are the ones that are giving the club a bad name") geht doch meilenweit an den tatsächlichen Verantwortlichkeiten vorbei. Und auch, dass die Spieler danach in erster Linie eingeschnappt waren anstatt mal die eigenen Leistungen zu hinterfragen sagt finde ich eine Menge über den Zustand dieser Mannschaft in der letzten Saison aus, mir fehlt da einfach die Selbstkritik und stattdessen bestätigt es nochmal sehr den Eindruck, dass man sich viel zu sehr auf den vergangenen (unbestreitbar großen) Leistungen ausgeruht hat.

    Genauso der immense Druck in Bezug auf 10iar ("that was an obsession for the fans, an unhealthy obsession I felt"). Da mag durchaus etwas Wahres dran sein, aber Lennon selbst hat diesen Hype noch im Mai 2020 nach der letzten Meisterschaft selbst massiv befeuert:
    'We're going for 10 in a row': Neil Lennon issues rallying call for Celtic title record after claiming his 'best' Premiership crown yet
    "Going for the ten; it's historic, it's momentous and very special. We'll be going all out to do that."

    Und schließlich seine Verteidigung gegen den Vorwurf ein taktischer Dinosaurier zu sein. Erneut irgendwo nachvollziehbar, aber kommunikationstechnisch einfach ungeschickt. Es ist doch eine absolute Binsenweisheit, dass man solche Vorwürfe nur aufwertet, wenn man sich dagegen verteidigt, gerade wenn er sie für absurd hält hätte er einfach dazu schweigen und seine angeführten Erfolge für sich sprechen lassen sollen.

    Meiner Meinung nach war Lennon nie ein Trainer, der in erster Linie über das taktische geworkt hat sondern in erster Linie ein Motivator war. Das ist ihm über die Coronapause vollkommen verloren gegangen und ich denke hier liegt auch der eigentliche Schlüssel. Er selbst sagt: ""The whole thing seemed joyless [...] You are in the game to enjoy it. It was all about the football but this season football took second place to a lot of things." Diesen Eindruck hat er seit Saisonbeginn schon gemacht und unter diesen Voraussetzungen konnte ein Trainer wie Lennon einfach nicht mehr funktionieren. Leider hat er das aber nicht selbst erkennen und von sich aus früh genug die Reißleine ziehen können, das hätte uns allen und vor allem ihm selbst glaube ich einiges ersparen können.

    Gollum das hast du mal wieder perfekt analysiert und zusammengefasst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Stimme da absolut zu, Gollum.

    Da fehlt einfach auch ein bisschen Selbstkritik.

    Lennon hat viel fĂĽr den Verein geleistet, keine Frage. Aber alles, was ihn eigentlich ausgemacht hat als Trainer, das waren fĂĽr mich seine MotivationskĂĽnste und die Entdeckung guter Spieler. Beides hat in der letzten Saison null funktioniert. Im Endeffekt haben Lawwell und er was den Kader betrifft einen Scherbenhaufen hinterlassen. Die guten Spieler werden wohl fĂĽr wenig Geld gehen bzw. sind schon weg (Frimpong, Gordon etc.).
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Lubo » Di 15. Jun 2021, 18:47

    https://www.bbc.com/sport/football/57480887

    Lennon haut mal wieder einen raus.

    Keine Ahnung, ob er noch versteht, was los ist. Aber ich denke, wenn er seinen Legenden Status nicht komplett verlieren will, sollte er langsam mal nach vorne schauen und sich nicht mehr um Dinge kĂĽmmern, die ihn nichts angehen.

    Zusammengefasst: Die neue Generation an Fans sind Erfolgsfans und drehen frei, wenn es mal keinen Titel gibt.
    Und die Titel gab es nicht, weil die Einstellung der Spieler nach dem Lockdown hinĂĽber war und einige weg wollten.

    Vielleicht sollte er mal zurück schauen... Welch ein erhabenes Gefühl als Fan es früher war, wenn man wusste, dass die Mannschaft sich zerreißt. Da spielt es auch eine untergeordnete Rolle, wenn man mal Zweiter wird. Wo sind sie hin, die Larssons, Hartsons etc., die mit Leib und Seele dem Verein dienten und nicht nur ihrer Karriere... Da ist nicht mehr viel. DAS ist das, was die Fans Lawwell vorhalten. Dass die Möglichkeit, sich mit dem Verein zu identifizieren, immer weiter absinkt. Dass es nur noch darum geht, Spieler mit Profit zu verkaufen und gute Bilanzen zu schreiben. Klar, gehört dazu, aber wenn sich in jeder Saison bald ein weiterer Spieler "wegstreikt", dann ist das nicht mehr mein Verein und so denken wohl auch andere.

    So sehr ich ihn als Spieler und am Anfang als Trainer mochte, man muss leider das Fazit ziehen, dass er das alles nicht versteht. Und sich mit jeder weiteren Ă„uĂźerung weiter ins Abseits stellt...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 17. Jun 2021, 17:36

    Bertie Auld`s family would like all Celtic fans and football fans in general to keep Bertie in their prayers as they confirmed today that he is suffering with Dementia.

    The family would like to thank everyone for their huge support and request privacy during this difficult time.

    Bertie is being well cared for at his own home, surrounded by all the family.

    Everyone at Celtic would like to add their best wishes to Bertie and his family. Bertie is a true Celtic icon, one of our greatest sons and someone the Club and our supporters love and respect dearly.

    We will continue to give Bertie and his family all our love, care and our ongoing full support at this hugely challenging time.

    Bild


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Gollum » Do 17. Jun 2021, 17:50

    Lubo hat geschrieben:https://www.bbc.com/sport/football/57480887

    Lennon haut mal wieder einen raus.

    Keine Ahnung, ob er noch versteht, was los ist. Aber ich denke, wenn er seinen Legenden Status nicht komplett verlieren will, sollte er langsam mal nach vorne schauen und sich nicht mehr um Dinge kĂĽmmern, die ihn nichts angehen.

    Zusammengefasst: Die neue Generation an Fans sind Erfolgsfans und drehen frei, wenn es mal keinen Titel gibt.
    Und die Titel gab es nicht, weil die Einstellung der Spieler nach dem Lockdown hinĂĽber war und einige weg wollten.

    Vielleicht sollte er mal zurück schauen... Welch ein erhabenes Gefühl als Fan es früher war, wenn man wusste, dass die Mannschaft sich zerreißt. Da spielt es auch eine untergeordnete Rolle, wenn man mal Zweiter wird. Wo sind sie hin, die Larssons, Hartsons etc., die mit Leib und Seele dem Verein dienten und nicht nur ihrer Karriere... Da ist nicht mehr viel. DAS ist das, was die Fans Lawwell vorhalten. Dass die Möglichkeit, sich mit dem Verein zu identifizieren, immer weiter absinkt. Dass es nur noch darum geht, Spieler mit Profit zu verkaufen und gute Bilanzen zu schreiben. Klar, gehört dazu, aber wenn sich in jeder Saison bald ein weiterer Spieler "wegstreikt", dann ist das nicht mehr mein Verein und so denken wohl auch andere.

    So sehr ich ihn als Spieler und am Anfang als Trainer mochte, man muss leider das Fazit ziehen, dass er das alles nicht versteht. Und sich mit jeder weiteren Ă„uĂźerung weiter ins Abseits stellt...
    Auch hier ist einiges, was er da anspricht, im Grundsatz ja garnicht verkehrt bzw. stimmt mit den Beobachtungen, die wir hier auch gemacht haben, ja durchaus überein. Dass die Mannschaft nach einem starken Frühjahr völlig verändert aus dem dreimonatigen Lockdown kam etwa, dass einzelne Spieler überhaupt nicht fit waren und andere offensiv versuchten ihren Abgang zu forcieren, dass es intern zu Spannungen kam...

    Aber es wäre einfach schön, dann auch mal ein paar Worte der Selbstkritik zu hören, ich meine wer ist denn letztendlich für die Mannschaft verantwortlich? Wessen Job ist es, solche Dinge frühzeitig zu erkennen, möglichst zu moderieren, den Spielern in den Hintern zu treten und gegebenenfalls auch mal ein Machtwort zu sprechen? Hier hat Lennon, der ja selbst mit ner ordentlichen Plautze aus dem Lockdown zurückkam, einfach auf ganzer Linie versagt, aus welchen Gründen auch immer.

    Aber dazu ist leider kein Wort von ihm zu hören, stattdessen klingt es bei ihm jedes Mal so, als wären die Hauptschuldigen an diesem Desaster von einer Saison die Fans gewesen. Und das ist, bei aller berechtigten Kritik an gewissen Auswüchsen, einfach eine komplette Verdrehung der Tatsachen. Ich hoffe, mit ein bisschen mehr zeitlichem und räumlichen Abstand wird Lennon das irgendwann verstehen, aber bis dahin kann ich mit seinen Einlassungen auch nur relativ wenig anfangen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: All time heroes

    Beitragvon Gollum » Do 17. Jun 2021, 17:52

    Dinamo Baden hat geschrieben:Bertie Auld`s family would like all Celtic fans and football fans in general to keep Bertie in their prayers as they confirmed today that he is suffering with Dementia.

    The family would like to thank everyone for their huge support and request privacy during this difficult time.

    Bertie is being well cared for at his own home, surrounded by all the family.

    Everyone at Celtic would like to add their best wishes to Bertie and his family. Bertie is a true Celtic icon, one of our greatest sons and someone the Club and our supporters love and respect dearly.

    We will continue to give Bertie and his family all our love, care and our ongoing full support at this hugely challenging time.

    Bild


    Eine furchtbare Krankheit!

    Ihm und seiner Familie kann man nur alles erdenkich gute und ganz viel Kraft wĂĽnschen!

    YOU'LL NEVER WALK ALONE BERTIE!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: All time heroes

    Beitragvon Dinamo Baden » So 11. Jul 2021, 14:33

    Ein weiterer Lion ist von uns gegangen

    https://www.celticfc.com/news/2021/july ... 714umXBGjY


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 21. Aug 2021, 14:44

    Neil kann einfach net verstehen das er ein groĂźer Faktor fĂĽr das beschissene letzte Jahr war, purer disrespect gegenĂĽber Ange

    "The fans being back have made the difference. I take exception to the theory that they weren't playing for me and now they're playing for Ange. Because the year before for me they were incredible - we beat Lazio and won a treble - but, when the lockdown came, it affected the players differently. We were in the midst of a pandemic. Players were coming into the club after being sold that Glasgow was a great city, there would be big crowds and a nice social life. They had none of that."


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Gollum » So 12. Sep 2021, 16:06

    90th anniversary of the tragic death of John Thomson
    IT was 90 years ago today, on Saturday, September 5, 1931, the Celtic goalkeeper John Thomson received a serious head injury while playing against Rangers at Ibrox. He died later in hospital, having never regained consciousness after the incident.

    Joe Hart dazu gestern mit einer sehr schönen Geste:

    Joe Hart in touching Celtic icon tribute as he shows John Thomson legacy respect with one off kit
    In the first game following 90 years since the anniversary of Thomson's passing, Hart wore a specially made kit with the Parkhead icons name and 90 emblazoned on the back during the warm-up.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: All time heroes

    Beitragvon Gollum » So 14. Nov 2021, 18:43

    Gollum hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Bertie Auld`s family would like all Celtic fans and football fans in general to keep Bertie in their prayers as they confirmed today that he is suffering with Dementia.

    The family would like to thank everyone for their huge support and request privacy during this difficult time.

    Bertie is being well cared for at his own home, surrounded by all the family.

    Everyone at Celtic would like to add their best wishes to Bertie and his family. Bertie is a true Celtic icon, one of our greatest sons and someone the Club and our supporters love and respect dearly.

    We will continue to give Bertie and his family all our love, care and our ongoing full support at this hugely challenging time.

    Bild


    Eine furchtbare Krankheit!

    Ihm und seiner Familie kann man nur alles erdenkich gute und ganz viel Kraft wĂĽnschen!

    YOU'LL NEVER WALK ALONE BERTIE!


    Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Bertie Auld heute verstorben ist...

    Einer der ganz ganz GroĂźen und eine absolute Legende (der Begriff wird im Sport ja gerne etwas ĂĽberstrapaziert aber hier passt er wirklich)!

    RIP
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: All time heroes

    Beitragvon McCeltic » So 14. Nov 2021, 18:55

    R.I.P. Bertie Auld :noenoe
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Dinamo Baden » So 14. Nov 2021, 18:57

    Gollum hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Bertie Auld`s family would like all Celtic fans and football fans in general to keep Bertie in their prayers as they confirmed today that he is suffering with Dementia.

    The family would like to thank everyone for their huge support and request privacy during this difficult time.

    Bertie is being well cared for at his own home, surrounded by all the family.

    Everyone at Celtic would like to add their best wishes to Bertie and his family. Bertie is a true Celtic icon, one of our greatest sons and someone the Club and our supporters love and respect dearly.

    We will continue to give Bertie and his family all our love, care and our ongoing full support at this hugely challenging time.

    Bild


    Eine furchtbare Krankheit!

    Ihm und seiner Familie kann man nur alles erdenkich gute und ganz viel Kraft wĂĽnschen!

    YOU'LL NEVER WALK ALONE BERTIE!


    Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Bertie Auld heute verstorben ist...

    Einer der ganz ganz GroĂźen und eine absolute Legende (der Begriff wird im Sport ja gerne etwas ĂĽberstrapaziert aber hier passt er wirklich)!

    RIP

    Ja, so langsam gehen sie ……


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon Armin_Bhoy » So 14. Nov 2021, 19:24

    RIP Bertie :noenoe
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: All time heroes

    Beitragvon stonybhoy » So 14. Nov 2021, 20:04

    RIP Bertie.
    Menschen wie Bertie Auld - mit Ihrer Geschichte und Einstellung - machen einen Verein erst richtig groĂź und sich selbst zu Legenden.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 445
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.464,65 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu And if you know the history...

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast