McCeltic hat geschrieben:3 assists and a goal for @patrick7roberts in the 4-0 win for the development team against Motherwell.
Gleich am Sonntag spielen lassen, war ĂĽberragend.
Hier sein Tor in der 89. Minute, schon nicht schlecht gemacht, wobei er da natĂĽrlich auch sehr viel Platz hat.
Ich weiß nicht ob ich ihn am Sonntag direkt schon von Anfang an bringen würde, denn die Typen von East Kilbride werden am Sonntag ganz anders zur Sache gehen als die Nachwuchsbubis von Motherwell, da bin ich mir sicher. Gerade zu Beginn werden die erstmal draufgehen wie die Stiere denke ich, ne andere Möglichkeit haben sie ja auch nicht. Von daher könnte es vielleicht sinnvoller sein, ihn später von der Bank zu bringen, wenn die schon etwas müder sein werden. Aber wie auch immer, der Einstand war jedenfalls durchaus vielversprechend!
Edit: Hier nochmal die kompletten Highlights:
https://www.youtube.com/watch?v=iv10gh4lP-IWie gesagt, vieles sieht schon sehr gut aus, was Roberts (Nr. 7) da macht, aber wie Motherwell-Coach Stephen Craigan nach dem Spiel sagte, er spielte in Hälfte 2 auch teilweise gegen 15-jährige, die morgens noch in der Schule saßen. Und in 1:11 zB. sieht man auch, was für Fehler er defensiv noch macht.
Zu hohe Erwartungen sollte man wegen eines guten Spiels in der Development League jedenfalls erstmal noch nicht haben.