Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    11. SPL Spieltag
    09. November 17 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)

    13 # Yang Hyun-jun / Angriff

    Alles zur aktuellen Mannschaft und den einzelnen Spielern

    Re: 13 # Yang Hyun-jun / Angriff

    Beitragvon Lubo » Fr 8. Sep 2023, 15:40

    Ging ja alles sehr schnell jetzt und mich ĂĽberrascht, dass er schon soweit an der ersten Elf ist und mich ĂĽberrascht noch mehr, dass er jetzt schon Nationalspieler ist.

    Das ist ja jetzt der Koreaner aus der ersten koreanischen Liga, oder? Der dort auch Jungspieler des Jahres 2022 war. (Quelle: celticfc.net)

    Aber was ist mit dem zweiten koreanischen Neuzugang aus der zweiten Koreanischen Liga?
    Der steht mMn zusammen mit Kobayashi auf komplett verlorenem Posten.

    Mich wĂĽrden die HintergrĂĽnde der Deals interessieren.
    Manchmal kommt es mir so vor, als ob der Club Beratern bei weiteren Spieler entgegenkommt, wenn diese uns Stars vermitteln.
    Laut transfermarkt.de kommen Kobayashi und Kyogo zwar beide aus Vissel Kobe, haben jedoch unterschiedliche Berater.
    Da kann das nicht zutreffen.

    Kwon und Oh haben jedoch den gleichen Berater.

    Hast Du da HintergrĂĽnde Gollum?
    Wie läuft das ab?
    Wer kommt auf die Idee, dass z. B. Kwon und Kobayashi Verstärkungen sein können wenn offensichtlich ist, dass sie kaum Chancen auf Spielzeit haben.
    Wenn beide auf Positionen spielen sollen, in denen man entweder schon top besetzt ist (DM) oder drei weitere Spieler holt (und davor ja auch beobachtet, IV).

    Mir fallen Nuancen auf. Bei der Vorstellung der Spieler sagt Rodgers ĂĽber Yang, dass "WIR" ihn intensiv beobachtet haben.
    Bei Kwon sagt er, dass "DER VEREIN" ihn beobachtet hat, siehe celticfc.net

    Mir fällt es auf, dass wir immer wieder Spieler holen, die zwar fit sind aber von Anfang an wenig Chancen haben.

    In der ersten Amtszeit von Rodgers waren das viele Spieler.

    Klar ist die Saison lang, aber selbst bei der Verletztenmisere jetzt reicht es nur fĂĽr einen Platz auf der Bank.

    Da wĂĽrde ich doch lieber mit Jugendspielern den Kader auffĂĽllen.
    Hazard z. B. spielt jetzt Stamm in der englischen Championship. Für mich stärker als Bain.
    Wäre da nicht eine weitere Leihe sinnvoller gewesen? Immerhin Torwart des Jahres in Finnland (Quelle: wikipedia).

    Was soll das mit Haksa? Letztes Jahr laut transfermarkt.de 22 Einsätze und 7 Scorerpunkte. 24 Jahre alt. Den verleiht man, obwohl ich ihn mittlerweile stärker als Forrest einschätze.

    Klar holen unsere Scouts immer wieder Toptalente an Land, wir sind einer der wenigen Vereine, die sportlich erfolgreich sind und trotzdem Transfergewinnen erwirtschaften.
    Aber einiges wirkt auf mich chaotisch weiterhin.

    ;) ;) ;)
    :celt2 Martin O'Neill - Legend! :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5680
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 196.438,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 13 # Yang Hyun-jun / Angriff

    Beitragvon stonybhoy » Fr 8. Sep 2023, 20:47

    Wo viel Geld flieĂźt, tummeln sich halt leider oft auch zwielichtige Typen, wie ĂĽberall auf der Welt. Geld zieht einfach an. So wohl auch bei Beratern.

    Und, nicht jeder kann ein "Kyogo II" werden.
    Denke einmal, dass gerade die Spieler aus Asien mit der Umstellung doch mehr Probleme haben als gedacht/gehofft. Ist ja zumeist auch die erste Station auĂźerhalb der Heimat.

    Aber du hast schon Recht, ich wĂĽrde auch lieber mehr aus unserem Nachwuchs sehen. Machen einfach mehr Bindung zum Verein und der richtige Weg ist wohl eine Mischung aus beiden (Welten).
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 565
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 18.499,00 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: 13 # Yang Hyun-jun / Angriff

    Beitragvon McCeltic » Di 5. Mär 2024, 20:39

    Celtic have been unsuccessful in their appeal against the red card shown to Hyun-Jun Yang against Hearts
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 17003
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 366.407,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 13 # Yang Hyun-jun / Angriff

    Beitragvon Lubo » Di 5. Mär 2024, 23:03

    McCeltic hat geschrieben:Celtic have been unsuccessful in their appeal against the red card shown to Hyun-Jun Yang against Hearts



    Verstehe den Einspruch nicht. Klar, ist das nicht zwingend eine rote Karte. Aber eine klare Fehlentscheidung ist es wohl auch nicht. Eine "kann"-Entscheidung wĂĽrde ich sagen.
    :celt2 Martin O'Neill - Legend! :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5680
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 196.438,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland


    ZurĂĽck zu The Team

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast