17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben: und rodgers dann geht und das Board umdenken muss.
Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben: und rodgers dann geht und das Board umdenken muss.
vertrag bis 2026, ich denke den mĂŒssen wir noch bis dann ertragen
Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben: und rodgers dann geht und das Board umdenken muss.
Die Erfahrung sagt, dass der Trainer weg ist, wenn Celtic nicht Meister wird...
Strachan 2009
Mowbray 2010
Lennon 2021
Einzige Ausnahme: Lennon 2011 (der hat aber auch eine Mannschaft ĂŒbernommen, die 2 Jahre nicht Meister war)
Aber dieses Jahr ist es denke ich glasklar. Dann ohne Titel, und das mit einer Treble-Mannschaft, dazu in der CL Letzter.
Welche Argumente siehst Du denn da noch?
Selbst der kreativste PR-Mensch kann das nicht mehr verkaufen dann.
Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben: und rodgers dann geht und das Board umdenken muss.
Strachan 2009
Mowbray 2010
Lennon 2021
Einzige Ausnahme: Lennon 2011 (der hat aber auch eine Mannschaft ĂŒbernommen, die 2 Jahre nicht Meister war)
Aber dieses Jahr ist es denke ich glasklar. Dann ohne Titel, und das mit einer Treble-Mannschaft, dazu in der CL Letzter.
Diverse Quellen berichteten das er bei Leicester mit zu den Topverdienern der EPL (ca.9Mio Pfund) gehörte und bei Celtic lieĂt man aktuell was von 3Mio Pfund. Bin ĂŒber Berichte gestoĂen, wo er auch schon als Nachfolger von Pep Guardiola galt.Big John hat geschrieben:Was verdient Rodgers eigentlich?
Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben: und rodgers dann geht und das Board umdenken muss.
Strachan 2009
Mowbray 2010
Lennon 2021
Ok, wenn er nicht Meister wird dann könnte es schon sein.
Es sei denn sie möchten seine Abfindung sparen!
Wer dann Nachfolger wird ist ja auch fraglich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste