Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    25 # Alexandro Bernabei / Abwehr / Internacional

    Alles ĂŒber die derzeit ausgeliehenen Spieler

    25 # Alexandro Bernabei / Abwehr / Internacional

    Beitragvon Gollum » Do 30. Jun 2022, 21:53

    Alexandro Bernabei: I can't wait to experience the adrenaline of Celtic Park

    Alexandro Bernabei didn’t need much convincing when he heard that Celtic were interested in his signature. Despite living more than 7,000 miles away from Celtic Park, the 21-year-old Argentinian left-back knows all about the club and the atmosphere that Paradise can create. Having signed a five-year contract from Lanus in Argentina’s top flight, Bernabei becomes the first player from his homeland to pull on the green and white Hoops. Joining a team that lifted the Scottish Premiership title and League Cup last season, he can’t wait to get started as he looks to add to the trophy success under Ange Postecoglou and also compete in the UEFA Champions League.
    Speaking today at Celtic Park, the new Bhoy said: “Celtic are the champions and it’s a club that’s used to winning, so that’s the main reason I was interested in signing. My first thought when I heard there was interest was one of hope - hope that it would come to fruition as I really wanted to play for this club. I didn’t have to speak to anyone else about the transfer, I had already made up my mind regardless. I really want to become champions again with Celtic and try and win as much as we can. Then after that, I want to enjoy all the years that are to come at this club. The Champions League is exciting as it’s one of the most important competitions in the world and we will give our all in it for Celtic. It’s a huge competition, so for me it’s unbelievable to come from a small town in Correa to play in this.”
    Playing in Europe’s top competition was something that excited the player, but having heard stories of Celtic back in Argentina, Bernabei was keen to get over to Glasgow and experience the Paradise atmosphere. Moving from Argentina means leaving his family behind, but he says it’s all worth it to make the move of his dreams.
    He added: “It was a dream of mine to come and play in Europe. I’ve come to a huge club like Celtic so I didn’t think twice and family and friends did not become an issue for me. From what I’ve seen and heard, there’s 60,000 people in that stadium so I can’t wait to feel that adrenaline and atmosphere and to play in front of those fans. I spoke to the manager before signing and he made me feel very comfortable, so I’m grateful to him and the club. The playing style is very aggressive, offensive and attacking and it’s one that I like and I think I will grow as a player. I think the fans will see a player that’s aggressive and has a lot of personality and will give his all for the team and give his all for the Celtic jersey.”



    Celtic TV - First Interview and Full Media Conference with new Bhoy Alexandro Bernabei
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Gollum » Fr 1. Jul 2022, 02:14

    Alexandro Bernabei’s Celtic qualities profiled as South American football expert picks out one major drawback
    SOUTH American football expert Tim Vickery has detailed what Celtic can expect from new signing Alexandro Bernabei.

    Ja, ich denke die Frage, wie er physisch in der SPFL klarkommt wird wohl (neben der generellen Umstellung von Argentinien auf Schottland in Sachen Sprache, Kultur, Wetter etc) die spannendste sein. Mit 1,69m und 65kg wird er es da sicher nicht immer leicht haben...

    Aber ansonsten sieht man in den Highlight-Videos, die es von ihm gibt, einen schnellen, aggressiven Spieler mit teilweise wilden Tacklings und vor allem einer Menge Offensivdrang, womit er hervorragend in Anges attacking style football passen sollte. Und sein Hintergrund und seine ganze Biographie, auf die Lubo im Gossip thread ja schonmal hingewiesen hatte, deuten auf einen Typen mit ner Menge Herz und Kampfgeist hin, insofern bin ich doch zuversichtlich, dass er sich bei uns schon durchbeißen wird und wirklich mal gespannt auf den Jungen!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Lubo » Fr 1. Jul 2022, 09:10

    Gollum hat geschrieben:Alexandro Bernabei’s Celtic qualities profiled as South American football expert picks out one major drawback
    SOUTH American football expert Tim Vickery has detailed what Celtic can expect from new signing Alexandro Bernabei.

    Ja, ich denke die Frage, wie er physisch in der SPFL klarkommt wird wohl (neben der generellen Umstellung von Argentinien auf Schottland in Sachen Sprache, Kultur, Wetter etc) die spannendste sein. Mit 1,69m und 65kg wird er es da sicher nicht immer leicht haben...

    Aber ansonsten sieht man in den Highlight-Videos, die es von ihm gibt, einen schnellen, aggressiven Spieler mit teilweise wilden Tacklings und vor allem einer Menge Offensivdrang, womit er hervorragend in Anges attacking style football passen sollte. Und sein Hintergrund und seine ganze Biographie, auf die Lubo im Gossip thread ja schonmal hingewiesen hatte, deuten auf einen Typen mit ner Menge Herz und Kampfgeist hin, insofern bin ich doch zuversichtlich, dass er sich bei uns schon durchbeißen wird und wirklich mal gespannt auf den Jungen!


    Cheers mate!

    Ich mache seit einer Weile Kampfsport und ich kann aus schmerzlichen Erfahrungen sagen, dass das Körpergewicht ĂŒberhaupt keine Rolle spielt. ;)

    FĂŒr mich passt das wie die Faust aufs Auge. Er ist der richtige Neuzugang fĂŒr unsere ausgemachte Schwachstelle. Ich denke, der wird einigen Spielern der SPL blaue Flecken und AlptrĂ€ume besorgen.

    Klar hat man den Juarez-Transfer immer im Hinterkopf, aber hier bin ich echt optimistisch!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Gollum » Sa 2. Jul 2022, 13:12

    Lubo hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Alexandro Bernabei’s Celtic qualities profiled as South American football expert picks out one major drawback
    SOUTH American football expert Tim Vickery has detailed what Celtic can expect from new signing Alexandro Bernabei.

    Ja, ich denke die Frage, wie er physisch in der SPFL klarkommt wird wohl (neben der generellen Umstellung von Argentinien auf Schottland in Sachen Sprache, Kultur, Wetter etc) die spannendste sein. Mit 1,69m und 65kg wird er es da sicher nicht immer leicht haben...

    Aber ansonsten sieht man in den Highlight-Videos, die es von ihm gibt, einen schnellen, aggressiven Spieler mit teilweise wilden Tacklings und vor allem einer Menge Offensivdrang, womit er hervorragend in Anges attacking style football passen sollte. Und sein Hintergrund und seine ganze Biographie, auf die Lubo im Gossip thread ja schonmal hingewiesen hatte, deuten auf einen Typen mit ner Menge Herz und Kampfgeist hin, insofern bin ich doch zuversichtlich, dass er sich bei uns schon durchbeißen wird und wirklich mal gespannt auf den Jungen!


    Cheers mate!

    Ich mache seit einer Weile Kampfsport und ich kann aus schmerzlichen Erfahrungen sagen, dass das Körpergewicht ĂŒberhaupt keine Rolle spielt. ;)

    FĂŒr mich passt das wie die Faust aufs Auge. Er ist der richtige Neuzugang fĂŒr unsere ausgemachte Schwachstelle. Ich denke, der wird einigen Spielern der SPL blaue Flecken und AlptrĂ€ume besorgen.

    Klar hat man den Juarez-Transfer immer im Hinterkopf, aber hier bin ich echt optimistisch!


    Moin Lubo, dazu ein klaren jein von meiner Seite. :D Ich hab tatsĂ€chlich auch viel Kampfsport gemacht und kenne auch die Erfahrung, dass einem 90kg Kampfgewicht nicht wahnsinnig viel bringen, wenn der Gegner ein deutlich höheres Level hat...aber wenn du dich auf Ă€hnlichem Niveau bewegst ist natĂŒrlich schon jedes Pfund entscheidend, gerade bei den Profis. Gewichtsklassen gibt es ja nicht von ungefĂ€hr, und niemand macht einen weight cut aus Spaß, der Fun Faktor stundenlang in der Sauna im Schwitzanzug auf dem Hometrainer zu sitzen ist wirklich eher begrenzt.

    Ist natĂŒrlich alles nicht eins zu eins auf den Fußball zu ĂŒbertragen, aber dass es gerade in Schottland Spieler geben wird, die Bernabei mit seinen 65kg erstmal zur Seite schieben, davon muss man wohl ausgehen. Und noch mehr gilt das fĂŒr die 1,69 KörpergrĂ¶ĂŸe, damit gewinnst du in dieser Liga einfach kein Kopfballduell...zumal wir eh im Schnitt eine eher kleine und leichte Mannschaft haben, ein bisschen Sorgen macht mir das schon.

    Aber wie gesagt, alles was man ĂŒber ihn lesen und sehen kann spricht dafĂŒr, dass er ein KĂ€mpfertyp ist, der sich schon irgendwie durchbeißen wird. Und grundsĂ€tzlich von seinen Anlagen sicher ein Typ, der sehr gut zu Anges Fußball passen dĂŒrfte, von daher freue ich mich auch wirklich, dass er jetzt da ist! :celt3
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Lubo » Sa 2. Jul 2022, 20:24

    :D :D

    Aber: Es ist eben nur Fußball und kein Kampfsport.

    Bin da voll entspannt.

    Lahm, Dani Alves, Roberto Carlos usw. - alles Weltklasse-AV, klein und schmÀchtig. Und beiden hÀtte ich durchaus zugetraut, dass sie sich in der SPL durchsetzen ;D ;D ;D

    Ich denke, dass wichtigste fĂŒr einen AV ist das Stellungsspiel, die Technik und eine Pferdelunge.

    Er soll eine ĂŒberragende Schusstechnik haben, womit wir auch bei Standards gefĂ€hrlich werden.

    Vielleicht schafft es dann ja auch CCV mal, seine Masse einzusetzen und ein paar Kopfballtore zu machen.
    Der lÀsst sich nÀmlich trotz mehr kg auf der Waage gerne mal wegschieben ;)
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 6. Jul 2022, 14:42

    Alexandro Bernabei avoids Celtic ban as 'headbutt' suspension wiped clean

    he 21-year-old has been given the green light after the necessary paperwork lodged at Hampden didn't include a ban note.

    DĂŒfte somit zum Saisonauftakt spielen :top1
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Gollum » Do 7. Jul 2022, 19:56

    Lubo hat geschrieben::D :D

    Aber: Es ist eben nur Fußball und kein Kampfsport.

    Bin da voll entspannt.

    Lahm, Dani Alves, Roberto Carlos usw. - alles Weltklasse-AV, klein und schmÀchtig. Und beiden hÀtte ich durchaus zugetraut, dass sie sich in der SPL durchsetzen ;D ;D ;D


    Roberto Carlos und schmĂ€chtig? Der hat wĂ€hrend seiner aktiven Karriere, je nachdem wo man guckt, bei noch einem Zentimeter weniger KörpergrĂ¶ĂŸe 5-7kg mehr auf die Wage gebracht! Man muss nur mal Fotos seiner Oberschenkel googlen, der Mann war gebaut wie ein Hydrant. ;D


    Lubo hat geschrieben:Ich denke, dass wichtigste fĂŒr einen AV ist das Stellungsspiel, die Technik und eine Pferdelunge.


    Absolut, volle Zustimmung, deshalb ist das Ganze ja auch nur ein Nebenaspekt und hauptsÀchlich freue ich mich sehr auf unseren neuen leftback!


    Lubo hat geschrieben:Vielleicht schafft es dann ja auch CCV mal, seine Masse einzusetzen und ein paar Kopfballtore zu machen.
    Der lÀsst sich nÀmlich trotz mehr kg auf der Waage gerne mal wegschieben ;)


    CCV hat zwar den Körperbau eines Panzers, aber ist eben auch "nur" 1,85m groß, fĂŒr einen Innenverteidiger nicht allzu viel, das ist dann weniger ein wegschieben als einfach ein ĂŒberspringen. Und dasselbe gilt fĂŒr Starfelt (nur dass der 12kg weniger auf die Waage bringt). Was Lufthoheit angeht sehe ich uns gegen einige Teams potentiell nicht unbedingt im Vorteil und das hat sicher auch einen Teil zu unseren vielen Gegentoren nach gegnerischen Standards beigetragen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Lubo » Fr 8. Jul 2022, 09:49

    Körperbau wie ein Hydrant... ;D ;D ;D ;D

    Ich fall vom Hocker
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Gollum » Do 18. Aug 2022, 00:27

    - Celtic defender Alexandro Bernabei charged with road traffic offence
    Celtic footballer Alexandro Bernabei has been charged following an alleged road traffic incident in Glasgow city centre. The Argentine defender was arrested and taken into custody in the early hours of Monday. Bernabei, 21, has since been released and will appear in court at a later date.

    - Celtic star Alexandro Bernabei in 21st birthday party gatecrash row minutes before ‘drink-driving’ rap
    CELTIC star Alexandro Bernabei tried to gatecrash a 21st birthday party minutes before he was nabbed for alleged drunk driving. Bernabei, 21, and a pal wanted to join revellers at glitzy nightspot Lola’s hours after he was an unused sub in the Hoops’ 5-0 romp over Kilmarnock. But bouncers at the Bath Street venue told Bernabei he wasn’t welcome at the private early hours gathering on Monday. The Argentinian left back - who cost Celts £3.75million - was then allegedly involved in a row with the doormen before sulking off in his fancy motor and getting lifted by cops.

    Richtig dumme Geschichte...und genau sowas hab ich mit der Umstellung von Argentinien auf Schottland in Sachen Sprache, Kultur etc gemeint. Das muss ĂŒberhaupt nichts heißen (wenn ich mich richtig erinnere stand zB auch McGregor als junger Spieler mal wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht), wichtig wird vor allem wie er damit umgeht und was er daraus lernt.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Gollum » Fr 19. Aug 2022, 16:56

    Alexandro Bernabei available for Celtic clash against Hearts as Ange Postecoglou reveals club probe into drink-drive charge
    Ange Postecoglou revealed Alexandro Bernabei is available for selection for Sunday’s clash with Hearts after training this week despite the Argentinian full back’s arrest over an alleged drink-drive offence. Postecoglou admitted the club were dealing with the matter and “appropriate measures” would be taken if required. However, in the short term Bernabei could feature against the Jambos when the Scottish Premiership champions welcome Robbie Neilson’s men to the east end of Glasgow.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Lubo » Mo 2. Jan 2023, 22:53

    Scheint nicht das Vertrauen des Trainers zu haben.

    Woran liegt es??
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon CGN_Celtic » Di 3. Jan 2023, 08:23

    Lubo hat geschrieben:Scheint nicht das Vertrauen des Trainers zu haben.

    Woran liegt es??


    Gute Frage. Ggf. waren ihm 2 Derby-DebĂŒtanten als LB und RB dann des guten zu viel im "Hexenkessel". Bernabei und Maeda hĂ€tten aber bestimmt gut gewirbelt auf links.

    Na ja, ggf. ja am Samstag gegen Killie. Bei der letzten zweifelhaften Teamauswahl bei St. Mirren gabs noch ne Niederlage, gestern reichte es immerhin zum Unentschieden! :top1 :D :D :D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Lubo » Di 3. Jan 2023, 09:48

    Finde so ein Derby ist halt auch immer eine Chance. Wieviele Spieler sind denn nach einer guten Leistung in einem Derby bei uns explodiert?

    Dembele, Edouard, Hooper usw.

    Die Aufstellung ging gestern gewaltig in die Hose.
    Man muss echt froh sein, dass die Blauen aktuell so schwach sind.

    Ein Jelavic oder Miller in Glanzzeiten hÀtten unsere Abwehr gestern komplett auseinandergenommen - so realistisch muss man sein.

    Hart ist mMn auch nicht mehr der StabilitÀtsfaktor. Das sind 3 Positionen, die uns beschÀftigen werden: 2. IV neben CCV, Knipser, Torwart. Das sind unsere Schwachpunkte.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon McCeltic » Di 3. Jan 2023, 11:02

    Lubo hat geschrieben:Finde so ein Derby ist halt auch immer eine Chance. Wieviele Spieler sind denn nach einer guten Leistung in einem Derby bei uns explodiert?

    Dembele, Edouard, Hooper usw.

    Die Aufstellung ging gestern gewaltig in die Hose.
    Man muss echt froh sein, dass die Blauen aktuell so schwach sind.

    Ein Jelavic oder Miller in Glanzzeiten hÀtten unsere Abwehr gestern komplett auseinandergenommen - so realistisch muss man sein.

    Hart ist mMn auch nicht mehr der StabilitÀtsfaktor. Das sind 3 Positionen, die uns beschÀftigen werden: 2. IV neben CCV, Knipser, Torwart. Das sind unsere Schwachpunkte.




    Wir brauchen keinen speziellen Knipser. Wir haben in 20 Spielen 63 Tore geschossen, sprich pro Spiel 3 Tore. Unser Kader macht es möglich, daß fast jeder Spieler ein Tor erzielen kann. Ist mir ehrlich gesagt viel lieber, daß nicht nur einer vorne die Buden macht sondern das im Kader schön verteilt ist. Und 17 Gegentore in 20 Spielen spricht auch klar fĂŒr eine gute Abwehr. Hart hat seine Unsicherheiten, hat aber auch schon viel gehalten. So viel kommt ja eigentlich ĂŒberhaupt nicht durch. Wir sind offensiv so stark ausgerichtet da geht hinten halt auch mal etwas durch die Lappen, passiert halt. 20 Spiele, 18 Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage ist eine super Serie. :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Big John » Mi 4. Jan 2023, 10:42

    McCeltic hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Finde so ein Derby ist halt auch immer eine Chance. Wieviele Spieler sind denn nach einer guten Leistung in einem Derby bei uns explodiert?

    Dembele, Edouard, Hooper usw.

    Die Aufstellung ging gestern gewaltig in die Hose.
    Man muss echt froh sein, dass die Blauen aktuell so schwach sind.

    Ein Jelavic oder Miller in Glanzzeiten hÀtten unsere Abwehr gestern komplett auseinandergenommen - so realistisch muss man sein.

    Hart ist mMn auch nicht mehr der StabilitÀtsfaktor. Das sind 3 Positionen, die uns beschÀftigen werden: 2. IV neben CCV, Knipser, Torwart. Das sind unsere Schwachpunkte.




    Wir brauchen keinen speziellen Knipser. Wir haben in 20 Spielen 63 Tore geschossen, sprich pro Spiel 3 Tore. Unser Kader macht es möglich, daß fast jeder Spieler ein Tor erzielen kann. Ist mir ehrlich gesagt viel lieber, daß nicht nur einer vorne die Buden macht sondern das im Kader schön verteilt ist. Und 17 Gegentore in 20 Spielen spricht auch klar fĂŒr eine gute Abwehr. Hart hat seine Unsicherheiten, hat aber auch schon viel gehalten. So viel kommt ja eigentlich ĂŒberhaupt nicht durch. Wir sind offensiv so stark ausgerichtet da geht hinten halt auch mal etwas durch die Lappen, passiert halt. 20 Spiele, 18 Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage ist eine super Serie. :celt6



    Was Bernaibei betrifft, hÀtte ich ihn auch gern im Derby gesehen.... Ein hitziger Spieler der immer aggresiv draufgeht tut uns da schon auch gut.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Gollum » Di 4. Apr 2023, 12:17

    Lubo hat geschrieben:Er soll eine ĂŒberragende Schusstechnik haben, womit wir auch bei Standards gefĂ€hrlich werden.


    Die Schusstechnik hat man bei seinem Premierentor am Wochenende gegen Ross County ja erstmals bewundern dĂŒrfen, ein schönes Pfund (ab 5:04), wird ihm hoffentlich Auftrieb geben.

    Von den RĂ€ngen waren anschließend ja deutlich vernehmbare ARGENTINA Schlachtrufe vernehmbar und das hat offensichtlich Wellen bis in die argentinische Politik hinein geschlagen:

    Celtic star Alexandro Bernabei caught in bizarre international row over the FALKLAND ISLANDS after first goal for Hoops
    The full back became the first ever Argentinian to score for Celtic when he netted a stunner for the Hoops in injury time at Ross County in a 2-0 win.

    Und seit ich das gelesen habe werde ich einen alten Charlie and The Bhoys-Ohrwurm nicht mehr los... :celt1 :celt2
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon CGN_Celtic » Di 4. Apr 2023, 17:11

    Gollum hat geschrieben:
    Und seit ich das gelesen habe werde ich einen alten Charlie and The Bhoys-Ohrwurm nicht mehr los... :celt1 :celt2


    Danke, ich jetzt auch nicht mehr! :top1 :D :D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 11. Aug 2023, 15:54

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/11077746/bernabei-bombed-out-celtic-brendan-rodgers-slept-in-meeting/

    RODGER THAT
    Celtic first team star ‘bombed out’ by Hoops boss Brendan Rodgers after he SLEPT in and missed crucial meeting
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr

    Beitragvon Gollum » Mo 14. Aug 2023, 14:29

    Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/11077746/bernabei-bombed-out-celtic-brendan-rodgers-slept-in-meeting/

    RODGER THAT
    Celtic first team star ‘bombed out’ by Hoops boss Brendan Rodgers after he SLEPT in and missed crucial meeting


    Brendan Rodgers addresses Alexandro Bernabei punishment as Celtic boss jokes ‘his alarm is working now’
    Brendan Rodgers says all is forgiven between the Celtic manager and Alexandro Bernabei after the left-back was left out of last weekend's squad to face Ross County due to timekeeping issue.

    Scheint geklĂ€rt zu sein, aber an seiner Disziplin wird Bernabei grundsĂ€tzlich echt arbeiten mĂŒssen, sonst wird es, bei allem unbestreitbaren Talent, schwer fĂŒr ihn bei uns.

    Celtic star Alexandro Bernabei pleads GUILTY to drink driving – as his Parkhead wages are revealed in court
    CELTIC defender Alexandro Bernabei has been fined ÂŁ1,875 after pleading guilty to drink driving. The 22-year-old left-back was more than twice over the limit in Glasgow city centre on August 15, 2022.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: 25 # Alexandro Bernabei / Abwehr / Internacional

    Beitragvon Gollum » Fr 8. MĂ€r 2024, 10:18

    Nach anderthalb Jahren, in denen er sich nie wirklich hat durchsetzen können (28 EinsĂ€tze, 1 Tor, 3 Assists), scheint es das fĂŒr Bernabei bei uns gewesen zu sein, trotz noch ĂŒber drei Jahren Vertragslaufzeit. Bis zum Jahresende ist er jetzt nach Porto Alegre ausgeliehen und die Absicht scheint sehr klar zu sein, dass die ihn im Anschluss auch fest verpflichten werden. Mal sehen wie er sich in Brasilien schlĂ€gt und ob er dort vielleicht zeigen kann, warum er uns mal ÂŁ3.75m Ablöse Wert war.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    NĂ€chste

    ZurĂŒck zu Players on Loan

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste