Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    11.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Rangers 2-1 (2-1)

    8 # Kyogo Furuhashi / Angriff

    Alles zur aktuellen Mannschaft und den einzelnen Spielern

    Re: 8 # Kyogo Furuhashi / Angriff

    Beitragvon Lubo » Di 19. Sep 2023, 18:10

    Ich glaube das mit den Hammerwerfern ist eher Folklore mittlerweile.

    Am Wochenende war es bei Dundee eine IV aus
    Joe Shaughnessy (ja, so heißt der)
    und Ricki Lamie.

    Letzterer war 2013 laut wikipedia der fitteste Spieler der SPL.

    Zitat:
    Lamie was found to be the fittest player in the SFL in 2013.

    Ich glaube die Zeit, in der ĂŒbergewichtige Verteidiger am Vorabend mit 2,5 Promille und einer Blutwurst um den Hals hĂ€ngend mit Anlauf BlutgrĂ€tschen geĂŒbt haben, sind vorbei...

    Ich finde diese Japaner haben einfach eine tolle Einstellung. Vor allem Kyogo und Maeda. Und ich bin mir sicher, dass auch Hatate jetzt eher mehr Gas geben wird als Stunk zu machen aufgrund der egrenzten Spielzeit.
    Was verwunderlich ist, dass Iwata nicht wirklich einschlÀgt bisher. Er war ja Spieler des Jahres in Japan.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 8 # Kyogo Furuhashi / Angriff

    Beitragvon Gollum » Do 21. Sep 2023, 13:08

    Lubo hat geschrieben:Ich glaube das mit den Hammerwerfern ist eher Folklore mittlerweile.

    Am Wochenende war es bei Dundee eine IV aus
    Joe Shaughnessy (ja, so heißt der)
    und Ricki Lamie.

    Letzterer war 2013 laut wikipedia der fitteste Spieler der SPL.

    Zitat:
    Lamie was found to be the fittest player in the SFL in 2013.

    Ich glaube die Zeit, in der ĂŒbergewichtige Verteidiger am Vorabend mit 2,5 Promille und einer Blutwurst um den Hals hĂ€ngend mit Anlauf BlutgrĂ€tschen geĂŒbt haben, sind vorbei...


    First things first, du verstehst es wirklich mit Worten zu malen, ich liebs! ;D

    Ich hab vor ungefĂ€hr neun Jahren mal ne Zeit lang in Schottland Sunday League Football gespielt, da hast du halt wirklich zum Großteil die Typen gehabt, die Sonntag Morgens mit ner amtlichen Fahne und oft genug auch noch mit Kippe im Mund auf dem Platz aufgeschlagen sind...und dann 90 Minuten lang einfach nur stumpf alles und jeden weggehauen haben...selbst nach intensivstem Kampfsporttraining hab ich nie wieder so viele blaue Flecken gehabt.

    NatĂŒrlich herrschen im Profifußball inzwischen komplett andere Bedingungen und der Hammerwerfer ist ein StĂŒck weit ein Klischee geworden, keine Frage. Aber die schottische Gangart ist immernoch eine wahnsinnig physische, gerade Shaughnessy, der ja ein SPFL-Urgestein ist, ist ein echt harter Knochen, gegen den zu spielen macht auch mit gesunden Schultern schon eher wenig Freude. Und auch ein Ricki Lamie ist mit seinen 1,89m und 95kg fĂŒr Kyogo (der gerade mal 62kg auf die Waage bringt) und seine frisch ausgekugelte Schulter mit Sicherheit alles andere als ein Kuschelpartner.

    Aber wie auch immer, alleine fĂŒr dein Bild von Blutwurst und BlutgrĂ€tsche hat sich der Exkurs gelohnt ;D :celt6


    Lubo hat geschrieben:Ich finde diese Japaner haben einfach eine tolle Einstellung. Vor allem Kyogo und Maeda. Und ich bin mir sicher, dass auch Hatate jetzt eher mehr Gas geben wird als Stunk zu machen aufgrund der egrenzten Spielzeit.
    Was verwunderlich ist, dass Iwata nicht wirklich einschlÀgt bisher. Er war ja Spieler des Jahres in Japan.


    Iwata hat halt das Problem, dass seine stĂ€rkste Position die von McGregor ist und der spielt immer! In der Vorbereitung wurde er ja mal als Rechtsverteidiger getestet, das sah so semi gut aus, und in Japan hat er teilweise auch als IV gespielt. Aber da sind wir wieder beim Thema, das mag dort hinhauen mit 1,78m KörpergrĂ¶ĂŸe, aber in Schottland reicht das höchstwahrscheinlich nicht, wenn du nicht so einen quadratischen Körperbau hast wie ein CCV.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: 8 # Kyogo Furuhashi / Angriff

    Beitragvon Lubo » Do 21. Sep 2023, 13:47

    :D :D :D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 8 # Kyogo Furuhashi / Angriff

    Beitragvon Gollum » Mo 9. Okt 2023, 16:09

    Kyogo nets cinch Premiership Goal of the Month for Ibrox strike
    The Hoops turned up with an injury-hit side and no fans there to back them in this vital meeting, and it was just before the break that the Japanese Celt struck with his sixth goal against the Ibrox side. A long ball from Joe Hart was headed back out of the Rangers defence by Connor Goldson straight to Matt O’Riley who picked out Kyogo with a header. The striker saw the flight of the ball and unleashed a first-time 20-yard volley that sailed into the back of the net.

    Celtic TV - Unique Angle | Rangers 0-1 Celtic | Sound of silence greets Kyogo's wondergoal winner
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: 8 # Kyogo Furuhashi / Angriff

    Beitragvon Gollum » Fr 20. Okt 2023, 13:43

    In der japanischen Nationalmannschaft sitzt Kyogo ja nach wie vor meistens auf der Bank, trotzdem konnte er in der LĂ€nderspielwoche jetzt beim Testspielsieg gegen Tunesien mal wieder ein Tor fĂŒr Japan erzielen. So ein typisches Kyogo Tor, wo er an der Abseitslinie lauert und dann im genau richtigen Moment den richtigen Instinkt und das GespĂŒr fĂŒr den freien Raum hat und auf einmal frei vor dem Keeper auftaucht.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: 8 # Kyogo Furuhashi / Angriff

    Beitragvon McCeltic » So 12. Nov 2023, 20:43

    Laut unserem Trainer wird Kyogo nicht zur Nationalmannschaft reisen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16575
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.746,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: 8 # Kyogo Furuhashi / Angriff

    Beitragvon Gollum » Di 14. Nov 2023, 13:36

    Und das ist auch vollkommen richtig so, das Ding muss echt heftig auf den SchÀdel gegangen sein.

    Celtic star Kyogo breaks silence on horror head clash against Aberdeen as he reveals ‘I don’t remember anything’
    The Hoops talisman had to be substituted early in the second half of yesterday's thumping 6-0 win over the Dons. There was instant concern for Kyogo's welfare after the sickening clash of heads with Rubezic with ref Willie Collum rapidly calling the medics onto the park. The collision saw Rubezic clatter into Kyogo head-first at pace as both players went towards the ball, picking up a yellow card for the challenge. Rubezic saw out the game but a rather dazed looking Kyogo was immediately substituted out of the match.

    Aber @Lubo: genau solche Szenen hatte ich bei unserer Diskussion weiter oben jedenfalls im Kopf :celt1
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: 8 # Kyogo Furuhashi / Angriff

    Beitragvon Gollum » Fr 12. Jan 2024, 16:37

    Why Celtic star Kyogo Furuhashi was snubbed by Japan for Asian Cup
    Japan manager Hajime Moriyasu admitted it was "really painful" to snub Celtic hero Kyogo Furuhashi for this month's Asian Cup. The Hoops ace was a shock omission for their squad for the tournament, with Parkhead teammates Reo Hatate and Daizen Maeda both included. Kyogo also suffered heartache after he was not called up for the World Cup in Qatar, but was recalled by Moriyasu and won the last of his 21 caps so far against Myanmar in November before not making the final cut for the Qatar event.

    Gut fĂŒr uns aber wahnsinnig bitter fĂŒr ihn natĂŒrlich.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Vorherige

    ZurĂŒck zu The Team

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste