31. SPL Spieltag
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
Gollum hat geschrieben:Celtic ace James Forrest ruled out of Rangers derby clash after further injury setback
Lennon confirmed the Scotland international will not be back in action until the end of January at the earliest.
Fehlt uns halt ÜbelstLubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Celtic ace James Forrest ruled out of Rangers derby clash after further injury setback
Lennon confirmed the Scotland international will not be back in action until the end of January at the earliest.
Glasmann
Gollum hat geschrieben:James Forrest set for Celtic return as winger steps up rehab for Lennoxtown homecoming
The winger's pace and goals have been severely missed since an injury in Europa League qualifiers disrupted his season.
Lubo hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass das zu deutlich reduzierten Bezügen erfolgt ist.
Er ist 31 und sieht jetzt noch aus wie 19.
Wenn Ange dem zustimmt und sich zutraut, ihn wieder hinzubekommen dann ist doch alles gut.
Er hat jetzt 20 Titel mit Celtic errungen.
Auf außen und im Sturm sind wir somit transfertechnisch wohl fertig.
Nun kann man sich auf die Baustellen LB und IV konzentrieren. Dazu denke ich, wäre ein DM nicht schlecht. Ein zweikampfstarkes Schlachtross ala Wanyama für die europäischen Spiele, in denen wir unter Druck geraten.
Und bitte teure Spieler, die keinen Beitrag leisten, verkaufen (Barkas, Ajeti, Soro, Jullien, McCarthy).
Auch für Johnston sehe ich keine Zukunft bei Celtic, Einfach zu verletzungsanfällig. Vielleicht mal 2 Jahre zu einem anderen schottischen Verein verleihen, damit er viele Spiele macht und robuster wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste