Puh...
Also generell finde ich erstmal nichts Verwerfliches dran, "altgediente Legenden" (und Tierney hat ja wirklich alles gegeben) zu besingen.
Wenn jetzt Wanyama besungen wird, wĂĽrde Hatate ja auch keinen "Zusammenbruch" bekommen.
Also ein bisschen ein dickeres Fell sollten sich die Herrschaften als Vollprofis dann doch zulegen.
Immerhin hat der Support Rodgers wieder aufgenommen (was er sich auch verdient hat mittlerweile), was nach dem Abgang damals nicht komplett selbstverständlich war.
Da darf man dann auch mal ein Auge zudrĂĽcken.
Zumal Taylor ja trotzdem auf seine Einsatzzeiten kommen würde, da Tierney ja praktisch immer die halbe Saison ausfällt.
Und Rodgers selbst hat einen Barca-Leftback ausgeliehen. Keine Ahnung, ob der vorab als Back-Up eingeplant war.
Ich denke, da dreht es sich halt aktuell darum, Taylor zu einer Verlängerung zu überreden.
Auch zur Stimmung sehe ich das differenzierter:
Die Spieler haben alle Möglichkeiten, gerade in der Liga Dampf nach vorne zu machen. Dieses hinten rum Geeiere über längere Strecken kann man wirklich kaum ertragen.
Es kommen nach wie vor 50.000 Zuschauer zum gefĂĽhlt 780. Heimspiel gegen Kilmarnock etc.
Und das nicht fĂĽr 2,50 Euro...
Auch nach einem Spiel wie dem Derby, das -sorry fĂĽr den Ausdruck- fast schon nach einer Altherren-Vorstellung aussah.
Also: Dampf machen, Gas geben, grätschen, sprinten, aufs Tor schießen...
Dann sind alle zufrieden.