Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    Transfers

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: Transfers

    Beitragvon McCeltic » Fr 31. Aug 2018, 12:45

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon McCeltic » Fr 31. Aug 2018, 14:32

    Calvin Miller on Loan zum Dundee FC.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 31. Aug 2018, 22:35

    http://www.celticfc.net/news/14881

    CELTIC tonight can confirm that the club has accepted an offer from Lyon for the transfer of striker Moussa Dembele
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Lubo » Sa 1. Sep 2018, 03:11

    Jup er ist weg für wohl knapp 20 mio. Viel Geld für einen spieler,der seine Vorgesetzten öffentlich als Leugner bezeichnet.schwächer abgang. Ich denke noch mehr Unruhe wäre nicht gut gewesen also richtige Entscheidung. MON THW hoops
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Jenson Celtic » Sa 1. Sep 2018, 08:10

    Natürlich hätte ich Dembele noch gerne bei uns gesehen, aber mal in Ernst...es war doch allen klar das er die nicht die nächsten 2—3 Jahre noch bei uns spielt. Interesse gab es ja schon seit über einem Jahr aus vielen Richtungen. Und ich bin der Meinung für einen 22 Jährigen Spieler der 1 verdammt starke Runde gespielt hat und eine befriedigende (auch durch Verletzungen) 2 Jahre vor Ablauf des Vertrages 20Mio + zu bekommen ist schon Top. Es war halt auch in der Vergangenheit so das Gute Spieler verkauft wurden und wird eben auch in Zukunft so sein...von daher bin ich jetzt nicht so traurig.
    Wir haben auch mit Griffiths und Ede 2 sehr gute Stürmer und mit Christie und Johnstone 2 Junge die für die SPL aufgebaut werden sollten...nicht unbedingt klassische Stürmer aber die können des auch spielen.

    Von daher bin ich mit den Verpflichtungen von Benkovic (endlich ein IV) und Mulumbu doch recht zufrieden und optimistisch.
    Jetzt muss natĂĽrlich wieder Ruhe einkehren am besten mit einem Sieg am Sonntag :celt2
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.715,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 1. Sep 2018, 08:11

    Lass das mal so stehen.
    Gelesen und fĂĽr gut befunden

    In:
    Edouard
    Bain
    Izzie
    Arzani
    Mulumbo
    Benkovic
    Morgan (pre-contract signed last Jan)

    Out:
    Armstrong (injured most of last season)
    Svietchenko (out on lain last season)
    Roberts (injured most of last season)
    Dembele (injured most of last season)

    Although some unproven that came in... I’m happy with that! Wanted a couple more but if you only want quality players the market is tough. The 14 players brought in over there will get found out!

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon McCeltic » Sa 1. Sep 2018, 09:29

    Ohne Ersatz hätte man Dembele nie verkaufen dürfen. Griffiths ist sehr oft verletzt. Wir selbst könnten uns den Weg zum 10. Meistertitel versauen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 1. Sep 2018, 09:35

    Samaras is Free Agent fĂĽr ne Halbzeit reicht es allemal

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon GreenBhoy » Sa 1. Sep 2018, 09:41

    McCeltic hat geschrieben:Ohne Ersatz hätte man Dembele nie verkaufen dürfen. Griffiths ist sehr oft verletzt. Wir selbst könnten uns den Weg zum 10. Meistertitel versauen.
    Durchaus richtig, aber das zeigt auch wieder, dass die Scouting Abteilung einen furchtbaren Job gemacht hat.
    Mir kann keiner erzählen, dass es überraschend ist, dass Dembélé nun weg ist. Mit diesem Gedanken muss man sich doch schon in den letzten beiden Transferfenstern beschäftigt haben; Gerüchte waren jedenfalls da.
    Klar, es war jetzt sehr spät im Transferfenster und ob man tatsächlich noch jemanden bekommen hätte, ist unklar. Trotzdem sollte man zumindest ein paar Namen im Ärmel haben für diesen Fall. Aber Gerüchte über einen Ersatz gab es in den letzten Tagen überhaupt keine - zumindest habe ich nirgends welche gelesen...

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2217
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.786,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon McCeltic » Sa 1. Sep 2018, 11:08

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Lubo » Sa 1. Sep 2018, 11:47

    Ich denke, dass wir durch den Verkauf durch Dembele eher GRÖßERE Chancen haben, den Titel zu holen. So einen, sorry den Ausdruck, Stinkstiefel im Team zu haben, nachdem was Boyata sich geleistet hat, wäre tödlich für die Einstellung des Teams. Und ganz ehrlich, lieber werde ich Zweiter mit einem Griffiths, der sein Leben lang für Celtic spielen will, als Erster mit solchen Vollprofis, die einfach anfangen zu streiken oder den Trainer zu beleidigen, wenn sie keinen Bock mehr haben.

    Es gehen Gerüchte um, dass Rodgers letztes Jahr im Winter zu Dembele gesagt hat, er solle zu Brighton gehen, das ist ein größerer Verein als Celtic. Kann mir kaum vorstellen, dass Rodgers sowas gesagt hat. Und ihn als Lügner zu bezeichnen, der kein richtiger Mann ist, ist 2-3 Stufen zu hoch.

    Bin echt froh, dass er weg ist.

    Mir wäre noch recht gewesen, wenn Boyata auch geht, dann wäre es ein gutes Transferfenster.

    Arzani muss man sehen, Mulumbu ist ein Schwertkämpfer, der uns im Winter auf den schottischen Äckern helfen wird, der Kroate könnte zusammen mit Jozo gut harmonieren. Morgan wird seinen weg gehen und Emilio ist als Back-Up für Tierney jederzeit bereit, der zweitbeste Leftback in Schottland zu sein.

    Wie Dinamo richtig geschrieben hat, die Spieler, die gegangen sind, waren im Regelfall verletzt. Ntcham ist noch da, der wird Gold wert sein und ist kaum verletzt. War letzte Saison wichtiger als Dembele.

    Gordon (Bain)
    Lustig (Gamboa) - Boayata (Jozo) - Benkovic - Tierney
    Forrest (Arzani) - Brown - Ntcham - McGregor (Mulumbu) - Rogic (Morgan)
    Ede (Griffiths)

    Das ist jetzt sicherlich weniger, als man sich erhofft hat, nach den Einnahmen der letzten Jahre, aber auch keine Mannschaft, die vor den Rangers wie das Kaninchen vor der Schlange stehen wird.

    Was ich mir von dem Board wünsche und was sich wohl viele Fans wünschen: Wir müssen endlich erfahren, wohin die ganzen Einnahmen versickern. Wir haben die letzten beiden Jahre fast 60 Mio in der CL eingenommen. Dieses Jahr haben wir wieder einen Transfergewinn von rund 17 Mio erzielt und kassieren in der EL knapp 10 Mio. Diese Einnahmen sind keineswegs garantiert und wenn das ganze Geld gerade so reicht, um 0 auf 0 rauszugehen, muss man sich fragen, ob wir bankrott gehen wenn es mal schlechter läuft.

    Das Scouting hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber auf der anderen Seite finde ich es gut, dass man nur Spieler holt, von denen man 100% ĂĽberzeugt ist. Ein Eboue oder so bringt keinen weiter.

    Lasst uns nach vorne blicken und hoffen, dass sich ein Teamgeist in dieser Truppe entwickelt, der die Blauen in Schach halten kann. Wir müssen uns vor denen nicht verstecken, auch wenn sie sicherlich gut eingekauft haben (was mir ein absolutes Rätsel ist, woher die Kohle kommt). Ich hoffe, dass wir morgen schon ein Zeichen setzen können.

    Schönes Wochenende Euch!!

    :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon McCeltic » Sa 1. Sep 2018, 15:09

    Solche Vollpfosten braucht keiner. Ging dem BVB mit Dembele und Auba nicht anderst. Vielleicht läuft ja irgendwo ein Vereinsloser Stürmer rum. Ansonsten muss man eben zur Winterpause reagieren. Mit Benkovic haben wir hinten einen guten Fang gemacht, das war ja unsere eigentliche Baustelle.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Lubo » Sa 1. Sep 2018, 15:30

    Absolut, man verdient halt gut Geld mit solchen Suppenkaspern aber eigentlich sollte man sich die nicht ins Haus holen.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Jenson Celtic » Sa 1. Sep 2018, 15:40

    Lubo hat geschrieben:Ich denke, dass wir durch den Verkauf durch Dembele eher GRÖßERE Chancen haben, den Titel zu holen. So einen, sorry den Ausdruck, Stinkstiefel im Team zu haben, nachdem was Boyata sich geleistet hat, wäre tödlich für die Einstellung des Teams. Und ganz ehrlich, lieber werde ich Zweiter mit einem Griffiths, der sein Leben lang für Celtic spielen will, als Erster mit solchen Vollprofis, die einfach anfangen zu streiken oder den Trainer zu beleidigen, wenn sie keinen Bock mehr haben.

    Es gehen Gerüchte um, dass Rodgers letztes Jahr im Winter zu Dembele gesagt hat, er solle zu Brighton gehen, das ist ein größerer Verein als Celtic. Kann mir kaum vorstellen, dass Rodgers sowas gesagt hat. Und ihn als Lügner zu bezeichnen, der kein richtiger Mann ist, ist 2-3 Stufen zu hoch.

    Bin echt froh, dass er weg ist.

    Mir wäre noch recht gewesen, wenn Boyata auch geht, dann wäre es ein gutes Transferfenster.

    Arzani muss man sehen, Mulumbu ist ein Schwertkämpfer, der uns im Winter auf den schottischen Äckern helfen wird, der Kroate könnte zusammen mit Jozo gut harmonieren. Morgan wird seinen weg gehen und Emilio ist als Back-Up für Tierney jederzeit bereit, der zweitbeste Leftback in Schottland zu sein.

    Wie Dinamo richtig geschrieben hat, die Spieler, die gegangen sind, waren im Regelfall verletzt. Ntcham ist noch da, der wird Gold wert sein und ist kaum verletzt. War letzte Saison wichtiger als Dembele.

    Gordon (Bain)
    Lustig (Gamboa) - Boayata (Jozo) - Benkovic - Tierney
    Forrest (Arzani) - Brown - Ntcham - McGregor (Mulumbu) - Rogic (Morgan)
    Ede (Griffiths)

    Das ist jetzt sicherlich weniger, als man sich erhofft hat, nach den Einnahmen der letzten Jahre, aber auch keine Mannschaft, die vor den Rangers wie das Kaninchen vor der Schlange stehen wird.

    Was ich mir von dem Board wünsche und was sich wohl viele Fans wünschen: Wir müssen endlich erfahren, wohin die ganzen Einnahmen versickern. Wir haben die letzten beiden Jahre fast 60 Mio in der CL eingenommen. Dieses Jahr haben wir wieder einen Transfergewinn von rund 17 Mio erzielt und kassieren in der EL knapp 10 Mio. Diese Einnahmen sind keineswegs garantiert und wenn das ganze Geld gerade so reicht, um 0 auf 0 rauszugehen, muss man sich fragen, ob wir bankrott gehen wenn es mal schlechter läuft.

    Das Scouting hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber auf der anderen Seite finde ich es gut, dass man nur Spieler holt, von denen man 100% ĂĽberzeugt ist. Ein Eboue oder so bringt keinen weiter.

    Lasst uns nach vorne blicken und hoffen, dass sich ein Teamgeist in dieser Truppe entwickelt, der die Blauen in Schach halten kann. Wir müssen uns vor denen nicht verstecken, auch wenn sie sicherlich gut eingekauft haben (was mir ein absolutes Rätsel ist, woher die Kohle kommt). Ich hoffe, dass wir morgen schon ein Zeichen setzen können.

    Schönes Wochenende Euch!!

    :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5


    Absolut treffend formuliert ;irland: :celt6

    100% agree
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.715,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 1. Sep 2018, 16:14

    Wo das ganze Geld hin geht wĂĽrde mich auch mal interessieren

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Lubo » Sa 1. Sep 2018, 17:29

    Ganz ehrlich: Dembele hat letztes Jahr in 23 SPL-Spielen ganze 8 Tore geschossen.

    Ersetzbar.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Jenson Celtic » Sa 1. Sep 2018, 22:13

    Lubo hat geschrieben:Ganz ehrlich: Dembele hat letztes Jahr in 23 SPL-Spielen ganze 8 Tore geschossen.

    Ersetzbar.


    Eben und die 22 Mille mitnehmen!!!

    Und wo das Geld hingeht? Ich weiß es natürlich auch nicht...aber wir haben dieses Fenster ca. 17 Mille plus so wie ich das sehe und eben keine CL Einnahmen...wir stehen Finanziell allem Anschein nach Top da...aber um wirklich Topstars zu bekommen muss man nicht nur die Ablösesumme sondern auch des Gehalt über Jahre sehen und dann müssen die Spieler eben auch zu 100% nicht nur zu Celtic sondern auch in die SPL wechseln wollen. Ich denke auch die Tatsache dass wir nicht irgendwelche Spieler verpflichten wollen spielt eine Rolle...

    Das zb bei Mulumbu die Kritik auf kommt warum wir den nicht eher verpflichtet haben kann ich so nicht zu 100% teilen...denn er war nach Mc Ginn vielleicht nur die 2. oder 3.Option aber hatte so wie man hört ja auch andere Optionen aus England. D.h. auch ihn muss man überzeugen und auch finanziell mit den Ingländern (würde MC Celtic sagen) konkurrieren. Von daher für mich der Zeitpunkt mehr nachvollziehbar. Außer der eventuellen Kritik, dass man keinen Ersatz für Dembele parat hatte...finde ich das Fenster gut...und bei dem Transfer kann man auch als Argument erwähnen, dass Mann so einen Reisenden für 22 Mille bitte nicht aufhalten sollte und sich dann doch auf die Vorhandenen talentierten Alternativen konzentriert...zumindest national. Und über allem...seht wie es den Schlümpfen ergangen ist und m.M.n. Wieder ergehen wird...

    Von daher...come one Celtic :celt4
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.715,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Jenson Celtic » Sa 1. Sep 2018, 22:23

    Und die 3 Targets von Rodgers waren eben von Anfang an...Ede (hat geklappt) sowie ein 8er und ein IV (das waren mit Sicherheit andere aber ich denke es sind mit Mulumbu und Benkovic die 2. Option und fĂĽr uns auch nicht schlecht).

    Nur der Abgang (unersetzt) von Dembele war nicht geplant...aber mit 22 Mille zu verkraften. Zudem auch Spieler wie Nchtam gehalten...eventuell wird hier das Geld ja sinnvoll für eine Verlängerung eingesetzt?!
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.715,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Dinamo Baden » So 2. Sep 2018, 11:49

    Kleine Info zu Filip Benković,Leicester hat ne Klausel in der steht das sie Filip schon im Winter zurück holen können

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Lubo » So 2. Sep 2018, 12:49

    Dinamo Baden hat geschrieben:Kleine Info zu Filip Benković,Leicester hat ne Klausel in der steht das sie Filip schon im Winter zurück holen können

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk


    Ok, wusste ich nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, das wäre ja selten dämlich.

    Rodgers ist wohl ZIEMLICH angefressen, verlangt eine Untersuchung, was da alles schief gelaufen ist im Sommer (siehe gossip in bbc.co.uk).
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast