Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    Transfers

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: Transfers

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 22. Jan 2020, 19:29

    http://www.celticfc.net/news/17421

    Ismaila Soro passes medical
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon GreenBhoy » Do 23. Jan 2020, 12:01

    Kouassi wird bis Saisonende nach Genk ausgeliehen, wobei die eine Klausel haben, ihn im Sommer fest verpflichten zu können.

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... s-21342420

    Komisch, dass es diese Klauseln nie gibt, wenn Spieler an Celtic ausgeliehen werden...

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2217
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.786,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Gollum » Do 23. Jan 2020, 17:14

    Lubo hat geschrieben:Typischer Rodgers Fehleinkauf. Bye bye


    Dazu:

    Celtic could have just nine of 27 Rodgers signings left when transfer window shuts
    SunSport looks at Rodgers’ hits and misses, and where they are now.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Transfers

    Beitragvon CGN_Celtic » Do 23. Jan 2020, 17:50

    Gollum hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Typischer Rodgers Fehleinkauf. Bye bye


    Dazu:

    Celtic could have just nine of 27 Rodgers signings left when transfer window shuts
    SunSport looks at Rodgers’ hits and misses, and where they are now.


    Ja, schon krass die Bilanz. Aber zum GlĂĽck haben wir ihm French Eddy zu verdanken!!! :D :D :D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Gollum » Mo 27. Jan 2020, 14:53

    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Transfers

    Beitragvon Gollum » Mo 27. Jan 2020, 18:35

    Und jetzt ist auch endlich unser zweiter Neuzugang amtlich:

    Celtic delighted to complete signing of Ismaila Soro
    CELTIC are delighted to have completed the signing of Ismaila Soro, who has joined the Scottish champions on a four-and-a-half year deal. The Ivorian midfielder has moved from Israeli side, Bnei Yehuda, where he played for the past couple of years. And the new Bhoy will link up with his new team-mates at Lennoxtown tomorrow (Tuesday) to begin training with Neil Lennon’s squad. Ismaila Soro is the club’s second signing of the January transfer window following the arrival of Polish striker, Patryk Klimala.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Transfers

    Beitragvon Gollum » Fr 31. Jan 2020, 18:28

    Seit längerem bekannt und jetzt auch ganz offiziell:

    Lewis Morgan signs for Inter Miami
    CELTIC Football Club have confirmed that Lewis Morgan has signed for American Major League Soccer club, Inter Miami. The 23-year-old winger joined the Hoops two years ago in the January transfer window from St Mirren, but immediately went back on loan to the Paisley club for the remainder of that season, and he also teamed up again with former Buddies’ boss, Jack Ross with a loan deal at Sunderland. Morgan made his Hoops debut coming on from the bench against Alashkert in Armenia in a 3-0 UEFA Champions League qualifying round win. That was the first of 31 games, 11 starts and 20 substitute appearances, for the club, during which he scored two goals.
    Everyone at Celtic Football Club wishes Lewis all the very best in his time in Miami.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Transfers

    Beitragvon Gollum » Sa 1. Feb 2020, 02:28

    Celtic: No deadline-day signings after Lewis Morgan's exit
    Celtic have been unable to add to their squad on deadline day after winger Lewis Morgan left for David Beckham's Inter Miami. Boss Neil Lennon had hoped to make a signing, but the club were unable to get the deal they sought over the line.

    Das war es also fĂĽr diesen Winter.

    IN
    CM - Ismaila Soro (21) - Bnei Yehuda
    FW - Patryk Klimala (21) - Jagiellonia Białystok

    OUT
    Scott Sinclair - Preston North End
    Lewis Morgan - Inter Miami
    Eboue Kouassi - Genk (loan, option to buy)
    Jack Hendry - Melbourne (loan)
    Lee O'Connor - Partick Thistle (Loan)
    Jonathan Afolabi - Dunfermline (loan)

    Ich bin tatsächlich noch ziemlich unentschlossen wie ich diese Transferphase bewerten soll, vielleicht wird man das wirklich erst zum Saisonende sagen können. Man kann durchaus argumentieren, dass wir mit einem stärkeren Kader da rausgehen als wir hineingegangen sind, wir haben uns mit Sinclair und Morgan von zwei Spielern getrennt die beide keine Stammkräfte waren und von denen einer ein Spitzenverdiener war, und mit Klimala und Soro zwei junge und wahrscheinlich talentierte Neuzugänge langfristig verpflichten können.
    Auf der anderen Seite steht aber auch eine erschreckende Knappheit an Innenverteidigern und (linken) Flügelspielern, haben wir jetzt schon ordentlich Verletzungssorgen und weiß eben niemand, wie schnell unsere Neuen sich akklimatisieren bzw. wieviel Zeit sie noch benötigen werden. Und wir befinden uns in einem Meisterschaftskampf mit den Blauen der so eng ist, wie schon seit fast zehn Jahren nicht mehr, kurz vor einem Ziel, das für das Gros der Celtic Fans eine gigantische emotionale Bedeutung hat...

    Steht am Ende der 9. Meistertitel in Folge und wir haben uns achtbar in der Europa League geschlagen, dann haben Lawwell, Hammond und Lennon letztlich alles richtig gemacht. Sollten wir dieses Ziel am Ende aber verpassen, weil wir beispielsweise vor dem entscheidenden Derby ohne gesunde Innenverteidiger dastehen, weil sich Edouard verletzt und die Langzeitprojekte Bayo und Klimala ihn eben (noch) nicht ersetzen können oder oder oder...dann werden die Verantwortlichen sich wohl die ein oder andere sehr kritische Frage gefallen lassen müssen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Transfers

    Beitragvon McCeltic » Sa 1. Feb 2020, 07:37

    6 Spieler abgegeben und zwei, beide 21 Jahre für 5.5 Millionen fix gekauft. Hätte mir noch einen IV und Winger gewünscht. Es ist aber nicht einfach im Januar richtig gute Spieler zu verpflichten. Ist mir aber echt lieber, als vor lauter Panik Leihgeschäfte zu tätigen. Jetzt gehen wir mal davon aus, daß ausser Johnston unser Kader in den nächsten 2 Wochen wieder vollständig an Bord ist. Dann ist mir wahrlich nicht bange. Die Mannschaft stellt sich dann für mich fast alleine auf.

    Forster
    Elhamed
    Ajer
    Jullien
    Taylor
    Brown
    Ntcham
    McGregor
    Forrest
    Elyounoussi
    Edouard


    Auf der Bank dann Spieler wie Gordon, Jozo, Christie, Rogic, Frimpong, Griffiths usw. Da muss einem wahrlich nicht bange sein. Zum Vergleich, die Blauen können sich ausser Leihspieler nichts leisten. Wir geben einen Kouassi nach Genk ab, der bei uns null zum Zuge kam. Die wiederum geben einen Hagi an die Blauen ab, der ach so toll sein soll, da kann etwas nicht stimmen. :D Dazu mit Kamberi, im Moment 3. Wahl bei den Hibs eine weitere Leihe. Ich sehe das ganze sehr entspannt und bin weiter von unserer Mannschaft total überzeugt. :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Jenson Celtic » Sa 1. Feb 2020, 09:11

    McCeltic hat geschrieben:6 Spieler abgegeben und zwei, beide 21 Jahre für 5.5 Millionen fix gekauft. Hätte mir noch einen IV und Winger gewünscht. Es ist aber nicht einfach im Januar richtig gute Spieler zu verpflichten. Ist mir aber echt lieber, als vor lauter Panik Leihgeschäfte zu tätigen. Jetzt gehen wir mal davon aus, daß ausser Johnston unser Kader in den nächsten 2 Wochen wieder vollständig an Bord ist. Dann ist mir wahrlich nicht bange. Die Mannschaft stellt sich dann für mich fast alleine auf.

    Forster
    Elhamed
    Ajer
    Jullien
    Taylor
    Brown
    Ntcham
    McGregor
    Forrest
    Elyounoussi
    Edouard


    Auf der Bank dann Spieler wie Gordon, Jozo, Christie, Rogic, Frimpong, Griffiths usw. Da muss einem wahrlich nicht bange sein. Zum Vergleich, die Blauen können sich ausser Leihspieler nichts leisten. Wir geben einen Kouassi nach Genk ab, der bei uns null zum Zuge kam. Die wiederum geben einen Hagi an die Blauen ab, der ach so toll sein soll, da kann etwas nicht stimmen. :D Dazu mit Kamberi, im Moment 3. Wahl bei den Hibs eine weitere Leihe. Ich sehe das ganze sehr entspannt und bin weiter von unserer Mannschaft total überzeugt. :celt6



    Ich muss auch sagen, dass auf Grund der Verletzung von Mickey die einzige auch sinnvolle weitere Neuverpflichtung ein Winger gewesen wäre - das von mir aus auch on loan. Aber das ist im Winter...2-3 Tage vor Ende des Fensters...nicht einfach.
    Von daher kann auch damit jetzt leben. Ich denke auch, dass bis auf Mickey die anderen Verletzten schon in der Startlöchern stehen...und wir in der SPL jetzt eben auch häufiger mit einem 3-5-2 mit Bauer und Taylor auf den außen spielen können...bzw. eben auch mit Forrest und Hayes...wenn wieder fit mit Frimpong...also the depth in the squad is da :D m.M.n.

    Und auch mit den 2 Neuen SchlĂĽmpfen...denen ich jetzt mal gar nix absprechen will ;D ... haben wir nach wie vor den besseren Kader als die Jungs vom Castle Grayskull :D

    COYBIG ;irland: :celt2
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.715,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon McCeltic » Sa 1. Feb 2020, 09:27

    Benkovic übrigens zu Bristol City. :D Krass, daß wir da nicht mithalten können oder wollten. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Big John » Sa 1. Feb 2020, 10:20

    Ich bin auch eher gespalten. Die beiden neuen kann ich nicht einschätzen.... Bei einem Kouassi oder wie die ganzen Kandidaten heißen, dachten wir auch, die könnten uns auf 2-3 Jahren weiterbringen und werden nach und nach eingebunden. Pustekuchen....
    Wir hatten auch damals einfach 2 Mille rausgeschmissen und die Spieler letztlich keinen Punkt weitergebracht.

    Wir haben Arzani, Shved (alles Spieler von ähnlichem Kaliber) und lassen die auf der Bank oder der Tribüne versauern, daher bin ich nicht gerade überzeugt.

    Lennon ist nicht dafĂĽr bekannt einzelne junge Spieler besser zu machen (anders als Rodgers)....
    Alleine bei einem 3-0 zur HZ gegen Killie nicht Ede zur HZ bei solchen Platzverhältnissen runter zu nehmen und auf Kimala zu setzen zeigt mir, dass er dafür auch nicht das Verständnis hat....

    Da fehlt es unserem Coach schlicht an dem richtigen Näschen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Fightin-Irish » Sa 1. Feb 2020, 10:58

    Ich bin fĂĽr meinen Teil auch eher Zwiegestalten ob des Wintertransferfensters.

    Auf der einen Seite bräuchten wir im Grunde nach keinen Neuzugang, da man eine Vielzahl an Spielern mit (teils in anderen europ. und bereits nachgewiesenen) Qualitäten bereits innehat: Arzani, Sheved.
    Auf der anderen Seite werden diese dann schlichtweg links liegen gelassen am Spieltag.

    Von den beiden Neuverplichtungen kann man bisher noch nichts GroĂźartiges aussagen: der Eine sieht sich in 2 Jahren unter Klopp bei Pool im Mittelfeld spielen; der andere scheint sehr ehrgeizig zu sein wie sein Landsmann Lewa. Zumindest sind die beiden Spieler durch Hammond gesichtet worden und sollten nach den bisherigen Erfahrungen seiner bisherigen Scoutings gut bis sehr gut einschlagen.
    Dazu kommt noch Leigh als Quasi-Neuverpflichtung im Sturm.
    Wieso man dann aber nicht Bayo an St. Mirren verleihen wollte, erschlieĂźt sich mir nicht? Wieder ein Talent, der gutes Mio-Geld kostete und unter Lennon versauern wird.

    Schwierig sehe ich die Lage in der Defensive. Lennon sagte heute im Interview, dass er Inter Mailand und dessen 3-5-2 sehr mag und es gerne weiterspielen lassen möchte. Im Prinzip haben wir neben Jullien nur noch Abd Elhamed als gelernte IVs.
    Ajer und Bitton ehemalige MFs sind mir ehrlich gesagt zu wenig. Wehe, einer verletzt sich oder fällt mir Platzverwies länger aus.

    So sehr ich Lennon als Typ mag, so sehr macht es einen wĂĽtend, wie teils limitiert er als Coach agiert. Irgendwann fĂĽhrt das in die brĂĽchtigte EinbahnstraĂźe und zur Stagnation.

    Aber seis drum; morgen die Punkte bei den Accies mitnehmen und dann gehts unter Woche zu den Steelmen - eines der ganz wichtigen Spiele der Saison, folgend noch die Dons.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Lubo » So 2. Feb 2020, 11:48

    Soderle, nach dem durchaus positiven Transferfenster im Sommer nun wieder etwas Ernüchterung. Sinclair hatte keine Chance mehr (warum auch immer), von daher der Verkauf sinnvoll. Alle anderen Abgänge sind nicht der Rede wert.

    Auf der Habenseite einen Mittelfeldspieler aus Israel, der als Kraftpaket angepriesen wurde und auf Fotos auf etwa 55kg Körpergewicht geschätzt werden könnte... Ein bisschen Skepsis ist durchaus angebracht.

    Von Klimala halte ich da schon ein bisschen mehr. Bleibt abzuwarten, ob er eine Chance bekommt. Griffiths ist wieder im Kommen und Ede sowieso eine Bank.

    Vielleicht wäre es ja auch möglich, Klimala mal über die Außen zu bringen. Schnell scheint er zu sein.

    Dann hoffen wir halt mal darauf, dass unsere Glasprofis wie Jozo, der Norweger, Elhamed usw. irgendwann den Weg zurĂĽck auf den Platz finden.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 6. Mai 2020, 21:03

    https://www.indycelts.com/celtic-sign-3 ... n-striker/

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 25. Mai 2020, 18:48

    Eboue Kouassi ist Weg

    https://videocelts.com/2020/05/blogs/la ... -windfall/


    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Fightin-Irish » Di 26. Mai 2020, 11:12

    Dinamo Baden hat geschrieben:Eboue Kouassi ist Weg

    https://videocelts.com/2020/05/blogs/la ... -windfall/


    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk


    £1.3m als Ablöse? Sehr guter Deal wie ich finde.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon CGN_Celtic » Di 26. Mai 2020, 19:19

    Fightin-Irish hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Eboue Kouassi ist Weg

    https://videocelts.com/2020/05/blogs/la ... -windfall/


    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk


    £1.3m als Ablöse? Sehr guter Deal wie ich finde.


    Und wenn der Zwerg-Hagi zu den Huns geht dann landet deren Ablöse über einen kleinen Umweg über Belgien schließlich bei uns!!! ;D ;D ;D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Transfers

    Beitragvon Gollum » Mi 27. Mai 2020, 16:49

    Calvin Miller leaves Celtic as wide man bids farewell to boyhood club after 10 years
    CALVIN MILLER has bid farewell to Celtic in an emotional Twitter post as he confirmed his exit from the club. The youngster has been with his boyhood heroes for 10 years having joined at the age of 12.

    Er hätte ja schon im Sommer im Zuge des Taylor-Transfers zu Kilmarnock gehen können, so war die letzte Saison ein ziemlich verlorenes Jahr für ihn. Trotzdem natürlich für die Zukunft alles Gute!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Transfers

    Beitragvon McCeltic » Sa 30. Mai 2020, 08:43

    https://thecelticstar.com/jonny-hayes-s ... m-message/

    Hört sich schwer nach Abschied an.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast