Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    18.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Mirren 3-2 (2-2)

    GerĂĽchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » So 6. Dez 2020, 23:03

    Mark McKenzie transfer latest as Celtic target admits laser focus amid deal waiting game
    Mark McKenzie admits he's in playing a waiting game on his transfer future as the Celtic linked star focuses on international challenges. The Philadelphia Union star has enjoyed an excellent season for his club in MLS and has been heavily linked with a winter move to Celtic Park.

    Ivan Toney wanted Celtic transfer as Peterborough chairman lifts the lid on 'insulting' Parkhead bid
    Peterborough chairman Barry Fry insists Ivan Toney would have WALKED to Celtic - but deemed the Parkhead club's offer "insulting". The Premiership champions were keen to land the striker in the summer but saw a ÂŁ5million bid turned down. Eventually West Ham's Albian Ajeti arrived to bolster the attack, while Toney moved to English Championship side Brentford. He's since hit 14 goals in 16 league games, but Fry insists he could easily have been banging them in for Neil Lennon.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » So 6. Dez 2020, 23:10

    Gollum hat geschrieben:
    Ivan Toney wanted Celtic transfer as Peterborough chairman lifts the lid on 'insulting' Parkhead bid
    Peterborough chairman Barry Fry insists Ivan Toney would have WALKED to Celtic - but deemed the Parkhead club's offer "insulting". The Premiership champions were keen to land the striker in the summer but saw a ÂŁ5million bid turned down. Eventually West Ham's Albian Ajeti arrived to bolster the attack, while Toney moved to English Championship side Brentford. He's since hit 14 goals in 16 league games, but Fry insists he could easily have been banging them in for Neil Lennon.


    Ja, über den hätte ich mich mega gefreut, denke den hätten sie aber nur bei nem Edouard abgang geholt



    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2567
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.622,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 7. Dez 2020, 07:35

    Dinamo Baden hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:
    Ivan Toney wanted Celtic transfer as Peterborough chairman lifts the lid on 'insulting' Parkhead bid
    Peterborough chairman Barry Fry insists Ivan Toney would have WALKED to Celtic - but deemed the Parkhead club's offer "insulting". The Premiership champions were keen to land the striker in the summer but saw a ÂŁ5million bid turned down. Eventually West Ham's Albian Ajeti arrived to bolster the attack, while Toney moved to English Championship side Brentford. He's since hit 14 goals in 16 league games, but Fry insists he could easily have been banging them in for Neil Lennon.


    Ja, über den hätte ich mich mega gefreut, denke den hätten sie aber nur bei nem Edouard abgang geholt



    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk



    Auch ein aktuelles Problem: wir haben mindestens 5 Spieler im Kader, die im Sommer mehr oder weniger weg wollten und uns eine Menge, Menge Geld eingebracht hätten. Und genügend qualitativer Ersatz war auf dem Markt. Und genau diese Spieler liefern aktuell gar nichts vernünftiges ab und versagen Woche für Woche!!!

    War im Sommer schon dafür u.a. Eddy abzugeben. Fühle mich leider bestätigt. Ohne die lustlosen sog. Stars wären wir auch nicht schlechter dran und hätten noch 100 Mio. mehr auf der Bank! Klar, hätte anders kommen können. Aber die Anzeichen dafür waren vorhanden und auf Seite der Verantwortlichen hat man die bewusst ignoriert ... lieber 10 IAR mit 10 heißen Talenten angehen als mit 10 satten "Wracks" ...
    Zuletzt geändert von CGN_Celtic am Mo 7. Dez 2020, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
    11.05.2024: We hung out the flag of WAR and sent the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2558
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.427,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Mo 7. Dez 2020, 09:00

    CGN_Celtic hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:
    Ivan Toney wanted Celtic transfer as Peterborough chairman lifts the lid on 'insulting' Parkhead bid
    Peterborough chairman Barry Fry insists Ivan Toney would have WALKED to Celtic - but deemed the Parkhead club's offer "insulting". The Premiership champions were keen to land the striker in the summer but saw a ÂŁ5million bid turned down. Eventually West Ham's Albian Ajeti arrived to bolster the attack, while Toney moved to English Championship side Brentford. He's since hit 14 goals in 16 league games, but Fry insists he could easily have been banging them in for Neil Lennon.


    Ja, über den hätte ich mich mega gefreut, denke den hätten sie aber nur bei nem Edouard abgang geholt



    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk



    Auch ein aktuelles Problem: wir haben mindestens 5 Spieler im Kader, die im Sommer mehr oder weniger wollten und uns eine Menge, Menge Geld eingebracht hätten. Und genügend qualitativer Ersatz war auf dem Markt. Und genau diese Spieler liefern aktuell gar nichts vernünftiges ab und versagen Woche für Woche!!!

    War im Sommer schon dafür u.a. Eddy abzugeben. Fühle mich leider bestätigt. Ohne die lustlosen sog. Stars wären wir auch nicht schlechter dran und hätten noch 100 Mio. mehr auf der Bank! Klar, hätte anders kommen können. Aber die Anzeichen dafür waren vorhanden und auf Seite der Verantwortlichen hat man die bewusst ignoriert ... lieber 10 IAR mit 10 heißen Talenten angehen als mit 10 satten "Wracks" ...


    Ăśberdies kommt noch die Tatsache, dass keiner der Primadonnas den Marktwert aus dem Sommer auch nur ansatzweise halten konnten und nun "gĂĽnstiger" zu haben sind.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 7. Dez 2020, 09:10

    Fightin-Irish hat geschrieben:
    CGN_Celtic hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:
    Ivan Toney wanted Celtic transfer as Peterborough chairman lifts the lid on 'insulting' Parkhead bid
    Peterborough chairman Barry Fry insists Ivan Toney would have WALKED to Celtic - but deemed the Parkhead club's offer "insulting". The Premiership champions were keen to land the striker in the summer but saw a ÂŁ5million bid turned down. Eventually West Ham's Albian Ajeti arrived to bolster the attack, while Toney moved to English Championship side Brentford. He's since hit 14 goals in 16 league games, but Fry insists he could easily have been banging them in for Neil Lennon.


    Ja, über den hätte ich mich mega gefreut, denke den hätten sie aber nur bei nem Edouard abgang geholt



    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk



    Auch ein aktuelles Problem: wir haben mindestens 5 Spieler im Kader, die im Sommer mehr oder weniger wollten und uns eine Menge, Menge Geld eingebracht hätten. Und genügend qualitativer Ersatz war auf dem Markt. Und genau diese Spieler liefern aktuell gar nichts vernünftiges ab und versagen Woche für Woche!!!

    War im Sommer schon dafür u.a. Eddy abzugeben. Fühle mich leider bestätigt. Ohne die lustlosen sog. Stars wären wir auch nicht schlechter dran und hätten noch 100 Mio. mehr auf der Bank! Klar, hätte anders kommen können. Aber die Anzeichen dafür waren vorhanden und auf Seite der Verantwortlichen hat man die bewusst ignoriert ... lieber 10 IAR mit 10 heißen Talenten angehen als mit 10 satten "Wracks" ...


    Ăśberdies kommt noch die Tatsache, dass keiner der Primadonnas den Marktwert aus dem Sommer auch nur ansatzweise halten konnten und nun "gĂĽnstiger" zu haben sind.


    Ja, absolut richtig ... die werden ganz billig zu haben sein ... Lose-Lose-Situation ...
    11.05.2024: We hung out the flag of WAR and sent the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2558
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.427,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Big John » Mo 7. Dez 2020, 22:29

    Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die bei uns unterschreiben wollen. Irgendwie kann ich das nicht.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5563
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.994,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon stonybhoy » Di 8. Dez 2020, 09:13

    Bezeichnend fĂĽr mich auch die Sache mit unseren TorhĂĽtern.

    Fraser Forster kam zu uns, entwickelte sich sehr gut und kam ĂĽber uns in englische Team... Letztes Jahr wieder bei uns mit teils sensationellen Paraden und Erfolgen.
    Dann keine Verlängerung oder fixe Verpflichtung sondern der Wunsch wieder zurück zu Southampton... um da nur auf der Bank zu sitzen und die Geldtasche zu füllen, wie Dagobert Duck seinen Geldspeicher.

    Gordon lassen wir auch ziehen - dafür den griechischen Goalie mit Playmobil-Frisur. Bei Präsentation hätte ich ein gutes Gefühl - hat sich halt im Nachhinein als nicht glücklich und nicht erfolgreich herausgestellt.

    Trotz der fĂĽr mich nicht nachvollziehbaren Einstellung von Forster, wĂĽrde ich mit Southampton noch einmal in Kontakt treten und einen Goalietausch Barkas/Forster anbieten.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.615,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Di 8. Dez 2020, 09:18

    stonybhoy hat geschrieben:einen Goalietausch Barkas/Forster anbieten.


    Meinst Du das ernst???

    ;D ;D ;D ;D

    Damit würde sich Lawwell noch mehr lächerlich machen als er das jetzt schon tut.
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5021
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.219,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Di 8. Dez 2020, 13:30

    Die Kohle für Forster können wir uns sparen. Auch der wird mit dieser Abwehr davor seine Schwierigkeiten haben. Zudem werden wir den Rückstand auch mit ihm kaum noch verringern können. Dafür laufen bei uns zu viele anderen Dinge daneben.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16619
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.743,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon stonybhoy » Di 8. Dez 2020, 13:39

    Lubo hat geschrieben:
    stonybhoy hat geschrieben:einen Goalietausch Barkas/Forster anbieten.


    Meinst Du das ernst???

    ;D ;D ;D ;D

    Damit würde sich Lawwell noch mehr lächerlich machen als er das jetzt schon tut.



    Stimmt ja, und Fraser hat mit seiner Entscheidung Celtic den Rücken zu kehren auch seine Einstellung klar gemacht (wenn auch für mich nicht verständlich).
    Hab mir nur gedacht, in wie weit uns die im Nachhinein unglücklichliche Torwartentscheidungen zurück geworfen haben. So frei nach der Überlegung " wo wären wir mit Forster jetzt".
    Ich glaube wir wären auch so raus aus Europa, allerdings nicht mit 1 Punkt und wir wären auf jeden Fall näher an den Rangers dran, da Forster einfach ab und an einen unhaltbaren hält und Barkas eben nicht.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.615,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Di 8. Dez 2020, 14:45

    Ich meinte eigentlich eher vom Standpunkt Southamptons aus gesehen.

    Was sollte die bewegen, diesen Tausch zu vollziehen??? :D

    Denkst Du da an eine Argumentation: Egal ob ein guter solider Goalie oder eine Banane auf der Bank sitzt, die spielen ja beide nicht, oder wie?
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5021
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.219,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Di 8. Dez 2020, 17:41

    McCeltic hat geschrieben:Die Kohle für Forster können wir uns sparen. Auch der wird mit dieser Abwehr davor seine Schwierigkeiten haben. Zudem werden wir den Rückstand auch mit ihm kaum noch verringern können. Dafür laufen bei uns zu viele anderen Dinge daneben.



    Gebe Dir vollkommen Recht mein Guter!

    Umso mehr ist seine Leistung aus der letzten Saison anzurechnen; wer weiß, wie das noch ohne ihn geworden wäre.... alleine die Partien vs Lazio oder den RanKers... haja, nun haben wir den Salat :huns
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 9. Dez 2020, 11:11

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6382174/elhamed-shock-celtic-exit-reunite-family/

    Elhamed could be set for shock Celtic EXIT in desperate bid to reunite his family
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3140
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.615,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mi 9. Dez 2020, 11:58

    Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6382174/elhamed-shock-celtic-exit-reunite-family/

    Elhamed could be set for shock Celtic EXIT in desperate bid to reunite his family


    Sehr gut
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5021
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.219,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 9. Dez 2020, 13:32

    Von mir aus können alle Edouards usw gehen lieber habe ich no names die nächsten Sommer rein kommen die aber ihren Arsch aifreissen für Celtic wie damals Stokes, Hooper, Ledley, Wanyama,Izzy usw aber da bräuchten wir erst mal einen anderen Head of Recruitment

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2567
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.622,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Fr 11. Dez 2020, 21:03

    Gollum hat geschrieben:Mark McKenzie transfer latest as Celtic target admits laser focus amid deal waiting game
    Mark McKenzie admits he's in playing a waiting game on his transfer future as the Celtic linked star focuses on international challenges. The Philadelphia Union star has enjoyed an excellent season for his club in MLS and has been heavily linked with a winter move to Celtic Park.


    Auf spox gab es heute einen Bericht über die größten Talente der MLS, darunter auch Brenden Aaronson (an dem wir im Sommer ja auch Interesse gehabt haben sollen, der nun aber nach Salzburg gehen wird) und eben Mark McKenzie, zu dem es hieß:
    "Ihm gehört die Zukunft auf seiner Position. Ich habe selten einen Innenverteidiger mit einem besseren Gesamtpaket gesehen. Es gibt nichts, das er nicht kann. Er ist richtig schnell, körperlich sehr robust und verliert ganz selten einen Zweikampf."
    Klingt auf jeden Fall durchaus vielversprechend.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Sa 12. Dez 2020, 16:16

    Gollum hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Mark McKenzie transfer latest as Celtic target admits laser focus amid deal waiting game
    Mark McKenzie admits he's in playing a waiting game on his transfer future as the Celtic linked star focuses on international challenges. The Philadelphia Union star has enjoyed an excellent season for his club in MLS and has been heavily linked with a winter move to Celtic Park.


    Auf spox gab es heute einen Bericht über die größten Talente der MLS, darunter auch Brenden Aaronson (an dem wir im Sommer ja auch Interesse gehabt haben sollen, der nun aber nach Salzburg gehen wird) und eben Mark McKenzie, zu dem es hieß:
    "Ihm gehört die Zukunft auf seiner Position. Ich habe selten einen Innenverteidiger mit einem besseren Gesamtpaket gesehen. Es gibt nichts, das er nicht kann. Er ist richtig schnell, körperlich sehr robust und verliert ganz selten einen Zweikampf."
    Klingt auf jeden Fall durchaus vielversprechend.


    Tja ja, da war man mal wieder zu langsam oder sonst was: Aaronson wird zu RBS wechseln als Ersatz fĂĽr Szoboszlai, welcher wiederrum zu RBL im Januar wechselt - geiles Scouting, vor dem man seinen Hut ziehen muss.
    UND McKenzie wird man bestimmt nicht für Celtic begeistern könenn; kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da er wie auch Aaronson bereits A-Nationalspieler sind, öffnen sich für sie völlig andere Türen in den europäischen Fussball.

    Unsere US-Talente heiĂźen/hieĂźen bestensfalls Many Perez und Andrew Gutman - und fĂĽr beide kriegt man seit 2 Jahren keine Arbeitserlaubnis. Ganz gechweige davon, dass sie jemals A-Auswahlspieler werden, was die Spielerlaubnis in Europa erheblich erleichtert.
    So siehts aus.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » So 13. Dez 2020, 13:23

    Celtic boss Neil Lennon has made Queens Park Rangers winger Bright Osayi-Samuel his top January transfer target. (Mail on Sunday, print edition)

    Celtic join Rangers, Hibs and Hearts in keeping tabs on Airdrie midfielder Thomas Robert, 20, who is the son of former Newcastle hero Laurent. (Scottish Sun)


    Was unser Talent recruitment im Allgemeinen angeht könnte sich das demnächst auch aus einem anderen (und im Gegensatz zu schlechtem/fehlerhaften Scoutung und internationalem Reputationsverlust nicht selbst verschuldeten) Grund deutlich erschweren:

    Scottish clubs will soon be barred from signing up some of Europe's top young talents under rules set to come into force after Brexit
    The Home Office is almost certain to issue much stricter guidelines when it comes to allowing foreign stars to work in the UK.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » So 13. Dez 2020, 13:36

    Gollum hat geschrieben:Celtic boss Neil Lennon has made Queens Park Rangers winger Bright Osayi-Samuel his top January transfer target. (Mail on Sunday, print edition)

    Celtic join Rangers, Hibs and Hearts in keeping tabs on Airdrie midfielder Thomas Robert, 20, who is the son of former Newcastle hero Laurent. (Scottish Sun)


    Was unser Talent recruitment im Allgemeinen angeht könnte sich das demnächst auch aus einem anderen (und im Gegensatz zu schlechtem/fehlerhaften Scoutung und internationalem Reputationsverlust nicht selbst verschuldeten) Grund deutlich erschweren:

    Scottish clubs will soon be barred from signing up some of Europe's top young talents under rules set to come into force after Brexit
    The Home Office is almost certain to issue much stricter guidelines when it comes to allowing foreign stars to work in the UK.
    Ja der Brexit wird so einiges erschweren

    Aber für die EPL wird sich mit Sicherheit eine Lösung finden

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2567
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.622,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 13. Dez 2020, 16:45

    Vielleicht mal die Chance, den heimischen Markt in den Fokus zu nehmen.

    Da gibt es ja schon ein paar Juwelen, siehe z. B. Jack und Kamara bei den Blauen oder Turnbull jetzt bei uns.
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5021
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.219,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste