Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    GerĂĽchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mi 18. Jul 2018, 12:03

    Juventus are considering a ÂŁ30m move for Celtic star Kieran Tierney if they rake in double that sum for Brazilian left-back Alex Sandro. (Daily Record)

    Scott Brown has hailed John McGinn as his natural successor at Celtic Park - as the Parkhead club prepare to launch a third bid for the Hibernian midfielder. (Scottish Daily Mail)

    Celtic captain Scott Brown believes Hibs are justified in holding out for a bigger fee for John McGinn but has welcomed the likely prospect of his close friend joining him at the Scottish champions. (Scotsman)

    Hibernian are ready to ensure John McGinn would be ineligible for Celtic's Champions League qualification bid, should he join the Scottish champions, after they included the in-demand midfielder in their party to face Runavik in the Europa League tomorrow night. (The Times)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Fr 20. Jul 2018, 13:23

    Lyon are lining up a bid for Celtic defender Dedryck Boyata. Lazio and Fulham are also tracking the Belgian centre-half. (Sun)

    And defensive partner Jozo Simunovic is a transfer target for Turkish side Fenerbahce. (Sun)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 22. Jul 2018, 11:37

    Sers Bhoys,

    wie schätzt ihr die Lage ein?
    Sind unsere Transferaktivitäten größtenteils abgeschlossen? Eduoard ist sein Geld wert denke ich. Der Transfer von Morgan war mal wieder ein Geniestreich. Boyata und Lustig kommen mit viel Selbstvertrauen aus Russland zurück. Brown scheint gut erholt und Ntcham könnte noch mehr bringen dieses Jahr, er hat sich ja sukzessive gesteigert bis jetzt. Bei Forrest scheint der (Verletzungs-)Knoten geplatzt. Ajer wird auch immer besser.
    Wie seht ihr unser Team. Sieht ja momentan nach einem 3-5-2 aus. Klingt sehr spannend.

    Gordon
    Lustig - Ajer - Boyata
    Forrest - Brown - Ntcham - McGregor (Rogic) - Tierney
    Eduoard - Dembele

    Als Back-Ups für eine lange Saison wären außerdem Bain, Hendry, Simunovic, Sinclair, Morgan, Christie, Griffiths (und McGinn) noch wichtig. Evtl. noch Bitton. Klingt gar nicht so schlecht.

    Von einigen sollte man sich (wenn möglich) noch trennen:
    De Vries, Compper, Allan, Benyu, Hayes. Diese werden meiner Meinung nach keine Rolle spielen. FĂĽr diese einen Abnehmer zu finden, dĂĽrfte nicht ganz einfach sein.

    Bei Ralston und Eboue könnte man über eine Leihe nachdenken. Wobei diese bei Verletzungspech der anderen auch mal im Kader stehe können. Bin mir hier unschlüssig.

    :celt5
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mo 23. Jul 2018, 15:18

    Lubo hat geschrieben:wie schätzt ihr die Lage ein?
    Sind unsere Transferaktivitäten größtenteils abgeschlossen?


    Aktuell hört man bis auf die neverending McGinn-Story jedenfalls recht wenig, und da scheinen die Hibs im Moment wohl hardball zu spielen, angeblich wurde auch ein drittes Angebot um die £2m abgelehnt.

    Ich denke, unsere weiteren Aktivitäten werden maßgeblich von zwei Faktoren abhängen. Erstens, mögliche Abgänge: Rodgers hat das kürzlich nochmal angesprochen, in England schließt das Transferfenster dieses Jahr ja bereits zum 9. August und da können natürlich noch Angebote kommen, auch wenn es im Moment ja tatsächlich so aussieht, als könnte etwa Dembele tatsächlich noch eine weitere Saison bei uns bleiben. Aber Gerüchte gibt es, auch um unsere Verteidiger Boyata und Simunovic, und sollte uns aus dem Bereich der Stammspieler noch jemand verlassen werden wir sicher auch direkten Ersatz verpflichten.
    Zweitens, unser Abschneiden in der Europapokal-Quali: Wie inzwischen jedes Jahr befinden wir uns in der absurden Situation, dass die für den Verein wichtigsten weil finanziell bedeutendsten Spiele bereits in der Saisonvorbereitung stattfinden. Rodgers hat ja gerade nochmal auf den gigantischen finanziellen Unterschied zwischen uns und der EPL hingewiesen, gerade auf dem internationalen Markt können wir Spieler eigentlich nurnoch mit der Perspektive CL-Football nach Glasgow locken und entsprechend erst Ende Augustaktiv werden wenn bzw. falls dieser gesichert ist. Schaffen wir "nur" die EL-Quali bekommen wir manche Spieler, für die wir uns interessieren wahrscheinlich nicht, fliegen wir ganz aus den europäischen Wettbewerben könnten wir sogar zu Verkäufen gezwungen sein.

    Lubo hat geschrieben:Eduoard ist sein Geld wert denke ich. Der Transfer von Morgan war mal wieder ein Geniestreich. Boyata und Lustig kommen mit viel Selbstvertrauen aus Russland zurück. Brown scheint gut erholt und Ntcham könnte noch mehr bringen dieses Jahr, er hat sich ja sukzessive gesteigert bis jetzt. Bei Forrest scheint der (Verletzungs-)Knoten geplatzt. Ajer wird auch immer besser.


    Bei Edouard stimme ich Dir zu, der hat unglaublich viel Talent uns sollte noch deutlich besser werden! Der Sprung, den er im vergangenen Jahr bei uns schon gemacht hat, lässt da viel erwarten. Bei Morgan muss man abwarten, der ist ja jetzt erstmal wieder bis Mitte/Ende August verletzt. Talent ist auf jeden Fall da und bei der Ablöse ist das Risiko äußerst gering, aber ob er diese Saison schon eine tragende Rolle für uns spielen kann, mal sehen.

    Hinsichtlich Boyata und Lustig bin ich zwiegespalten. Klar, die WM ist für beide (in gewisser Weise überraschend) positiv verlaufen, aber dadurch werden die Probleme, die beide in der letzten Saison auf ihren Positionen hatten ja nicht weniger real. Beide Verträge laufen zudem nächsten Sommer aus. Gerade bei Boyata bin ich deshalb der Ansicht, dass man die Gunst der Stunde nutzen sollte, ihn zu verkaufen, wenn ein gutes Angebot reinkommt. Im Moment ist sein Marktwert hoch, die Vertragsverlängerung stockt und er selbst hat ja auch oft genug gesagt, dass er irgendwann in ein er großen Liga, am liebsten England, spielen will. Bei Lustig ist der Verkaufswert wohl nichtmehr so hoch, den Vertrag könnte man auch einfach auslaufen lassen, nichtsdestoweniger sehe ich ihn für die kommende Saison aber eigentlich nurnoch als backup, ein qualitativ hochwertiger Ersatz wäre nach wie vor eine meiner Prioritäten.

    Wie schon öfter hier geschrieben, wenn uns niemand mehr verlässt (und McGinn womöglich noch kommt) sehe ich uns in Mittelfeld und Sturm erstmal ausreichend besetzt, in der Verteidigung aber sowohl Außen (eine 1a Lösung für rechts und ein backup für links, dort haben wir nach wie vor hinter Tierney nur Calvin Miller) als auch in der Zentrale noch Bedarf. Ob man das hinbekommt ist ne andere Frage, aber dort liegt für mich definitiv der größte Bedarf.

    Lubo hat geschrieben:Wie seht ihr unser Team. Sieht ja momentan nach einem 3-5-2 aus. Klingt sehr spannend.

    Gordon
    Lustig - Ajer - Boyata
    Forrest - Brown - Ntcham - McGregor (Rogic) - Tierney
    Eduoard - Dembele

    Als Back-Ups für eine lange Saison wären außerdem Bain, Hendry, Simunovic, Sinclair, Morgan, Christie, Griffiths (und McGinn) noch wichtig. Evtl. noch Bitton. Klingt gar nicht so schlecht.


    Das ist eine Variante und die hat mir in der Vorbereitung auch durchaus gut gefallen. Es wird aber sicher nicht die einzige sein, gegen starke Gegner in der CL etwa kann ich mir kaum vorstellen, dass wir so offensiv auflaufen. Dazu kommt, dass Spieler wie Sinclair oder Morgan in diesem System kaum spielen können, als inverse Flügelspieler, die ständig nach innen ziehen und selbst den Abschluss suchen, sind sie für die Positionen von Forrest und Tierney ungeeignet und zu offensiv, selbst bei Forrest hätte ich gegen stärkere Gegner etwas Bauchschmerzen. Für die beiden hast Du in diesem System also keinen backup, Hayes könnte das vielleicht noch, wenn er nach seinen Verletzungsproblemen zu alter Stärke zurückfindet...

    Ich denke, wir werden immer wieder mal so spielen, aber die Viererkette sicher auch nicht komplett über Bord werfen. Schon Mittwoch gegen Trondheim könnte es diesbezüglich interessant werden, denn da stehen uns Stand jetzt mit Ajer und Hendry nur zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung.

    Lubo hat geschrieben:Von einigen sollte man sich (wenn möglich) noch trennen:
    De Vries, Compper, Allan, Benyu, Hayes. Diese werden meiner Meinung nach keine Rolle spielen. FĂĽr diese einen Abnehmer zu finden, dĂĽrfte nicht ganz einfach sein.

    Bei Ralston und Eboue könnte man über eine Leihe nachdenken. Wobei diese bei Verletzungspech der anderen auch mal im Kader stehe können. Bin mir hier unschlüssig.


    De Vries brauchen wir nichtmehr, den Vertrag wrde ich zur Not auch einfach auflösen, Ablöse gibt es für ihn eh keine mehr. Vielleicht zum Torwarttrainer umschulen, falls ihm das liegt, ansonsten abgeben. Auch von Gamboa sollten wir uns meiner Meinung nach trennen, der wird bei uns nichtmehr glücklich. Mit Compper haben wir uns anscheinend einen waschechten Sportinvaliden ins Haus geholt (Boerrigter 2.0) den kauft im Moment sicher niemand und der Vertrag läuft noch zwei Jahre.

    Bei Allan verstehe ich nicht, warum man ihn bisher anscheinend nicht in die Angebote für McGinn involviert hat, die Leihe dorthin lief doch gut, er wollte gerne bleiben, die wollten ihn haben...ich befürchte im Augenblick so ein bisschen, dass Rodgers sich womöglich doch noch in sein kreatives Passspiel verliebt hat und sich deshalb beim gedanken an eine endgültige Trennung schwer tut. Ich bin aber nach wie vor ziemlich sicher, dass er sich bei uns nicht dauerhaft durchsetzen wird und nächsten Sommer läuft der Vertrag aus, jetzt könnte man ihn finanziell evtl. noch "verwerten". Mal abwarten...

    Benyu hatte nach einem vielversprechenden Start ein wirklich schlechtes Jahr, ist aber noch jung und hat noch lange Vertrag, den würde ich vorerst weiter ausleiehen, vielleicht platzt der Knoten ja noch. Und Hayes könnte man als backup wie gesagt wirklich noch gebrauchen, gerade im 3-5-2 System. Da hängt es einfach davon ab, ob er nach seinen Verletzungen nochmal richtig auf die Füße kommt, der jünste ist er ja nichtmehr.

    Bitton wäre für mich noch ein Kandidat für einen Verkauf gewesen, aber durch seine Verletzung bis September ist das wohl sehr unwahrscheinlich geworden. Als backup für Brown kann man ihn sicher auch noch behalten, aber dafür sollte Kouassi dann auf jeden Fall verliehen werden! Man hält ja anscheinend nach wie vor große Stücke auf ihn, aber der Junge braucht jetzt einfach mal regelmäßig Spielpraxis, das hat man auch in den Vorbereitungsspielen wieder gesehen! Die wird er bei uns vorerst nicht bekommen, also scheint mir eine Leihe da absolut sinnvoll zu sein. Bei Ralston hängt es davon ab, ob wir für rechts hinten noch wen holen, falls ja (und Lustig bleibt) sollte auch er nochmal verliehen werden, falls man ihn direkt zu Lustigs Erben machen will, dürfte das nicht nötig sein.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 25. Jul 2018, 17:46

    Anscheinend ist es so, daĂź wir keine neuen Spieler fĂĽr die Abwehr holen werden. Kann nur hoffen, daĂź sich unser Board da nicht verzockt. Aber sage ich ja auch immer, speziell fĂĽr die CL werden wir nicht investieren.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Big John » Mi 25. Jul 2018, 18:53

    Das stimmt, aber ich denke auch, dass sich das Board ein wenig auf die Entwicklung der Spieler verlässt.
    Immerhin macht Boyata keinen schlechten Eindruck bei der WM. Von der Anzahl her haben wir genug Abwehrspieler.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 25. Jul 2018, 20:11

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 26. Jul 2018, 13:16

    Hibernian boss Neil Lennon has warned John McGinn that a move to Celtic might never happen - and to prepare himself for it, with the Easter Road club knocking back three offers for the midfielder from the champions. (Sun)

    John McGinn has made it clear he sees his future at Celtic Park and - if no fee can be agreed between the clubs - he will be prepared to sit tight until January when he would be able to sign for his boyhood heroes on a pre-contract as a free agent. (Daily Record)

    "The club are working hard in terms of trying to get the quality we need in," says Celtic boss Brendan Rodgers, who is "aware" of Australian Daniel Arzani, who is linked with a loan move to Glasgow once he completes a switch to Manchester City. (Sun)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 29. Jul 2018, 11:45

    Laut dailyrecord ist 2 Mio wohl unsere Schmerzgrenze bei McGinn.
    Ist ok denke ich.

    Ich verstehe nur nicht, warum wir Allan nicht mit anbieten.

    Mal schauen ob da noch Bewegung reinkommt.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 30. Jul 2018, 17:15

    Im Mittelfeld sind wir richtig gut besetzt. Dann McGinn eben im nächsten Jahr verpflichten, wir stehen da nicht unter Zugzwang.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 5. Aug 2018, 09:43

    McCeltic hat geschrieben:Im Mittelfeld sind wir richtig gut besetzt. Dann McGinn eben im nächsten Jahr verpflichten, wir stehen da nicht unter Zugzwang.


    Das sieht Rodgers wohl anders.

    Arzani kommt wohl nächste Woche, und auch eine Rückkehr von Roberts ist laut Dailyrecord noch nicht vom Tisch.

    Das Gerücht McKenna hält sich ebenfalls in den Medien (laut sun).
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » So 5. Aug 2018, 09:59

    Im zentralen Mittelfeld hat ein McGinn im Moment gegen Brown, Ntcham und selbst gegen einen Rogic keine Chance. Die besagten Spieler, die vielleicht zu uns kommen spielen auf der Aussenbahn.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » So 5. Aug 2018, 10:09

    Ich würde ein McGinn sehr gerne bei uns sehen. Der Mann ist schnell, kann gute Pässe spielen ist zudem selbst immer für ein Tor gut. Da hat er sehr wohl Vorteile gegenüber einem Brown. Und ich bin mir ganz sicher, daß Rodgers bei McGinn noch einige Prozente mehr rausholt in einer Mannschaft wie Celtic. Brown ist ein absoluter Leader bei uns, allerdings wird der ja auch nicht mehr jünger. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » So 5. Aug 2018, 10:20

    McCeltic hat geschrieben:Im zentralen Mittelfeld hat ein McGinn im Moment gegen Brown, Ntcham und selbst gegen einen Rogic keine Chance. Die besagten Spieler, die vielleicht zu uns kommen spielen auf der Aussenbahn.



    Arzani kann wohl auch zentral hinter den Spitzen spielen.

    Scheint ne Waffe zu sein.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » So 5. Aug 2018, 18:44

    Gut, wenn man Spieler holt, die auf mehreren Positionen spielen können. :D :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 6. Aug 2018, 21:41

    http://www.hitc.com/en-gb/2018/08/06/si ... usiness-f/


    FĂĽr uns aber auch, da nur noch 1 Jahr Vertrag. Denke aber nicht, daĂź wir im Moment einen CB verkaufen werden.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Di 7. Aug 2018, 15:32

    https://www.bbc.com/sport/football/45101242

    Angebot von Fulham wurde abgelehnt.

    Das hätte vor 2 Jahren auch noch niemand für möglich gehalten :D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Di 7. Aug 2018, 16:32

    John McGinn at Aston Villa for talks but Celtic boss Brendan Rodgers admits he still wants midfielder
    Hibs star has travelled to the English Championship side for discussions about a move.

    Ex-Rangers star told that Celtic will sign Patrick Roberts
    Former Rangers midfielder Alex Rae claims he’s been told by “someone within football” that Patrick Roberts will be re-joining Celtic this summer.


    Zum Ende des englischen Transferfensters wirds wie immer wild, wenn das am Donnerstag endlich geschlossen ist, sieht man hoffentlich etwas klarer hinsichtlich unserer Optionen. Macht Fulham bei Boyata Ernst (falls die wirklich, wie man hier und da liest, ein zweites Angebot über 12 Millionen vorbereiten sollten wir mMn auf jeden Fall verkaufen), bleibt Paddy Roberts tatsächlich Perspektivlos in Manchester sitzen, schnappt Villa uns McGinn weg....Ende der Woche wissen wir mehr.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Di 7. Aug 2018, 17:04

    Ist immer wieder interessant, wie wenig Ahnung wir anscheinend von FuĂźball haben.

    Die absolute 3 Baustellen, und da waren wir uns alle einig: Innenverteidiger, Rechtsverteidiger, Linksverteidiger-Back-Up.

    Was passiert?

    Gamboa, Lustig und Boyata spielen eine gute WM. Wir verpflichten Ede (guter Transfer!), und zeigen Interesse an
    Arzali (FlĂĽgel bzw. Spielmacher)
    Roberts (FlĂĽgel)
    McGinn (zentrales Mittelfeld)

    Boyata ist plötzlich die Zielscheibe von 10Mio+ Angeboten aus England. Lustigs Gelbsperre bei der WM wird als Grund des Ausscheidens Schwedens im Viertelfinale herangezogen (Leistungsträger??).

    Von Neuzugängen in der Verteidigung scheinen wir Abstand genommen zu haben. Compper ist wieder ein Thema.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr Boys! :D :D :D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Di 7. Aug 2018, 17:10

    Ihr macht euch zu viele Gedanken. :D Seit unser Trainer am Ruder ist hab ich absolutes Vertrauen zu ihm. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste