Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » So 2. Aug 2020, 16:48

    Mal gespannt, ob wir bei Hickey noch einsteigen.

    Ich denke, Lenny will erstmal die großen Baustellen schließen.

    Wundert mich, dass noch kein IV im GesprÀch war.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4973
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.439,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Fightin-Irish » So 2. Aug 2020, 19:05

    FÀnde es sehr bedauerlich, wenn "man" Hickey gen Bayern ziehen lÀsst.
    Zur Zeit wildern sie in Schottland und binden einige der besten (zum Teil unserer) Talente.

    Und die aufgerufene Ablöse is ja im Prinzip ein Klecks.

    Stattdessen kam heute dass GerĂŒcht auf, dass man an David Colina von Split interessiert sei:
    https://www.transfermarkt.de/david-colina-zu-celtic-glasgow-/thread/forum/154/thread_id/1048115/page/0
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Mo 3. Aug 2020, 09:06

    Bei Hickey sollten wir dringen einsteigen mMn... Schottische Talente gehören zum besten schottischen Verein...

    Ausleihen geht immer, wenn es nicht beim ersten mal klappt mit dem großen Sprung... Gerade physisch erschien er mir teilweise ĂŒberfordert.... Aber daran kann man arbeiten.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5518
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 158.482,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 3. Aug 2020, 13:09

    https://thecelticstar.com/lennon-eyes-t ... er-update/


    Noch 2-3 neue Spieler wÀren wirklich nicht schlecht. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16518
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 331.327,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 3. Aug 2020, 23:12

    Das neueste in Sachen Striker:

    CELTIC HOLD FURTHER AJETI TALKS
    Celtic boss Neil Lennon held further discussions with Albian Ajeti’s representatives at the weekend over his proposed switch from West Ham to the Scottish champions. Last month, the two clubs had agreed a loan deal with an option to make it permanent for a fee of around £5million, but the move was put on hold last week after the Switzerland international asked for more time to consider his options in his pursuit of first team action. Sky Sports News understands the player’s original preference was to stay in the Premier League, but he also sees European football with Celtic as a very tempting prospect. Ajeti, who is attracting interest from West Brom and a number of Premier League and European clubs, is not in a rush to make a decision and is currently holidaying in Sardinia as he ponders his next move.

    Celtic transfer target Ivan Toney’s Peterborough boss wants quick resolution
    The striker is in-demand and has been subject of a bid from Celtic. The Hoops' offer - believed to be around ÂŁ5million - was knocked back with Posh looking for at least double. However, Toney is said to be keen on a move to Glasgow and is entering the final year of his contract. Peterborough boss Ferguson insists Toney won't play in the first friendlies as the League One side look to get the best offer for their striker. But he hopes the 24-year-old's' situation doesn't become a distraction as he admitted he can't buy anyone unless Toney is sold.

    Steven Fletcher to Celtic transfer latest as Hoops give bidding war blank amid four rival offers
    Celtic have made it clear they will not be dragged into a bidding war for veteran Scotland striker Steven Fletcher. Record Sport can reveal the 33-year-old’s name has made it onto a list of potential attacking options as manager Neil Lennon attempts to beef up his strikeforce for the push towards 10 In A Row - and that initial talks between the club and Fletcher’s agent have already taken place. But while Lennon is an admirer of the experienced frontman he is in no rush to match the long-term offers that Fletcher has already received four from clubs at the top end of the English Championship following his decision to turn down a new deal at Sheffield Wednesday.

    DarĂŒber hinaus gibt es wohl französische Medienberichte, wonach Toulouse (von denen wir letztes Jahr Jullien geholt haben) Bayo fĂŒr ca ÂŁ500k kaufen wollen wĂŒrde. Ich halte eine Leihe, idealer Weise innerhalb der SPFL, zum jetzigen Zeitpunkt allerdings fĂŒr deutlich wahrscheinlicher und auch sinnvoller.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Di 4. Aug 2020, 11:27

    Wenn Fletch kommt, Bayo ausgeliehen wird und der Rest bleibt, wÀre ich nicht unzufrieden. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16518
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 331.327,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Di 4. Aug 2020, 12:26

    McCeltic hat geschrieben:
    stonybhoy hat geschrieben:Bei Ede wĂŒnsche ich mir folgendes:
    a) er bleibt gesund und noch 10 Jahre bei uns zum 20iar (Wunschvorstellung) oder
    b) wir verlĂ€ngern jetzt, zu fĂŒr ihn verbesserten Konditionen um zusĂ€tzliche 2 oder 3 Jahre und verkaufen ihn dann nach 10iar und dem endgĂŒltigen finanziellen Kollaps der Blauen um 45 Mio + X in die EPL Top-5 und nicht wie bei VvD "nur" an Southampton....



    Kein schlechter Plan. :top1 Und unter 45 Mille, wĂŒrde ich was Eddy betrifft, nicht anfangen zu verhandeln. :top1


    Former Celtic striker Harald Brattbakk insists Scottish champions would have to sell star forward Odsonne Edouard if ÂŁ40m is offered... amid interest from Brendan Rodgers' Leicester City
    ‘I think it would be really tough to say no to a bid of that amount. It’s so much money. Financially, Celtic is still doing well. But any club would appreciate £40m right now. Also, if you sell him for that kind of money, you could buy one or two new players for maybe £10m and you’d still be left with £30m.
    ‘This is always the discussion that you have. The club will always think about 10-in-a-row but also about how best to run it.
    ‘If you ask the supporters, of course, they’d all give Édouard a better contract to stay on. But it’s not that easy. The board of directors have to think about both things which makes it difficult.
    ‘He won’t be sold this week. And if he plays well next week and scores a couple of more goals, there will definitely be more interest in him.
    ‘The English league doesn’t start until September 12. If Edouard plays well in the next four or five games and adds to his number of goals, the bids could even rise to £55m or £60m.
    ‘It’s a good situation for Celtic at the moment. The SPFL has started, the EPL hasn’t and there are plenty of games for him to show himself to other clubs. If Leicester bid £40m, maybe another club will come in with more.’


    Ich hoffe sehr wir bekommen die VertragsverlĂ€ngerung mit Eddie bald ĂŒber die BĂŒhne! Aber falls das bis September nichts wird (und wir möglicherweise die CL-Quali nicht schaffen sollten) halte ich ein solches Szenario auch nicht fĂŒr abwegig. Garnicht mal unbedingt weil er das forcieren wĂŒrde, aber dass Lawwell in so einer Situation zu ÂŁ40-50m Nein sagen wĂŒrde kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber wĂŒnschen wĂŒrde ich mir natĂŒrlich auch, dass "Plan b)" aufgehen wird, er hier nochmal verlĂ€ngert, uns zu 10iar ballert und zusĂ€tzlich noch mit dem ein und anderen Tor auf europĂ€ischer Ebene seinen Marktwert erhöht, und dann im nĂ€chsten Sommer fĂŒr fette Kohle zu einem der Top5 EPL Teams wechselt.


    Weitere Aussagen in dem Artikel:

    The subject of a failed £4m bid from Celtic last week, Peterborough striker Ivan Toney was close to agreeing terms with Brentford on Monday night. The Bees will take on Fulham in the Championship play-off final on Tuesday - hoping to reach the Premier League for the first time. But it’s believed they have agreed terms with League One Peterborough regardless, forcing Celtic to look at other targets including West Ham’s Albion Ajeti.
    Meanwhile, Vakoun Issouf Bayo has been linked with a move to Toulouse. The French outfit are rebuilding after being relegated from Ligue 1 and have put the Ivorian on their wish list. Prepared to pay ÂŁ500,000 for a permanent deal for the striker, the move is likely to appeal to Celtic rather than a suggested loan deal to St Mirren. Bayo, who is currently injured, has struggled to make an impact since signing from Slovakian side DunajskĂĄ Streda in January of last year.
    One player who won’t be joining Edouard at Celtic is Hadjuk Split defender David Colina. Reports in Croatia yesterday claimed Celtic had made an opening verbal offer of £2.7m for the left-back but these have been played down.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Di 4. Aug 2020, 16:12

    Edouard ist mittlerweile zum wichtigsten Spieler im Team gereift... Dass er Dembele so ersetzen kann, hatte ich nicht erwartet. Mittlerweile sicher in der gleichen Klasse, aber mit vielleicht noch mehr Potenzial.

    Wir mĂŒssen ihn dringend binden und mit einem TOP Vertrag ausstatten. Entsprechende Ablösen werden sich spĂ€ter rechnen. Da bin ich mir sicher. FĂŒr 10 IAR mĂŒssen wir ihn einfach halten.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5518
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 158.482,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Di 4. Aug 2020, 18:12

    Ich bin mir sicher, dass er die gerade gestartete Saison noch bei uns durchziehen wird.
    Er hatte Ende Juli und ohne erkennbaren Grund in einem Interview gesagt, dass er mit Celtic das 10-in-a-Row feiern will. Das war zumindest fĂŒr mich eine Bekennung zu Celtic und ein heißes Indiz dafĂŒr, das er sich bei Celtic weiterhin sieht :celt3

    Noch vor gut zwei Jahren hatte ich ihn persönlich verfluchen können, wenn er im gegnerischen 16er das 1vs1 sucht und stets als zweiter Sieger hervorging.... bis dato hat er sich prÀchtig entwickelt; und ehrlich gesagt ist er bereits jetzt besser, in all seinen Facetten, als es Dembele damals war wie ich finde. Wir werden sehen, ob die beiden irgendwann einmal Frankreich zum nÀchsten Titel ballern. Insgesamt zwei tolle Spieler.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Di 4. Aug 2020, 19:15

    French Eddy und 10 IAR - das passt einfach perfekt! :top1

    Warten wir es ab, wĂ€re aber natĂŒrlich ein herber Verlust, wenn er tatsĂ€chlich gehen sollte, egal bei welcher Summe. Ein bisschen Sorgen macht mir wie immer die Abwehr. Schon manchmal ein wenig wacklig gewesen im ersten Spiel. Aber so lange man vorne immer 5 macht, können es hinten auch ruhig mal 4 werden. :D :D :D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 5. Aug 2020, 10:32

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16518
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 331.327,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mi 5. Aug 2020, 16:57

    Neue Infos zu Ajeti:

    https://www.footballinsider247.com/excl ... ham-talks/

    Auch viel Theater, wĂŒrde ihn aber trotzdem gerne neben Mo bei uns spielen sehen! :top1
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Celtic Frost » Mi 5. Aug 2020, 18:23

    Ajeti hat bis jetzt nur in St. Gallen reĂŒssiert. Kaum hat er gewechselt (zu Basel) gings abwĂ€rts.
    Überzeugt mich nicht wirklich, ausser wir wollen neben viel Geld auch noch viel Zeit in ihn investieren.
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 1039
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: KĂŒsnacht
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 11.309,50 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mi 5. Aug 2020, 18:31

    Celtic Frost hat geschrieben:Ajeti hat bis jetzt nur in St. Gallen reĂŒssiert. Kaum hat er gewechselt (zu Basel) gings abwĂ€rts.
    Überzeugt mich nicht wirklich, ausser wir wollen neben viel Geld auch noch viel Zeit in ihn investieren.


    Das wird bei Itten hoffentlich auch der Fall sein! ;D ;D ;D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 5. Aug 2020, 21:03

    Von 2017-19 hat Ajeti in 58 Spielen fĂŒr Basel 28 Tore geschossen. Zu der Zeit war Basel auch noch richtig stark. So schlecht ist die Quote auch wieder nicht, wenn man bedenkt, daß er da zwischen 20 und 22 Jahre alt war. West Ham war halt nicht sein Fall, war das aber bei unserem Mo Elyounoussi anderst in Ingelund ? Ich bin total froh, daß Mo auch in dieser Saison bei uns spielt, genialer Fußballer. Und das gleiche traue ich einem Ajeti bei uns auch zu. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16518
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 331.327,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 6. Aug 2020, 00:14

    Steven Fletcher set for Celtic move as Scotland star ready to answer Neil Lennon's striker SOS
    Celtic are set to seal a deal to bring Steven Fletcher to Parkhead. Record Sport this week revealed the club had launched talks with the experienced striker - and it’s close to being agreed. It is understood Celts have offered the 33-year-old a one year deal but the hitman is holding out for a longer contract. But Hoops boss Neil Lennon is keen on bolstering his attack by adding the ex-Hibs, Sunderland and Sheffield Wednesday ace and are confident both sides can strike an agreement. The Scotland star is a free agent and believed to be targeting a return north of the border following a successful decade down south.

    Das klingt ja schon relativ konkret. Wie ich schonmal geschrieben habe, als Backup bzw. als Option fĂŒr Situationen, in denen wir Physis und KopfballstĂ€rke vorne drin brauchen halte ich ihn auch jetzt durchaus noch fĂŒr eine gute Option, quasi als Ersatz fĂŒr Bayo, der hoffentlich verliehen oder sogar verkauft wird. Ablösefrei und im Gegensatz zu Ajeti hat er auf jeden Fall richtig Lust fĂŒr uns zu spielen. Falls Eddie bleibt hĂ€tte ich kein Problem, mit ihm, Griffiths, Klimala und Fletcher in die Saison zu gehen und das Geld, das wir haben, lieber fĂŒr einen Innenverteidiger (und vllt noch einen Leftback und/oder Winger) auszugeben. Wenn wir ihn diesen SOmmer noch verkaufen sollten sieht die Sache natĂŒrlich wieder ganz anders aus.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 6. Aug 2020, 00:39

    Gollum hat geschrieben:Steven Fletcher set for Celtic move as Scotland star ready to answer Neil Lennon's striker SOS
    Celtic are set to seal a deal to bring Steven Fletcher to Parkhead. Record Sport this week revealed the club had launched talks with the experienced striker - and it’s close to being agreed. It is understood Celts have offered the 33-year-old a one year deal but the hitman is holding out for a longer contract. But Hoops boss Neil Lennon is keen on bolstering his attack by adding the ex-Hibs, Sunderland and Sheffield Wednesday ace and are confident both sides can strike an agreement. The Scotland star is a free agent and believed to be targeting a return north of the border following a successful decade down south.

    Das klingt ja schon relativ konkret. Wie ich schonmal geschrieben habe, als Backup bzw. als Option fĂŒr Situationen, in denen wir Physis und KopfballstĂ€rke vorne drin brauchen halte ich ihn auch jetzt durchaus noch fĂŒr eine gute Option, quasi als Ersatz fĂŒr Bayo, der hoffentlich verliehen oder sogar verkauft wird. Ablösefrei und im Gegensatz zu Ajeti hat er auf jeden Fall richtig Lust fĂŒr uns zu spielen. Falls Eddie bleibt hĂ€tte ich kein Problem, mit ihm, Griffiths, Klimala und Fletcher in die Saison zu gehen und das Geld, das wir haben, lieber fĂŒr einen Innenverteidiger (und vllt noch einen Leftback und/oder Winger) auszugeben. Wenn wir ihn diesen SOmmer noch verkaufen sollten sieht die Sache natĂŒrlich wieder ganz anders aus.
    Du hast alles richtig auf den Punkt gebracht

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2537
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.226,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Do 6. Aug 2020, 09:06

    Gollum hat geschrieben:Steven Fletcher set for Celtic move as Scotland star ready to answer Neil Lennon's striker SOS
    Celtic are set to seal a deal to bring Steven Fletcher to Parkhead. Record Sport this week revealed the club had launched talks with the experienced striker - and it’s close to being agreed. It is understood Celts have offered the 33-year-old a one year deal but the hitman is holding out for a longer contract. But Hoops boss Neil Lennon is keen on bolstering his attack by adding the ex-Hibs, Sunderland and Sheffield Wednesday ace and are confident both sides can strike an agreement. The Scotland star is a free agent and believed to be targeting a return north of the border following a successful decade down south.

    Das klingt ja schon relativ konkret. Wie ich schonmal geschrieben habe, als Backup bzw. als Option fĂŒr Situationen, in denen wir Physis und KopfballstĂ€rke vorne drin brauchen halte ich ihn auch jetzt durchaus noch fĂŒr eine gute Option, quasi als Ersatz fĂŒr Bayo, der hoffentlich verliehen oder sogar verkauft wird. Ablösefrei und im Gegensatz zu Ajeti hat er auf jeden Fall richtig Lust fĂŒr uns zu spielen. Falls Eddie bleibt hĂ€tte ich kein Problem, mit ihm, Griffiths, Klimala und Fletcher in die Saison zu gehen und das Geld, das wir haben, lieber fĂŒr einen Innenverteidiger (und vllt noch einen Leftback und/oder Winger) auszugeben. Wenn wir ihn diesen SOmmer noch verkaufen sollten sieht die Sache natĂŒrlich wieder ganz anders aus.


    Wenn man sieht, dass in unserem Team die schottischen Spieler oft zu LeistungstrĂ€gern geworden sind (Brown, Forrest, McGregor, Christie, davor Tierney/Armstrong/Gordon etc.), wĂŒrde ich einen Transfer begrĂŒĂŸen. Bleibt Ede, wĂ€re diese Baustelle dann geschlossen. Wenn Griffiths wieder fit wird, hĂ€tten wir dann 4 leistungsfĂ€hige Spieler fĂŒr max. 2 PlĂ€tze in der Starting XI. Völlig ausreichend.

    Dann wĂ€re eventuell noch Geld fĂŒr einen IV und einen Winger da.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4973
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.439,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Do 6. Aug 2020, 09:57

    Die Begeisterung hĂ€lt sich bei mir so in der Mitte, Tendenz eher etwas zum positiven. :D Er hat nichts mehr zu verlieren mit 33 Jahren, er möchte fĂŒr uns spielen und ist allemal besser als ein Bayo. Letzte Saison in der Championship in 27 Spielen 13 Tore gemacht, bei einer doch relativ schlechten Sheffield Wednesday Mannschaft. Er kennt den Fussball in Schottland ganz genau. Edouard, Klimala, Griffiths und Fletscher hört sich nun wahrlich nicht schlecht an. Zudem eine gĂŒnstige Option, sprich mal kann das Geld fĂŒr einen neuen IV investieren.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16518
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 331.327,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Do 6. Aug 2020, 10:22

    https://www.footballinsider247.com/celt ... deal-done/


    Und auch das ist wohl noch nicht ganz vom Tisch.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16518
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 331.327,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast