Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    GerĂĽchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mo 29. Jan 2018, 12:13

    Nicht falsch verstehen, ich bin auch super zufrieden mit den letzten 1,5 Jahren. Aber mit ein bisschen Hirn können wir unsere Dominanz sichern, im Endeffekt haben wir ja alle die gleichen Baustellen auf dem Zettel. Dann sollte das doch auch in der Chefetage so sein.

    Der Neue von Chelsea soll ĂĽbrigens ne richtige Granate sein! Also im Mittelfeld - Angriff sind wir bestens besetzt!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4963
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.084,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 12:27

    Unsere Dominanz ist doch eindeutig. 11 Punkte Vorsprung, obwohl so viele wichtige Spieler seit Wochen fehlen. Gewinnen wir unsere Spiele eben auch mal knapp und dreckig. Sind unsere Stammkräfte wieder mit dabei, ja dann sehe ich überhaupt keine Probleme für uns. Dann haben wir eine super Truppe auf dem Platz stehen. Klar, ein Torwart muss her und ein RB wäre bis Transferende auch noch gut. Da haben wir ja alle die gleiche Meinung. :top1


    Musonda ist fĂĽr uns ein super Neuzugang. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16516
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.290,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mo 29. Jan 2018, 12:36

    Der Junge wird denke ich Spaß machen. Weiß einer von euch, ob da vielleicht doch eine Kaufoption dabei sein könnte? Ich glaube es zwar nicht, aber hoffen kann man ja mal

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 12:50

    Hat bei Chelski Vertrag bis 2022. :D Glaube kaum, daĂź wir da eine Kaufoption haben werden. Aktueller Marktwert liegt bei 5 Millionen. Warten wir mal ab, wenn er unterschieben hat, was da alles zwischen beiden Vereinen vereinbart ist.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16516
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.290,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 19:16

    Laut unserem Trainer wird uns keiner unserer Spieler in diesem Transferfenster mehr verlassen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16516
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.290,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Di 30. Jan 2018, 12:11

    McCeltic hat geschrieben:Laut unserem Trainer wird uns keiner unserer Spieler in diesem Transferfenster mehr verlassen.


    “There’s no update as yet; it’s between the clubs really to see what we can organise. There’s nothing else other than Charly, a goalkeeper, and maybe one other. I don’t anticipate anyone else going out at this point.” (Scotsman)

    Der Offensivbereich ist mit Musonda abgeschlossen. Und auch wenn wir uns hier alle darüber einig sind, dass wir am Besten noch einen Rechtsverteidiger holen sollten, würde ich nach Rodgers Aussage (dass uns wohl niemand mehr verlässt) mal vermuten, dass auf der Position alles beim Alten bleiben wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er da zusätzlich zu Lustig, Gamboa und Ralston noch einen vierten Mann holt. Dann schon eher Jack Hendry für die Innenverteidigung, das ist jedenfalls nach wie vor der konkreteste Name, der bislang kursiert.

    Lubo hat geschrieben:McKenna von den Dons gestern wieder mit einem ĂĽberragenden Spiel. Den wĂĽrde ich einem Hendry vorziehen!


    McKenna hat sich diese Saison stark entwickelt und ist auch in meinen Augen das größte schottische Innenverteidigertalent derzeit (sein zweites Tor gegen Killie am Samstag war schon extraklasse)! Aber Aberdeen hat klar gesagt, dass sie diesen Winter nicht verkaufen werden und ich denke auch, dass er dort im Moment die besten Entwicklungschancen hat. Mittelfristig aber definitiv ein Name, den man auf dem Zettel haben sollte bei uns!

    Was den potentiellen neuen Keeper angeht kursiert heute Morgen ĂĽberall der Name von Motherwells Trevor Carson :

    Motherwell have rejected a ÂŁ200,000 bid from Celtic for goalkeeper Trevor Carson as the Scottish Premiership leaders look to cover for an injury to first-choice Craig Gordon and with third-choice Conor Hazard on loan to Falkirk. (Daily Record)

    Celtic are expected to return with a further bid for Motherwell goalkeeper Trevor Carson to provide back-up to Dorus de Vries after an injury to Craig Gordon, but the Fir Park are expected to stand firm given that the clock is ticking on sourcing a potential replacement. (The Herald)

    Motherwell goalkeeper Trevor Carson is unlikely to be sold to Celtic as the clubs are some distance apart in their valuation of the Northern Irishman. (Scottish Sun)

    Sicherlich unter den Premiership-Torhütern nicht der Schlechteste, aber muss ich trotzdem nicht haben. Nicht nur, weil er, wie man so hört, aus einer nordirischen Loyalistenfamilie kommt und selbst ein glühender Rangers-Anhänger ist, sondern vor allem, weil das für mich wie ein kopfloser Panikkauf wirkt. Unabhängig von seiner Verletzung jetzt wird Gordon dieses Jahr 36 und ich kann nur hoffen, dass Lee Congerton eine Liste mit Namen von jungen hoffnungsvollen Torhütern in der Schublade liegen hat, die als Nachfolger für ihn in Frage kämen. Entweder müsste man jetzt also ordentlich Geld in die Hand nehmen, einen solchen fest verpflichten und dann Schritt für Schritt als neuen Stammkeeper aufbauen. Oder man holt für den Moment wirklich nur einen kurzfristigen Ersatz, da reicht dann aber auch eine Leihe oder so (sponatn fiele mir da beispielsweise ein Danny Ward ein, der vorletzte Saison zur Leihe bei den Dons war und derzeit bei Liverpool nur dritter Mann ohne Einsätze ist). Motherwell will angeblich £750k für Carson und dass ist für einen Mann, der auch nicht besser als De Vries ist und spätestens nach Gordons Rückkehr nur noch der dritte Mann wäre, dazu dann auch schon über 30 und ohne wirklichen Wiederverkaufswert, definitiv viel zu viel Geld, ich hoffe davon lassen wir die Finger!

    Es dĂĽrften jedenfalls noch zwei interessante Tage werden, das Transferfenster schlieĂźt am 1.2. um 0:00 schottischer Zeit, sprich 1:00 MEZ.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Di 30. Jan 2018, 13:36

    Sehe ich ähnlich. Eigentlich müsste man entweder einen talentierten Torhüter leihen, der helfen kann, wenn er gebraucht wird, aber nicht zu schade für die Bank wäre oder man schaut sich eben doch gleich richtig um und leitet den Umbruch auf der Torhüter Position bereits jetzt ein, da man nicht abschätzen kann wie lange Gordon und de Vries noch die richtigen sind.
    Jetzt einen okayen TorhĂĽter jenseits der 30 zu holen macht ĂĽberhaupt keinen Sinn.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Di 30. Jan 2018, 18:01

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16516
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.290,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Di 30. Jan 2018, 18:02

    http://futnsoccer.com/2018/01/30/celtic ... -rejected/


    Die selbst haben fĂĽr den gerade mal 10000 bezahlt. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16516
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.290,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 31. Jan 2018, 08:54

    Deadline Day :D


    Einer fĂĽr die Abwehr vielleicht Hendry/Dundee und ein Torwart sollen noch verpflichtet werden.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16516
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.290,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mi 31. Jan 2018, 10:49

    Celtic have almost doubled their offer for Motherwell goalkeeper Trevor Carson but set a deadline of 14:00 GMT for their Scottish Premiership rivals to accept their ÂŁ375,000 bid, with Dundee's Scott Bain, currently on loan at Hibernian, and Arsenal's Emiliano Martinez, who is on loan at Getafe, other options. (Daily Record)

    Celtic have made a move to sign Dundee goalkeeper Scott Bain with a view to paying a nominal fee for the 26-year-old who is currently on loan at Hibernian. (Scottish Sun)

    Celtic remain keen on Arsenal goalkeeper Emiliano Martinez and were poised to fly the Spaniard to Scotland on Sunday, but his current loan club, Getafe, will only let him leave if they fail to agree a fee with Crystal Palace for Vincente Guaita, who has signed a pre-contract agreement. Meanwhile, Leeds United are also interested in Martinez. (Daily Record)

    Celtic hope to complete a double deal with Dundee for ÂŁ1m-rated central defender Jack Hendry and goalkeeper Scott Bain, who is presently on loan to Hibernian. (Daily Mail, print edition)

    Manager Brendan Rodgers has revealed that Celtic are still looking to add two new players on transfer deadline day but insists that Dundee's Scott Bain is only one of many names on their goalkeeper wishlist. (The Scotsman)

    Dundee have moved to cover the potential loss of Jack Hendry to Celtic by taking Dutchman Mart Raterink on trial, with the central defender available because of financial problems at Achilles in his homeland. (Evening Telegraph)


    Bain wäre mir definitiv wesentlich lieber als Carson! Ich hab zwar keine Ahnung wie das laufen würde, da er seit Januar an die Hibs ausgeliehen ist, aber falls es klappt könnte ich in jedem Fall erstmal damit leben. Den Dees zumindest dürfte er nicht mehr allzuviel wert sein, die wollen ihn eh loswerden, seit er sich zu Beginn dieser Saison mit McCann zerstritten hat, und sein Vertrag dort läuft im Sommer aus. £1m für Bain und Hendry (von mir aus noch plus Scott Allan) und gut ist!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mi 31. Jan 2018, 11:00

    8.54: Celtic’s £375,000 has been rejected by Motherwell. The Steelmen are holding out for £750,000 for the 29-year-old custodian.

    Damit sollte die Nummer dann hoffentlich auch endgültig durch sein! Aus Sicht von Motherwell verstehe ichs ja, die würden ihren Stammkeeper verlieren und hätten kaum noch Zeit einen adäquaten Ersatz zu holen, aber für uns macht es in meinen Augen aus den schon genannten Gründen einfach keinen Sinn!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 31. Jan 2018, 11:04

    Ich hätte am liebsten gerne Bain bei uns gesehen. 26 Jahre, richtig gut, allerdings wurde der vor kurzem von Dundee an die Hibs ausgeliehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16516
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.290,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 31. Jan 2018, 11:16

    McCeltic hat geschrieben:Ich hätte am liebsten gerne Bain bei uns gesehen. 26 Jahre, richtig gut, allerdings wurde der vor kurzem von Dundee an die Hibs ausgeliehen.
    Solange er noch nicht fĂĽr die Hibs gespielt hat, sollte das kein Problem sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es lediglich die Regel, dass man nicht in einer Saison fĂĽr mehr als zwei Vereine auflaufen darf.
    Da er nur ausgeliehen ist und formell noch Dundee gehört, müssten die auch entscheiden können, ohne dass die Hibs großartig viel machen können.
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mi 31. Jan 2018, 12:41

    10.05: Celtic have been linked with a move for goalkeeper Kieren Westwood as they seek to sign a replacement for the injured Craig Gordon by the end of deadline day. The 33-year-old is currently on the mend at Sheffield Wednesday following a groin injury and the Scottish Sun are reporting that Brendan Rodgers is interested in bringing the player to Parkhead.

    11.20: The Daily Record are reporting that Celtic have been “offered” Swedish goalkeeper Patrik Carlgren. The 26-year-old has one cap for his nation and currently plays his football in Turkey.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 31. Jan 2018, 14:41

    http://www.hitc.com/en-gb/2018/01/31/re ... -bain-bid/


    Das wäre echt super, wenn das so passieren würde.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16516
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.290,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mi 31. Jan 2018, 15:33

    Fände ich auch besser. Grad nachgelesen, der war ja unter Strachan sogar 2 mal bei der NM dabei.

    Scheint ein guter zu sein. Strachan kennt sich aus mit guten Goalies.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4963
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.084,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 31. Jan 2018, 17:52

    Oder am Ende doch Martinez? Anscheinend will Getafe (dorthin ist er ja ausgeliehen) den Ersatzmann von Atletico Madrid als Ersatz fĂĽr Guaita, der wohl zu Crystal Palace wechselt. Und nur falls Guaita bleibt, wĂĽrde Getafe ja angeblich Martinez zurĂĽckgehen lassen.
    Ist ein bisschen weit hergeholt, aber wer weiĂź?

    http://neunzigplus.de/getafe-atletico-k ... ta-ersatz/
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mi 31. Jan 2018, 18:35

    Also laut schottischen Medien verdichten sich zunehmend die Gerüchte, wonach es tatsächlich auf Bain hinausläuft. Kilmarnock hat jedenfalls den Vertrag mit Ersatztkeeper Cammy Bell aufgelöst, der dadurch frei werden könnte, als Ersatz für Bain zu den Hibs zu gehen. Die wären deshalb nun bereit, den Leihvertrag mit Bain aufzulösen (der somit nach Dundee zurückkehren könnte um dann an uns verliehen zu werden), während die Dees gleichzeitig den Leihvertrag mit Scott Allan auflösen würden, den wir in Folge dessen als Kompensation an die Hibs verleihen würden. Im Gegenzug leiht Hibernian schließlich Simon Murray nach Dundee aus und alle wären (vorerst) glücklich.

    Klingt kompliziert, ist es auch... ;D

    Ach ja, und auch in Sachen Jack Hendry soll es Fortschritte geben, wobei auch dort (ähnlich wie bei Morgan) eine Rückleihe nach Dundee im Raum steht.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.497,65 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Mi 31. Jan 2018, 19:15

    So schauts aus - done Deal in Sachen Scott Bain - Leihe bis Saisonende.

    Guter Keeper, der mir persönlich sehr gut gefällt!

    DONE DEAL – Celtic Land Goalkeeper
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast