Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    18.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Mirren 3-2 (2-2)

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Do 18. MĂ€r 2021, 12:20

    Lubo hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=fLMmr2HvTwI

    Hier mal eine Team-Ansprache von Marsch.

    Typischer Ami - der kann motivieren.

    Und wenn man seine Vita liest, hört sich das alles gut an.

    WĂŒrde ich ebenfalls sofort nehmen.

    Bin mittlerweile von ihm auch mehr ĂŒberzeugt als von einem Keane.

    Bleibt fĂŒr mich nur die Frage: Wie stehen die Chancen, ihn zu bekommen (wenn man ihn denn will)?
    Österreich ist eine Ă€hnlich schwache Liga wie Schottland. Da sind die Randbedingungen definitiv Ă€hnlich.
    Geld? Keine Ahnung, wieviel er dort verdient.

    Es hört sich auf jeden Fall nicht so unrealistisch an wie bei Howe.

    Edit:
    Wird laut Daily Express aber auch als Nachfolger von Rose bei Gladbach gehandelt (siehe http://www.bbc.co.uk)


    Hier werden die von Stonybhoy beschriebenen Links nach Schottland nÀher beschrieben:

    https://www.bbc.com/sport/football/56401797

    Auf jeden Fall ein charismatischer Kerl

    Zitat:
    "He took a sabbatical from football for six months to travel to 32 different countries with his family, staying in hostels in order broaden his perspective on life"
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon stonybhoy » Do 18. MĂ€r 2021, 13:13

    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    BeitrÀge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.615,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 18. MĂ€r 2021, 15:50

    Also ich glaube das Forum hat seinen Favoriten gefunden ;D :celt6

    Jetzt muss nur noch jemand Desmond und Lawwell Bescheid sagen.


    Dinamo Baden hat geschrieben:Aber wenn es Kennedy wird dann eskalierts in mir innerlich, man hat ja auch gelesen das Kennedy und Strachan Junior im staff bleiben könnten bei einem neuen Trainer aber das ist ein absolutes No Go, wir brauchen einen Schnitt ;grrr:

    Dass Kennedy ĂŒber das Saisonende hinaus Cheftrainer bleibt kann ich mir eigentlich wirklich nicht vorstellen. Falls wir die Rangers in der Liga jetzt noch zweimal schlagen und triumphal den Pokal holen könnte vielleicht nochmal eine neue Dynamik in dieser Sache entstehen, aber ansonsten wollen die Verantwortlichen ja auch fĂŒr die kommende Saison noch Season Tickets verkaufen. Und so blind, nicht zu merken, dass man dafĂŒr auch unter den Fans ein bisschen neue Aufbruchstimmung und Euphorie erzeugen muss, kann selbst bei uns niemand mehr sein.

    Bei den Buchmachern liegt Kennedy als Cheftrainer zwar ganz weit vorne und man bekommt keine guten Quoten, wenn man sein Geld auf ihn setzen will...aber das liegt daran, dass die einen ausbezahlen mĂŒssen, sobald er 10 Pflichtspiele absolviert hat, dann gilt er fĂŒr die quasi als regulĂ€rer Trainer. Und seit klar ist, dass der Scottish Cup im FrĂŒhjahr noch ausgespielt werden soll, kommt er, wenn er bis zum Saisonende bleibt, aller Voraussicht nach bereits auf diese Zahl.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Fr 19. MĂ€r 2021, 14:32

    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 22. MĂ€r 2021, 22:14

    Gollum hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Celtic training stint success for Thomas Robert ahead of potential summer move
    Airdrie boss Ian Murray has confirmed that Thomas Robert spent time on trial at Celtic over the last fortnight. The 20 year-old has been a revelation since joining from Montpellier this summer and he's also attracted strong interest from Aberdeen.

    Was ich mich bei solchen Schlagzeilen wirklich frage...Wer schaut sich diesen Jungen im Probetraining gerade genauer an, wer beurteilt, ob er uns weiterhelfen könnte, wer spricht mit ihm ĂŒber seine und unsere Zukunft?


    Celtic manager search and 'director of football shake-up' puts move for Airdrie star on hold
    The Diamonds' star man impressed on trial but reports say the Hoops will hang fire for now on an approach for the player

    Genau was ich meinte.


    Thomas Robert in Celtic transfer limbo as Airdrie star faces anxious wait for two key decisions
    The in-demand Frenchman spent two weeks at Lennoxtown while Airdrie's League One season was on hold.

    Ich hoffe wirklich, der neue DoF wird irgendwann wĂ€hrend der kommenden LĂ€nderspielpause verkĂŒndet, damit dann endlich mal ein paar Dinge in Bewegung kommen können bei uns.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 23. MĂ€r 2021, 08:12

    Gollum hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Celtic training stint success for Thomas Robert ahead of potential summer move
    Airdrie boss Ian Murray has confirmed that Thomas Robert spent time on trial at Celtic over the last fortnight. The 20 year-old has been a revelation since joining from Montpellier this summer and he's also attracted strong interest from Aberdeen.

    Was ich mich bei solchen Schlagzeilen wirklich frage...Wer schaut sich diesen Jungen im Probetraining gerade genauer an, wer beurteilt, ob er uns weiterhelfen könnte, wer spricht mit ihm ĂŒber seine und unsere Zukunft?


    Celtic manager search and 'director of football shake-up' puts move for Airdrie star on hold
    The Diamonds' star man impressed on trial but reports say the Hoops will hang fire for now on an approach for the player

    Genau was ich meinte.


    Thomas Robert in Celtic transfer limbo as Airdrie star faces anxious wait for two key decisions
    The in-demand Frenchman spent two weeks at Lennoxtown while Airdrie's League One season was on hold.

    Ich hoffe wirklich, der neue DoF wird irgendwann wĂ€hrend der kommenden LĂ€nderspielpause verkĂŒndet, damit dann endlich mal ein paar Dinge in Bewegung kommen können bei uns.
    Man munkelt das Fergal Harkin heute announced wird

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 25. MĂ€r 2021, 14:48

    Roy Keane becomes favourite to take over at Celtic as former Republic of Ireland mentor and Hoops boss Martin O'Neill hails his 'strong character' as perfect for the position

    Die ersten Wettanbieter haben inzwischen anscheinend sogar schon die Möglichkeit gestoppt, noch auf Keane als neuen Cheftrainer zu wetten, nachdem die Quoten innerhalb eines Tages von 15/2 auf 1/3 gefallen sind.

    Was aus meiner Sicht gegen ihn spricht habe ich hier ja schon geschrieben. Bedenkenswert finde ich auf jeden Fall, dass die positiven Empfehlungen fĂŒr ihn (so wie jetzt von MON) immer von anderen Trainern, TV-Experten oder ehemaligen Mitspielern kommen, aber nie von Spielern, die unter ihm als Trainer/Co-Trainer gearbeitet haben. Da hört man, wenn ĂŒberhaupt, immer nur sehr gegenteilige Storys, ist zumindest mein Eindruck.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 26. MĂ€r 2021, 06:16

    Hier mal gut zusammengefasst




    Despite what others are saying/ predicting/ claiming... I think we are dangerously close to appointing Roy Keane as our next manager.

    All the red flags are there.

    For people who are suggesting that our board "couldn't be that stupid"... think again.

    This a board who empowered Peter Lawell to haggle over 200k for a potential 30m player in McGinn.

    This is a board who empowered Peter Lawell to negotiate a new managers appointment in a fucking shower... whilst admittedly REFUSING to even open CVs from other candidates.

    This is board who empowered Peter Lawell to short change The Snake on transfers and make signings without either his knowledge, his blessing, or his advice.

    Most importantly... this is a board who do what the fuck they're told.

    The Moustachioed humanoid/ egg hybrid publically CELEBRATED the disclosure that both Lawell, and that fucking vampire Bankier and heavily involved is this new appointment. In other words... DD will pick the new manager, and they will sign off on it.

    DD wants Keane. Another nepotistic choice from a chrome headed half wit who thinks Celtic Football Club is HIS, not OURS.

    His utter avalanche of bullshit he called an "interview" was merely him getting his ducks in a row. Laying down the law. Fan ownership can fuck off. I'll pick who I want, PL and Count Bankier will sign off, and there's fuck all anybody can do about it.

    We're fucked



    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Fr 26. MĂ€r 2021, 13:19

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -of-cards/

    Hier mal eine Zusammenfassung unseres aktuellen Kaders, wer wohl bleibt und wer gehen könnte

    Da bleiben nicht mehr viele ĂŒbrig
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Fr 26. MĂ€r 2021, 13:44

    ???
    ??? - ??? - ??? - Taylor
    Forrest - Turnbull - Soro - McGregor - Johnstone
    ???

    Laut meiner Hochrechnung sind das mindestens 5 Spieler fĂŒr die Starting XI.

    Jullien zÀhle ich jetzt nicht dazu, er ist einfach zu oft verletzt.

    Mickey Johnstone ist auch so ein Fall, da mĂŒsste man ja eigentlich auch einen gleichwertigen Ersatz holen.
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 26. MĂ€r 2021, 15:01

    Gerade gelesen das Aberdeen im Sommer Leigh Griffiths holen möchte

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Fr 26. MĂ€r 2021, 15:12

    Dinamo Baden hat geschrieben:Gerade gelesen das Aberdeen im Sommer Leigh Griffiths holen möchte

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk


    Von mir aus. Ich denke er verdient ziemlich viel und spielt eigentlich kaum noch - und das schon lÀnger jetzt
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 26. MĂ€r 2021, 15:18

    Lubo hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Gerade gelesen das Aberdeen im Sommer Leigh Griffiths holen möchte

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk


    Von mir aus. Ich denke er verdient ziemlich viel und spielt eigentlich kaum noch - und das schon lÀnger jetzt
    So gern ich ihn auch mag da Pflichte ich dir bei.

    Wenn Neuanfang dann auch richtig

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon stonybhoy » Fr 26. MĂ€r 2021, 19:21

    Umbruch bedeutet Altes loszulassen und Neuem vertrauen, mit allen Risiken.

    Und es wird entweder laufende Änderungen geben oder aber, wenn vieles lange gleich bleibt, dann eben einen richtigen Umbruch.
    Den haben wir jetzt und ich sehe auch die Chance auf eine gute Zukunft, aber wohl noch nicht 21/22, aber gut Ding braucht Weile.
    Zu viele EinkĂ€ufe haben eben nicht eine stĂ€ndige VerĂ€nderungen gebracht und waren zu oft Flops. Mit fĂŒr mich DER Grund fĂŒr den jetztigen Umbruch.

    Essentiell wichtig ist fĂŒr mich aber nun, endlich die wichtigen Eckdaten zu benennen. Solange kein Trainer fixiert ist, werden ALLE Spieler unruhig....
    "Spiele ich beim neuen Trainer ĂŒberhaupt noch eine Rolle" usw. und dann noch vielleicht ein finanziell lukratives Angebot von 3. Seite und noch mehr Spieler sind weg, die wir aber fĂŒr einen erfolgreiche Neuausrichtung brauchen oder der neue Trainer brĂ€uchte.
    Und auch fĂŒr Kennedy wĂ€re es fair, wenn er zeitnah informiert wird, ob mit ihm geplant wird oder nicht.

    Nicht, dass uns dann auch noch die abhanden kommen, die wir behalten möchte und nur das Fallobst hier bleibt..... JETZT handeln zÀhlt. Besser heute als gestern.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    BeitrÀge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.615,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Fr 26. MĂ€r 2021, 20:00

    Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6877600/brown-celtic-transfer-rangers-pack-of-cards/
    Hier mal eine Zusammenfassung unseres aktuellen Kaders, wer wohl bleibt und wer gehen könnte

    Da bleiben nicht mehr viele ĂŒbrig


    Nein, in der Tat, deckt sich aber ziemlich mit meiner EinschĂ€tzung. In Sachen Kaderplanung steht uns echt eine Marathonaufgabe bevor, umso wichtiger, dass die dafĂŒr zustĂ€ndigen Personalien möglichst schnell fest gemacht werden und an die Arbeit gehen können!

    stonybhoy hat geschrieben:Essentiell wichtig ist fĂŒr mich aber nun, endlich die wichtigen Eckdaten zu benennen. Solange kein Trainer fixiert ist, werden ALLE Spieler unruhig....
    "Spiele ich beim neuen Trainer ĂŒberhaupt noch eine Rolle" usw. und dann noch vielleicht ein finanziell lukratives Angebot von 3. Seite und noch mehr Spieler sind weg, die wir aber fĂŒr einen erfolgreiche Neuausrichtung brauchen oder der neue Trainer brĂ€uchte.
    Und auch fĂŒr Kennedy wĂ€re es fair, wenn er zeitnah informiert wird, ob mit ihm geplant wird oder nicht.

    Nicht, dass uns dann auch noch die abhanden kommen, die wir behalten möchte und nur das Fallobst hier bleibt..... JETZT handeln zÀhlt. Besser heute als gestern.

    Kann ich nur zu 100% unterschreiben!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Sa 27. MĂ€r 2021, 13:23

    Roy Keane to Celtic latest as another bookmaker suspends betting on Irishman to be next permanent Hoops boss
    It was then reported this morning that the Parkhead side had been in touch with the high-profile Irishman. Bookmakers Betfair yesterday suspended betting on the Irishman taking the reins of Celtic after a flurry of bets on the Irishman taking over. And now Boylesports have followed suit - temporarily suspending the market after the Irishman's odds of 16/1 collapsed into 1/4 ON on Friday after reports that taken place between him and the club.

    Eddie Howe to Celtic latest as former Bournemouth boss now ODDS-ON to take Hoops job after odds slashed overnight
    Only yesterday, another bookmaker saw enough action on Roy Keane for them to suspend their market, but a flood of money for the former Bournemouth boss last night saw his odds cut drastically to a best price of 10/11 ON to be the permanent replacement for Neil Lennon. Of the three bookmakers still running odds in this volatile market, early favourite Howe has rocketed to the top of the lists and is now 10/11 ON with SkyBet, 8/11 with William Hill, and 4/6 with Bet Victor. While the last few days have been dominated by talk of Keane arriving at the club, it now seems as though Hoops fans are convinced something is in the works with Howe.

    Es bleibt spannend.


    Celtic star Kris Ajer ‘set to be targeted’ by Newcastle in cut-price £8m bid
    The Norway international enters the final year of his contract this summer and has been urged to move on this summer by national team manager Stale Solbakken. While the Hoops value Ajer highly, their hand is weakened by the fact the the 22-year-old will be free to talk to clubs from January. With the likes of key assets Odsonne Edouard, Ryan Christie and Ajer all in the same contractual situation, they are facing a huge summer overhaul after insisting their main men stayed to assist in the fight for ten in a row.

    Wenn er bei uns bleiben wollte wĂ€re Ajer in meinen Augen einer der Kandidaten fĂŒr die Nachfolge von Brown als Captain und FĂŒhrungsspieler. Aber wie ich an anderer Stelle schonmal geschrieben habe, solche Spieler gibt es heute leider nur noch ganz selten.
    Trotzdem, auch vor dem Hintergrund von Corona und einer fĂŒr uns eher ungĂŒnstigen Vertragssituation, ÂŁ8m Ablöse fĂŒr ihn wĂ€re schon ein ziemlicher Witz! Unterhalb einer zweistelligen Millionensumme wĂŒrde ich als Club garnicht erst zu verhandeln anfangen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Di 30. MĂ€r 2021, 11:23

    Thierry Henry declares Celtic manager interest as Arsenal icon details 'massive respect' for the club
    The Premier League legend has been out of work since leaving Major League Soccer side Montreal Impact and is in search of his next coaching role.

    Lucien Favre is interested in becoming new Celtic boss, with former Borussia Dortmund manager throwing his hat in the ring alongside Roy Keane, Eddie Howe and Thierry Henry
    Former Borussia Dortmund boss Lucien Favre is interested in becoming the new manager of Celtic. The 63-year-old Swiss coach was sacked by Dortmund in December after a run of poor domestic results.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon GreenBhoy » Di 30. MĂ€r 2021, 12:16

    Gollum hat geschrieben:Thierry Henry declares Celtic manager interest as Arsenal icon details 'massive respect' for the club
    The Premier League legend has been out of work since leaving Major League Soccer side Montreal Impact and is in search of his next coaching role.

    Lucien Favre is interested in becoming new Celtic boss, with former Borussia Dortmund manager throwing his hat in the ring alongside Roy Keane, Eddie Howe and Thierry Henry
    Former Borussia Dortmund boss Lucien Favre is interested in becoming the new manager of Celtic. The 63-year-old Swiss coach was sacked by Dortmund in December after a run of poor domestic results.
    Beides interessante Namen. Favre hat auf jeden Fall in der Bundesliga Sachverstand bewiesen, bei Dortmund hat er allerdings nicht den Erwartungen gerecht werden können. Inwiefern er mit dem Druck in Glasgow klarkommen wĂŒrde, bliebe abzuwarten. Zudem waren seine AbgĂ€nge auch nicht immer ruhmreich. Trotzdem wĂ€r das sicherlich ein (auch international) erfahrener Trainer, den ich nehmen wĂŒrde, wenn er tatsĂ€chlich Interesse hĂ€tte.

    Henry kann ich halt ĂŒberhaupt nicht einschĂ€tzen. Ist aber natĂŒrlich ein Name und jemand, der durch seine Beziehungen vielleicht auch den ein oder anderen Deal abschließen könnte.

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2240
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 49.055,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Di 30. MĂ€r 2021, 14:41

    Beides katastrophale GerĂŒchte meiner Meinung nach.

    Favre wĂŒrde in Glasgow eingehen wie eine Nelke.
    Keine Ahnung was Henry als Trainer kann. Ich habe noch nie etwas gehört von ihm.

    Ich hoffe, da ist nichts dran.
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 30. MĂ€r 2021, 16:40

    Lubo hat geschrieben:Beides katastrophale GerĂŒchte meiner Meinung nach.

    Favre wĂŒrde in Glasgow eingehen wie eine Nelke.
    Keine Ahnung was Henry als Trainer kann. Ich habe noch nie etwas gehört von ihm.

    Ich hoffe, da ist nichts dran.
    Henry ist ne pfeife als Trainer

    Nichts desto trotz wÀre es mal endlich an der Zeit einen neuen Manager zu benennen das man planen kann

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast