Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon GreenBhoy » So 31. Jan 2021, 20:21

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... l-23418067

    WĂŒrde ja einfach nur passen, wenn man ihn jetzt auch noch vor der Nase weggeschnappt bekommen wĂŒrde.

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » So 31. Jan 2021, 21:30

    Verdenken könnte man es ihm ja kaum...

    Eine weitere Personalie fĂŒr die Rechtsverteidigerposition:

    Jonjoe Kenny set for Celtic transfer as Neil Lennon closes in on loan for Everton right-back
    Ben Davies is set to snub a switch to Parkhead in favour of joining Liverpool but Celtic have thrashed out a deal to bring Kenny to Glasgow.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » So 31. Jan 2021, 21:41

    So lange Lennon bei uns Trainer ist und bleibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir einen Spieler verpflichten können. Das Team ist ein TrĂŒmmerhaufen und Lennon kann man in Sachen Zukunft ja kein Wort glauben.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5520
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 158.579,05 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » So 31. Jan 2021, 22:16

    Gollum hat geschrieben:Verdenken könnte man es ihm ja kaum...

    Eine weitere Personalie fĂŒr die Rechtsverteidigerposition:

    Jonjoe Kenny set for Celtic transfer as Neil Lennon closes in on loan for Everton right-back
    Ben Davies is set to snub a switch to Parkhead in favour of joining Liverpool but Celtic have thrashed out a deal to bring Kenny to Glasgow.
    Celtic have sealed a loan deal for Everton right back Jonjoe Kenny. The 23 year old can make his Hoops debut at Rugby Park on Tuesday after agreeing the move to Glasgow. He spent last season on loan to Bundesliga side Schalke. Ben Davies, who was close to a move to the Hoops will sign for Liverpool tomorrow. (Source; Daily Mail)

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2540
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.268,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 1. Feb 2021, 08:13

    GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/ben-davies-transfer-hijack-liverpool-23418067

    WĂŒrde ja einfach nur passen, wenn man ihn jetzt auch noch vor der Nase weggeschnappt bekommen wĂŒrde.

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


    WĂŒrde mich auch ĂŒberhaupt nicht wundern. Aber schön weiter festhalten an diesem Pre-Contract Schwachsinn. WĂ€re innerhalb kĂŒrzester Zeit der Zweite, bei dem das mĂ€chtig nach hinten los geht ...
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mo 1. Feb 2021, 14:37

    Laut www.thescottishsun.co.uk sind wir an 2 LeihgeschÀften interessiert.

    Völlig irre.

    Spart das Geld, die Saison ist vorbei!!

    Das ist alles ein einziges Chaos!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 1. Feb 2021, 15:45

    Da Liverpool Kabak von Schalke holt könnte Davies wieder eine Option fĂŒr uns werden

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2540
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.268,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 1. Feb 2021, 16:14

    Lubo hat geschrieben:Laut http://www.thescottishsun.co.uk sind wir an 2 LeihgeschÀften interessiert.

    Ja, die Leihe von Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny von Everton (tauchte ja gestern Abend schon auf) scheint ziemlich fix zu sein, er ist wohl zur Stunde schon in Lennoxtown. Außerdem will Lennon noch einen Innenverteidiger, und dabei soll es sich augenscheinlich um Japhet Tanganga von den Spurs handeln.

    Außerdem wird noch mit Marseille verhandelt, die Ntcham ausleihen wollen. Da gehts wohl vor allem um die Konditionen und die Höhe der anschließenden Kaufoption.

    Japhet Tanganga and Jonjoe Kenny Celtic transfer latest as Olivier Ntcham heads for the exit door
    The Everton man is at Lennoxtown and the manager confirmed he wants to add a centre-back too.


    Lubo hat geschrieben:Völlig irre.

    Spart das Geld, die Saison ist vorbei!!

    So richtig viel Sinn sehe ich in diesen Leihen gerade auch nicht muss ich sagen. Klar, wir sind in der Defensive inzwischen wirklich sehr dĂŒnn besetzt, aber um was geht es diese Saison denn noch fĂŒr uns? Um irgendwie mit HĂ€ngen und WĂŒrgen auf Platz zwei einzulaufen kann man auch einen Welsh oder Ralston spielen lassen, viel schlechter als die aktuelle Besetzung können die es doch eigentlich auch nicht machen. Und sollte man noch höhere Ziele haben, in Richtung Pokal beispielsweise, dann muss definitiv erstmal woanders angesetzt werden.

    Michael Steward hat das nach unserem Spiel am Samstag in der BBC sehr treffend gesagt wie ich finde: "I think we've got to the stage now where you can't expect anything else from Celtic because they are psychologically done. They're in the bin. They haven't got anything else to give and the only way that's going to change is a new season, which obviously isn't going to happen until this one's finished, or there's changes. You can see the frustration in all aspects of Celtic's game. There is no drive, there is no determination within the team. As soon as one little thing goes against them they fall apart."


    Lubo hat geschrieben:Das ist alles ein einziges Chaos!

    Um nochmal aus der BBC post match Analyse von Samstag zu zitieren, James McFadden sagte da: "I think the most important thing for Celtic is that's there's planning, it can't be that they'll wait and wait. Whatever it is they have to get the decision right, but there has to be a succession plan in place."

    Das ist es glaube ich und genau das fehlt gerade. Lennon ist ein dead man walking, Lawwell aber irgendwie auch, denn er ist ab Sommer weg, und Nick Hammond wahrscheinlich auch. Wer also plant bei uns gerade ĂŒber den Juni hinaus, wer macht sich Gedanken darĂŒber, wie unser Kader dann aussehen und wer ihn trainieren soll, wer trifft diese Entscheidungen? Gerade niemand so richtig hab ich den Eindruck, und das beunruhigt mich fast noch mehr als unsere derzeitigen katastrophalen Leistungen auf dem Feld.


    Edit: Und solche Schlagzeilen machen mir dann wirklich Angst!

    Celtic boss Lennon has NO intention of following Lawwell out in summer and doesn’t understand why he’d be asked about it
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 1. Feb 2021, 16:22

    Dinamo Baden hat geschrieben:Da Liverpool Kabak von Schalke holt könnte Davies wieder eine Option fĂŒr uns werden


    Die holen beide, finanziell sind das ja absolute peanuts fĂŒr Liverpool.

    Celtic just TWO HOURS from signing Ben Davies before Liverpool gazumped them for ‘Rolls Royce’ Preston defender
    PRESTON advisor Peter Ridsdale has revealed Celtic were just TWO HOURS away from signing Ben Davies before Liverpool swooped in.

    Das scheint echt maximal bitter belaufen zu sein.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mo 1. Feb 2021, 16:53



    Wie kann man selbst so seinen eigenen Legendenstatus ruinieren wie Lennon das tut?

    Der muss doch als CELTIC-FAN einsehen, dass er dem Verein sportlich "schadet" aktuell?

    Diese Saison ist runiert aber wie stellt er sich das nÀchste Jahr vor?
    Er ist auf allen Ebenen mit seiner Mannschaft gescheitert (Ausnahme der nachgespielte Pokal). Selbst er kann doch nicht den geringsten Anhaltspunkt fĂŒr eine Besserung sehen!? Und wenn doch, dann ist er nicht mehr zurechnungsfĂ€hig.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 1. Feb 2021, 16:53

    Gollum hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Da Liverpool Kabak von Schalke holt könnte Davies wieder eine Option fĂŒr uns werden


    Die holen beide, finanziell sind das ja absolute peanuts fĂŒr Liverpool.

    Celtic just TWO HOURS from signing Ben Davies before Liverpool gazumped them for ‘Rolls Royce’ Preston defender
    PRESTON advisor Peter Ridsdale has revealed Celtic were just TWO HOURS away from signing Ben Davies before Liverpool swooped in.

    Das scheint echt maximal bitter belaufen zu sein.
    Satz mit X war wohl nix, schade

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2540
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.268,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Mo 1. Feb 2021, 17:44

    Dinamo Baden hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Da Liverpool Kabak von Schalke holt könnte Davies wieder eine Option fĂŒr uns werden


    Die holen beide, finanziell sind das ja absolute peanuts fĂŒr Liverpool.

    Celtic just TWO HOURS from signing Ben Davies before Liverpool gazumped them for ‘Rolls Royce’ Preston defender
    PRESTON advisor Peter Ridsdale has revealed Celtic were just TWO HOURS away from signing Ben Davies before Liverpool swooped in.

    Das scheint echt maximal bitter belaufen zu sein.
    Satz mit X war wohl nix, schade

    Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk


    HÀtte hÀtte Fahrradkette....!

    Seit dem Sommer 2020 ist man an Davies dran und hast es seither nicht hinbekommen, ihn von einem Wechsel zu Celtic zu ĂŒberzeugen. PECH gehabt und man wird wieder Young Prospects leihen.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mo 1. Feb 2021, 19:16

    Und die 2. Wahl kommt wohl auch nicht. Man hat irgendwie nicht das GefĂŒhl, dass da irgendwer mit auch nur einem klitzekleinen FĂŒnkchen Sinn und Verstand am Werk ist...klar, die Saison ist gelaufen, aber das, was da aktuell lĂ€uft ist echt eine Offenbarung

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... c-23423054

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mi 3. Feb 2021, 15:04

    Dinamo Baden hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Marseille coach Andre Villas-Boas has sensationally offered his resignation as he admits he never wanted to sign Olivier Ntcham.

    The midfielder has joined from Celtic on loan with an option to buy, a deal that was completed late on transfer deadline day.

    Ntcham has arrived to replace Morgan Sanson, who was sold to Aston Villa for around ÂŁ16million.

    But Villas-Boas has sensationally offered his resignation after revealing he didn't want to sign the 24-year-old.

    The Portuguese said in a press conference: "This is a decision not made by me.

    "He's a player I specifically said no to. I learned about it when I woke up and went on the number 1 OM website.


    "I submitted my resignation, saying that I didn't agree with the sporting policy.

    Management didn't give me final say on things. I don't want money, I just want to go.

    "The club has been through two or three years of just doing anything on transfers and I don't want to accept that.

    "Now I am focused on Lens. For me they are the team of the year.

    "Our preparation won't be ideal but we'll just keep going until the management tells me to leave
    Wenn er Ntcham explizit nicht will und er deswegen nicht mehr bei OM bleiben will, kenn ich da einen Verein, wo Ntcham mindestens fĂŒr die restliche Saison nicht spielt und wo ein neuer Trainer doch was feines wĂ€r ;-)
    Frei ist er jetzt jaBild


    Hat ja nicht lange gedauert:

    Villas-Boas enters next Celtic manager race after offering to resign from Marseille over Ntcham signing

    Wobei ich im Augenblick eigentlich eher glaube, dass da auch nur eins und eins zusammengezĂ€hlt wurden, so wie hier bei uns auch, und schnell eine Story produziert. Aber beschweren wĂŒrde ich mich definitiv nicht, falls tatsĂ€chlich doch was dran wĂ€re.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mi 3. Feb 2021, 18:09

    Dundee make loan move for highly-rated Celtic midfielder Ewan Henderson

    Anscheinend können Championship Clubs noch bis Ende Februar LeihgeschĂ€fte tĂ€tigen...wĂ€r in meinen Augen eine sinnvolle Lösung fĂŒr den Jungen, Ă€hnlich wie fĂŒr Ross Doohan, bei dem ich mir auch nur schwer vorstellen kann was es ihm bringen soll, bei uns vierter Torwart zu sein, und Luca Connell.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » So 7. Feb 2021, 13:40

    Celtic eyeing up Man City transfer guru Fergal Harkin as new director of football
    Celtic are lining up Manchester City's Fergal Harkin as director of football, with the Irishman currently the head of football partnerships at the Premier League side.

    Auf den ersten Blick ein durchaus interessanter Name.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Di 9. Feb 2021, 10:01

    Die große Flucht geht wohl weiter. Bitton ist evtl. der nĂ€chste.

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -tel-aviv/
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon GreenBhoy » Di 9. Feb 2021, 12:11

    Lubo hat geschrieben:Die große Flucht geht wohl weiter. Bitton ist evtl. der nĂ€chste.

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -tel-aviv/
    WĂ€r ich jetzt ehrlich gesagt, nicht sonderlich traurig. Wenn ich an dumme Fouls im und um den Strafraum und Slapstick in den letzten Jahren zurĂŒckdenke, spielt Bitton da fĂŒr mich eine Hauptrolle.
    Wenn er mal gut in Form war und ein paar Spiele hintereinander ĂŒberzeugen konnte - was auch nicht sooo hĂ€ufig vorgekommen ist - hat es zudem auch nie lange gedauert, bis in eine Verletzung wieder aus der Bahn geworfen hat

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 11. Feb 2021, 17:14

    Joel Randall swoons over Celtic transfer as Exeter star admits Parkhead move is 'dream stuff'
    The highly-rated winger is reportedly on Nick Hammond's radar after his breakthrough season in English League Two.

    Tyreik Wright 'watched' by Celtic as Irish winger adds Hoops to Premier League admirers
    The pacey wideman is available at the end of the season as his contract is set to expire.

    Auf der Winger Position können wir im Sommer definitiv NeuzugÀnge gebrauchen, die beiden klingen allerdings erstmal eher nach perspektivischen Transfers. Nicht uninteressant aber auch keine sofortigen VerstÀrkungen.


    Und dann noch was in Sachen neuer Cheftrainer:

    Scotland manager Steve Clarke emerges as new bookies’ favourite to replace Neil Lennon as Parkhead boss

    Ich habs hier glaub ich schonmal geschrieben, ich mag ihn und hĂ€tte ihn 2019 gerne als Rodgers Nachfolger bei uns gesehen. Aber ich fĂ€nde es aus mehreren GrĂŒnden schwierig wenn wir jetzt die gleiche Nummer abziehen wĂŒrden wie die Blauen damals mit Walter Smith.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Do 11. Feb 2021, 17:20

    Clarke wird auch nicht kommen. Der will die historische EM bestimmt mitnehmen.

    Unrealistisch mMn
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast