Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    Gerüchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Mi 14. Jul 2021, 02:02

    Dinamo Baden hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/liel-abada-closing-in-celtic-24523194

    Anscheinend wird mit Liel Abada ein Winger kommen

    19 year old winger, Liel Abada will join Celtic in the next 24 hours from Israeli club Maccabi Petah Tikva for a deal worth around £3.4m. The highly rated wideman was attracting interest from Belgium but the Hoops have won the race to sign the international who is already regarded as one of Israel's top talents after his performances last season. (Source; Record Sport)

    Dieser Spieler von Watford war heute wohl auch schon im CP ebenso ist ein RB von Rennes im Gespräch bei uns, bei beiden fällt mir der Name zu später Stunde net ein


    Der Spieler aus Watford ist Bosun Lawal (s. auch weiter oben), ein 18jähriger irischer U21 Nationalspieler aus der Academy von Watford (war da zuletzt academy player of the season, hat soweit ich das sehe aber noch kein Spiel für die erste Mannschaft dort gemacht. Er war heute wohl schon im CP, soll morgen noch sein medical haben und dann ablösefrei (bzw. für eine Kompensation um die £150k, ähnlich wie Shaw und Urhoghide) bei uns unterschreiben (Watford youngster Bosun Lawal set to join Celtic). Ich vermute allerdings mal, dass er zunächst hauptsächlich bei der Reserve zum Einsatz kommen soll.

    Liel Abada soll ebenfalls in den nächsten 24h bei uns unterschreiben, ein 19jähriger Flügelspieler aus Israel. Mal wieder ein Spieler von Dudu Dahan, der anscheinend wirklich jeden Sommer einen Klienten bei uns unterbringen muss (zuletzt schon u.a. Kayal, Ambrose, Bitton, Elhamed und Soro) wobei die sich fairerweise ja echt selten als richtige Flops herausstellen. nach allem was ich gesehen habe scheint Abada ein sehr torgefährlicher rechter Winger zu sein, der zudem für sein junges Alter schon beachtliche 67 Profispiele absolviert hat (19 Tore) und zuletzt auch schon in der israelischen A-Nationalmannschaft debütiert hat. Der Preis soll bei ca. £3.4m liegen (Liel Abada agrees Celtic transfer as deal could open the signing floodgates for Ange Postecoglou.

    Was den Rechtsverteidiger aus Rennes angeht so war die letzten Tage immer von Brandon Soppy (19 Jahre alt) die Rede, an dem uns schon länger Interesse nachgesagt wurde (Brandon Soppy sparks Celtic transfer alert as latest social media update divides opinion). Rennes will wohl €5m Ablöse für ihn, es soll einige Interessenten geben.

    Heute war dann allerdings mehrfach zu lesen, dass wir ein Angebot für einen anderen Rechtsverteidiger aus dem Kader von Rennes abgegeben hätten, nämlich für Sacha Boey (20 Jahre) der wohl wesentlich günstiger zu haben wäre (Celtic lodge bid for £1million-rated Rennes right-back Sacha Boey as clubs open talks). Also mal gucken ob und wer von denen es am Ende tatsächlich werden könnte.

    Generell kann ich unseren Transfers bis jetzt durchaus etwas abgewinnen, da könnte viel Talent dabei sein. Gerade die englischen Academies, wo wir meistens nichtmal eine echte Ablöse zahlen müssen, sind ein sehr interessanter Markt für uns denke ich. Allerdings fällt schon auf, dass keiner unserer bisherigen Verpflichtungen und auch kaum einer der gehandelten Namen (Ausnahme Carl Starfelt) über 20 Jahre alt ist.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 14. Jul 2021, 06:26

    Gollum hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/liel-abada-closing-in-celtic-24523194

    Anscheinend wird mit Liel Abada ein Winger kommen

    19 year old winger, Liel Abada will join Celtic in the next 24 hours from Israeli club Maccabi Petah Tikva for a deal worth around £3.4m. The highly rated wideman was attracting interest from Belgium but the Hoops have won the race to sign the international who is already regarded as one of Israel's top talents after his performances last season. (Source; Record Sport)

    Dieser Spieler von Watford war heute wohl auch schon im CP ebenso ist ein RB von Rennes im Gespräch bei uns, bei beiden fällt mir der Name zu später Stunde net ein


    Der Spieler aus Watford ist Bosun Lawal (s. auch weiter oben), ein 18jähriger irischer U21 Nationalspieler aus der Academy von Watford (war da zuletzt academy player of the season, hat soweit ich das sehe aber noch kein Spiel für die erste Mannschaft dort gemacht. Er war heute wohl schon im CP, soll morgen noch sein medical haben und dann ablösefrei (bzw. für eine Kompensation um die £150k, ähnlich wie Shaw und Urhoghide) bei uns unterschreiben (Watford youngster Bosun Lawal set to join Celtic). Ich vermute allerdings mal, dass er zunächst hauptsächlich bei der Reserve zum Einsatz kommen soll.

    Liel Abada soll ebenfalls in den nächsten 24h bei uns unterschreiben, ein 19jähriger Flügelspieler aus Israel. Mal wieder ein Spieler von Dudu Dahan, der anscheinend wirklich jeden Sommer einen Klienten bei uns unterbringen muss (zuletzt schon u.a. Kayal, Ambrose, Bitton, Elhamed und Soro) wobei die sich fairerweise ja echt selten als richtige Flops herausstellen. nach allem was ich gesehen habe scheint Abada ein sehr torgefährlicher rechter Winger zu sein, der zudem für sein junges Alter schon beachtliche 67 Profispiele absolviert hat (19 Tore) und zuletzt auch schon in der israelischen A-Nationalmannschaft debütiert hat. Der Preis soll bei ca. £3.4m liegen (Liel Abada agrees Celtic transfer as deal could open the signing floodgates for Ange Postecoglou.

    Was den Rechtsverteidiger aus Rennes angeht so war die letzten Tage immer von Brandon Soppy (19 Jahre alt) die Rede, an dem uns schon länger Interesse nachgesagt wurde (Brandon Soppy sparks Celtic transfer alert as latest social media update divides opinion). Rennes will wohl €5m Ablöse für ihn, es soll einige Interessenten geben.

    Heute war dann allerdings mehrfach zu lesen, dass wir ein Angebot für einen anderen Rechtsverteidiger aus dem Kader von Rennes abgegeben hätten, nämlich für Sacha Boey (20 Jahre) der wohl wesentlich günstiger zu haben wäre (Celtic lodge bid for £1million-rated Rennes right-back Sacha Boey as clubs open talks). Also mal gucken ob und wer von denen es am Ende tatsächlich werden könnte.

    Generell kann ich unseren Transfers bis jetzt durchaus etwas abgewinnen, da könnte viel Talent dabei sein. Gerade die englischen Academies, wo wir meistens nichtmal eine echte Ablöse zahlen müssen, sind ein sehr interessanter Markt für uns denke ich. Allerdings fällt schon auf, dass keiner unserer bisherigen Verpflichtungen und auch kaum einer der gehandelten Namen (Ausnahme Carl Starfelt) über 20 Jahre alt ist.

    Danke dir für eine weitere top Zusammenfassung Gollum.
    Ja, bisher sind wenig Startelf Kandidaten dabei


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 14. Jul 2021, 08:46

    Morning Gossip: Swedish press report white smoke for Carl Starfelt. His signing should allow the sale of Ajer. Liel Abada to join £3.4m. Despite links with Brandon Soppy fellow Rennes right-back Sacha Boey for £1m looks the more likely result. Celtic to request 20k for CL tie HH


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 14. Jul 2021, 09:57

    Dinamo Baden hat geschrieben:Morning Gossip: Swedish press report white smoke for Carl Starfelt. His signing should allow the sale of Ajer. Liel Abada to join £3.4m. Despite links with Brandon Soppy fellow Rennes right-back Sacha Boey for £1m looks the more likely result. Celtic to request 20k for CL tie HH


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Scheinbar kommt jetzt wirklich Bewegung in die Verpflichtung von Verteidigern.

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... a-24530403

    Schon irgendwie geil, dass man eigentlich an Soppy von Rennes Interesse gezeigt hat und jetzt aber scheinbare einfach seinen Kollegen Boey nimmt

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Mi 14. Jul 2021, 10:12

    Dinamo Baden hat geschrieben:Morning Gossip: Swedish press report white smoke for Carl Starfelt. His signing should allow the sale of Ajer. Liel Abada to join £3.4m. Despite links with Brandon Soppy fellow Rennes right-back Sacha Boey for £1m looks the more likely result. Celtic to request 20k for CL tie HH


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    TOP! Deal soll wohl durch sein und wir bekommen endlich einen für die erste Elf, quasi als Startfelt :klatsch;

    Carl Starfelt 'agrees' Celtic transfer as Rubin Kazan defender set for medical

    Defender Carl Starfelt has reportedly agreed a £4.1million move to Celtic.
    Ange Postecoglou is stepping up his transfer drive this week and is on the verge of landing Israeli winger Liel Abada.
    But Rubin Kazan defender Starfelt is also on the manager's radar.
    Expressen.se claim a fee has been agreed with the Russian club and that only a medical stands between the Swede and a switch to Parkhead.
    They quote the fee as 50m Swedish Krona, which works out at over £4m.

    Starfelt's former club IFK Gothenburg are set to receive a sell-on fee of around £400,000.
    Adding a centre-back to his ranks will be a significant step forward for Postecoglou as he prepares for a Champions League qualifier against Midtjylland in just seven days.

    Rennes right-back Brandon Soppy is a target for the Parkhead club and he sparked social media speculation on Tuesday by appearing to clear out his locker at the Ligue 1 side.

    Abada, meanwhile, could complete his move within the next 24 hours.

    The 19-year-old Petah Tikva winger is also wanted by Club Brugge but Celtic have moved to the front of the queue for his signature.

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-24530144
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Mi 14. Jul 2021, 10:13

    GreenBhoy hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Morning Gossip: Swedish press report white smoke for Carl Starfelt. His signing should allow the sale of Ajer. Liel Abada to join £3.4m. Despite links with Brandon Soppy fellow Rennes right-back Sacha Boey for £1m looks the more likely result. Celtic to request 20k for CL tie HH


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Scheinbar kommt jetzt wirklich Bewegung in die Verpflichtung von Verteidigern.

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... a-24530403

    Schon irgendwie geil, dass man eigentlich an Soppy von Rennes Interesse gezeigt hat und jetzt aber scheinbare einfach seinen Kollegen Boey nimmt

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


    Wenns so passiert, dann spielen beide für Celtic. So viel ich weiß, können beide sowohl links als auch rechts auf den defensiven Aussen spielen, wäre schon geil :celt3
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 14. Jul 2021, 10:42

    5 Mille für den Spieler von Kazan sind enorm, aber ich denke gut angelegt. Am Ende wird man Ajer verkaufen, aber auch gut, denn er möchte weg.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Mi 14. Jul 2021, 20:57

    So, Abada hat heute also bereits bei uns unterschrieben, man liest von £3.5m Ablöse. Und Starfelt sollte wohl der nächste sein, angeblich haben wir uns mit Kasan inzwischen auf £4.25m Ablöse geeinigt und er hat heute in Moskau bereits sein Medical absolviert. Es sind wohl nur noch ein paar Formalitäten zu regeln, dann sollte auch dieser Transfer offiziell verkündet werden. Und damit wären dann auch beide Spieler für die Cl-Quali gegen Midytjlland spielberechtigt, die Frist für die Meldung läuft bis morgen.

    Carl Starfelt to Celtic latest as Swede undergoes medical in Moscow after Hoops ‘strike £4.25m deal’ with Rubin Kazan
    CELTIC have reached agreement with Rubin Kazan for the services of Carl Starfelt, according to various reports.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 14. Jul 2021, 21:08

    Gollum hat geschrieben:So, Abada hat heute also bereits bei uns unterschrieben, man liest von £3.5m Ablöse. Und Starfelt sollte wohl der nächste sein, angeblich haben wir uns mit Kasan inzwischen auf £4.25m Ablöse geeinigt und er hat heute in Moskau bereits sein Medical absolviert. Es sind wohl nur noch ein paar Formalitäten zu regeln, dann sollte auch dieser Transfer offiziell verkündet werden. Und damit wären dann auch beide Spieler für die Cl-Quali gegen Midytjlland spielberechtigt, die Frist für die Meldung läuft bis morgen.

    Carl Starfelt to Celtic latest as Swede undergoes medical in Moscow after Hoops ‘strike £4.25m deal’ with Rubin Kazan
    CELTIC have reached agreement with Rubin Kazan for the services of Carl Starfelt, according to various reports.
    Die Frist zum Melden der Spieler bei der UEFA ist eine Sache, die von der schottischen Regierung vorgesehene 10-tägige Quarantäne bei Einreise aus Ländern wie z.B. Russland (aber nicht Israel) ist das andere. Starfelt wär spielberechtigt, so der Transfer rechtzeitig über die Bühne geht, wird sich aber zumindest beim Hinspiel noch in Quarantäne befinden. So hatte ich es zumindest gestern oder heute morgen irgendwo gelesen

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 14. Jul 2021, 21:15

    Irgendwie habe ich bei Starfelt einsichtig gutes gefühlige freue mich auf ihn


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Do 15. Jul 2021, 13:31

    Keinen Schimmer, noch nie gehört
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon GreenBhoy » Do 15. Jul 2021, 16:15

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-24542711

    Ajer ist dann wohl bald weg. Heißt hoffentlich, dass Starfelt dafür wirklich in trockenen Tüchern ist

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Do 15. Jul 2021, 17:28

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -transfer/

    Angeblich für 13,5 Mio

    Gutes Geld für uns

    bye bye
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Do 15. Jul 2021, 17:55

    Knappe 16 Millionen Euro. Ich hätte mir 20 für Ajer gewünscht, aber ist dennoch gutes Geld. Er möchte weg und wenn Brentford sein Wunsch ist, dann soll er gehen. Etwas mehr hätte ich ihm da schon zugetraut. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Do 15. Jul 2021, 18:21

    Ich hoffe wir haben eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt, dann geht der Preis angesichts der Situation wohl in Ordnung.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon GreenBhoy » Fr 16. Jul 2021, 08:47

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... e-24546657

    Vissel Kobe hat über Nacht verlauten lassen, dass ihr Starstürmer Kyogo Furuhashi wohl verpflichtet wird. Der Gute käme mit Vorschusslorbeeren von niemand geringerem als Andres Iniesta. Man darf gespannt sein

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Fr 16. Jul 2021, 09:21

    McCeltic hat geschrieben:Knappe 16 Millionen Euro. Ich hätte mir 20 für Ajer gewünscht, aber ist dennoch gutes Geld. Er möchte weg und wenn Brentford sein Wunsch ist, dann soll er gehen. Etwas mehr hätte ich ihm da schon zugetraut. :D


    Endlich ist der Transfer durch und Bayer Leverkusen guckt blöd aus Wäsche, weil der guter Ajer wohl bereits mündlich zusagte... wie gesagt, jedmand der seit 1,5 Jahren von seinem Weggang redet, möchte ich nciht bei uns sehen.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Fr 16. Jul 2021, 09:25

    GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/kyogo-furuhashi-join-celtic-ange-24546657

    Vissel Kobe hat über Nacht verlauten lassen, dass ihr Starstürmer Kyogo Furuhashi wohl verpflichtet wird. Der Gute käme mit Vorschusslorbeeren von niemand geringerem als Andres Iniesta. Man darf gespannt sein

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


    Was hat er denn gesagt, der Iniesta?
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 16. Jul 2021, 09:33

    Endlich wieder ein Japaner, Scheiss auf Iniesta lasst uns Naka fragen.


    Celtic are set to confirm to signing of 26 year old, Japan striker Kyogo Furuhashi his former club have confirmed. Ange Postecoglou will be well aware of Furuhashi's talents in the J League, where he better 14 goals in 20 games last term and 3 in 6 for his country. Despite Vissel Kobe boasting the likes of Andres Iniesta and Thomas Vermaelen, it's Kyogo that's been grabbing headlines. (Source; Vissel Kobe)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Fr 16. Jul 2021, 10:04

    Lubo hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/kyogo-furuhashi-join-celtic-ange-24546657

    Vissel Kobe hat über Nacht verlauten lassen, dass ihr Starstürmer Kyogo Furuhashi wohl verpflichtet wird. Der Gute käme mit Vorschusslorbeeren von niemand geringerem als Andres Iniesta. Man darf gespannt sein

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


    Was hat er denn gesagt, der Iniesta?


    Gefunden unter https://www.glasgowlive.co.uk/sport/football/football-news/kyogo-furuhashi-tipped-celtic-success-21066543

    "To be honest, he absolutely has the talent to play in Europe. He's leading the J1's scoring chart, but it's not just that. He's got strong technique, and I believe he can succeed in Europe.

    "I'm sure he's got scouts watching him already, but it's going to be tough for us because he scores a lot of goals. It'll be tough but if he goes to Europe I'll be incredibly happy for him, because for Japanese players it's a dream to play in Europe."
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    Zurück zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste