Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    18.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Mirren 3-2 (2-2)

    GerĂĽchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon stonybhoy » Do 20. Jan 2022, 19:24

    Hannes Wolf zu Swansea.

    Er war ja auch bei uns im Gespräch - nun zu Swansea.
    Mit den bereits fixen Zugängen aus Japan und deren erster Auftritt im CP auch sehr zu verkraften, dass er nicht bei uns gelandet ist.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.615,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Fr 21. Jan 2022, 00:52

    Lubo hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:O'Riley hat sein Medical bestanden, der Transfer wird wohl sehr bald fix verkĂĽndet werden.

    Anscheinend gab es seitens West Brom einen Versuch, ähnlich die Middlesborough das mit McCree gemacht hat, auf den letzten Drücker noch dazwischen zu grätschen und uns den Spieler abspenstig zu machen, in diesem Fall aber offensichtlich erfolglos.

    Matt O'Riley Celtic transfer latest as Hoops fight off late West Brom bid to land MK Dons star

    Ich muss zugeben, ich war schon enttäuscht als der McCree Transfer sich zerschlagen hat. Aber anscheinend haben wir es irgendwie geschafft, an seiner Stelle jetzt einen Spieler zu verpflichten

    A - Mit einer deutlich besseren Einstellung (entschied sich gegen das Geld in Fulham und fĂĽr die Spielpraxis bei den MK Dons, lieĂź sich nicht von der englischen Championship Kohle von seinem Wechsel zu uns abbringen)
    B - Für die Hälfte des Geldes (£1.5m statt £3m Ablöse)
    C - Der in Sachen Potential und Talent wohl noch höher einzuschätzen ist
    D - Der zwei Jahre jĂĽnger ist

    Kein schlechter Deal scheint mir. :celt3


    Erzähle mal mehr!

    FĂĽr welche Position ist er denn vorgesehen?
    Gerade im Mittelfeld ist es ja schon eng bei uns.

    Hatate, McGregor, Turnbull, Rogic, Abada, Forrest, Guchi, Jota

    Da gibt es ja mittlerweile schon viele ernsthafte Kandidaten fĂĽr die Starting XI


    Zu O'Riley selbst habe ich hier schon bisschen was gepostet, ich finde das klingt alles sehr vielversprechend.

    Abada, Forrest und Jota sind Winger und zählen in Anges 4-3-3 als Angreifer, bleiben von deiner Liste mit Hatate, McGregor, Turnbull, Rogic fünf Spieler, mit O'Riley dann sechs für drei Positionen.

    Er spielt ja wohl vor allem auf der 8 oder 10, und da Ange in seinem Dreiermittelfeld fast immer mit einem zentral defensiven und zwei zentral offensiven Spielern agiert, können wir da in meinen Augen durchaus noch eine Ergänzung vertragen.

    Für die eine zentral defensive Rolle haben wir in der Tat einen gewissen personellen Überschuss mit Ideguchi, Bitton, McCarthy und Soro, zumal Ange dort meistens ja sogar mit McGregor einen Spieler aufstellt, der bisher in seiner Karriere eine deutlich offensivere Rolle gespielt hat. Also 5 Anwärter für einen Posten, deshalb wäre ich auch sehr dafür, Soro in diesem Winter entweder noch zu verkaufen oder wenigstens zu verleihen.

    Aber für die beiden offensiven Positionen ist die Personaldecke schon deutlich dünner, da wurden meistens Turnbull und Rogic aufgestellt und wenn McGregor auf der 6 spielte gab es bislang eigentlich keinen echten Ersatz für die beiden. Jetzt ist mit Hatate ein weiterer Spieler dazugekommen, der so gut wie überall spielen können soll, den Ange auf dieser Position aber wohl am Stärksten sieht und der dort in seinem ersten Spiel auch gleich überzeugt hat. Aber gleichzeitig ist Turnbull bis auf weiteres verletzt und auch Rogic hatte in der Vergangenheit ja immer mal wieder mit Fitnessproblemen zu kämpfen, wir können kaum davon ausgehen, dass er in der Rückrunde automatisch ein ähnliches Pensum abreißen kann wie in dieser Hinrunde. Von daher ergibt ein weiterer Spieler hier absolut Sinn, nehmen wir nur mal das Derby gegen die Blauen am 2.2. (falls es denn stattfindet). Turnbull ist verletzt, Rogic muss zum Länderspiel nach Australien, Hatate wahrscheinlich aus dem selben Grund nach Japan. Stand jetzt könnte ich mir in dem Fall vorstellen, dass McGregor nach vorne gezogen wird und Bitton oder Ideguchi (je nachdem wie der sich bis dahin eingelebt hat) den 6er gibt, aber dann bliebe immernoch eine Position frei und wenn Ange sein System dann nicht gänzlich umstellen will wäre das ein fast automatischer Startplatz für O'Riley.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Fr 21. Jan 2022, 01:11

    stonybhoy hat geschrieben:Hannes Wolf zu Swansea.

    Er war ja auch bei uns im Gespräch - nun zu Swansea.
    Mit den bereits fixen Zugängen aus Japan und deren erster Auftritt im CP auch sehr zu verkraften, dass er nicht bei uns gelandet ist.


    Also was ich gehört habe ist, dass Swanseas Verpflichtung von Wolf (übrigens Leihe ohne Kaufoption) nur eine Reaktion auf O'Rileys Entscheidung war, zu uns zu wechseln, den wollten sie nämlich eigentlich haben. Und wenn ich mir die Parameter beider Transfers anschaue, bin ich erstmal sehr zufrieden damit, wie die ganze Sache für uns gelaufen ist.

    Und auch ein weiterer Name, der mit uns in Verbindung gebracht wurde, ist wohl vom Markt.

    Martin Boyle: Forward to leave Hibernian after improved offer from Al-Faisaly
    Martin Boyle has agreed a move to Al-Faisaly after Hibernian accepted an improved offer of about ÂŁ3m from the Saudi Arabian club. Hibs had turned down bids in the region of ÂŁ2m for the 28-year-old forward, who has scored 14 goals this season. The club's valuation of the Australia international has now been met and the move is set to be confirmed on Friday.

    Wie gesagt, in der Preisregion, die Hibernian für ihn haben wollte (und nun ja anscheinend auch bekommen hat) bin ich sehr froh, dass wir da nicht involviert sind. Für die Hibs sportlich sicher ein herber Verlust (hat man bei ihrem mühsamen Sieg nach Verlängerung heute Abend im Pokal gegen Drittligist Cove Rangers auch gemerkt) aber £3m abzulehnen wäre aus ihrer Sicht wohl ziemlich fahrlässig gewesen. Und warum man lieber in Saudi Arabien als in Schottland Fußball spielen will erscheint aus sportlichen (und einer Menge anderen) Gründen natürlich sehr fragwürdig, aber vermutlich haben mit diesem Transfer nicht nur Boyle, sondern auch seine Kinder bis ans Lebensende finanziell ausgesorgt...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Fr 21. Jan 2022, 09:13

    Klingt alles sehr vielversprechend. Danke für die Erläuterungen!!
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Fr 21. Jan 2022, 11:10

    Gollum hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:O'Riley hat sein Medical bestanden, der Transfer wird wohl sehr bald fix verkĂĽndet werden.

    Anscheinend gab es seitens West Brom einen Versuch, ähnlich die Middlesborough das mit McCree gemacht hat, auf den letzten Drücker noch dazwischen zu grätschen und uns den Spieler abspenstig zu machen, in diesem Fall aber offensichtlich erfolglos.

    Matt O'Riley Celtic transfer latest as Hoops fight off late West Brom bid to land MK Dons star

    Ich muss zugeben, ich war schon enttäuscht als der McCree Transfer sich zerschlagen hat. Aber anscheinend haben wir es irgendwie geschafft, an seiner Stelle jetzt einen Spieler zu verpflichten

    A - Mit einer deutlich besseren Einstellung (entschied sich gegen das Geld in Fulham und fĂĽr die Spielpraxis bei den MK Dons, lieĂź sich nicht von der englischen Championship Kohle von seinem Wechsel zu uns abbringen)
    B - Für die Hälfte des Geldes (£1.5m statt £3m Ablöse)
    C - Der in Sachen Potential und Talent wohl noch höher einzuschätzen ist
    D - Der zwei Jahre jĂĽnger ist

    Kein schlechter Deal scheint mir. :celt3


    Erzähle mal mehr!

    FĂĽr welche Position ist er denn vorgesehen?
    Gerade im Mittelfeld ist es ja schon eng bei uns.

    Hatate, McGregor, Turnbull, Rogic, Abada, Forrest, Guchi, Jota

    Da gibt es ja mittlerweile schon viele ernsthafte Kandidaten fĂĽr die Starting XI


    Zu O'Riley selbst habe ich hier schon bisschen was gepostet, ich finde das klingt alles sehr vielversprechend.

    Abada, Forrest und Jota sind Winger und zählen in Anges 4-3-3 als Angreifer, bleiben von deiner Liste mit Hatate, McGregor, Turnbull, Rogic fünf Spieler, mit O'Riley dann sechs für drei Positionen.

    Er spielt ja wohl vor allem auf der 8 oder 10, und da Ange in seinem Dreiermittelfeld fast immer mit einem zentral defensiven und zwei zentral offensiven Spielern agiert, können wir da in meinen Augen durchaus noch eine Ergänzung vertragen.

    Für die eine zentral defensive Rolle haben wir in der Tat einen gewissen personellen Überschuss mit Ideguchi, Bitton, McCarthy und Soro, zumal Ange dort meistens ja sogar mit McGregor einen Spieler aufstellt, der bisher in seiner Karriere eine deutlich offensivere Rolle gespielt hat. Also 5 Anwärter für einen Posten, deshalb wäre ich auch sehr dafür, Soro in diesem Winter entweder noch zu verkaufen oder wenigstens zu verleihen.

    Aber für die beiden offensiven Positionen ist die Personaldecke schon deutlich dünner, da wurden meistens Turnbull und Rogic aufgestellt und wenn McGregor auf der 6 spielte gab es bislang eigentlich keinen echten Ersatz für die beiden. Jetzt ist mit Hatate ein weiterer Spieler dazugekommen, der so gut wie überall spielen können soll, den Ange auf dieser Position aber wohl am Stärksten sieht und der dort in seinem ersten Spiel auch gleich überzeugt hat. Aber gleichzeitig ist Turnbull bis auf weiteres verletzt und auch Rogic hatte in der Vergangenheit ja immer mal wieder mit Fitnessproblemen zu kämpfen, wir können kaum davon ausgehen, dass er in der Rückrunde automatisch ein ähnliches Pensum abreißen kann wie in dieser Hinrunde. Von daher ergibt ein weiterer Spieler hier absolut Sinn, nehmen wir nur mal das Derby gegen die Blauen am 2.2. (falls es denn stattfindet). Turnbull ist verletzt, Rogic muss zum Länderspiel nach Australien, Hatate wahrscheinlich aus dem selben Grund nach Japan. Stand jetzt könnte ich mir in dem Fall vorstellen, dass McGregor nach vorne gezogen wird und Bitton oder Ideguchi (je nachdem wie der sich bis dahin eingelebt hat) den 6er gibt, aber dann bliebe immernoch eine Position frei und wenn Ange sein System dann nicht gänzlich umstellen will wäre das ein fast automatischer Startplatz für O'Riley.


    SUPER-Transfer!
    An ihm waren vor 2 Jahren auch Dortmund und Leipzig dran.

    Und bzgl. McCree meinte Ange salopp, dass er nur mit Spieler redet, die auch wirklich BOCK auf den Verein haben... zu weiterfĂĽhrenden Verhandlungen ist es nie gekommen; das sagt doch vieles aus.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mo 24. Jan 2022, 20:12

    - Mikey Johnston in potential Celtic transfer exit as Aberdeen consider move after Scott Brown gives glowing reference
    Aberdeen are considering a loan move for Celtic star Mikey Johnston. Stephen Glass wants to expand his attacking options and the 22-year-old winger is among a number of options on a January shortlist. Dons captain Scott Brown is a huge admirer of the Parkhead academy graduate and has offered up a glowing reference. Aberdeen want to bring more pace into the final third and Johnston is viewed as a potential solution. However, Celtic boss Ange Postecoglou may be reluctant to sanction a departure as he contends with a number of injuries and absentees.

    - Celtic kid Adam Montgomery eyed up by Kilmarnock in loan transfer
    The Hoops left-back will be allowed to move for the second half of the season. Montgomery, 19, is being chased by several clubs but Killie are poised to win the chase.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Di 25. Jan 2022, 14:11

    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3140
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.615,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Fr 28. Jan 2022, 17:49

    Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/celtic-transfer-news-vasilis-barkas-26041294

    Leider kein Deal bezĂĽglich Barkas...


    Vielleicht geht aber stattdessen was bei Ajeti.

    Celtic transfer exit door opens for Albian Ajeti as former club FC Basel target striker to replace Arthur Cabral
    The Celtic striker is currently out with a hamstring injury, but could leave before Switzerland’s mid-February transfer deadline. Basel ace Cabral is expected to join Fiorentina as a replacement for Dusan Vlahovic. Ajeti, who started his career at his hometown club, is viewed as a potential replacement. He hasn’t played for Celts since suffering a severe hamstring injury against Real Betis in December. And Postecoglou is unlikely to stand in his way should the Hoops get a suitable permanent or loan offer.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Sa 29. Jan 2022, 15:11

    Gollum hat geschrieben:
    Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/celtic-transfer-news-vasilis-barkas-26041294

    Leider kein Deal bezĂĽglich Barkas...


    Vielleicht geht aber stattdessen was bei Ajeti.

    Celtic transfer exit door opens for Albian Ajeti as former club FC Basel target striker to replace Arthur Cabral
    The Celtic striker is currently out with a hamstring injury, but could leave before Switzerland’s mid-February transfer deadline. Basel ace Cabral is expected to join Fiorentina as a replacement for Dusan Vlahovic. Ajeti, who started his career at his hometown club, is viewed as a potential replacement. He hasn’t played for Celts since suffering a severe hamstring injury against Real Betis in December. And Postecoglou is unlikely to stand in his way should the Hoops get a suitable permanent or loan offer.


    Und auch fĂĽr Barkas gibts wohl wieder Hoffnung.

    Vasilis Barkas set for Celtic transfer exit as IFK Goteborg poised to end horror spell
    IFK Goteborg are poised to end Celtic keeper Vasilis Barkas ’ horror spell in Scottish football. The Swedish outfit are hunting a new No.1 and the Greek – who has failed to live up to his £5milllion transfer fee – has moved onto their radar.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 31. Jan 2022, 13:26

    Das Fenster hatte top begonnen. Aber das Momentum liegt jetzt vor dem Derby eher bei den Huns, die ggf. nochmal richtig zuschlagen werden heute. Zudem Maeda am Mittwoch nicht verfĂĽgbar und Guchi verletzt. Und Johnny Kenny eher einer fĂĽr die mittelfristige Zukunft ...

    WĂĽrde mir daher heute noch jemanden wĂĽnschen, der uns echt weiterhelfen kann, z.B. als LB oder RW als Ersatz fĂĽr "Opa" Forrest. Bin gespannt ...
    11.05.2024: We hung out the flag of WAR and sent the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2555
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.358,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mo 31. Jan 2022, 14:06

    Also ich bin vollauf zufrieden mit dem Transferfenster.

    Diese Saison war fĂĽr mich immer eine Ăśbergangssaison.

    Wir sind knapper an den Blauen dran, als ich dachte. Und haben einen Pokal gewonnen.

    Mit Hatate, ORiley und Maeda haben wir im Vergleich zu den letzten Jahren schnell Nägel mit Köpfe gemacht und 3 wirkliche Verstärkungen geholt.
    Bei Guchi muss man noch sehen.

    Dazu im Sommer CCV, Starfelt, Juranovic, Abada, Kyogo, Jota und den Griechen.
    Mehr darf man nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre auf dem Transfermarkt (Boli, Barkas, Ajeti...) nicht erwarten.
    Endlich ist mit Ange jemand da, der weiĂź, was ein guter Spieler ist. Allein wegen diesen Transfers hat sich Anges Verpflichtung schon gelohnt.

    Ich denke, es geht nur um Verkäufe bzw. Verleihungen heute.

    Bei den Blauen wird sich mehr tun.
    Laut der Sun ist Ramsey von Juve dort ein heiĂźes Thema.

    Schon interessant, wenn man sich deren Mittelfeld anschaut. Dazu haben sie mit Diallo einen weiteren hochdekorierten Spieler bereits geholt.
    Die Investoren scheinen weiter Geld hineinzubuttern.

    Mich wĂĽrde echt mal interessieren, wie sich die ganzen Firmen vorkommen, die 2012 auf ihren Rechnungen sitzen geblieben sind...
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mo 31. Jan 2022, 14:07

    ...Und Hart natĂĽrlich...

    Die Blauen wollen mit aller Macht an die CL-Kohle
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mo 31. Jan 2022, 14:09

    https://www.bbc.com/sport/football/60199172

    Jetzt steht die Geschichte mit Ramsey auch auf bbc

    Dann ist was dran
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 31. Jan 2022, 16:08

    Lubo hat geschrieben:https://www.bbc.com/sport/football/60199172

    Jetzt steht die Geschichte mit Ramsey auch auf bbc

    Dann ist was dran


    Es war ja irgendwie auch klar, dass sie in der aktuellen Situation (top Neuzugänge bei Celtic, potentieller Verlust der Tabellenführung, Gino Ginelli schon in der Kritik bei den Fans nach so kurzer Zeit) was machen mussten. Also werden sie Geld raushauen, was sie nicht haben (auch wenn Juve einen Großteil des Gehaltes übernimmt) und sich damit ggf. über die Ziellinie retten bzw. uns erstmal jagen müssen, falls es am Mittwoch eine Niederlage setzt.

    Interessant finde ich jetzt auch den Vergleich mit Gazza, der auf seiten der Huns schon zu hören ist. Dann dürfen sich die Pubs in Glasgow ja bald auf einen neuen Stammgast freuen. Morgens in der Physio und ab mittags ein paar Pints heben! :top1 :D :D :D
    11.05.2024: We hung out the flag of WAR and sent the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2555
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.358,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 31. Jan 2022, 16:43

    Juckt doch keine Sau, wen die Blauen holen. Wir haben mit O Riley einen richtig starken Spieler fĂĽr das Mittelfeld geholt. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16612
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.571,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mo 31. Jan 2022, 17:39

    McCeltic hat geschrieben:Juckt doch keine Sau, wen die Blauen holen. Wir haben mit O Riley einen richtig starken Spieler fĂĽr das Mittelfeld geholt. :top1


    Sieht leider so aus, als ob die sich heute clever verstärken.

    Hinter Tavernier haben sie einen polnischen U21-Spieler als Back-Up geholt.

    Und die Sache mit Ramsey wird immer wahrscheinlicher.

    Laut transfermarkt.de hatte der einen Marktwert von 45 Mio, ist mit 31 in einem guten Alter, hat in den letzten beiden Jahren bei Juve oft gespielt und davor in der Premier League 91 Scorerpunkte gesammelt.

    Wenn das so kommt, wäre der natürlich zumindest vom Namen her der unangefochtene Starspieler in Schottland.

    Am Mittwoch entscheidet wie immer beim OF die Tagesform.

    FĂĽr den Rest der Runde sind die Blauen aber natĂĽrlich gut aufgestellt mit etlichen gestandenen "Stars" (McGregor, Tavernier, Barisic, Helander, Kent, Aribo, Diallo, Ramsey?, Morelos ).

    Das wird fĂĽr unsere junge (vielversprechende) Truppe natĂĽrlich eine groĂźe Aufgabe, da dran zu bleiben.

    Für mich weiterhin völlig unverständlich, wie die das finanziell immer wieder machen.

    Vor Corona gab es Nachrichten, dass sie Geld brauchen um die Runde zu Ende zu spielen.
    Dann kommt Corona und groĂźe Einnahmen brechen weg.
    Dann das Aus in der CL-Quali. Trotzdem geht es munter weiter.

    Mittlerweile sind wir bei Kent, Roofe, Goldson, Hagi, Helander, Itten - alle fĂĽr 3 Mio oder z. T. deutlich mehr gekauft.

    Wie wenn der ganze Bankrott nie passiert wäre. Schon eine "lustige" Geschichte.
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 31. Jan 2022, 17:51

    https://www.transfermarkt.de/aaron-rams ... aison=2020

    https://www.transfermarkt.de/aaron-rams ... eler/50057




    Wahrlich keine Daten die mich sonderlich erschrecken. Der hat so viele Probleme, den will kein anderer Verein verpflichten. Mal sehen, ob der ĂĽberhaupt das Medical ĂĽbersteht. Ich glaube bei Juve wird man ordentlich beten, damit sie den los bekommen. ;D ;D ;D ;D ;D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16612
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 333.571,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mo 14. Feb 2022, 14:47

    Ich habe mir Gedanken ĂĽber unsere zukĂĽnftige Transferpolitik gemacht.

    FĂĽr die nahe Zukunft sind wir eigentlich auf allen Positionen doppelt besetzt:

    TW: Hart/Bain

    RV: Juranovic/Ralston

    IV: CVV/Jullien

    IV: Starfelt/Welsh

    LV: Taylor/Scales

    DM: McGregor/Bitton

    DM: Hatate/Guchi

    RM: Abada/Forrest

    ZM: Rogic/ORiley/Turnbull

    LM: Jota/Maeda

    MS: Kyogo/GG

    Also eigentlich dĂĽrfte es im Sommer lediglich darum gehen, Spieler loszuwerden und die Leihspieler fest zu kaufen.

    Oder wie seht ihr das?
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 14. Feb 2022, 16:08

    Lubo hat geschrieben:Ich habe mir Gedanken ĂĽber unsere zukĂĽnftige Transferpolitik gemacht.

    FĂĽr die nahe Zukunft sind wir eigentlich auf allen Positionen doppelt besetzt:

    TW: Hart/Bain

    RV: Juranovic/Ralston

    IV: CVV/Jullien

    IV: Starfelt/Welsh

    LV: Taylor/Scales

    DM: McGregor/Bitton

    DM: Hatate/Guchi

    RM: Abada/Forrest

    ZM: Rogic/ORiley/Turnbull

    LM: Jota/Maeda

    MS: Kyogo/GG

    Also eigentlich dĂĽrfte es im Sommer lediglich darum gehen, Spieler loszuwerden und die Leihspieler fest zu kaufen.

    Oder wie seht ihr das?



    Also ist schon echt ein toller Kader, den wir da aktuell haben. Bisschen Bauchschmerzen hab ich noch bei RM und LV:

    Abada mit mega Spielen und super Toren (siehe Dundee oder Derby - und das mit gerade mal 20), aber in manchen Spielen taucht er ab. Und dann ist Forrest in meinen Augen kein adäquater Ersatz mehr. Bis der sich gestern mal getraut hat zu schießen ... da war der Ball schon längst wieder weg. Seine Zeit ist definitiv vorbei bei uns in meinen Augen...

    Ă„hnlich links hinten. Taylor sehr solide und mit manch ĂĽberzeugendem Auftritt (ohne jetzt solche Akzente zu setzen wie z.B. ein JJ auf rechts), aber Scales meiner Meinung nach (noch) nicht mit dem Format, hier ein besserer Ersatz zu sein, auĂźer ggf. mal die letzten 20 Minuten in der Liga oder eben im Pokal wie gestern ...
    11.05.2024: We hung out the flag of WAR and sent the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2555
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.358,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mo 14. Feb 2022, 16:38

    Puh, also ein Forrest sollte doch als Back-Up reichen denke ich. Falls er irgendwann wieder richtig fit wird, hat er internationales Format. Gerade dort hat er ja schon wichtige Tore geschossen.
    Auf der anderen Seite wird er einer der bestbezahltesten Profis sein. Und dafĂĽr ist er natĂĽrlich aktuell in der Rangordnung zu schlecht, keine Frage.

    LV sehe ich auch als Baustelle. Ange hält anscheinend viel von Taylor.
    Kauft man jetzt einen neuen LV, dann muss er stärker als Taylor sein mMn. Und dann wäre Scales weg vom Fenster.

    Schwierig...
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast