Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    18.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Mirren 3-2 (2-2)

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 20. Dez 2021, 19:31

    Celtic are 'checking' on Barnsley’s Callum Styles in their bid to find a top new left-back
    Ange Postecoglou is set to add to his ranks during the January transfer window as he continues his rebuild at the Hoops. And Styles – who used to play as a winger – is another the Hoops are watching, reports Alan Nixon. The 21-year-old has been an ever-present for his current club this campaign featuring 22 times in all competitions. He’s chipped in with one goal and one assist for the English Championship side.

    Callum styles goals assists skills for Barnsley 2020-2021

    Sehr interessanter Spieler, gerade fĂŒr die Rolle des fullbacks in Ange's System.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 20. Dez 2021, 19:40

    Gollum, gibt es eigentlich ne Liste mit allen aktuellen GerĂŒchten?
    Transfermarkt.de gibt da nicht viel her aktuell


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Di 21. Dez 2021, 02:13

    Ne Liste in dem Sinne nicht das ich wĂŒsste. Aber ich glaube bei aller Bescheidenheit wirklich, dass sich alles, was es seit dem Sommer an nennenswerten GerĂŒchten gegeben hat, auf dieser bzw. der letzten Seite dieses threads findet. :celt2 :celt3
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 21. Dez 2021, 02:17

    Gollum hat geschrieben:Ne Liste in dem Sinne nicht das ich wĂŒsste. Aber ich glaube bei aller Bescheidenheit wirklich, dass sich alles, was es seit dem Sommer an nennenswerten GerĂŒchten gegeben hat, auf dieser bzw. der letzten Seite dieses threads findet. :celt2 :celt3

    Da habe ich mich schon durchgefuchst, danke :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 30. Dez 2021, 01:58

    Celtic ‘reach agreement’ to sign Daizen Maeda as Ange Postecoglou to land top target
    CELTIC have reached an agreement to sign striker Daizen Maeda from Yokohama F Marinos, reports say. Maeda was quickly established as Hoops boss Ange Postecoglou’s top transfer target as he looked for extra firepower up front. News outlets including Hochi in Japan say the agreement has been complete, with Maeda initially joining from the J-League side on a six-month loan deal in January. That will include an option to buy in the summer, with a £1.7million price tag the reported fee. Reo Hatate and Yosuke Ideguchi are also expected to join from the Japanese top flight next month.

    Das klingt erstmal echt gut finde ich, auch die Möglichkeit, ihn erstmal ein halbes Jahr zu begutachten, bevor wir ihn fest verpflichten. Der Sprung aus Japan nach Schottland ist in vielerlei Hinsicht schon ein betrĂ€chtlicher und man kann nicht automatisch davon ausgehen, dass jeder Spieler ihn so problemlos hinbekommt wie Kyogo. Aber falls die Dinge sich so entwickeln, wie er und wir es uns erhoffen (nicht zu vergessen, dass Ange ihn als ehemaliger Yokohama Trainer sehr gut kennen wird) dann sind ÂŁ1.7m ein echtes SchnĂ€ppchen fĂŒr den Topscorer der japanischen Liga.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Do 30. Dez 2021, 08:53

    Gollum hat geschrieben:Celtic ‘reach agreement’ to sign Daizen Maeda as Ange Postecoglou to land top target
    CELTIC have reached an agreement to sign striker Daizen Maeda from Yokohama F Marinos, reports say. Maeda was quickly established as Hoops boss Ange Postecoglou’s top transfer target as he looked for extra firepower up front. News outlets including Hochi in Japan say the agreement has been complete, with Maeda initially joining from the J-League side on a six-month loan deal in January. That will include an option to buy in the summer, with a £1.7million price tag the reported fee. Reo Hatate and Yosuke Ideguchi are also expected to join from the Japanese top flight next month.

    Das klingt erstmal echt gut finde ich, auch die Möglichkeit, ihn erstmal ein halbes Jahr zu begutachten, bevor wir ihn fest verpflichten. Der Sprung aus Japan nach Schottland ist in vielerlei Hinsicht schon ein betrĂ€chtlicher und man kann nicht automatisch davon ausgehen, dass jeder Spieler ihn so problemlos hinbekommt wie Kyogo. Aber falls die Dinge sich so entwickeln, wie er und wir es uns erhoffen (nicht zu vergessen, dass Ange ihn als ehemaliger Yokohama Trainer sehr gut kennen wird) dann sind ÂŁ1.7m ein echtes SchnĂ€ppchen fĂŒr den Topscorer der japanischen Liga.


    Oh ja, das wÀre eine klasse Sache. Warten wir auf die offizielle BestÀtigung und viele weitere (die uns stÀrker machen)! :top1
    11.05.2024: We hung out the flag of WAR and sent the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2555
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 80.358,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 30. Dez 2021, 22:39

    Celtic have agreed a fee in the region of ÂŁ850k for Gamba Osaka midfielder Yosuke Ideguchi


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 30. Dez 2021, 23:52

    Die 3 Japaner sind wohl durch, und es sollen noch mehr Spieler rein kommen

    Celtic agree transfers for Maeda, Hatate and Ideguchi https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... c-25820128

    Freut mich das es diesmal im Gegensatz zum Sommer wohl so schnell wie möglich gehen soll


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2565
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.605,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Sa 1. Jan 2022, 13:44

    Zinedine Ferhat Celtic transfer link as 'low cost appeal' heightens interest in Nimes star
    According to footmercato.net, Celtic are keeping tabs on Nimes playmaker Ferhat who is out of contract at the end of the season. The 28-year-old is expected to move on in the January window with Montpellier and Saint-Etienne also said to be interested. The report states that his low cost appeals to Celtic and with injury issues, including David Turnbull who is out for two months, then Postecoglou will want to strengthen. Ferhat has been capped 12 times for Algeria and has been with Nimes for two-and-a-half years after joining from Le Havre. He impressed in Ligue 1 two seasons ago with six goals and 10 assists in the French top flight but that wasn’t enough to stop them being relegated.

    Hibs are lining up a move for Celtic starlet Ewan Henderson
    The midfielder has just six months left on his current deal and is free to agree a pre-contract with another club this month. And according to the Daily Star, new Hibs manager Shaun Maloney is keen to bring the 21-year-old to Easter Road. However, the Edinburgh club will reportedly have to offer Celtic a future sell-on fee and add-ons in order to sign Henderson this month. For his own part, the midfielder has reportedly been keen on the idea of following older brother Liam to Italian football.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » So 2. Jan 2022, 18:15

    https://www.transfermarkt.de/scottish-p ... bewerb/SC1

    Krass, wie sich die Marktwerte in Schottland entwickelt haben. Aktuell sind nur noch 3 Spieler von uns in der ersten Elf.
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5014
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.021,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 3. Jan 2022, 13:22

    Naja, man sollte aber nicht außer Acht lassen, wie die Marktwerte bei transfermarkt.de zustande kommen, das sind EinschĂ€tzungen von Hobby Usern. Dass beispielsweise ein Goldson dort vor einem McGregor rangiert halte ich mal mindestens fĂŒr sehr diskutabel...Und mit der RealitĂ€t haben diese EinschĂ€tzungen ohnehin wenig zu tun, Nathan Patterson, den die dort mit €3m bewerten, steht gerade kurz vor einem Wechsel zu Everton fĂŒr ÂŁ10-12m.

    Um AbgÀnge geh es bei uns nach den Verpflichtungen der drei Japaner jetzt auch, allerdings wohl kaum um welche, die richtig Geld einbringen werden.

    Celtic fringe stars Shaw and Urhoghide set for loan moves with Henderson told he can LEAVE Parkhead
    ANGE POSTECOGLOU is actively considering potential moves out of Celtic for fringe players like Osaze Urhoghide, Liam Shaw and Ewan Henderson.

    Schön wĂ€re es natĂŒrlich, wenn wir auch an der Situation von Spielern wie Barkas oder Bolingoli in diesem Winter etwas verĂ€ndern könnten, das stelle ich mir angesichts ihrer VertrĂ€ge aber leider sehr viel schwieriger vor.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Di 4. Jan 2022, 01:33



    Celtic set to seal Johnny Kenny transfer as Sligo Rovers starlet gets chance to impress
    CELTIC are set to snap up teenage Irish striker Johnny Kenny for ÂŁ125,000. The Sligo Rovers kid is poised to sign a long-term Parkhead deal in the coming days. Kenny, 18, scored 11 times in the Premier Division last season and caught the eye of Celtic scouts. The Republic of Ireland youth international signed a new three-year deal with Sligo in November but has a six-figure release clause. Hibs were also keen on Kenny and had him as a VIP guest at their match with Dundee last month - but he will now continue his career at Celtic. The teen ace is viewed as one for the future but is expected to get the chance to impress boss Ange Postecoglou on his arrival.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Do 6. Jan 2022, 10:25

    Liam Shaw closing in on a loan move to Motherwell
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16612
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 333.571,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 6. Jan 2022, 13:51

    Und nachdem wir gerade Henderson dorthin abgegeben haben, sollen wir jetzt angeblich ernsthaft an Martin Boyle von den Hibs interessiert sein.

    Celtic ‘eye bid for Martin Boyle’ with Hibs willing to listen to offers if £3m valuation met
    CELTIC are eyeing up a bid for Martin Boyle with Hibs willing to listen to offers if their ÂŁ3million valuation is met, according to reports.

    Boyle ist ein sehr guter Premiership Spieler, schnell und torgefĂ€hrlich, aber ehrlich gesagt wĂŒrde ich ÂŁ3m dann doch lieber in die Ablöse fĂŒr Jota investieren.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 7. Jan 2022, 00:36

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/8245987/celtic-ismaila-soro-transfer-target-new-york-red-bulls/

    Vor gut einem Jahr dachte ich aus ihm kann vielleicht einer fĂŒrs defensive Mittelfeld werden, aber seine Technik und Passspiele lassen sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Nach 5 Minuten zumal eh immer gelb rot gefĂ€hrdet.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3140
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 72.615,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Fr 7. Jan 2022, 08:13

    Bei Boyle weiß ich nicht so recht
.Der Lhad wird glaube ich 29 und hat nun seine erste „Durchbruchsaison“. Er war schon immer ein schneller aktiver Spieler der sofort draufgeht „ala Griffiths“ aber 3m sind einfach zu viel fĂŒr ihn
. Wenn wir in ein sinnvolles TauschgeschĂ€ft gehen könnten und noch 1m oder so zahlen mĂŒssten, dann wĂ€re das fĂŒr mich noch okay, aber 3m ist zu viel
.

    Heute habe ich ĂŒbrigens ein Video von McGinn gesehen. Ich glaube es war der Kanal von Aston Villa
. Er wurde gefragt was sein Liebliengstor gewesen sei
 Antwort: Hernik Larossons Chip over Stefan Klos
. NĂ€chste Frage? Also Celtic Fan? Defo
..

    Wie wir den Transfer damals vermasseln konnte ist mir bis heute schleierhaft

    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5563
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.994,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Fr 7. Jan 2022, 08:46

    1,5 Mille plus Griffiths, damit könnte ich leben. 3 Mille sind deutlich zu viel.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16612
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 333.571,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Fr 7. Jan 2022, 09:43

    Soro weg,
    Griffiths weg,
    gerne auch noch Boli und Barkas.

    Ob wir tatsĂ€chlich Jota ĂŒberhaupt verpflichten können, steht fĂŒr mich zumindest in den Sternen, nachdem seine Leistungen aus anderswo registriert wurden.
    Das Gleiche gilt fĂŒr Carter-Vickers. Die Begehrlichkeiten und die Forderungen sind definitiv gestiegen.

    Boyle wĂŒrde ich definitiv verpflichten, wenn auch nicht fĂŒr 3 Mille; eher Verrechnung mit Henderson. Er ist halt ein echter SpĂ€tzĂŒnder bringt nicht erst seit dieser Saison seine Leistung; und auf rechts wĂ€re ne VerstĂ€rkung.
    Unsere Alternativen hinter Maeda und Abada heißen momentan Johnstone und Forrest...da wĂ€re Boyle mehr als eine Alternative.

    Wie siehts mit Nisbet und Doig aus? Hat da jmd gerĂŒchtweise etwas parat?
    Hickey ist ja weg vom Fenster.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Fr 7. Jan 2022, 11:44

    Folgendes wĂŒrde ich mittragen:

    Boyle holen, dreimal gegen die Huns in der Liga aufstellen, dann macht er 9 Tore und das Geld ist locker wieder drin! :top1 :D :D :D
    11.05.2024: We hung out the flag of WAR and sent the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2555
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 80.358,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Fr 7. Jan 2022, 14:03

    - Wenn wir fĂŒr Soro in etwa die ÂŁ2m wieder reinkriegen, die wir damals fĂŒr ihn ausgegeben haben, dann von mir aus gerne. Das haben diese Red Bulls aus New York ja schonmal hinbekommen mit Patryk Klimala (der damals von uns im selben Winter verpflichtet wurde wie Soro meine ich). Er hat ja schon in der Hinrunde so gut wie keine EinsĂ€tze bekommen und jetzt ist mit Ideguchi nochmal zusĂ€tzliche Konkurrenz auf seiner Position dazugekommen...falls niemand das oder mehr bietet dann wĂŒrde ich ihn erstmal verleihen, talentlos ist er ja nicht und ich könnte mir vorstellen, dass er mit genug Spielpraxis woanders schon nochmal auf sich aufmerksam machen könnte. Nur bei uns reicht es zur Zeit wohl einfach nicht.

    - Barkas und Bolingoli wĂŒrde ich nach wie vor auch gerne verkaufen, aber wer soll uns derzeit fĂŒr die Beiden irgendwelche nennenswerten Summen zahlen? Oder auch nur VertrĂ€ge anbieten, die ein Ă€hnliches Gehalt beinhalten wie das, was sie aktuell bei uns bekommen? Ich sehe da maximal Chancen auf Leihen mit Kaufoptionen, die dann deutlich unter dem lĂ€gen, was wir mal hingelegt haben.

    - Zu Griffiths: Leigh Griffiths faces Celtic return as Dundee ’edge closer’ to activating loan break clause
    Egal was da am Ende bei rauskommt, ihn mit irgendeinem potentiellen Neuzugang zu verrechnen können wir denke ich vergessen. Wenn er in Dundee bleiben kann eh, denn im Sommer lĂ€uft sein Vertrag aus, d.h. er kann jetzt schon mit jedem Verein der sich das antun will einen Vorvertrag fĂŒr die kommende Saison unterschreiben, und wenn er zu uns zurĂŒckgeschickt wird mĂŒssten wir wohl froh sein, wenn sich ein anderer Club findet, der ihn fĂŒr die RĂŒckrunde nochmal leihweise aufnimmt.

    - Auch fĂŒr Henderson wird es keinen Preisnachlass von den Hibs in Sachen Boyle geben, auch sein Vertrag lĂ€uft ja im Sommer aus und er hat bereits fest bei denen fĂŒr die nĂ€chste Saison unterschrieben. Das wir ihn bis zum Saisonende schonmal dorthin ausgeliehen haben spart uns ein bisschen Gehalt und gibt ihm die Chance auf regelmĂ€ĂŸige Spielpraxis statt hier grĂ¶ĂŸtenteils auf der TribĂŒne zu sitzen, das ist nur fair und letztlich ein win win fĂŒr alle Beteiligten, aber Geld wird da ansonsten auch keines rausspringen.
    Und wie gesagt, fĂŒr ÂŁ3m wĂŒrde ich die Finger von Boyle lassen. Ich mag den Spieler, aber das rechnet sich mMn nicht wirklich und wir können die Kohle gerade sehr viel besser fĂŒr andere Projekte (Jota, CCV) gebrauchen. Ich halte die Chance, dass Boyle so eine Performance wie im League Cup in der RĂŒckrunde gegen die Blauen noch einmal abrufen kann im Hibees Trikot jedenfalls fĂŒr deutlich grĂ¶ĂŸer als in den Hoops und damit wĂ€re uns unterm Strich dann womöglich sogar noch mehr gedient.

    Big John hat geschrieben:
    Heute habe ich ĂŒbrigens ein Video von McGinn gesehen. Ich glaube es war der Kanal von Aston Villa
. Er wurde gefragt was sein Liebliengstor gewesen sei
 Antwort: Hernik Larossons Chip over Stefan Klos
. NĂ€chste Frage? Also Celtic Fan? Defo
..

    Wie wir den Transfer damals vermasseln konnte ist mir bis heute schleierhaft

    Ja, das Interview hab ich die Tage auch gelesen, er erzÀhlt da wie er dieses Tor im heimischen Garten immer wieder nachgestellt hat, dass er Larssons Nummer 7 auf jedem seiner Celtic Trikots getragen hat, welches sein Lieblingstrikot von uns war etc...
    Dass er ein massiver Celtic Fan ist ist ja lange bekannt, gilt fĂŒr seine ganze Familie, sein Großvater Jack war ja sogar mal Chairman bei uns. Aber mir gehts genauso, ich glaube es gibt keinen gescheiterten Transfer der jĂŒngeren Vergangenheit der so einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat und mich nach wie vor immer wieder wahnsinnig Ă€rgert. Er ist damals ja schon fest davon ausgegangen, in wenigen Tagen Celtic Spieler zu sein und dann ist da wegen des lĂ€cherlichen Gefeilsches um ein paar tausend Pfund noch schief gegangen...

    Naja, zurĂŒck zur Gegenwart. Heute wird wohl Liam Shaw leihweise fĂŒr die RĂŒckrunde in Motherwell unterschreiben und auch unsere Verpflichtung des jungen Iren Johnny Kenny (fĂŒr ca ÂŁ125k) soll sich auf der Zielgeraden befinden.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast