Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mi 11. Mai 2022, 08:47

    McCeltic hat geschrieben:Mohanad Jeahze

    Celtic are close to making Mohanad Jeahze their first signing of the summer.

    The 25 year old left-back is near to completing a ÂŁ2M move from Swedish side Hammarby with the deal said to be at advanced stages.


    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... er-jeahze/

    Steht jetzt auch in der Sun..

    laut Transfermarkt:

    1,79, Linksfuß, 25 Jahre, in 56 Spielen 14 Scorerpunkte als LV

    Hammerby in der Liga Erster, in der CFL-Quali mit ihm Maribor und Basel rausgeworfen
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4962
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.017,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Mi 11. Mai 2022, 10:00

    Lubo hat geschrieben:Durch Ange ist endlich auch Bewegung in die TransfertĂ€tigkeiten gekommen. Denke, dass wir auch im Sommer frĂŒh die PLanung anschließen.

    Jota und Maeda sollte man verpflichten. Am besten noch CCV dazu.

    Konkurrenz fĂŒr Taylor sollte her.

    Evtl ein international brauchbarer Ersatztorwart, noch ein solider IV und ein Defensivallrounder als Ersatz fĂŒr Bitton (beides könnte durch eine Person abgedeckt werden).


    CCV wĂ€re einer der wichtigsten EinkĂ€ufe. Der fĂŒr mich, beste IV seit langer Zeit. Auch technisch gut und stabil ohne Ende. Auch Jota und Maeda sollte kommen. Ich meine auch, dass es bei den beiden letzteren "gut" aussieht.

    Ja Taylor sollten wir in der Tat ein wenig "Druck" machen...

    In Ange we trust

    :celt5 :celt5 :celt5
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5507
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 158.210,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 11. Mai 2022, 10:33

    Meine wĂŒnsche sind

    Ein Left Back un Taylor Druck zu machen (könnte ja der von Hammarby werden)

    CCV,Maeda und Jota fest machen

    Ein weiterer IV ( weiß jemand was mit Urhogife ist, hat 7 einsĂ€tze bei Oostende gemacht, aber wie die Aussagen weiß ich net)

    Was ist mit Jullien kann man kommende Saison auf ihn zÀhlen?

    Bitton geht WĂŒrde auch noch Soro gehen lassen und mich im ZDM verstĂ€rken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2531
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.153,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 11. Mai 2022, 11:49

    Ich meine gelesen zu haben, dass Maedas Leihvertrag vorsĂ€he, dass er am Ende fest verpflichtet werden *muss*, das sollte also nach meinem VerstĂ€ndnis in trockenen TĂŒchern sein.

    Jota und CCV stehen fĂŒr mich außer Frage, wenn sie auch wollen, sollte es kein Zögern geben bzgl. des Ziehens der jeweiligen Kaufoption.

    Im Defensivbereich kann man theoretisch auf jeder Position noch ein bisschen nachlegen, auch abhĂ€ngig von den eventuellen AbgĂ€ngen. Ich sehe Taylor zwar nicht so kritisch wie andere hier und ich habe das GefĂŒhl, Ange hĂ€lt durchaus einiges von ihm, aber in der Champions League wird er sicherlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Entsprechend wĂ€r die Frage, ob es auf einen Backup, der Druck aufbaut oder einen LV von internationaler Klasse herauslaufen sollte.

    FĂŒr mich stellt sich auch noch die Frage nach einem Liam Shaw. In der Vorbereitung hatte er mich eigentlich ĂŒberzeugt, hat dann aber nur wenig Einsatzzeit bekommen. Hab aber auch nicht verfolgt, wie es ihm bei Motherwell ergangen ist. Je nachdem wie viel Potential Ange in ihm sieht, könnte er ja auch der neue Bitton werden.

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mi 11. Mai 2022, 12:31

    Sehe Taylor auch nicht so schlecht.

    Aber ein Formtief oder eine Verletzung sind drin und dann siehts mau aus.

    Scales hatte schon einige EinsÀtze.

    Im Endeffekt werden die Ambitionen von Ange entscheiden. Wenn man auch international wieder konkurrenzfĂ€hig sein will, denke ich sind wir auf dieser Position zu schwach. Da sollte die rechte Seite der Maßstab sein, ein Juranovic in Topform.

    Wenn es "nur" darum geht mit möglichst wenig finanziellem Aufwand den Blauen Paroli zu bieten, ist Taylor/Scales/Montgomery eine gute Besetzung.

    Es steht viel in den Sternen. Auch was die Ambitionen der Blauen angeht. Wenn sie die EL gewinnen, haben sie finnaziell bestimmt auch Möglichkeiten. Zumal sie auf Morelos anscheinend nicht mehr angewiesen sind und den zu Geld machen können.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4962
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.017,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mi 11. Mai 2022, 14:06

    Lubo hat geschrieben:
    Es steht viel in den Sternen. Auch was die Ambitionen der Blauen angeht. Wenn sie die EL gewinnen, haben sie finnaziell bestimmt auch Möglichkeiten. Zumal sie auf Morelos anscheinend nicht mehr angewiesen sind und den zu Geld machen können.



    Das Thema Morelos ist nicht unspannend. Mal auf die SPL bezogen, brauchen sie ihn nicht, um ihre Spiele knapp zu gewinnen, dafĂŒr haben sie u.a. Tav und die Elfmeter, aber die Differenz von 20 Toren hĂ€tte mit einem fitten Morelos ggf. geringer ausfallen können. Der hĂ€tte dann noch so manches Ei zum 3- oder 4-0 reingemacht und dann wĂ€re es u.U. noch spannend bis zum Schluss geblieben. Sakala sollten wir nur mal in den nĂ€chsten Derbies bitte in den Griff bekommen ...
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2509
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 79.159,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Fr 13. Mai 2022, 09:00

    Lubo hat geschrieben:Sehe Taylor auch nicht so schlecht.

    Aber ein Formtief oder eine Verletzung sind drin und dann siehts mau aus.

    Scales hatte schon einige EinsÀtze.

    Im Endeffekt werden die Ambitionen von Ange entscheiden. Wenn man auch international wieder konkurrenzfĂ€hig sein will, denke ich sind wir auf dieser Position zu schwach. Da sollte die rechte Seite der Maßstab sein, ein Juranovic in Topform.

    Wenn es "nur" darum geht mit möglichst wenig finanziellem Aufwand den Blauen Paroli zu bieten, ist Taylor/Scales/Montgomery eine gute Besetzung.

    Es steht viel in den Sternen. Auch was die Ambitionen der Blauen angeht. Wenn sie die EL gewinnen, haben sie finnaziell bestimmt auch Möglichkeiten. Zumal sie auf Morelos anscheinend nicht mehr angewiesen sind und den zu Geld machen können.


    Das sehe ich auch so.... Wenn wir in der CL nicht stĂ€ndig abgeschossen werden wollen, mĂŒssen wir in der IV und Außenposition nachlegen. Scales und Taylor sind da eine ganze Nummer zu schwach, auch wenn sie in Schottland regelmĂ€ĂŸig solide waren.
    Die Hunnen, sofern sie die EL gewinnen, haben mehr Geld in der Tausche, als wir es haben (da offenbar die letzten Jahre auch keine Rolle spielten). Insofern mĂŒssen wir mit Sicherheit nachlegen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5507
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 158.210,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 13. Mai 2022, 17:02

    Jullien könnte auch die bald die TĂŒr raus sein

    https://celtsarehere.com/another-celtic ... dcjfnag1kw


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2531
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.153,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 13. Mai 2022, 20:39

    Ich glaube schon das uns noch der ein oder andere von den man nicht erwartest verlÀsst.
    Ange meinte in der PK auch das es nicht so viele NeuzugÀngen wie letzen Sommer sein werden aber schon einige.

    Bin gespannt wie der Kader am 1. September sein wird ;)
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3105
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 72.067,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Sa 21. Mai 2022, 13:14

    Celtic are exploring a move for Argentina U23 international Francisco Ortega as an option at left-back, as the Scottish champions step up their efforts to keep Jota on a permanent ÂŁ6.5m deal
    Celtic are exploring a move for Argentinian Under-23 international left-back Francisco Ortega. In the market for another option at left-back, 23-year-old Velez Sarsfeld defender Ortega has been the subject of positive scouting reports. Selected for the South American Under-20 Championships he also performed in the Under-20 World Cup, earning a call-up for the Under-23 Olympic team. With Boli Bolingoli likely to leave the club this summer, Ange Postecoglou wants to provide competition for Scotland international Greg Taylor. The Parkhead boss has also received scouting reports on Iraqi left-back Mohanad Jeahze with reports in Sweden claiming Hammarby are already scouring the market for a replacement. Celtic also want to sign Portuguese wide man Jota on a permanent deal.

    Interessanter Name und interessanter Markt, auf dem wir uns da umzugucken scheinen.


    - Newcastle ‘rejoin transfer hunt’ for Celtic loan star Cameron Carter-Vickers as Eddie Howe factor comes into play

    - Frozen-out Celtic star Chris Jullien attracting interest from clubs in France
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mo 23. Mai 2022, 20:48

    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3105
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 72.067,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Di 24. Mai 2022, 02:40



    Mit CCV sollen wir uns wohl schon einig sein: Cameron Carter-Vickers ‘agrees personal terms with Celtic’ with transfer fee deadline set by Tottenham

    Jetzt geht es wohl nur noch zwischen uns und den Spurs um die Höhe der Ablösesumme.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Di 24. Mai 2022, 12:04

    Nach den unerwarteten AbgĂ€ngen von Bitton und Rogic sind 3-4 Positionen offen, um ĂŒberall doppelt besetzt zu sein (falls Jota und CCV unterschreiben).

    Hart (Bain)
    Juranovic (Ralston) - CCV (Welsh) - Starfelt (??) - Taylor (??)
    McGregor (Guchi??) - Hatate (??)
    Abada (Forrest) - O`Riley (Turnbull) - Jota (Maeda)
    GG (Kyogo)

    Also

    1 IV
    1 LV
    1-2 DM

    Wie seht ihr das?
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4962
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.017,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Di 24. Mai 2022, 14:51

    Lubo hat geschrieben:Nach den unerwarteten AbgĂ€ngen von Bitton und Rogic sind 3-4 Positionen offen, um ĂŒberall doppelt besetzt zu sein (falls Jota und CCV unterschreiben).

    Hart (Bain)
    Juranovic (Ralston) - CCV (Welsh) - Starfelt (??) - Taylor (??)
    McGregor (Guchi??) - Hatate (??)
    Abada (Forrest) - O`Riley (Turnbull) - Jota (Maeda)
    GG (Kyogo)

    Also

    1 IV
    1 LV
    1-2 DM

    Wie seht ihr das?


    ja, sehe ich auch so.
    Die Frage ist halt holt man sich nur back ups - wĂŒrde fĂŒr die Liga ausreichen. Kommt natĂŒrlich drauf an was der Markt so hergibt.
    WĂŒrde gerne noch ein Winger sehen, da wir da doch recht VerletzungsanfĂ€llig sind.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3105
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 72.067,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mi 25. Mai 2022, 00:17

    Gollum hat geschrieben:


    Mit CCV sollen wir uns wohl schon einig sein: Cameron Carter-Vickers ‘agrees personal terms with Celtic’ with transfer fee deadline set by Tottenham

    Jetzt geht es wohl nur noch zwischen uns und den Spurs um die Höhe der Ablösesumme.


    Und auch bei Jota soll wohl noch diese Woche Vollzug vermeldet werden.

    Jota set to complete Celtic transfer this week as Portuguese wing king closes in on permanent move
    Celtic expect to make the signing of Portuguese wing king Jota permanent this week. The 23-year-old star’s representatives are due to hold a final round of talks that should seal his £6.5million move from Benfica.


    Lubo hat geschrieben:Nach den unerwarteten AbgĂ€ngen von Bitton und Rogic sind 3-4 Positionen offen, um ĂŒberall doppelt besetzt zu sein (falls Jota und CCV unterschreiben).

    Hart (Bain)
    Juranovic (Ralston) - CCV (Welsh) - Starfelt (??) - Taylor (??)
    McGregor (Guchi??) - Hatate (??)
    Abada (Forrest) - O`Riley (Turnbull) - Jota (Maeda)
    GG (Kyogo)

    Also

    1 IV
    1 LV
    1-2 DM

    Wie seht ihr das?


    Ich denke auch, dass die Linksverteidigerposition wohl unsere grĂ¶ĂŸte Baustelle ist, da kursieren ja auch schon ein paar GerĂŒchte in die Richtung. Taylor ist solide und fĂŒr die Liga meistens ausreichend, aber fĂŒr internationale Ambitionen einfach ein bisschen zu wenig, Scales braucht noch Zeit (evtl könnte da nĂ€chste Saison eine Leihe ganz sinnvoll sein) und ihn sehe ich mttelfristig ohnehin eher in einer zentraleren Rolle und auch Montgomery ist noch ein gutes StĂŒck von potentiellen Stammplatzambitionen entfernt.

    In der Innenverteidigung hĂ€ngt es halt maßgeblich davon ab, welche Rolle Ange noch fĂŒr Jullien sieht (und auch was der selbst möchte). Nach allem was man so zuletzt gehört hat stehen die Zeichen da möglicherweise echt auf Abschied, in dem Fall wĂ€re ein neuer IV mit StammplatzqualitĂ€ten sicher auch nicht verkehrt.

    Im defensiven MIttelfeld haben wir fĂŒr die Position neben (aber meistens ja doch eher hinter) McGregor trotz Bittons Abgang zahlenmĂ€ĂŸig eigentlich genug Spieler mit Ideguchi, McCarthy und Soro, die Frage ist aber, was Ange denen (noch) zutraut bei uns. Soro kann man hoffentlich verkaufen und dann ist eben die Frage was man macht, Robertson, Connell und Shaw kommen ja nach ihren Leihen auch wieder zurĂŒck (dazu die nĂ€chsten Tage vielleicht nochmal NĂ€heres).

    DarĂŒber hinaus sehe ich aber Stand jetzt keine Baustellen, auf denen jetzt zwingend etwas passieren mĂŒsste. VerstĂ€rken kann man unser Team ĂŒberall, aber einen unbedingten Zwang, auf einer weiteren Position etwas machen zu mĂŒssen, sehe ich momentan nicht. In erster Linie wĂŒrde ich mir wĂŒnschen, dass wir es vielleicht schaffen, Spieler wie Barkas, Bolingoli, Soro und Ajeti von der Gehaltsliste zu bekommen und dann mal sehen. Bei mir hat Ange nach den letzten beiden Transferphasen jedenfalls erstmal einen ziemlichen Vertrauensvorschuss was Neuverpflichtungen angeht.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mi 25. Mai 2022, 08:49

    Gollum hat geschrieben:
    Im defensiven MIttelfeld haben wir fĂŒr die Position neben (aber meistens ja doch eher hinter) McGregor trotz Bittons Abgang zahlenmĂ€ĂŸig eigentlich genug Spieler mit Ideguchi, McCarthy und Soro, die Frage ist aber, was Ange denen (noch) zutraut bei uns. Soro kann man hoffentlich verkaufen und dann ist eben die Frage was man macht, Robertson, Connell und Shaw kommen ja nach ihren Leihen auch wieder zurĂŒck (dazu die nĂ€chsten Tage vielleicht nochmal NĂ€heres).



    Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.

    Guchi ist nur verletzt.
    McCarthy passt nicht ins Spielsystem von Ange und hat ja auch deshalb kaum gespielt.
    Soro genauso, sein lĂ€ngster Einsatz waren 2 Minuten am StĂŒck

    Bei allem Respekt, Robertson, Connell und Shaw sind Spieler fĂŒr St Johnstone oder St Mirren, aber nicht fĂŒr Celtic - zumindest aktuell noch

    Wenn sich McGregor wirklich einmal verletzen sollte, haben wir ein großes Problem und keinen zweikampfstarken Spieler mehr zentral.

    Hatate spielt schöne PĂ€sse und kann schießen, aber er gewinnt ja kaum ZweikĂ€mpfe. Körperlich einfach zu schwach und zu brav.

    Auf dieser Position muss ein Schlachtross ala De Rossi her.

    Bis Hatate in der CL seine Beine sortiert hat liegen wir 3:0 hinten :D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4962
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.017,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Fr 27. Mai 2022, 10:01

    https://www.transfermarkt.de/joseph-oku ... ler/453376

    Schlachtross

    Celtic and Arsenal have expressed informal interest in Gent defender JosephOkumu, who moved to the Belgian club from Elfsborg last summer for ÂŁ3m, but Borussia Dortmund are the first to make an official enquiry for the 25-year-old Kenyan, according to People Daily. (Daily Record)

    aus www.bbc.co.uk
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4962
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.017,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 8. Jun 2022, 12:15

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16516
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 331.290,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Do 9. Jun 2022, 07:58

    McCeltic hat geschrieben:https://thecelticstar.com/free-agent-benjamin-siegrist-linked-with-move-to-celtic-as-barkas-replacement/


    Wird auch Zeit, dass dieses GerĂŒcht kommt.

    FĂŒr mich der logische Nachfolger von Hart
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4962
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.017,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Sa 11. Jun 2022, 02:29

    - Celtic ‘close to’ making second signing of transfer window in Argentine defender Alexandro Bernabei
    Football Scotland reports that Celtic are closing in on the Lanus defender and he has been the subject of interest from scouts at Lennoxtown for a while. Ange Postecoglou would like competition for Greg Taylor at left-back and Bernabei fits the bill. The 21-year-old played 24 times for Lanus and provided two assists for the team in last season's Primera Division last.

    - Celtic ‘pursuing Brazilian Vinicius Souza’ but face competition from Italy, Belgium and Turkey to secure transfer
    The DailyMail are reporting that Celtic are interested in signing Brazlian midfielder Vinicis Souza. The 22-year-old is currently under contract at Lommel S.K. - part of the City Football Group - having spent the last season on loan at KV Mechelen in Belgium. If Celtic are to pursue a deal for the midfielder, they are likely to face competition from Bolonga, Fenerbache and Club Brugge.

    - Celtic face Connor Barron transfer battle as serious European outfit join race for Aberdeen starlet
    The Scotland youth international has emerged as one of the Hoops' top targets in the early stages of the summer transfer window. After impressing at Pittodrie during a down season for the Dons, earning PFA Young Player of the Year nominations, Barron is now attracting interest from beyond these shores.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast