Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Mi 13. MĂ€r 2019, 09:46

    Ich habe gerade selbst einmal google zu John Park befragt - ohne wirkliches Ergebnis.
    Die letzte Spur ging bis nach Haifa zu Maccabi, wo er im letzten FrĂŒhjahr im GesprĂ€ch als Scout gewesen war.
    Zuvor gabs Berichte ĂŒber die Vancouver Whitecaps in 2017.

    Chris Sutton plĂ€dierte vorletzte Woche bereits dafĂŒr, ihn zurĂŒckzuholen.
    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... n-14074251

    Seine Bilianz bei uns finde ich ex post betrachtet mega stark! - Fraser Forster, Virgil, Big Wanyama, Tom Rogic und auch Moussa Dembele gehen auf sein Konto :klatsch;
    Klar, es gab auch einiges an Fallobst, was wÀhrend seiner Zeit bei uns verpflichtet wurde - aber wer hÀtte ahnen können, dass bsbw. ein Pukki sich erst Jahre spÀter zur Tormaschine entwickelt :D

    Und der jetztige Chief Scout Lee Congerton sieht sich, analog zu BR, zukĂŒnftig eher gen SĂŒden.... meinetwegen gerne.
    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... t-14086614
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Sa 23. MĂ€r 2019, 09:58

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... p-14162307

    AnlĂ€sslich der GerĂŒchte um John Park ein sehr interessanter Artikel ĂŒber die Scouting-Geschichte bei uns.

    Lesen lohnt sich!

    :celt5
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 8. Apr 2019, 01:14

    Celtic-linked boss Marco Rose has agreed to join Bundesliga outfit Borussia Monchengladbach - according to reports
    The RB Salzburg boss is a man in-demand for the job he's done with the Austrian champions.

    Celtic ‘rekindle interest’ in World Cup defender but face competition from Serie A and Eredivisie
    Celtic have reportedly rekindled their interest in Mexican defender Edson Alvarez after being linked with the America centre-back at the end of last year.

    Celtic target teen Hearts keeper Harry Stone but face competition from Watford
    The 16-year-old is wanted by both the Scottish champions and the English Premier League club.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 11. Apr 2019, 01:44

    Roberto Martinez has been installed by bookmakers as the favourite to take over as Celtic manager in the summer after a flurry of bets despite being contracted to the Belgian FA until after Euro 2020, where his team will be among the favourites to lift the trophy. (The Scotsman)

    Notes from former Chelsea and Tottenham Hotspur manager Andre Villas-Boas, who is one of the favourites to be the new Celtic manager and has talked about his love of Scotland, have emerged on social media from his time as a coach with Porto ahead of their 2003 Uefa Cup final win over the Glasgow side. (Daily Record)

    Celtic midfielder Callum McGregor has urged the club's board to make a quick decision about the future of interim manager Neil Lennon and backed the Northern Irishman to take the job permanently in the summer. (Scottish Sun)

    Scotland midfielder Callum McGregor suggests the Celtic dressing-room is united behind Neil Lennon and thinks the interim manager could mirror the impact of Ole Gunnar Solskjaer at Manchester United. (The National)


    Rose ist ja inzwischen auch offiziell vom Tisch (auf dem er fĂŒr uns aus meiner Sicht realistischer Weise allerdings auch nie wirklich war) und Villas-Boas halte ich fĂŒr Ă€hnlich unwahrscheinlich. Martinez könnte eigentlich in vielerlei Hinsicht gut passen, er kennt Land und Liga aus seiner Zeit als Spieler bei Motherwell (und ist ja auch mit einer Schottin verheiratet) und er lĂ€sst einen sehr Ă€hnlichen offensiven Fußball spielen wie Rodgers. Dennoch frage ich mich auch bei ihm, warum er seinen laufenden Vertrag bei einer Nationalmannschaft gespickt mit Weltklassespielern auflösen sollte, die bestimmt noch zwei gute Turniere auf höchstem Niveau in den Beinen haben, um zu uns zu kommen wo die höchste erreichbare Stufe derzeit maximal die CL-Gruppenphase ist? So richtig vorstellbar erscheint mir das noch nicht...auch wenn sein Co-Trainer bei Belgien derzeit Shaun Maloney heißt.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 11. Apr 2019, 11:27

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/roberto-martinez-celtic-rumours-rubbished-14279560

    He said: "Roberto always seems to be on the shortlist as soon as there is a vacancy at a big club.
    "But this is a false rumour about him going to Celtic.

    So die Antwort des Agenten von Martinez
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 11. Apr 2019, 14:53

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/andre-villas-boas-celtic-wont-14280403

    AVB's representative Jean-Paul Lares said: “AndrĂ© will not be working in Scotland in the foreseeable future and will not be available for comment.”

    Villas Boas ist wohl auch aus dem Rennen.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Do 11. Apr 2019, 17:59

    Geht alle mal davon aus, daß Lenny Trainer bleiben wird.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Do 11. Apr 2019, 18:47

    Ich denke, es hÀngt von den Ergebnissen ab.

    Holt Lenny das Treble, kann man eine NichtverlÀngerung des Vertrages kaum argumentieren. Dann wird er bleiben.

    Fliegen wir am Sonntag aus dem Cup und treten im letzten OF auf wie im Dezember, ist er wohl kaum zu vermitteln.

    Ich denke, man beschÀftigt sich im Hintergrund mit anderen Kandidaten und entscheidet je nach Saisonausgang, ob man mit Lenny weitermacht.

    Alles andere macht mMn auch keinen Sinn.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon GreenBhoy » Fr 12. Apr 2019, 08:17

    Ohne jetzt von einem U-Turn wie im Artikel auszugehen, aber der Agent von Villas Boas hat seine Aussagen etwas relativiert
    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... 287551.amp

    Ich denke auch, dass es am Ende auf die Ergebnisse ankommt. Holt Lenny das Treble kann man wohl niemandem vernĂŒnftig erklĂ€ren, warum man nicht mit ihm weitermachen sollte. Nur wenn Lenny selber kein Interesse daran hĂ€tte, wovon absolut nicht auszugehen ist mMn.
    So gesehen ist das eine extrem angenehme Situation fĂŒr den Club; man muss sich natĂŒrlich umschauen, aber man ist erstmal nicht in absolutem Zugzwang.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2217
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.786,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Fr 12. Apr 2019, 22:00

    Ich mag Lenny wirklich in letzter Zeit zweifel ich trotzdem ob er der richtige ist um das Projekt 20inarow zu Ende zu bringen.
    Andrerseits ist er halt Celtic trough and trough.
    Bin gespannt

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Sa 13. Apr 2019, 14:14

    Ich freue mich, dass Lenny ĂŒbernommen hat und uns womöglich zum Treble Treble fĂŒhrt, aber um ehrlich zu sein, wĂ€re mir eine andere Lösung doch lieber. Wir haben in dieser Saison schon einige schlechte Spiele absolviert, aber ich finde unter Lennon ist spielerisch eine Verschlechterung erkennbar. Ich habe auch das GefĂŒhl, dass Bourke nicht bleiben wird unter ihm, weil er einfach nicht auf ihn setzt. Das finde ich sehr schade, denn er ist in meinen Augen ein gutes Talent.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » So 14. Apr 2019, 14:40

    'Lennon wants the job and Celtic want him...but it's not as simple as that'

    Tom English bringt es hier meiner Meinung nach exakt auf den Punkt, ich hab mich in dem Artikel jedenfalls sehr gut wieder gefunden. Die Spiele bei den Hearts, Hibs und in Dundee hab ich alle live im Stadion gesehen und spielerisch ĂŒberzeugend war keines davon, ebenso wenig wie die Heimspiele gegen Aberdeen, die Rangers (zumindest in HĂ€lfte zwei) und Livingston. Die Zahlen belegen das ja auch durchaus, 9 Tore in den 7 Spielen unter Lennon, viel ist das wahrlich nicht viel.

    Auf der einen Seite ist Lennon eine absolute Celtic Legende, jemand, der fĂŒr den Verein buchstĂ€blich durchs Feuer gehen wĂŒrde, der ihn tatsĂ€chlich so lebt und liebt, wie beispielsweise Rodgers das immer nur gepredigt hat. Und dass er sofort da war, als wir ihn brauchten, kann man ihm auch nicht hoch genug anrechnen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch die Stimme in mir, die glaubt, ein neuer Impuls, neue Ideen könnten der Mannschaft und ihrer Entwicklung gut tun...natĂŒrlich auch mit dem Risiko behaftet, dass es komplett schief gehen und uns das große Ziel 10iar kosten könnte, bei Lennon wissen wir alle, was wir bekommen...Ich war wirklich selten so hin und her gerissen in der Trainerfrage!


    Ein paar gehandelte Namen der letzten Tage:

    - Victory over Aberdeen in Sunday's Scottish Cup semi-final will put interim boss Neil Lennon in pole position for the Celtic manager's job, says former boss Davie Hay. (Evening Times)

    Ganz klar, ein immens wichtiges Spiel fĂŒr Lennon heute!

    - Roberto Martinez and Andre Villas-Boas have both ruled themselves out of the running to become the next permanent manager of Celtic. (Daily Mail)

    Hab ich beide ohnehin nie fĂŒr wirklich realistisch gehalten.

    - Former Celtic defender and assistant boss Johan Mjallby insists a host of top managers will be keen on the Parkhead job this summer, with Rafa Benetiz, Andre Villas-Boas and Roberto Martinez all linked. (Sun)

    Und das selbe gilt auch fĂŒr Benitez, auch den sehe ich bis jetzt einfach nicht in der schottischen Liga.

    - Northern Ireland manager Michael O'Neill is the new second favourite with bookmakers for the Celtic job after his odds were cut following a flurry of bets. (Daily Record)

    O'Neill dagegen könnte ich mir wirklich gut vorstellen, hab ich ja vor Wochen schonmal geschrieben, da passt meiner Meinung nach vieles.

    - Swansea boss Graham Potter is a surprise contender for the Celtic manager's job. (Sun)

    Auch ein sehr interessanter Name, den ich mir gut vorstellen könnte, wenn er von Swansea loszueisen wÀre.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » So 14. Apr 2019, 15:56

    Wie gesagt, alles spekulativ. Holt Lenny den Cup, fĂŒhrt wohl kein Weg an ihm vorbei
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Mo 15. Apr 2019, 01:13

    Und davon hÀngn wohl auch weitere Entscheidungen ab:

    Mikael Lustig, 32, has opted to wait until the end of the season to decide whether to stay at Celtic or return to Sweden, according to AIK's sports director, Bjorn Wesstrom, whose club want to sign the Sweden defender. (Sun)

    Wesstrom believes his side are not any closer to agreeing a deal for Lustig, who is free to talk to other clubs with his Celtic contract ending this summer after seven-and-a-half years with the Scottish Premiership champions. (Sunday Mail)

    Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass Lennons Verbleib bei uns ĂŒber die Saison hinaus ein wichtiger Faktor fĂŒr Lustig sein könnte. Lennon scheint auf ihn zu setzen, seitdem er wieder da ist, hat Lustig seinen Stammplatz auf rechts wieder zurĂŒck erobert und Toljan auf die Bank verdrĂ€ngt.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mo 15. Apr 2019, 08:50

    Gollum hat geschrieben:Und davon hÀngn wohl auch weitere Entscheidungen ab:

    Mikael Lustig, 32, has opted to wait until the end of the season to decide whether to stay at Celtic or return to Sweden, according to AIK's sports director, Bjorn Wesstrom, whose club want to sign the Sweden defender. (Sun)

    Wesstrom believes his side are not any closer to agreeing a deal for Lustig, who is free to talk to other clubs with his Celtic contract ending this summer after seven-and-a-half years with the Scottish Premiership champions. (Sunday Mail)

    Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass Lennons Verbleib bei uns ĂŒber die Saison hinaus ein wichtiger Faktor fĂŒr Lustig sein könnte. Lennon scheint auf ihn zu setzen, seitdem er wieder da ist, hat Lustig seinen Stammplatz auf rechts wieder zurĂŒck erobert und Toljan auf die Bank verdrĂ€ngt.


    Generell scheint Lennon die Leihspieler erstmal außen vor zu lassen und gibt den Leuten, die evtl. auch noch nĂ€chstes Jahr da sind, eine Chance.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 15. Apr 2019, 11:27

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... c-14314755


    Da könnte auch wieder ein gehöriger Batzen fĂŒr unser neues Hotel/Museum :D in die Kasse kommen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 15. Apr 2019, 17:04

    Lubo hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Und davon hÀngn wohl auch weitere Entscheidungen ab:

    Mikael Lustig, 32, has opted to wait until the end of the season to decide whether to stay at Celtic or return to Sweden, according to AIK's sports director, Bjorn Wesstrom, whose club want to sign the Sweden defender. (Sun)

    Wesstrom believes his side are not any closer to agreeing a deal for Lustig, who is free to talk to other clubs with his Celtic contract ending this summer after seven-and-a-half years with the Scottish Premiership champions. (Sunday Mail)

    Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass Lennons Verbleib bei uns ĂŒber die Saison hinaus ein wichtiger Faktor fĂŒr Lustig sein könnte. Lennon scheint auf ihn zu setzen, seitdem er wieder da ist, hat Lustig seinen Stammplatz auf rechts wieder zurĂŒck erobert und Toljan auf die Bank verdrĂ€ngt.


    Generell scheint Lennon die Leihspieler erstmal außen vor zu lassen und gibt den Leuten, die evtl. auch noch nĂ€chstes Jahr da sind, eine Chance.



    Finde ich auch gut so. Auch wenn ich Benkovic sehr schÀtze, aber der ist im Sommer wieder weg. Bei Burke und Toljan ist das ja auch der Fall. Von Toljan hatte ich mir etwas mehr versprochen, kommt aber an Lustig anscheinend nicht vorbei, das sagt eigentlich alles aus.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Do 18. Apr 2019, 19:04

    McCeltic hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Und davon hÀngn wohl auch weitere Entscheidungen ab:

    Mikael Lustig, 32, has opted to wait until the end of the season to decide whether to stay at Celtic or return to Sweden, according to AIK's sports director, Bjorn Wesstrom, whose club want to sign the Sweden defender. (Sun)

    Wesstrom believes his side are not any closer to agreeing a deal for Lustig, who is free to talk to other clubs with his Celtic contract ending this summer after seven-and-a-half years with the Scottish Premiership champions. (Sunday Mail)

    Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass Lennons Verbleib bei uns ĂŒber die Saison hinaus ein wichtiger Faktor fĂŒr Lustig sein könnte. Lennon scheint auf ihn zu setzen, seitdem er wieder da ist, hat Lustig seinen Stammplatz auf rechts wieder zurĂŒck erobert und Toljan auf die Bank verdrĂ€ngt.


    Generell scheint Lennon die Leihspieler erstmal außen vor zu lassen und gibt den Leuten, die evtl. auch noch nĂ€chstes Jahr da sind, eine Chance.



    Finde ich auch gut so. Auch wenn ich Benkovic sehr schÀtze, aber der ist im Sommer wieder weg. Bei Burke und Toljan ist das ja auch der Fall. Von Toljan hatte ich mir etwas mehr versprochen, kommt aber an Lustig anscheinend nicht vorbei, das sagt eigentlich alles aus.


    Finde es auch gut. Lustig ist -auch wenn ihr mich steinigt- ein sehr solider Abwehrspieler - wenn er mit dem Kopf bei der Sache ist. FĂŒr die SPL allemal ausreichend. Von Jozo halte ich sehr viel. Ich denke, er wĂ€re eine abolute Bombe, wenn nicht immer die Verletzungen dazwischen kommen wĂŒrden. Ajer ist aktuell sowieso gesetzt. Wir brauchen natĂŒrlich fĂŒr nĂ€chstes Jahr einen robusten und leistungsstarken IV, das ist allen klar. Notfalls kann auch Lustig innen spielen (wenn er denn bleibt), dann muss aber mindestens ein neuer dynamischer RB her. We will see. Im Vergleich zu frĂŒher steht unsere Abwehr ganz gut und ich bin auch optimistisch, dass wir uns dort im Sommer verstĂ€rken.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon GreenBhoy » Fr 19. Apr 2019, 08:51

    Nochmal ein neuer Name fĂŒr den Trainerposten; angeblich hat Willy Sagnol Interesse. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber, mich zu erinnern, dass er damals bei Bordeaux einen ordentlichen Job gemacht hat.
    Allerdings auf jeden Fall ein noch nicht ganz so erfahrener Trainer, wĂŒrde ich Mal behaupten. Außer bei Bordeaux war er Mal U21 Trainer in Frankreich und Interimstrainer beim FC Bayern.

    https://www.transfermarkt.de/celtic-tra ... ews/334116

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2217
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.786,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Sa 4. Mai 2019, 13:09

    Nochmal ein paar Namen der letzten Wochen (was wirklich ernstes/konkretes ist allerdings nicht dabei):

    - Celtic could be set to make a shock swoop for Azerbaijan defender Bahlul Mustafazade
    The Gabala central defender is out of contract at the end of the season after two years at the club and is set to leave. And the Parkhead club have invited him for a summer trial with a view to signing the 22-year-old.

    - Celtic are tracking ÂŁ4.5million-rated Paris FC striker Silas Wamangituka
    The 19-year-old has scored nine goals in his first full season with French side Paris FC. And SunSport understands manager Neil Lennon watched the DR Congo hitman against Valenciennes on Monday night.

    - Celtic and Hamburg interested in Livingston’s ex-Rangers star Liam Kelly
    Livingston keeper Liam Kelly is available for just £50,000 this summer — with German club Hamburg weighing up a swoop.

    Man fragt sich ja ohnehin, wer bei uns im Moment eigentlich hauptverantwortlich die Suche nach passenden NeuzugÀngen verantwortet...ideal ist diese Situation jedenfalls nicht!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste