Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    Gerüchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Sa 20. Okt 2018, 16:20

    Celtic manager Brendan Rodgers insists he will not stand in midfielder Scott Brown's way if his 33-year-old captain wants to leave for ambitious Australian newcomers Western Melbourne. (Daily Mail)

    Celtic manager Brendan Rodgers says that Scott Brown, who has been in talks about a contract extension, has earned the right to deliberate over his next career step as Australian A-League aspirants Western Melbourne prepare to make an audacious move for the midfielder. (The Herald)

    Celtic manager Brendan Rodgers has accepted that the Scottish champions could lose midfielder Scott Brown next year, with his 33-year-old captain, who is a free agent in the summer, free to negotiate with suitors from January. (The Scotsman)

    Celtic manager Brendan Rodgers has rubbished Australian claims that Daniel Arzani's loan from Manchester City could end next month, insisting that the 19-year-old winger is happy to wait for his debut as he adapts to the physicality of Scottish football. (Scottish Sun)


    Also irgendwie fehlt mir die Phantasie dafür, Brown in einem anderen Trikot als unserem spielen zu sehen, und dann Australien...aber Fakt ist jedenfalls, dass sich seine Verlängerung schon sehr lange hinzieht.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Sa 20. Okt 2018, 17:58

    Gollum hat geschrieben:Celtic manager Brendan Rodgers insists he will not stand in midfielder Scott Brown's way if his 33-year-old captain wants to leave for ambitious Australian newcomers Western Melbourne. (Daily Mail)

    Celtic manager Brendan Rodgers says that Scott Brown, who has been in talks about a contract extension, has earned the right to deliberate over his next career step as Australian A-League aspirants Western Melbourne prepare to make an audacious move for the midfielder. (The Herald)

    Celtic manager Brendan Rodgers has accepted that the Scottish champions could lose midfielder Scott Brown next year, with his 33-year-old captain, who is a free agent in the summer, free to negotiate with suitors from January. (The Scotsman)

    Celtic manager Brendan Rodgers has rubbished Australian claims that Daniel Arzani's loan from Manchester City could end next month, insisting that the 19-year-old winger is happy to wait for his debut as he adapts to the physicality of Scottish football. (Scottish Sun)


    Also irgendwie fehlt mir die Phantasie dafür, Brown in einem anderen Trikot als unserem spielen zu sehen, und dann Australien...aber Fakt ist jedenfalls, dass sich seine Verlängerung schon sehr lange hinzieht.


    Hmm wenn ich das so lese, dann käme ein neuer 2-3 Jahresvertrag in Frage und anschl. wird sich Fam. Brown auf die Weltreise begeben...aber alles nur Spekulation. Ich hoffe natürlich darauf, dass Broony bei uns seine Karriere beendet und zum Schluß als echter Libero agieren wird :D :celt6
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Fr 2. Nov 2018, 11:07

    Lubo hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/celtic-rangers-aberdeen-rank-britains-13505684

    Kann das nicht so recht glauben, was da drin steht. Wir bezahlen knapp 55Mio an Spielergehältern pro Jahr. Das wären knapp 2 Mio pro Spieler oder 40000 die Woche. Wenn das stimmt, sind unsere Gehälter in den letzten Jahren explodiert.

    Kann das jemand bestätigen? Ich meine, wenn man Geringverdiener wie Christie, Morgan, Hendry etc. rausrechnet, verdienen die Stars bei uns ca. 70000 die Woche nach meiner Rechnung.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/1 ... iener.html

    Nach diesem Link wären wir damit auf Platz 5 der Bundesliga, vor Hoffenheim und Leipzig...

    Verstehe die Welt nicht mehr...

    Bitte um Aufklärung!! :D


    Ich packe es mal hier herein. Vielleicht kann GOLLUM das ja aufklären. Das bereitet mir schlaflose Nächte ;D ;D ;D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Sa 3. Nov 2018, 00:36

    Also komplett aufklären kann ich das auch nicht, wohl aber ein paar Anmerkungen machen, die das Ganze vielleicht etwas relativieren:

    Ich kenne die exakten Zahlen dieser Saison noch nicht, aber in der letzten waren unsere Topverdiener Brown und Sinclair, beide haben ca. £25k per week bekommen, sprich £1,3m aufs Jahr gesehen. Mehr kassierte nur Rodgers, der ist bei £45k per week (ca. £2,34m per year), allerdings hab ich im Kopf, dass Teile seines Gehaltes von Desmond direkt übernommen werden und davon abgesehen ist er ja auch kein Spieler.
    Ein Lustig bekommt derzeit ca. £24m per week und auch ein Rogic, Forrest, Tierney, Griffiths oder Edouard dürften durch ihre neueren Verträge mindestens in diese Kategorie aufgestiegen sein, teilweise vielleicht auch etwas höher, aber £40k bekommt bei uns definitiv kein Spieler! (die von Dir genannten Christie, Morgan und Hendry bekommen aktuell wohl irgendwas zwischen £4 und 8k per week)

    Die Frage wäre jetzt erstmal, wie viele Spieler Du in Deine Rechnung mit einbezogen hast, um bei £55m auf £40k durchschnittlichen Wochenlohn pro Spieler zu kommen, desweiteren, wie viele Spieler die Macher dieser Studie als Bemessungsgrundlage genommen haben. Zählt die ganze Jugendabteilung mit, Trainerteam, Betreuer...? Solange man das nicht weiß, ist es schwer, da was Substantielles zu zu sagen.
    Dasselbe gilt auch für den von Dir verlinkten spox-Artikel, zum Einen sind die Zahlen da von Januar 2017, also nicht wirklich aktuell, zum anderen ist auch da unklar, was genau die Bemessungsgrundlage ist. Alle Spieler mit Profivertrag, alle Spieler im Kader der ersten Mannschaft (sind ja oft auch Jugendspieler dabei), zudem, ist hier von Brutto, oder Nettogehältern die Rede (in Deutschland und UK werden Einkommen ja durchaus unterschiedlich besteuert), reden wir von reinen festgeschriebenen Gehältern oder auch von Prämien, die ja auch irgendwo zum gehlatsvolumen dazugehören...

    Alles offene Fragen, die eine Vergleichbarkeit sehr erschweren. Sicher sagen kann ich aber, dass wir weit von Durchschnittsgehältern um die £40k per week entfernt sind, gleichwohl aber in Schottland natürlich gehaltstechnisch in einer anderen Liga spielen als der Rest, wobei unser Vorsprung auf die Rangers ähnlich hoch sein dürfte, wie deren Vorsprung auf den nächsten Verfolger Aberdeen.
    Und auch wahr ist sicher, dass wir einfach allein durch unsere geographische Nähe zum englischen Markt mit seinen völlig aus dem Ruder gelaufenen Mondpreisen, dadurch, dass wir da teilweise notgedrungen um dieselben Spieler konkurrieren müssen bzw dieselben Spieler ein paar 100km weiter südlich noch viel mehr verdienen können, gezwungen sind, tendenziell höhere gehälter zu zahlen, als die selben Spieler etwa auf dem deutschen Markt bekommen würden.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Sa 3. Nov 2018, 09:50

    Gollum hat geschrieben:Also komplett aufklären kann ich das auch nicht, wohl aber ein paar Anmerkungen machen, die das Ganze vielleicht etwas relativieren:

    Ich kenne die exakten Zahlen dieser Saison noch nicht, aber in der letzten waren unsere Topverdiener Brown und Sinclair, beide haben ca. £25k per week bekommen, sprich £1,3m aufs Jahr gesehen. Mehr kassierte nur Rodgers, der ist bei £45k per week (ca. £2,34m per year), allerdings hab ich im Kopf, dass Teile seines Gehaltes von Desmond direkt übernommen werden und davon abgesehen ist er ja auch kein Spieler.
    Ein Lustig bekommt derzeit ca. £24m per week und auch ein Rogic, Forrest, Tierney, Griffiths oder Edouard dürften durch ihre neueren Verträge mindestens in diese Kategorie aufgestiegen sein, teilweise vielleicht auch etwas höher, aber £40k bekommt bei uns definitiv kein Spieler! (die von Dir genannten Christie, Morgan und Hendry bekommen aktuell wohl irgendwas zwischen £4 und 8k per week)

    Die Frage wäre jetzt erstmal, wie viele Spieler Du in Deine Rechnung mit einbezogen hast, um bei £55m auf £40k durchschnittlichen Wochenlohn pro Spieler zu kommen, desweiteren, wie viele Spieler die Macher dieser Studie als Bemessungsgrundlage genommen haben.


    Meine Rechnung war so: 55.000.000 / 25 Spieler = 2.200.000 pro Spieler und Jahr
    2.200.000 / 54 Wochen = 40.700 pro Spieler pro Woche

    Dann habe ich für die schlechteren Spieler mit 10.000 kalkuliert => um auf einen Schnitt von 40.000 zu kommen müssen die besten die Differenz nach oben hieven => 40.000 - 10.000 = 30.000 => 40.000 + 30.000 = 70.000 pro Star pro Woche

    Ist halt wirklich die Frage, ob das nur Spielergehälter sind. Die Jugendspieler dürften jetzt nicht viel ausmachen. Sagen wir mal 5 Jugendmannschaften (für die bezahlt wird) => 5 Mannschaften * 25 Spieler * 12 Monate * 400 / Monat = 600.000

    Aber für die Mitarbeiter hinter den Kulissen (Masseure, Köche, Stewards etc.) dürfte viel wegkommen. Laut https://www.bloomberg.com/research/stoc ... pId=878673 haben wir ca. 800 Angestellte
    => 800 * 30.000 = 24.000.000

    Und die Vorstände stecken bestimmt auch 1 Mio / Jahr ein, dann ziehen wir mal noch 5 Mio ab

    Fazit wäre dann: 55.000.000 - 600.000 - 24.000.000 - 5.000.000 = 25.400.000

    Das dann umgerechnet wären 25.400.000 / (25 Spieler * 54 Wochen) = 18.800 pro Spieler pro Woche im Schnitt

    Das klingt doch ganz vernünftig. Kann jemand von euch herausbekommen, ob in den 55 Mio auch wirklich alle Gehälter der PLC enthalten sind? Ich finde dazu nichts....

    "Manchester United top the charts by spending £295.9million a year on player wages, with Manchester City second (£259.6m)"
    klingt für mich eher danach, dass nur Spielergehälter eingehen. Das würde wiederum zu der astronomischen Zahl von oben führen..
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Mi 7. Nov 2018, 09:43

    Milad Mohammadi is reportedly considering Celtic move as Watford mull January bid
    https://www.hitc.com/en-gb/2018/11/07/milad-mohammadi-is-reportedly-considering-celtic-move-as-watford/

    Das ist der Typ mit dem Salto-Einwurf :-)

    Der Einwurf von Irans Mohammadi

    Kann sowohl RV wie auch LV spielen. Man sollte versuchen ihn zu verplfichten. Am besten per Vorvertrag für den Sommer 2019.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Mi 7. Nov 2018, 12:33

    Kann die Begeisterung noch nicht 100% nachvollziehen. :celt3
    Gamboa hat 2014 auch ne gute WM gespielt und ist von der Bildfläche verschwunden.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Do 15. Nov 2018, 11:53

    https://www.scotsman.com/sport/football ... -1-4830262


    Ich hätte viel lieber Paddy zurück. Der ist ja in Girona überhaupt nicht glücklich und möchte die schon im Winter wieder verlassen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 15. Nov 2018, 20:16

    McCeltic hat geschrieben:https://www.scotsman.com/sport/football/teams/celtic/la-liga-striker-keen-on-celtic-switch-as-turkish-giants-make-him-target-1-4830262


    Ich hätte viel lieber Paddy zurück. Der ist ja in Girona überhaupt nicht glücklich und möchte die schon im Winter wieder verlassen.
    Paddy sehr gerne der andere soll bleiben wo der Pfeffer wächst

    Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » So 25. Nov 2018, 10:26

    https://www.hitc.com/en-gb/2018/11/24/c ... -benkovic/


    Wäre natrlich super, wenn Benkovic bis Sommer bei uns bleiben würde. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Di 27. Nov 2018, 10:05

    Die Aufklärung bzgl. der Gehaltsdebatte in diesem Thread:

    https://www.scotsman.com/sport/football ... -1-4834962

    ca. 850.000 Pfund bezahlen wir im Schnitt pro Spieler und Jahr, ergo ca. 16.000 Pfund pro Woche im Schnitt.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Mi 28. Nov 2018, 16:02

    Interessant dazu auch die Zahlen der anderen schottischen Clubs:

    Scottish Premiership: Celtic players earn nearly double Rangers counterparts but gap closes
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Sa 1. Dez 2018, 14:25

    Celtic scouts attend Ipswich vs Bristol City and here's who they could've been watching
    Celtic had scouts at Wednesday's English Championship clash between Ipswich Town and Bristol City at Portman Road, with three central defenders on loan from Chelsea - Trevoh Chalobah, who is with Ipswich, and Tomas Kalas and Hakeeb Adelakun, with City - being possible targets.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » So 16. Dez 2018, 11:13

    https://celtsarehere.com/brendan-rodger ... n-january/


    Dazu einen RB und ich bin zufrieden, wenn alle anderen bleiben. :top1 :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » So 16. Dez 2018, 11:59

    Bin immer noch sehr skeptisch, dass wir im Januar uns groß verstärken werden. Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass eher gute Spieler gehen anstatt kommen.


    Was aber wirklich wichtig wäre, dass man sich endlich mal versucht, von Spielern zu trennen, die überhaupt keine Rolle spielen:
    z. B.
    De Vries
    Compper
    Ralston
    Arzani
    Allan
    Benyu
    Mulumbu
    Kuoassi

    Die jungen zumindest irgendwie verleihen. Verstehe diese Politik nicht. Dann bezahlt man halt die Hälfte des Gehalts weiter und verleiht sie nach Livingston oder so. Ich meine, auf die Art werden wir nie sehen, wie gut die wirklich sind. Christie ist das beste Beispiel. Allan hat auch schon gezeigt, wie gut er ist, ist aber wohl kein Spieler für Rodgers, die Hibs wollen ihn, wo ist das Problem? Compper kann man doch bestimmt in die 2. Bundesliga verleihen oder so. Benyu, ich hab kein Plan was der überhaupt bei uns macht. Ein dritter Torwart ist ebenso unnötig, da reicht mMn Hazard von der Jugend. Ralston kommt nicht einmal an Gamboa vorbei...

    Bei Neuzugängen wird um jeden Cent gefeilscht, aber auf der anderen Seite leistet man sich den Luxus, eine Profi-Mannschaft zu finanzieren und durchzuschleppen, die in 100 Jahren bei uns keinen Beitrag leisten wird.

    Da müssten man einen Manager beauftragen, der sich das ganze Jahr nur um den Verkauf dieser Spieler kümmert...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Jenson Celtic » So 16. Dez 2018, 12:57

    Lubo hat geschrieben:Bin immer noch sehr skeptisch, dass wir im Januar uns groß verstärken werden. Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass eher gute Spieler gehen anstatt kommen.


    Was aber wirklich wichtig wäre, dass man sich endlich mal versucht, von Spielern zu trennen, die überhaupt keine Rolle spielen:
    z. B.
    De Vries
    Compper
    Ralston
    Arzani
    Allan
    Benyu
    Mulumbu
    Kuoassi

    Die jungen zumindest irgendwie verleihen. Verstehe diese Politik nicht. Dann bezahlt man halt die Hälfte des Gehalts weiter und verleiht sie nach Livingston oder so. Ich meine, auf die Art werden wir nie sehen, wie gut die wirklich sind. Christie ist das beste Beispiel. Allan hat auch schon gezeigt, wie gut er ist, ist aber wohl kein Spieler für Rodgers, die Hibs wollen ihn, wo ist das Problem? Compper kann man doch bestimmt in die 2. Bundesliga verleihen oder so. Benyu, ich hab kein Plan was der überhaupt bei uns macht. Ein dritter Torwart ist ebenso unnötig, da reicht mMn Hazard von der Jugend. Ralston kommt nicht einmal an Gamboa vorbei...

    Bei Neuzugängen wird um jeden Cent gefeilscht, aber auf der anderen Seite leistet man sich den Luxus, eine Profi-Mannschaft zu finanzieren und durchzuschleppen, die in 100 Jahren bei uns keinen Beitrag leisten wird.

    Da müssten man einen Manager beauftragen, der sich das ganze Jahr nur um den Verkauf dieser Spieler kümmert...


    Das ist relativ treffend zusammengefasst :D Vorallem das Argument mit dem feilschen auf der einen und den aufgeblähten Kader mit den verbunden Gehaltskosten auf der anderen Seite. Aber gefühlt ist diese Situation seid Jahren schon so bei uns...

    Ich denke wir sollten 2 Stürmer und einen RB holen...für 1 von den Beiden sollten wir auch etwas mehr ausgeben...am besten einer der auch etwas flexibel spielen kann z.b. Auf den Wings...da spielen nämlich Forrest und Sinclair eigentlich bisher die Saison durch...Powell wäre da so einer...den anderen dann auch gerne on loan...damit wir auch für einen RB mehr ausgeben könnten...das wäre doch mal was :D aber inspiriert durch das Sommer Window ist die Hoffnung natürlich etwas gedämpft...warten wir mal ab...vorne sollten wir jedenfalls zeitnah handeln und nicht bis Ende Januar warten...denn wenn hier Ede was passiert dann gut Nacht
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.713,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Di 18. Dez 2018, 19:33

    https://readceltic.com/2018/12/18/benko ... -at-celtic

    Benkovic wird wohl bis Sommer bei uns bleiben.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Do 20. Dez 2018, 15:51

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Di 25. Dez 2018, 20:49

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Jenson Celtic » Do 27. Dez 2018, 08:58

    https://www.hitc.com/en-gb/2018/12/27/r ... mplicated/

    Würde ich begrüßen :D

    Dann noch den Jungen Weah on loan und wie ich gelesen habe gibt es auch das Gerücht Steven Fletcher...der wäre dann zwar bald 32 aber im Sturm einen Erfahrenen ist auch nicht schlecht...schauen wir mal :celt2
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.713,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    Zurück zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Metager [Bot] und 2 Gäste