Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    Gerüchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 12. Mai 2010, 18:38

    Immer wieder interesant, welche Spieler der Verein laut Presse gerne verpflichten möchte. :mrgreen:
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Mo 17. Mai 2010, 14:20

    Neil Lennon set to be named Celtic boss - and wants Palace star as first signing

    Neil Lennon is hoping to be named Celtic's new manager this week - with Crystal Palace's goalscoring midfielder Darren Ambrose his first signing target.

    Lennon has done a good job as caretaker after Tony Mowbray left and he is expecting to be confirmed in the post on a full-time basis shortly.

    The former Leicester City star has been scouting for players as he waits on official word - and he is keen to land far-travelled Ambrose who could be ideal for the SPL.

    Ambrose is set to quit Palace, who are in administration for the foreseeable future, and he may be sold to raise cash for wages to pay the players throughout the summer.

    QPR boss Neil Warnock also wants Ambrose, but Celtic will try to beat the London club in the signing chase - with Lennon waiting on the green light to bid.

    Lennon also wants Newcastle United coach Alan Thompson to join his backroom team, but will only make a formal approach once he gets the nod from his bosses.

    http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Neil-Lennon-poised-to-be-named-new-Celtic-boss-and-targets-Crystal-Palace-star-Darren-Ambrose-as-his-first-signing-Exclusive-article428945.html
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Verdão-Campeão » Mo 17. Mai 2010, 21:21

    Verdão-Campeão
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Celtic Frost » Di 18. Mai 2010, 01:22

    NEIL LENNON is ready to swoop for Republic of Ireland ace Steven Reid.

    The Blackburn Rovers midfielder was at Parkhead last night for talks as he tries to seal a shock switch.

    Reid, who's been dogged by injuries, is available on a free.

    Crystal Palace star Darren Ambrose could also be a target if Lennon lands the Hoops hotseat.

    The caretaker gaffer - whose side take on German outfit St Pauli tonight - wants more British and Irish players.

    Reid ended the season on loan at West Brom and the Baggies are keen to keep him.

    The lure of linking up with Irish pals Aiden McGeady and Darren O'Dea at Parkhead would be strong, however.

    Englishman Ambrose hit 20 goals from midfield for Palace last term as they dodged relegation from the Coca-Cola Championship.

    The Eagles look set to cash in on the £1.5million-rated former Newcastle man this summer.

    Wolves and QPR have been linked with moves for Ambrose but Hoops scouts have also watched him in action.

    Quelle: http://bit.ly/auoSVD

    Lenny schon auf Einkauftour? Dann ist die definitive Verpflichtung von ihm wohl nur noch Formsache :dance:
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1038
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: Küsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.297,25 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Bhoy » Di 18. Mai 2010, 18:28

    Mendy verlässt Hull City

    Der französische Außenverteidiger Bernard Mendy (28) und Premier League-Absteiger Hull City haben sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der ehmalige Nationalspieler stand seit 2008 in Diensten der Tigers und absolvierte 49 Partien.

    Der würde mir gefallen!
    Bhoy
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Mi 19. Mai 2010, 10:03

    Celtic are interested in signing defender Sol Campbell, who is a free agent after his deal at Arsenal expired, although the Gunners are thought to be keen to keep hold of him.
    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2978410/Celtic-eye-mega-deal-for-Sol.html

    But Jimmy Bullard could be leaving the KC Stadium for a season-long loan at Celtic.
    http://www.dailystar.co.uk/football/view/135965/Celtic-wanting-to-sign-Hull-s-Jimmy-Bullard-/
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Celtic Frost » Mi 19. Mai 2010, 10:17

    Gollum hat geschrieben:Celtic are interested in signing defender Sol Campbell, who is a free agent after his deal at Arsenal expired, although the Gunners are thought to be keen to keep hold of him.
    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2978410/Celtic-eye-mega-deal-for-Sol.html

    But Jimmy Bullard could be leaving the KC Stadium for a season-long loan at Celtic.
    http://www.dailystar.co.uk/football/view/135965/Celtic-wanting-to-sign-Hull-s-Jimmy-Bullard-/



    Sol Campbell? Wollen wir jetzt zum Altersruhesitz von EPL Profis mutieren. Never ever :depp1

    Jimmy Bullard kenn ich jetzt nicht, aber aus irgend einem Grund wollte den ja niemanden kaufen, ausserdem ist der gute Junge für mich auch schon zu alt. Wenn schon on loan, dann höchstens mal bis Ende Jahr.
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1038
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: Küsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.297,25 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Anfield » Mi 19. Mai 2010, 11:40

    J.Bullard spielt in Hull City.Das ist kein schlechter Spieler. :heul
    Anfield
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon 1967 » Mi 19. Mai 2010, 12:42

    Jimmy Bullard halte ich schon für fähig, außerdem einer der alles gibt. So zumindest meindruck

    Aber davon hat 'Pool ja schon genug, nicht war? ;D

    Denke aber das er zu teuer ist, vom Gehalt her gesehen.
    1967
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Celtic Frost » Mi 19. Mai 2010, 12:45

    'on loan' werden wir möglicherweise nicht das ganze Gehalt überweisen müssen :denk1
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1038
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: Küsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.297,25 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: Gerüchte

    Beitragvon 1967 » Mi 19. Mai 2010, 14:35

    Celtic Frost hat geschrieben:'on loan' werden wir möglicherweise nicht das ganze Gehalt überweisen müssen :denk1


    "On loan" gehen für mich nur echte Granaten wie Bellamy oder Keane. Und in der Gewichtsklasse seh ich Bullard definitiv nicht
    1967
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 19. Mai 2010, 15:30

    Sol Campbell ist DEFINITIV net das was wir für unsere IV suchen.

    Reid und Jimmy Bullard hört sich gut an sind aber beides ZM oder? Für das ZM ist für mich Guemo gesetzt falls mann endlich die FUCKING option zieht aber das setzt voraus das wir vor dem 31.Mai unseren neuen trainer bekannt gibt das mann weiss ob er Guemo will oder net(er wäre blöd wenn er ihn net wolle) dann hat mann ja noch Scott Brown der uns eventuell verlässt falls Bullard und/oder Reid kommen den schliesslich braucht man ja platz für unser wunderkind KI :lol:
    Crosas sollte auch öfters spielen aber naja das ist ja noch wenn und aber warten wir mal ab was passiert
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Bhoy » Mi 19. Mai 2010, 19:34

    Ich fang mal von vorne an:

    Goalie: Boruc bleibt hoffentlich, ansonsten haben wir mit Zaluska einen sehr guten Mann zwischen den Pfosten und wir würden bestimmt eine gute Summer für einen eventuellen Boruc-Transfer bekommen. Cervi wird wohl auch bleiben, immerhin fühl ich mich bei ihm ein bisschen sicherer als bei Mark Brown.

    Centrehalfs: In der Innenverteidigung haben wir mit Hooiveld, Rogne, Loovens, Thompson und O'Dea eigentlich keinen der bisher herausragte. Dazu probiert er ja neuerdings Wilson auf dieser Position aus. Ich finde aber wir sollten dort einen "richtigen Kracher" holen! O'Dea kann von mir aus gehen. Was aus McManus wird, wird wohl ein keiner wissen.

    Fullbacks: Falls Hinkel gehen sollte, was ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann, müssen wir natürlich auch reagieren. Selbst wenn Caddis ein guter Back-up ist. Braafheid wir wohl gehen, hier müssen wir neben Naylor ebenfalls einen soliden Leftback holen. Eventuell mal einen der länger als ein halbes Jahr dort spielen wird.

    Central Midfield: Ich denke Brown und N'Guemo sind gesetzt für die Zentrale, deswegen brauchen wir aber trotzdem neben Crosas und Ki noch einen guten Mann! ZZ geht hoffentlich.

    Winger: Da schauts eigentlich nicht schlecht aus. McGeady ist für mich gesetzt und dann kommt hoffentlich auch Maloney in der neuen Saison wieder hinzu. Dann haben wir mit McCourt einen super Dribbler. McGinn nicht zu vergessen und dann könnte dort auch noch Fortuné spielen, den ich sowieso eher als Winger sehe und nicht als zentrale Spitze.

    Was mit Kamara ist wird man sehen. Hutchinson sollte man wieder abgeben und Rasmussen behalten! Keane wird wohl auch gehen und Samaras hoffenlich auch. Dann sollten wir dort wohl noch zwei gute Männer holen!

    Ich verlange also nicht mal soviel von unserem Verein :celt1

    - einen Innenverteidiger
    - einen linken Verteidiger
    - zentralen Mittelfeldspieler
    - zwei Stürmer

    Hail Hail
    Bhoy
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 19. Mai 2010, 20:12

    Bhoy hat geschrieben:Ich fang mal von vorne an:

    Goalie: Boruc bleibt hoffentlich, ansonsten haben wir mit Zaluska einen sehr guten Mann zwischen den Pfosten und wir würden bestimmt eine gute Summer für einen eventuellen Boruc-Transfer bekommen. Cervi wird wohl auch bleiben, immerhin fühl ich mich bei ihm ein bisschen sicherer als bei Mark Brown.

    Centrehalfs: In der Innenverteidigung haben wir mit Hooiveld, Rogne, Loovens, Thompson und O'Dea eigentlich keinen der bisher herausragte. Dazu probiert er ja neuerdings Wilson auf dieser Position aus. Ich finde aber wir sollten dort einen "richtigen Kracher" holen! O'Dea kann von mir aus gehen. Was aus McManus wird, wird wohl ein keiner wissen.

    Fullbacks: Falls Hinkel gehen sollte, was ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann, müssen wir natürlich auch reagieren. Selbst wenn Caddis ein guter Back-up ist. Braafheid wir wohl gehen, hier müssen wir neben Naylor ebenfalls einen soliden Leftback holen. Eventuell mal einen der länger als ein halbes Jahr dort spielen wird.

    Central Midfield: Ich denke Brown und N'Guemo sind gesetzt für die Zentrale, deswegen brauchen wir aber trotzdem neben Crosas und Ki noch einen guten Mann! ZZ geht hoffentlich.

    Winger: Da schauts eigentlich nicht schlecht aus. McGeady ist für mich gesetzt und dann kommt hoffentlich auch Maloney in der neuen Saison wieder hinzu. Dann haben wir mit McCourt einen super Dribbler. McGinn nicht zu vergessen und dann könnte dort auch noch Fortuné spielen, den ich sowieso eher als Winger sehe und nicht als zentrale Spitze.

    Was mit Kamara ist wird man sehen. Hutchinson sollte man wieder abgeben und Rasmussen behalten! Keane wird wohl auch gehen und Samaras hoffenlich auch. Dann sollten wir dort wohl noch zwei gute Männer holen!

    Ich verlange also nicht mal soviel von unserem Verein :celt1

    - einen Innenverteidiger
    - einen linken Verteidiger
    - zentralen Mittelfeldspieler
    - zwei Stürmer

    Hail Hail





    Wie oft in der Saison spielt Naylor denn solide? Wenn Lennon mit dem Gedanken spielt, dem einen neuenn Vertarg zu geben, dann wünsche ich mir schnellstens einen anderen Coach. :fingerlach;
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 19. Mai 2010, 20:28

    Ich wünsche mir einen Naylor Ersatz. Zudem ein gescheiter Innenverteidiger. Desweiteren einen Mittelfeldspieler, der Standarts und gescheite Bälle in den Sturm spielen kann. Im Sturm möchte ich gerne Rasmussen, Fortune, Keane ( hoffe, er bleibt bei uns ) :D und einen weiteren Stürmer haben. Maloney und Paddy werden hoffentlich mal 2 /3 aller SPL Spiele machen können, dann siehts auch über aussen besser aus. Guemo muss man endlich verpflichten.




    Gehen können O Dea, Wilson, Naylor, ZZ, Mizuno, Samaras, Mc Manus, Hutchinson und Killen.



    Sprich 9 Spieler weg und mit Keane dazu gerechnet 5 neue Spieler holen. Kommt mir jetzt bloss keiner mit, niemals wird das so kommen. So schlau bin ich nämlich auch. :lol:



    Mein Team



    Boruc / Zaluska
    Hinkel / Caddis
    Jos / Rogne
    ????? / Thompson
    Wallace / Misun
    Mc Geady / Mc Ginn
    Guemo / Brown
    ?????
    Maloney / Paddy
    Rasmussen / Fortune
    Keane / ?????



    So muss das funzen, um nächste Saison wieder die erste Geige spielen zu können. Oder zumindest so ungefähr. :D Ansonsten wirds eben wieder sehr schwer werden, ausser die Blauen gehen den Bach hinunter. :lol:
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 19. Mai 2010, 20:37

    McCeltic hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Naylor Ersatz. Zudem ein gescheiter Innenverteidiger. Desweiteren einen Mittelfeldspieler, der Standarts und gescheite Bälle in den Sturm spielen kann. Im Sturm möchte ich gerne Rasmussen, Fortune, Keane ( hoffe, er bleibt bei uns ) :D und einen weiteren Stürmer haben. Maloney und Paddy werden hoffentlich mal 2 /3 aller SPL Spiele machen können, dann siehts auch über aussen besser aus. Guemo muss man endlich verpflichten.




    Gehen können O Dea, Wilson, Naylor, ZZ, Mizuno, Samaras, Mc Manus, Hutchinson und Killen.



    Sprich 9 Spieler weg und mit Keane dazu gerechnet 5 neue Spieler holen. Kommt mir jetzt bloss keiner mit, niemals wird das so kommen. So schlau bin ich nämlich auch. :lol:



    Mein Team



    Boruc / Zaluska
    Hinkel / Caddis
    Jos / Rogne
    ????? / Thompson
    Wallace / Misun
    Mc Geady / Mc Ginn
    Guemo / Brown
    ?????
    Maloney / Paddy
    Rasmussen / Fortune
    Keane / ?????



    So muss das funzen, um nächste Saison wieder die erste Geige spielen zu können. Oder zumindest so ungefähr. :D Ansonsten wirds eben wieder sehr schwer werden, ausser die Blauen gehen den Bach hinunter. :lol:



    Mein Team



    Boruc / Zaluska
    Hinkel / Caddis
    Jos / Rogne
    BAMBA / Thompson
    Wallace / Misun
    Mc Geady / Mc Ginn
    Guemo / Brown /
    REID
    Maloney / Paddy
    Rasmussen / Fortune
    Keane / STOKES

    Wobei ich denke das uns Ki im ZM aufjedenfall erhalten bleiben wird immerhin wurde er ja vorgestellt wie CR9.
    Desweiteren könnte ich mir orstellen das Brown im sommer verkauft wird keine ahnung habe das irgendwie im gefühl.

    P.S Gehöre auch zu dennen die die hoffnung net aufgeben das Keano bei uns bleibt
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon 1967 » Do 20. Mai 2010, 00:03

    McCeltic hat geschrieben:
    Gehen können O Dea, Wilson, Naylor, ZZ, Mizuno, Samaras, Mc Manus, Hutchinson und Killen.


    Ist schon seit Januar weg :boah:

    Dann mein Senf zum Team: Torwart ist klar, Zaluska kann mMn sportlich gesehen die Nachfolger von Boruc antreten, ob dahinter Cervi oder jmd. anders steht, das ist erstmal zweitrangig.

    In der Abwehr freu ich mich auf das fitte Duo Hooiveld/Rogne. Hab das Gefühl, das die beiden ein super Duo abgeben würden. Bei Rogne hat man ja schon gesehen, das er was drauf hat. Thompson und O'Dea sind für mich back-ups, die man halten sollte, einen 20-jährigen wie Thjompson abzuschreiben, das ergibt für mich nicht viel Sinn. Bei McManus muss man schauen, wie er sich unter dem neuen Manager präsentiert, Auf den Außenbahnen muss was getan werden. Naylor sollte klar gemacht werden, das er keinen neuen Vertrag bekommt, also muss da ein neuer Mann her. Auf rechts muss man schauen, was wirtschaftlich mit Hinkel zu machen ist. Bei einem guten Angebot tendiere ich zu einem Verkauf, erst recht wenn er nicht verlängern sollte.

    Im Mittelfeld sage ich für den zentralen Bereich mal so: an sich kann mann sich nicht beklagen, v.a. in den letzten Spielen unter Lennon ging es stark bergauf. Und auch wenn ich auf weiter Flur alleine stehe, so hab ich Ki nicht abgeschrieben, warum auch? Hier gilt gleiches wie für Thompson. Würde ggf. Brown verkaufen bei einem guten Angebot. Die Außen sind klar, am liebsten McGeady und Kamara, hoffentlich wird Maloney wieder fit. McGinn hat gezeigt das er es kann, McCourt sollte, mal wieder/wie immer, an seiner Fitness feilen. Ihn kann man eigentlich für die Schlußphase immer mal bringen.

    Und im Sturm? Samaras verkaufen, Fortuné und Rasmussen halten. Wenn Keane bleiben würde, dann wäre das sensationell, dazu muss man nur seine Torquote anschauen. Hier vielleicht noch einen Routinier holen für wenig Geld
    1967
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Do 20. Mai 2010, 12:21

    Sol Campbell has welcomed Celtic's interest and made it a clear a bumper two-year deal could tempt him to reject a one-year offer from Arsenal.
    http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/sport/spl/2980104/Lets-talk-Celts.html

    Middlesbrough also want to sign Celtic defender Stephen McManus on a permanent deal after his loan spell last season. (Daily Mail)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Do 20. Mai 2010, 12:31

    1967 hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:
    Gehen können O Dea, Wilson, Naylor, ZZ, Mizuno, Samaras, Mc Manus, Hutchinson und Killen.


    Ist schon seit Januar weg :boah:

    Dann mein Senf zum Team: Torwart ist klar, Zaluska kann mMn sportlich gesehen die Nachfolger von Boruc antreten, ob dahinter Cervi oder jmd. anders steht, das ist erstmal zweitrangig.

    In der Abwehr freu ich mich auf das fitte Duo Hooiveld/Rogne. Hab das Gefühl, das die beiden ein super Duo abgeben würden. Bei Rogne hat man ja schon gesehen, das er was drauf hat. Thompson und O'Dea sind für mich back-ups, die man halten sollte, einen 20-jährigen wie Thjompson abzuschreiben, das ergibt für mich nicht viel Sinn. Bei McManus muss man schauen, wie er sich unter dem neuen Manager präsentiert, Auf den Außenbahnen muss was getan werden. Naylor sollte klar gemacht werden, das er keinen neuen Vertrag bekommt, also muss da ein neuer Mann her. Auf rechts muss man schauen, was wirtschaftlich mit Hinkel zu machen ist. Bei einem guten Angebot tendiere ich zu einem Verkauf, erst recht wenn er nicht verlängern sollte.

    Im Mittelfeld sage ich für den zentralen Bereich mal so: an sich kann mann sich nicht beklagen, v.a. in den letzten Spielen unter Lennon ging es stark bergauf. Und auch wenn ich auf weiter Flur alleine stehe, so hab ich Ki nicht abgeschrieben, warum auch? Hier gilt gleiches wie für Thompson. Würde ggf. Brown verkaufen bei einem guten Angebot. Die Außen sind klar, am liebsten McGeady und Kamara, hoffentlich wird Maloney wieder fit. McGinn hat gezeigt das er es kann, McCourt sollte, mal wieder/wie immer, an seiner Fitness feilen. Ihn kann man eigentlich für die Schlußphase immer mal bringen.

    Und im Sturm? Samaras verkaufen, Fortuné und Rasmussen halten. Wenn Keane bleiben würde, dann wäre das sensationell, dazu muss man nur seine Torquote anschauen. Hier vielleicht noch einen Routinier holen für wenig Geld





    Ist Killen wie Mc Manus nicht auch ausgeliehen ? :grub:
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Gollum » Do 20. Mai 2010, 12:54

    1967 hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:
    Gehen können O Dea, Wilson, Naylor, ZZ, Mizuno, Samaras, Mc Manus, Hutchinson und Killen.


    Ist schon seit Januar weg :boah:

    Dann mein Senf zum Team: Torwart ist klar, Zaluska kann mMn sportlich gesehen die Nachfolger von Boruc antreten, ob dahinter Cervi oder jmd. anders steht, das ist erstmal zweitrangig.

    In der Abwehr freu ich mich auf das fitte Duo Hooiveld/Rogne. Hab das Gefühl, das die beiden ein super Duo abgeben würden. Bei Rogne hat man ja schon gesehen, das er was drauf hat. Thompson und O'Dea sind für mich back-ups, die man halten sollte, einen 20-jährigen wie Thjompson abzuschreiben, das ergibt für mich nicht viel Sinn. Bei McManus muss man schauen, wie er sich unter dem neuen Manager präsentiert, Auf den Außenbahnen muss was getan werden. Naylor sollte klar gemacht werden, das er keinen neuen Vertrag bekommt, also muss da ein neuer Mann her. Auf rechts muss man schauen, was wirtschaftlich mit Hinkel zu machen ist. Bei einem guten Angebot tendiere ich zu einem Verkauf, erst recht wenn er nicht verlängern sollte.

    Im Mittelfeld sage ich für den zentralen Bereich mal so: an sich kann mann sich nicht beklagen, v.a. in den letzten Spielen unter Lennon ging es stark bergauf. Und auch wenn ich auf weiter Flur alleine stehe, so hab ich Ki nicht abgeschrieben, warum auch? Hier gilt gleiches wie für Thompson. Würde ggf. Brown verkaufen bei einem guten Angebot. Die Außen sind klar, am liebsten McGeady und Kamara, hoffentlich wird Maloney wieder fit. McGinn hat gezeigt das er es kann, McCourt sollte, mal wieder/wie immer, an seiner Fitness feilen. Ihn kann man eigentlich für die Schlußphase immer mal bringen.

    Und im Sturm? Samaras verkaufen, Fortuné und Rasmussen halten. Wenn Keane bleiben würde, dann wäre das sensationell, dazu muss man nur seine Torquote anschauen. Hier vielleicht noch einen Routinier holen für wenig Geld



    Sehe ich eigentlich alles genauso.

    Sportlich könnten wir Borucs Abgang wohl mit Zaluska tatsächlich kompensieren, um den Typ Artur wäre es halt mMn schon ziemlich schade, aber wenn wir Geld brauchen sollten, und jemand ne ordentliche Summe bietet, dann wäre es wohl vertretbar.

    Innenverteidigung stimme ich zu, wobei ich mich zu Thompson nicht so zurückhaltend äußern würde, der Junge hat für sein Alter teilweise hervorragende Spiele gemacht, ist bei Standarts vorne eine Waffe, und ich hatte nicht den Eindruck, irgendjemand würde ihn abschreiben wollen. Die einzige Sorge die ich hätte, ist die Verletzungsanfälligkeit sowohl von Hooiveld als auch von Loovens, und Rogne hat es in dem halben Jahr ja auch schon mehrfach erwischt. Aber an sich ist genug Qualität da.
    Die Außenverteidigung würde ich auch als Baustelle Nr 1 bezeichnen. Naylor muss weg, wird er wohl auch, Braafheid sowieso. Wilson kann man auch abgeben, der wird über Mittelmaß nicht mehr hinauskommen, und Hinkel bei einem vernüftigen Angebot auch. Für die linke Seite würde ich auf jeden Fall versuchen Wallace zu holen, und ein weiterer Kandidat wäre für mich David Wotherspoon von den Hibs. Kann auf beiden Außenbahnen spielen, kommt aus unserer Jugend und hat diese Saison mehrfach auf sich aufmerksam gemacht. Irgendjemand hatte mal die Idee, McGinn als Rechtsverteidiger zu versuchen, könnte mir das auch durchaus als Option vorstellen.

    Im Zentralen Mittelfeld sind wir eigentlich wirklich gut besetzt, die Option für N'Guemo müsste halt irgendwann mal gezogen werden. Dann hätten wir mit Brown und N'guemo zwei Kämpfer und mit Ki plus Crosas zwei Kreative. Ich würde Ki überhaupt nicht abschreiben, Talent hat der Junge zweifellos, technisch einer der stärksten und gute Pässe, körperlich muss er eben mal zulegen. Wenn würde ich Crosas ersetzen, irgendwie verliere ich bei ihm so ein bisschen den Glauben, dass der Durchbruch noch kommt, obwohl ich ihn eigentlich sehr mag. Reid als ersatz und dahinter Ki aufbauen wäre mMn nicht das schlechteste, Zhi sollte auf jeden Fall gehen.
    Die Außenbahnen sind auch gut besetzt, Kamara würde ich nicht unbedingt behalten wollen, wenn der geht vielleicht noch einen wie McCormack holen, denn auf Maloneys Gesundheit darf man sich wohl auch in Zukunft nicht verlassen. Um McGeady war es zuletzt ja eher ruhig, wäre natürlich sher sehr schön, wenn er und erhalten bleibt.

    Im Sturm schließlich Samaras abgeben, Keane halten, dazu Rasmussen und Fortune, das wäre in der Tat ein Traum! Ein schöner Ersatz für Robbie wäre, wie schon oft gesagt, Stokes, Hutchinson sollte man irgendwie an den Mann bringen, der wird bei uns nix mehr.

    Billige Backups für Notfälle wären für mich Ferry im Zentralen Mittelfeld, McGowan für die Außen und Sheridan für den Sturm.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Nächste

    Zurück zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast