Lubo hat geschrieben:Ruby ist ja echt eine Legende und ich leg auch viel Wert drauf, was sie sagt. Aber die SMS hätte sie sich schenken können.
i dont think the money for wages is there
Not up to us or Keane
Ja wer handelt denn Gehälter aus ihrer Meinung nach??? Wenn Keane auf Gehalt verzichtet, ist er morgen bei uns. Und das wird er tun, weil er weiß, dass man für kein Geld der Welt bei Vereinen wie Newcastle spielen muss.
Hab dir gestern ja aber auch gesagt, für 30000 die Woche wird er eben nicht bei uns kicken. Und mehr möchte ja unser Verein anscheinend nicht bezahlen. Bei den Spurs hat er noch 3 Jahre Vertrag, wo er 60000 oder mehr verdient. Macht in 3 Jahren eben satte 4.5 Mille aus und wer verzichtet da gerne darauf ? Jeder Fussballer schaut am Ende seiner Laufbahn, daß er das beste für sich rausholt, ist ja auch legitim. Ich hoffe, wie viele anderen auch, daß Keane spätestens morgen anderst denkt und vielleicht doch zu uns kommt. Wie gesagt, bleibt er bei den Spurs hab ich kein Problem damit, wechselt er aber zu einem Verein wie Newcastle usw., weiss auch ich, was die Stunde geschlagen hat. Dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.