31. SPL Spieltag
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
Gollum hat geschrieben:
Celtic's interim boss Neil Lennon says he does not want an experienced mentor looking over his shoulder if he gets appointed permanent manager of the club. (Sunday Mail)
Celtic targeted Giovanni Trapattoni as their manager, according to the 71-year-old Republic of Ireland manager. (Scotland on Sunday)
Verdão-Campeão hat geschrieben:Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"!![]()
Und was Trap? Was macht es denn für einen Sinn einem Trainer nen "Mentor" vor die Nase zu setzen, der weitaus mehr verdient als der Trainer selber!!
netzer14 hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"!![]()
Und was Trap? Was macht es denn für einen Sinn einem Trainer nen "Mentor" vor die Nase zu setzen, der weitaus mehr verdient als der Trainer selber!!
Selbst wenn der Mentor es umsonst machen würde. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Entweder man vertraut Lennon oder man lässt es bleiben. Dieses Herumgeeiere ist echt totale Kacke!
Verdão-Campeão hat geschrieben:netzer14 hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Ich würde an Lennys Stelle spätestens jetzt sagen "Leckt mich"!![]()
Selbst wenn der Mentor es umsonst machen würde. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Entweder man vertraut Lennon oder man lässt es bleiben. Dieses Herumgeeiere ist echt totale Kacke!
Eben! Aber der Trap wird es ganz sicher nicht umsonst machen...![]()
Aber was ist dann wenn es nicht klappt und wir weiterhin verkacken... Fliegt dann Lenny, oder der Mentor, oder gleich beide?!?!?!![]()
netzer14 hat geschrieben:Wie ist denn hier die Meinung? Sollte man Aiden McGeady verkaufen um Robbie Keane finanzieren zu können?
http://www.eveningtimes.co.uk/sport/edi ... -1.1031689
netzer14 hat geschrieben:Wie ist denn hier die Meinung? Sollte man Aiden McGeady verkaufen um Robbie Keane finanzieren zu können?
http://www.eveningtimes.co.uk/sport/edi ... -1.1031689
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste