Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus
stonybhoy hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Since April, Kelechi Iheanacho has played 12 minutes for Middlesbrough and 34 minutes for Nigeria (across two friendlies)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nur so am Rande: ich bin auch vereinslos und 12 Minuten schaffe ich auch noch mit 54 Jahren - ich hab zumindest ein grĂĽn-weiĂźes Herz und CFC 88 als KFZ-Kennzeichen
Lubo hat geschrieben:Soderle, ich stelle mich auf einen ganz ruhigen Deadline-Day ein und wĂĽnsche allen hier viel SpaĂź auf den Gossip-Seiten![]()
![]()
![]()
Hail Hail
CGN_Celtic hat geschrieben:Das war also nun der klägliche Versuch, ein grottenschlechtes Transferfenster noch irgendwie zu retten. Krachend gescheitert. Aber nicht erst seit gestern, sondern seit dem Weggang von Kyogo hatte man Zeit, gerade im Sturm nach sinnvollen Alternativen Ausschau zu halten. Gibt es keine? Will keiner zu uns (zumindest das Gefühl hat man gestern bekommen)? Sind wir zu geizig? Von allem etwas denke ich. Und das Ausscheiden aus der CL letzte Woche hat's nicht einfacher gemacht. Dann schauen wir mal, ob heute der Ex-Sevilla Spieler noch geholt wird, um wenigstens auf dem Papier einen neuen Stürmer präsentieren zu können ...
FĂĽr die Liga wirds am Ende dann wohl (hoffentlich) reichen, aber EL mit Sicherheit nicht bei den Gegnern. Dachte die Black Week gibt es nur beim Online Shopping, aber bei Celtic haben wir die gerade auch erlebt ...
Und ja, die Hunnen mit ihrem neuen Wundersturm werden irgendwann auch wieder in die Spur finden. Aber so lange wir unsere Spiele mit 1- oder 2-0 gewinnen ist doch alles gut!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste