4. SPL Spieltag
31. August 13 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 0-0 (0-0)
31. August 13 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 0-0 (0-0)
McCeltic hat geschrieben:Idah wohl wieder zurück. Alles war eigentlich geklärt auch der Medizincheck abgeschlossen.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Idah wohl wieder zurück. Alles war eigentlich geklärt auch der Medizincheck abgeschlossen.
Das nächste Kapitel in einem verkorksten Transferfenster... einen völligen Fremdkörper für 7m Pfund halten zu wollen passt irgendwie nicht zu Celtic...
Lubo hat geschrieben:Die Geschichte mit Medical, 7 Mio usw. stammt wohl von Sky Sports
Sorry Bhoys, aber ich fall hier "vom Glauben ab"...
Ist Idah die Lösung der Sturmprobleme => NEIN
Wird Idah morgen ein Tor schieĂźen => NEIN
Sind 7 Mio viel Geld => JA
Bekommt man fĂĽr 7 Mio einen besseren StĂĽrmer als Idah => JA
Wenn die 7 Mio geboten haben, hätte man sofort zuschlagen müssen. Da hört mein Verständnis auch für BR auf. Nimm die 7 Mio und kaufe Shankland, Miovski, Bowie oder wen auch immer und wir sind gefährlicher vorne.
Und wenn das Scouting noch nicht komplett implodiert ist wird sich doch wohl in Europa irgendwo ein Stürmer finden (für 7 Mio!!!), der gefährlicher ist.
CGN_Celtic hat geschrieben:Die 6 Punkte Vorsprung sind bald futsch mit der Mannschaft ...
Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Die 6 Punkte Vorsprung sind bald futsch mit der Mannschaft ...
Das glaube ich nicht. Zumindest diese Saison nicht.
Die werden weiter baden gehen, irgendwann den Trainer wechseln und sich dann fĂĽr die neue Saison sortieren.
Bei uns könnte allerdings im nächsten Sommer ein Umbruch anstehen. Dann könnte es durchaus eng werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste