20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone
Lubo hat geschrieben:Zwei ausgeliehene Spieler schlagen ja richtig ein..
Bernabei liegt bei transfermarkt.de mittlerweile bei einem Marktwert von 6 Millionen und Kenny hat bei Shamrock in 6 Conference League Spielen 5 Tore geschossen und eine Vorlage gegeben...
Mal gespannt, wie sich das entwickelt. Könnte mir vorstellen, dass wir einen Winger holen, Kenny der 2. Back-Up im Sturm wird (Leihende laut transfermarkt.de am 31.12.) und das Geld aus einem Bernabei-Verkauf in Tierney investiert wird.
Das wäre dann mal wieder eine geniale Strategie - finanziell und sportlich.
stonybhoy hat geschrieben:Mit dem aktuellen Kader mache ich mir keine Sorgen - KT wäre natürlich eine tolle Geschichte, wenn das klappen würde.
Ich vermisse bei uns eigentlich nur, dass aus unserem Nachwuchs irgendwie schon länger nichts mehr kommt. Meist sind da die richtig guten schon weg, bevor sie einmal im Kader der Ersten sind.
Es war glaube ich gegen Dundee als wir einmal zumindest 2 im Kader hatten. Kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem Einsatz nicht 120 % geben würden, auch wenn vielleicht nicht immer alles klappt, sollte es mit den restlichen 10 am Feld in der SPL keine Probleme geben. Oder ist da wirklich keiner, der sich aufdrängt ?
Bedenken habe ich nur, dass z.B ein KĂĽhn, Hatate, CCV oder auch Kyogo das Interesse von einigen Teams aus dem SĂĽden wecken.
Da sollte zumindest ein Plan B bestehen, wenn einer wechseln sollte. Gerüchte werden wohl bald folgen. Kann mir auch gut vorstellen, dass unser Ex Ange, gerne einen der oben genannten hätte - bei dem aktuellen Tabellenplatz wird er ja zeitnah wieder Ergebnisse liefern müssen.
Neben der guten Entwicklung der Leihspieler haben wir auch noch den Trumpf "Frimpong" im Ärmel..... sobald da etwas läuft, wird unsere Kassa auch wieder gefüllt.
Dinamo Baden hat geschrieben:Laut Medien in Kroatien ist Dinamo an einer Verpflichtung von Greg Taylor im kommenden Transferfenster dran um seine LĂĽcke auf der LV Position zu schlieĂźen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Lubo hat geschrieben:https://www.bbc.com/sport/football/teams/celtic
Wenn man sich die Stimmen mancher Celtic-Fans durchliest fragt man sich....
Einge schreien nach einem neuen Right-Back. Wir haben einen schottischen Nationalspieler auf der Bank sitzen...![]()
Einige wollen einen neuen jungen Torwart, Sinissalo hat noch kein einziges Spiel gemacht...![]()
Witzig!
Auch im Sturm macht eine Veränderung mMn nur Sinn, wenn Kyogo geht. Idah ist sehr jung und hat Geduld verdient.
Und mit 3 nahezu gleichwertigen StĂĽrmern weiterzumachen, die sich um einen Platz streiten... Nun ja![]()
Also Prio für mich weiter ein pfeilschneller, torgefährlicher Winger, ein Left-Back (Tierney?) und eventuell ein "Kampfschwein" für das zentrale Mittelfeld.
Denke, dass wir mit Hatate, Bernardo und McGregor einfach zu behäbig sind im Derby, da haben uns die Blauen jetzt 2x in Folge den Schneid abgekauft, was ihnen allerdings nichts gebracht hat
McCeltic hat geschrieben:La Liga side Rayo Vallecano have reached an agreement with Luis Palma to head to Spain.
The Madrid side wants to strike a loan deal w/ an option to buy for ÂŁ2.1M but remain in negotiations with Celtic.
[@Estadio_ED]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast