17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Laut scottishsun 8,5 mio plus 1 mio add ons plus 15 Prozent Sell on Beteiligung.
Nicht ganz gĂŒnstigâŠ.
Aber man weiĂ was man an ihm hat. Top Transfer
Aktuell glaube ich eine komplette Mannschaft ohne geliehene Spieler.
Hatten wir auch schon lange nicht mehr :)
McCeltic hat geschrieben:Lawal 3 Mille, Haska 2.2 Mille, Oh 4.5 Mille um nicht zu vergessen Abada 10 Mille.
Geholt Bernado 3,5 Mille obwohl Benfica eigentlich 6 Mille veranschlagt hatte und Idah fĂŒr 8.5 Mille. Hart wurde super durch Schneichel ersetzt und O Riley ist auch noch da. Wir machen das so meine ich nicht schlecht. Einen IV und einen auf der Taylor Position erwĂŒnsche ich mir noch.
Lubo hat geschrieben:https://www.bbc.com/sport/football/articles/cy84ke3rr49o
Rodgers scheint weiterhin optimistisch zu sein, was mehrere NeuzugÀnge angeht.
Ich glaube nicht, dass wir noch zwei Neue auf der ORiley-Position bekommen, sollte dieser gehen.
Ist auch nicht notwendig, da ja auch noch Bernardo da ist.
3 Spieler wÀren der IOptimalfall in diesem Szenario:
1x MF
1x Left-Back
1x IV (wobei auf dieser Potition ja erstmal Spieler gehen mĂŒssten, nĂ€mlich Kobayashi und Lagerbielke)
Auch Mikey Johnston sehe ich noch als Abgang.
Lubo hat geschrieben:Ich denke, einen gleichwertigen Ersatz bekommt man nicht.
Aber durch mehrere VerstÀrkungen (auch auf anderen Positionen, z. B. Left-Back) kann man das eventuell auffangen, sodass es insgesamt keinen Leistungsabfall gibt.
Die Zeichen verdichten sich aber. Jetzt philosophiert auch schon bbc.co.uk ĂŒber seinen Abgang.
Die sind meistens die letzten...
30 Millionen ist auch eine Menge Holz fĂŒr einen Spieler der SPL, der aktuell in DĂ€nemarks NM Mittelfeldspieler Nr. 7 ist.
Bei aller sportlichen Brille muss man da aus VernunftsgrĂŒnden irgendwann einschlagen.
Zum Vergleich: Das Bundesliga-Stadion in Mainz hat 60 Mio gekostet laut wikipedia...
Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/13387577/celtic-kyogo-man-city-shortlist-transfer/
Celtic star Kyogo and one other player âon final Man City shortlistâ as Hoops hero considered for sensational transfer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste