Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    1. CL Spieltag
    18.09.2024 21 Uhr DZ
    Celtic Park

    Celtic FC - Bratislava

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Magnum67 » Mi 7. Aug 2024, 19:07

    Bei Brighton, sehe ich ihn auf Dauer eher in der Startformation, als bei grĂ¶ĂŸeren Vereinen. 25Mio sind absolut gĂ€ngige Ablösen in der EPL und fĂŒr einen Spieler wie ihn, absolut inordnung. Habe da eher die BefĂŒrchtung, dass er zu Spitzenclubs wechselt und deren Erwartungen einfach noch nicht erfĂŒllen kann. Vielleicht bleibt er ja noch bis zum Winter und spielt ein paar CL Spiele von Beginn an. Ich bin da relativ entspannt, weil es so oder so eine Win&Win Situation ist und auch bleibt, so lange er sich nicht verletzt. Ich hoffe nur, dass noch 2-3 gute Spieler an Land gezogen werden können.

    Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
    :celt2 Well the green and the white of the flag shines bright
    And it's blowing there for me!
    :celt2
    Benutzeravatar
    Magnum67
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Sternzeichen:
    Europ.:Steinbock Chin.: Schaf
    BeitrÀge: 96
    Registriert: Do 25. Jan 2024, 15:39
    Wohnort: Erfurt
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 2.134,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Do 8. Aug 2024, 13:59

    Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Brighton hat wohl ein Angebot fĂŒr O‘Riley abgegeben ĂŒber 25m
 Ob das stimmt, wird sich zeigen
 Allerdings sehe ich Brighton nun wirklich nicht als wesentliche sportliche Verbesserung :D :D

    
 außer wohl finanziell 
.


    Das ist egal. Wenn ein Verein tatsÀchlich 25 Mio auf den Tisch legt, ist er weg.

    Fairerweise muss man sagen, dass das auch enorm viel Geld ist fĂŒr einen Spieler, der es nicht in den EM-Kader DĂ€nemarks geschafft hat.

    Das ist ja schon im Bereich der Tierney-Ablöse damals.
    Und wenn man TierneyÂŽs Karriere danach anschaut (leider auch viele Verletzungen), war das damals ein "gutes GeschĂ€ft" fĂŒr Celtic.

    Schön wĂ€re es natĂŒrlich, wenn das Geld dann auch mal substantiell reinvestiert wird.


    Das reinvestieren wird eher das Problem (wie so oft).... O' Riley ist unter Rodgers absolut gesetzt und in aktueller Form fĂŒr uns auch Gold wert... Wenn wir in Europa etwas erreichen wollen, mĂŒssten wir unseren Stamm zusammenhalten oder dann halt ersetzen... Er hat Vertrag bis zum 31.05.2027. Wir sind also nicht gezwungen und wenn ich folgendes lese, dann brĂ€uchten wir das Geld zumindest mal nicht zwingend:
    -> Ich persönlich gehe aber auch davon aus, dass er wechseln wird. Celtic wird bei dem Angebot zuschlagen.

    Cash-rich Celtic have announced they are expecting "significantly higher" earnings when they release their incoming financial results.

    The Premiership champions will release the full results in September but they have primed the London Stock Exchange for thriving accounts – 12 months after announcing they had £72.3m in the bank and group revenue had soared to £119.9m. Supporters are hoping for several marquee signings before the transfer window closes as Brendan Rodgers' side aim to make a telling impact in the revamped Champions League. The new-look format guarantees eight games for all 36 teams who will be competing in the new, cash-rich format.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5635
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 163.569,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Do 8. Aug 2024, 14:38

    WĂ€re mal interessant, sich mit einem Mitglied des Boards zu unterhalten.

    Es muss doch einen Grund haben, dass soviel Geld angehÀuft wird.

    Eventuell wegen der Erfahrung mit Corona und dem Rangers-Bankrott - beides hat ja auch eine Menge Umsatz gekostet.

    Oder es ist die sprichwörtliche schottische Sparsamkeit.

    Keine Ahnung, ob es noch einen Fußballverein gibt, der 60% des Jahresumsatzes auf der Bank liegen hat!?!
    Und diese Zahl wird dieses Jahr nochmal deutlich ansteigen durch die CL-Kohle....

    Die meisten Vereine sind ja verschuldet bis in die Haarspitzen.

    Krasser Sonderweg, den man hier einschlÀgt.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Do 8. Aug 2024, 17:34

    Oder man spart fĂŒr Prozesskosten in den USA wegen den AffĂ€ren zur Zeiten des Celtic Bhoys Club... Ich kann dazu wenig sagen, aber als ich mich letztes mal mit einem Fan im Pub unterhalten hatte, meinte er zumindest, dies könnte ein Grund sein... Da schwirren hohen Erledigungszahlungen im Raume herum und keiner hat da ein wirkliches GefĂŒhl dafĂŒr...

    Weiterhin glaube ich einfach, dass Celtic in heutiger Zeit natĂŒrlich auch PR ist... Ich meine, so einen Verein findet man auf der Welt kaum wieder... Die Verantwortlichen im Board werden zudem den Zustand der Hunnen sehen und wissen, dass es national ĂŒberhaupt nicht notwendig ist, einen neuen Spieler zu kaufen...

    Also einige "GrĂŒnde" fallen mir da schon ein, aber man könnte durchaus proaktiver an die Themen rangehen :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5635
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 163.569,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 8. Aug 2024, 21:27

    Celtic in talks with Norwich to sign Adam Idah permanently after making an improved offer for the striker.

    Norwich now discussing, after rejecting a bid of over ÂŁ4m last month.

    Idah wants the move. (Source; Sky Sports)

    Na endlich

    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3217
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 75.020,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Fr 9. Aug 2024, 12:57

    Stoke City have scheduled a medical this afternoon for Celtic midfielder Bosun Lawal after agreeing to a three year contract.

    It’s expected that he’ll complete the switch over the weekend in a £2M move & £1M in add-ons.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16871
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 339.798,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Sa 10. Aug 2024, 08:38

    Hmmmm undav zum vfb, fĂŒr ca 30 mio laut transfermarkt.

    Damit hat brighton wohl genug mittel fĂŒr einen oriley transfer

    Mal gespannt

    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » Sa 10. Aug 2024, 10:53

    Lubo hat geschrieben:Hmmmm undav zum vfb, fĂŒr ca 30 mio laut transfermarkt.

    Damit hat brighton wohl genug mittel fĂŒr einen oriley transfer

    Mal gespannt




    Ich denke es wÀre schon ohnehin genug Geld da gewesen, aber vielleicht können wir nun noch 3-5m mehr rausholen :D
    (Wohl die Gedanken auch von Lawwell) ;D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5635
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 163.569,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon stonybhoy » Sa 10. Aug 2024, 11:10

    Lubo hat geschrieben:Hmmmm undav zum vfb, fĂŒr ca 30 mio laut transfermarkt.

    Damit hat brighton wohl genug mittel fĂŒr einen oriley transfer

    Mal gespannt




    Wird sehr interessant werden, wie es weiter geht.
    O'Riley ist aktuell fĂŒr uns unersetzbar (außer wir verpflichten noch adĂ€quaten Ersatz, wovon ich aber nicht ausgehen wĂŒrde).
    EPL ist sicher fĂŒr Matt das mittelfristige Ziel. Welches Ziel hat sein Berater ?
    Und unsere Dagobert Duck's in green and white werden bei diesen Summen sicher bald schwach werden. Ab 30 Mio. unterschreiben wir wohl sofort und bei 30 Mio Plus Add-on wohl auch nachvollziehbar.
    Was macht dann Brendan, wenn er keinen Ersatz bekommt ?
    Alleine wie lange sich die Sache mit Idah zieht ist schon schrÀg. Wenn ich (Celtic) ihn will und er ja wohl auch bei uns bleiben will, dann kaufen und nicht ewig um jeden Pfund verhandeln.

    Die nĂ€chsten Tage werden zeigen in welche Richtung es geht. Ich hoffe, dass das ganze Theater um Matt ihn nicht vom Wesentlichen ablenkt. Jetzt kann bereits in der SPFL ein schöner Punktepolster heraus geholt werden. Die Doppelbelastung Liga und internationale (Kurz-)Aufritte von Mirren, Killi und Hearts mĂŒssen wir nutzen.

    :celt6
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    BeitrÀge: 481
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 15.468,85 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Sa 10. Aug 2024, 21:35

    Big John hat geschrieben:Oder man spart fĂŒr Prozesskosten in den USA wegen den AffĂ€ren zur Zeiten des Celtic Bhoys Club... Ich kann dazu wenig sagen, aber als ich mich letztes mal mit einem Fan im Pub unterhalten hatte, meinte er zumindest, dies könnte ein Grund sein... Da schwirren hohen Erledigungszahlungen im Raume herum und keiner hat da ein wirkliches GefĂŒhl dafĂŒr...

    Weiterhin glaube ich einfach, dass Celtic in heutiger Zeit natĂŒrlich auch PR ist... Ich meine, so einen Verein findet man auf der Welt kaum wieder... Die Verantwortlichen im Board werden zudem den Zustand der Hunnen sehen und wissen, dass es national ĂŒberhaupt nicht notwendig ist, einen neuen Spieler zu kaufen...

    Also einige "GrĂŒnde" fallen mir da schon ein, aber man könnte durchaus proaktiver an die Themen rangehen :D


    Naja daran glaub ich eher weniger sondern man schaut sich einfach die 5 Jahreswertung an.
    Falls man Meister werden sollte wĂŒrde man nun wieder in den Playoffs einsteigen.
    Somit kann man mit der CL Kohle nicht mehr rechnen.
    Beim aktuellen stand ist es wieder die 2 quali runde und somit kommen wieder Gegner wie Legia, Malmö, Maribor auf einen zu.

    Man hat es den letzten Transfersommer schon gesehen.
    Es wird kaum Geld in die Hand genommen. Man hatte Jota verkauft + CL Kohle und hat eigentlich niemand vernĂŒnftiges geholt. Jetzt lĂ€uft es nicht anders. Sollte man echt Idah holen steht man kaum besser da und mit einem O‘Riley Verkauf schon gar nicht. Idah, O’Riley bleibt einen IV, LV und noch einen stabilen 6er dann wĂ€re man gut aufgestellt.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3217
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 75.020,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Sa 10. Aug 2024, 22:18

    Denke allein durch die lange Vorbereitung ist das Team besser. Es wurde ja auch im Laufe der letzten Saison immer besser. Außerdem wĂŒrde ich sagen dass kuhn das Potential hat, jota zu ersetzen, und zwar jetzt schon. Und auf der torwartposition sind wir besser jetzt. Dazu viele im besten Fußball Alter und eventuell weniger verletzt (ccv). Klar wĂ€re es erstmal ein RĂŒckschritt wenn O’Riley geht. Aber als mannschaft wĂ€re Celtic dennoch besser als in 23-24 denke ich, da mit Sicherheit auch noch 3 Positionen verstĂ€rkt werden (Sturm, lb, Mittelfeld), eventuell auch durch 2 Allrounder.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » So 11. Aug 2024, 09:00

    Lubo hat geschrieben:Denke allein durch die lange Vorbereitung ist das Team besser. Es wurde ja auch im Laufe der letzten Saison immer besser. Außerdem wĂŒrde ich sagen dass kuhn das Potential hat, jota zu ersetzen, und zwar jetzt schon. Und auf der torwartposition sind wir besser jetzt. Dazu viele im besten Fußball Alter und eventuell weniger verletzt (ccv). Klar wĂ€re es erstmal ein RĂŒckschritt wenn O’Riley geht. Aber als mannschaft wĂ€re Celtic dennoch besser als in 23-24 denke ich, da mit Sicherheit auch noch 3 Positionen verstĂ€rkt werden (Sturm, lb, Mittelfeld), eventuell auch durch 2 Allrounder.



    Woher nimmst Du „die Sicherheit“
 Es ist außer um Matt und Idah komplett ruhig
 (kann auch gut sein, aber die letzten Jahr haben das nicht unbedingt bestĂ€rkt)

    Die Mannschaft erscheint stĂ€rker als letztes Jahr, aber man darf nicht vergessen, dass wir letztes Jahr bis auf das letzte Drittel nur noch Sand im Getriebe hatten. Es scheint als hĂ€tte Rodgers mit der Mannschaft seinen „Groove“ gefunden, aber rein vom Kader her, stehen wir ziemlich Ă€hnlich da
 Es stimmt schon, was ArminBhoy und Stonybhoy geschrieben haben
 Wann haben wir denn Geld in die Hand genommen? Wir schreiben mittlerweile - auch Dank CL - ein Rekordjahr nach dem anderen
 Die Kaderinvestitionen sind im VerhĂ€ltnis eigentlich ein Witz


    Vielleicht kommt es wie damals unter Tierney
 Ich war damals beim Qualispiel in Cluj und nach dem Spiel wurde unter den Fans bekannt gegeben, dass er zu Arsenal geht
 Mitten in der wichtigen CL Quli geht also der damals mitunter wichtigste Spieler und man kompensiert dadurch auch ein eventuelles Ausscheiden
. So kam es dann ja auch


    Es liegen offenbar 120m Euro rum und Matt wird fĂŒr um die 30m gehen
 Die Frage ist eigentlich von was wir hier noch sprechen? Wir könnten locker mal fĂŒr 10m versuchen einen Ersatz finden.

    Ich denke aber eher, dass maximal Idah kommt und man sich auf Rodgers national verlÀsst
 So einfach das klingen mag
.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5635
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 163.569,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Big John » So 11. Aug 2024, 09:15

    Habe eben gelesen, dass Tottenham Dominic Solanke von Bournemouth gekauft hat fĂŒr 75m
 Da macht einer mit englischem Pass 19 Kisten in der EPL und ist schon 75m EUR „Wert“


    VerrĂŒckt, wenn man sich diese Zahlen anschaut
 Ich meine, dass Board kennt die Zahlen in England und den Top-Ligen und wird sich seinen Teil zum Thema CL schon denken

    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5635
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 163.569,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » So 11. Aug 2024, 09:48

    Celtic wird nicht mit einem StĂŒrmer in die Runde gehen. Außerdem ist bernabei weg. Und im OM wĂ€re ohne O’Riley auch nur noch Bernardo da. Auf der LB Position könnte man notfalls noch Scales bringen aber ich denke man will Taylor auch ein bisschen Dampf machen. Dessen Vertrag lĂ€uft ja außerdem aus.

    Es ist noch genug Zeit und wie gesagt, lieber diese Schneckentaktik als so wilde Aktionen wie im letzten Sommer. Im Winter hat dann auch jeder gemeckert weil es so langsam geht aber beide Spieler sind VerstÀrkungen (Idah und kuhn). Aus den Sommer Transfers ist ja gar nichts geworden.

    Geduld bhoys, wird schon.

    Das mit der Kohle kann ich mir auch nicht erklÀren. Vernunft ist gut, aber hier wird ja echt zwanghaft Geld auf die Seite gebracht.

    Wenn man einen Strich darunter macht haben wir aber jetzt ein passables Team und einen guten Trainer. Irgendwie funktioniert es ja. Ich denke auch in der cl sind wir kein kanonenfutter dieses Jahr.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Magnum67 » So 11. Aug 2024, 14:33

    Die Transfers sollten jetze schon ĂŒber die BĂŒhne gehen. Sobald der eine oder andere gesetzte Startelf Spieler sich verletzen tut, sehe ich da schon schwarz. Mag sein, dass dieses Team fĂŒr die Liga mega gut aufgestellt ist ja, aber das große Ziel muss doch dieses Jahr sein, eine erfolgreiche Saison international zu spielen oder?
    Denke aber auch, dass es schwer wird gute Spieler zu holen die sich die schottische Liga geben wollen. Habe vorhin was von Schlupp gelesen (Crytsal Palace) und weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Die Kontakte reichen aber tief bis is in die Premier Legaue hinein und da ist der Trainer, Schmeichel und Hart mit fĂŒr verantwortlich. Ich bin echt gespannt ob sich da noch was tut, gerade jetze wo die Liga begonnen hat.

    Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
    :celt2 Well the green and the white of the flag shines bright
    And it's blowing there for me!
    :celt2
    Benutzeravatar
    Magnum67
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Sternzeichen:
    Europ.:Steinbock Chin.: Schaf
    BeitrÀge: 96
    Registriert: Do 25. Jan 2024, 15:39
    Wohnort: Erfurt
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 2.134,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mo 12. Aug 2024, 13:55

    Wenn man den gossip auf http://www.bbc.co.uk verfolgt, hagelt es geradezu Angebote fĂŒr ORiley.
    Atalanta und Brighton tauchen immer wieder auf.

    Und es stehen Summen im Raum (20 Mio plus x), da hÀtte das Board vor Jahren nicht gezögert.

    Es scheint sich also doch etwas zu verÀndern.
    Zumindest lĂ€sst man sich nicht mehr ĂŒber den Tisch ziehen, wie bei van Dijk z. B., den man laut wikipedia fĂŒr "schlappe" 13 Millionen ziehen ließ.

    Auch Aberdeen scheint fĂŒr Miovski gutes Geld zu bekommen (laut scottishsun.co.uk runde 6,5 Mio inkl. max. möglicher Add-Ons plus Weiterverkaufsbeteiligung).

    Der Markt ist absolut da und man kann von dem Board halten, was man will, das GeschĂ€ftsmodell wurde entwickelt, bevor die ganz große Inflation im Fußball eingesetzt hat.
    Man hat hier also einen Trend vorhergesehen (was z. B. den Politikern seit lÀngerem nicht mehr gelingt...).

    Bei aller Bescheidenheit und bei allem Zögern denke ich, dass da clevere Leute am Werk sind. Klar, geht mir das auch oft auf den Sack, aber ich habe das GefĂŒhl, dass die Entwicklung des Vereins in die richtige Richtung geht aktuell. Da wurde seit dem Corona-Jahr doch viel erreicht, was den Kaderwert und die Clubfinanzen angeht.

    Wir haben den aktuellen KapitÀn der portugiesischen U21 fest verpflichtet, und der sitzt auf der Bank. Das ist schon ein gutes Zeichen mMn.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 12. Aug 2024, 15:08

    Einen IV, Taylor Position und einen StĂŒrmer sollten wir noch holen. Ansonsten sehe ich mit diesem Kader in der SPL ĂŒberhaupt keine Probleme auf uns zukommen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16871
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 339.798,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mo 12. Aug 2024, 21:18

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16871
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 339.798,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mo 12. Aug 2024, 21:53

    Die bbc schreibt es auch
 Einigung zwischen Celtic und Norwich
 jetzt nen leftback noch und O’Riley halten. Dann stĂŒrmen wir ins cl Achtelfinale (gibt es das ĂŒberhaupt noch?) :)
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Di 13. Aug 2024, 07:06

    Laut scottishsun 8,5 mio plus 1 mio add ons plus 15 Prozent Sell on Beteiligung.

    Nicht ganz gĂŒnstig
.

    Aber man weiß was man an ihm hat. Top Transfer

    Aktuell glaube ich eine komplette Mannschaft ohne geliehene Spieler.
    Hatten wir auch schon lange nicht mehr :)
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste