17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Brighton hat wohl ein Angebot fĂŒr OâRiley abgegeben ĂŒber 25m⊠Ob das stimmt, wird sich zeigen⊠Allerdings sehe ich Brighton nun wirklich nicht als wesentliche sportliche Verbesserung
⊠auĂer wohl finanziell âŠ.
Das ist egal. Wenn ein Verein tatsÀchlich 25 Mio auf den Tisch legt, ist er weg.
Fairerweise muss man sagen, dass das auch enorm viel Geld ist fĂŒr einen Spieler, der es nicht in den EM-Kader DĂ€nemarks geschafft hat.
Das ist ja schon im Bereich der Tierney-Ablöse damals.
Und wenn man TierneyÂŽs Karriere danach anschaut (leider auch viele Verletzungen), war das damals ein "gutes GeschĂ€ft" fĂŒr Celtic.
Schön wĂ€re es natĂŒrlich, wenn das Geld dann auch mal substantiell reinvestiert wird.
Lubo hat geschrieben:Hmmmm undav zum vfb, fĂŒr ca 30 mio laut transfermarkt.
Damit hat brighton wohl genug mittel fĂŒr einen oriley transfer
Mal gespanntâŠ
Lubo hat geschrieben:Hmmmm undav zum vfb, fĂŒr ca 30 mio laut transfermarkt.
Damit hat brighton wohl genug mittel fĂŒr einen oriley transfer
Mal gespanntâŠ
Big John hat geschrieben:Oder man spart fĂŒr Prozesskosten in den USA wegen den AffĂ€ren zur Zeiten des Celtic Bhoys Club... Ich kann dazu wenig sagen, aber als ich mich letztes mal mit einem Fan im Pub unterhalten hatte, meinte er zumindest, dies könnte ein Grund sein... Da schwirren hohen Erledigungszahlungen im Raume herum und keiner hat da ein wirkliches GefĂŒhl dafĂŒr...
Weiterhin glaube ich einfach, dass Celtic in heutiger Zeit natĂŒrlich auch PR ist... Ich meine, so einen Verein findet man auf der Welt kaum wieder... Die Verantwortlichen im Board werden zudem den Zustand der Hunnen sehen und wissen, dass es national ĂŒberhaupt nicht notwendig ist, einen neuen Spieler zu kaufen...
Also einige "GrĂŒnde" fallen mir da schon ein, aber man könnte durchaus proaktiver an die Themen rangehen
Lubo hat geschrieben:Denke allein durch die lange Vorbereitung ist das Team besser. Es wurde ja auch im Laufe der letzten Saison immer besser. AuĂerdem wĂŒrde ich sagen dass kuhn das Potential hat, jota zu ersetzen, und zwar jetzt schon. Und auf der torwartposition sind wir besser jetzt. Dazu viele im besten FuĂball Alter und eventuell weniger verletzt (ccv). Klar wĂ€re es erstmal ein RĂŒckschritt wenn OâRiley geht. Aber als mannschaft wĂ€re Celtic dennoch besser als in 23-24 denke ich, da mit Sicherheit auch noch 3 Positionen verstĂ€rkt werden (Sturm, lb, Mittelfeld), eventuell auch durch 2 Allrounder.
Mitglieder in diesem Forum: Metager [Bot] und 4 GĂ€ste