17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Jenson Celtic hat geschrieben:Nun ich denke wir mĂĽssen jetzt nicht in Panik verfallen aber mind. 2 wenn nicht gar 3 Spieler wĂĽrde ich schon verpflichten.
Auf alle Fälle einer der im Sturm spielen kann…denn mit Palma, Johnstone, Forrest und Abada(wenn wieder fit) haben wir „nur“ 4 Spieler für die 3 offensiven Positionen…und eben kein richtigen Stürmer, weil die Anderen alle bei Asia Cup ect unterwegs sind. Hier so wie ich finde…sollten wir auch relativ zeitnah reagieren. Denn die fehlenden Spieler können schon 4-5 Spiele nicht zur Verfügung stehen bis Mitte Feb. Zumal uns ein Stürmer mit gewisser Qualität unabhängig davon gut zu Gesicht stehen würde-und Geld sollte auch vorhanden sein. Und dann noch einen LV … hier haben wir einfach ein Qualitäts und Quantitäts Problem…da man auf den Gaucho aber mal so gar nicht setzt. Ich finde…man könnte bei den beiden Personalien auch schon etwas weiter sein…
Stutzig macht mich zudem ein Gerücht um einen weiteren Koreaner welcher Jung…Hoffnungsvoll und letztes Jahr noch 2 Liga gekickt hat für das ZM (lt Transfermarkt)??? Sowie eine Aussage von BR (heute morgen irgendwo gelesen) dass aktuell nix in Aussicht ist was Transfers angeht. Tja…ich war im Sommer eigentlich bis zum letzten Tag sehr optimistisch was das Transferfenster angeht und wurde leider bis auf 1-2 Ausnahmen komplett eines besseren belehrt…deshalb bin ich heuer schon eher skeptisch.
Schau mer mal…
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -transfer/
Die Sun bringt Scott McKenna ins Spiel.
Vor dem Derby hätte ich sofort zugeschlagen.
Aber jetzt? Scales, CCV und Nawrocki sollten allesamt ordentlich Spielzeit bekommen mMn
Dazu ist Welsh ja auch noch da.
Aber gut, wenn CCV und Welsh öfters ausfallen, wäre der Transfer logisch.
Ich meine, bis 31. Januar.Big John hat geschrieben:Wie lange ist eigentlich das Transferfester offen? Aktuell liest man ja eher wenig... Kann aber auch gut sein
GreenBhoy hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/nicolas-kuhn/profil/spieler/336012
Die nackten Zahlen seiner bisherigen Saison in Österreich, sowie sein bisheriger Werdegang lesen sich tatsächlich auch gar nicht mal so schlecht:
Jugendspieler u.a. bei Leipzig, Ajax und den Bayern. Ehemaliger Deutscher U20 Nationalspieler.
16 Spiele und dabei 7 direkte Torbeteiligungen in dieser Saison.
Allerdings muss man auch sagen, dass er seit seinem Wechsel in die zweite Mannschaft bei Ajax 2017 fĂĽr 4 Vereine aufgelaufen ist. Also bisher nirgendwo so richtig angekommen ist.
Wobei das bei Jugendspielern namhafter Vereine, die auf der Suche nach Einsätzen immer wieder verliehen werden, vermutlich auch nicht so ungewöhnlich ist.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste