Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    17. SPL Spieltag
    26.12.2024 16 Uhr DZ
    Celtic Park

Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon McCeltic » Do 24. Aug 2023, 08:03

Brendan Rodgers hopes to add three or four more signings to his Celtic side before the closure of the transfer window a week on Friday.

Ja dann schauen wir mal. :D Tierney :D wäre natürlich der Hammer. AJ wieder im Training und am Samstag wohl auch wieder im Kader. 3-4 gute Kicker, die verletzten wie z.b CCV und Hatate zurück und wir haben eine gute Truppe zusammen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 347.939,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » Do 24. Aug 2023, 13:11

EXCLUSIVE: Celtic launch ÂŁ3.5m move for Aris Thessaloniki winger Luis Palma
    A Honduran international, the 23-year-old has been heavily linked with rivals Rangers as a replacement for Ryan Kent. After 16 goals for his current club in Greece, Palma has also attracted strong interest from a number of clubs across Europe, including Watford and Anderlecht. Scouring the market for a wide man to fill the void left by Jota’s £25million move to Saudi Arabia, wages are an obstacle to Celtic moves for Wolves winger Daniel Podence and Newcastle’s Ryan Fraser. Brendan Rodgers hopes to add three or four signings before the window closes at the end of the month.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.465,35 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Fr 25. Aug 2023, 11:47

Gollum hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Vielleicht leihen wir ja Tierney von Arsenal aus. :D

Das zB wäre, FALLS (und das ist ein wirklich großes falls) es dazu kommen sollte, sicher eine Nummer, die erst ganz kurz vor Transferschluss über die Bühne geht. Arsenal würde natrlich eine fette Ablöse für ihn bevorzugen und ihn mindestens komplett von der Gehaltsliste bekommen wollen, beides ist finanziell definitiv weit außerhalb unserer Reichweite. Also werden sie bis zuletzt auf konkrete Angebote aus der EPL oder einer anderen wirtschaftlich potenteren Liga warten, wenn die bis zum 31. aber ausbleiben sollten, wer weiß...

Sources: Celtic are now best placed to sign Kieran Tierney in sensational deal
    A return to Celtic could be the only avenue open for Scotland defender Kieran Tierney as his options dwindle, although the Premiership champions lack the financial clout to buy the 26-year-old back from Arsenal.

Kieran Tierney has accepted a loan move from Arsenal to Real Sociedad and is poised for a medical, with a verbal agreement in place where the La Liga club pay the 26-year-old Scotland defender's salary until June but with no option-to-buy clause. (Fabrizio Romano on X)

Real Sociedad's ability to pay Kieran Tierney's wages ruled out the possibility of a return to Celtic for the Scotland defender and the Glasgow club at no stage have made a formal approach to Arsenal for the 26-year-old. (Daily Record)

War zu erwarten, damit hat sich die Geschichte dann auch erledigt. Wir haben ohnehin größere Baustellen zur Zeit als die Linksverteidigerposition.

Celtic have rejected a transfer bid from Bologna for Matt O'Riley and the Serie A club are considering whether to table an improved offer for the 22-year-old Denmark midfielder. (Scottish Sun)

Montenegro winger Sead Haksabanovic is seeking a move away from Celtic before the close of the transfer window, with the 24-year-old frustrated at the lack of game time. (Football Insider)

Honduran winger Luis Palma missed training with Greek club Aris on Thursday, according to Greek journalist Giannis Chorianopoulos, amid reports that Celtic have submitted a ÂŁ3.5m offer for the 23-year-old, who has also been linked with Anderlecht and Watford. (Football Scotland)

Rangers, who have previously been linked with Luis Palma, have no interest in the Honduran winger, leaving Celtic's path to signing the Aris 23-year-old more open. (The Herald)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 25. Aug 2023, 20:16

Celtic have agreed a fee of ÂŁ3.5M in principle with Aris Thessaloniki for the transfer of Luis Palma.

The 23 year old will sign a long term contract worth around ÂŁ11k a week once full agreement.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 26. Aug 2023, 09:31

Nicht daß ich unseren Kader für schlecht halte aber die nächste Woche muss sich bei uns noch gewaltig etwas tun besser gesagt so richtig krachen. Wir müssen jetzt einige Wochen auf einige Stammspieler verzichten. Für die CL erwarte ich eigentlich überhaupt nichts aber wir laufen Gefahr in der SPL einige Punkte liegen zu lassen. Ich habe unsere Verantwortlichen immer in Schutz genommen weil sie uns gerade auch finanziell immer im Rahmen gehalten haben. Und der Erfolg war ja auch dennoch da zumindest mal was Schottland betrifft. Es geht aber vielen Celts im Moment eher so, daß viele vermuten, daß man überhaupt keine Schritte nach vorne machen möchte. Und ich lasse mich davon im Moment anstecken. Wenn man die Einnahmen Jota, Dauerkarten, Cl dazu unser Bankkonto sieht müsste man da locker 4-5 überdurchschnittlich gute Spieler holen können. Selbst dann befinden wir uns immer noch in ruhigen Gewässern. Ich hoffe doch sehr, daß die im Hintergrund noch ein paar Asse im Ärmel haben. :D :top1 :celt6

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Sa 26. Aug 2023, 10:41

McCeltic hat geschrieben:Nicht daß ich unseren Kader für schlecht halte aber die nächste Woche muss sich bei uns noch gewaltig etwas tun besser gesagt so richtig krachen. Wir müssen jetzt einige Wochen auf einige Stammspieler verzichten. Für die CL erwarte ich eigentlich überhaupt nichts aber wir laufen Gefahr in der SPL einige Punkte liegen zu lassen. Ich habe unsere Verantwortlichen immer in Schutz genommen weil sie uns gerade auch finanziell immer im Rahmen gehalten haben. Und der Erfolg war ja auch dennoch da zumindest mal was Schottland betrifft. Es geht aber vielen Celts im Moment eher so, daß viele vermuten, daß man überhaupt keine Schritte nach vorne machen möchte. Und ich lasse mich davon im Moment anstecken. Wenn man die Einnahmen Jota, Dauerkarten, Cl dazu unser Bankkonto sieht müsste man da locker 4-5 überdurchschnittlich gute Spieler holen können. Selbst dann befinden wir uns immer noch in ruhigen Gewässern. Ich hoffe doch sehr, daß die im Hintergrund noch ein paar Asse im Ärmel haben. :D :top1 :celt6

Das zieht sich ja fast durch unsere Geschichte... Immer wenn wir "nach den Sternen" greifen könnten bzw den nächsten Schritt gehen könnten, fangen wir an uns wieder "klein" zu machen. Wie kann man mit diesen Voraussetzungen (Du hast sie beschrieben), schlechter in die neue Saison gehen? Das Geld ist da und wird nicht ausgegeben. Dafür gibt es, nach meiner Sicht, einen Grund. Der heisst Peter Lawwell. Er ist wieder da und die Politik ist 1 zu 1 vergleichbar mit der Vergangenheit. Ich kann keinen Unterschied erkennen.

Das zeigt natürlich den anderen Spielern auch, dass es bei uns offenbar nicht mehr zu holen gibt. Wenn also Rodgers sagt, dass Celtic ein Verein ist, der günstig kauft, besser macht und teuerer verkauft, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn alle Spieler den Verein nur als Durchgangsstation für die EPL sehen... Wir formulieren da gar keine größeren Ambitionen.

Frank Schmidt von Heidenheim sagte kürzlich, dass der Verein sich entwicklen müsste.... Das sagt einer, der den Verein aus der vierten Liga in die Bundesliga führt!!! D.h. die Bundesliga soll keine einmalige Geschichte sein (nice to have), sondern man möchte eine gute Adresse sein, für Profis die Bundesliga spielen wollen. Ich höre bei uns überhaupt keine Visionen. Ich lese immer wieder unseren AGM und frage mich, ob wir mit dem Geld den Celtic Park füllen wollen und Dagoberthausen daraus machen wollen....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 166.790,95 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » So 27. Aug 2023, 10:26

https://www.67hailhail.com/news/kenny-d ... ng-happen/

https://www.67hailhail.com/transfers/i- ... rds-court/

Bin echt gespannt was nächste Woche noch passieren wird. Fakt ist es muss etwas passieren. Gerade in der Abwehr brauchen wir dringend 2 gute neue Spieler. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 28. Aug 2023, 06:54

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 28. Aug 2023, 11:11

Luis Palma Aris Boss Confirms Transfer

Luis Palma has been involved in almost every goal we have scored so far this season so of course he will be a big loss."

I want to wish him the best of luck with his new club, Celtic."

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 28. Aug 2023, 20:23

UPDATE: Aris FC winger Luis Palma is due to arrive in Glasgow later this week to finalise a ÂŁ3.5m move to Celtic.

It’s understood the player is still waiting on clearance to travel to the UK.

He should arrive on Wednesday or Thursday to complete his medical and paperwork.

Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt bis Donnerstag Mitternacht wach zu bleiben. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » Mo 28. Aug 2023, 21:44

Der Kollege befindet im Flieger nach Glasgow :top1
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 76.801,70 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mo 28. Aug 2023, 21:53

McCeltic hat geschrieben:UPDATE: Aris FC winger Luis Palma is due to arrive in Glasgow later this week to finalise a ÂŁ3.5m move to Celtic.

It’s understood the player is still waiting on clearance to travel to the UK.

He should arrive on Wednesday or Thursday to complete his medical and paperwork.

Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt bis Donnerstag Mitternacht wach zu bleiben. :D

:D :D :D :D :D :D :D :D

Kann ich nicht bewerten... Spieler von Aris aus Honduras. 23 Jahre jung. 121 Spiele, 39 Tore und 12 Vorlagen seit 2018/2019.Vor Aris hat er nur in Honduras gespielt...
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 29. Aug 2023, 07:55

Ist mit dem Flieger unterwegs. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 29. Aug 2023, 10:53

Luis Palma to Celtic to spark frantic final week of transfer moves with up to ELEVEN ins and outs before Rangers clash
    Celtic could make up to five signings this week, with several fringe players tipped to depart.

Da bin ich ja mal gespannt, wie man das alles noch in den wenigen verbleibenden Tagen hinbekommen will. Man kann nur hoffen, dass, welche Spieler auch immer jetzt noch kommen werden, keine Panikverpflichtungen sind sondern gut vorbereitet, und von ihren Eigenschaften gut zu dem Plan passen, den Rodgers (hoffentlich) für uns hat...war in der Vergangenheit ja leider nicht immer so. Aber ich bin auf alle Fälle mal gespannt.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 29. Aug 2023, 11:36

Switzerland international Albian Ajeti is due to travel to Turkey tomorrow for talks with Turkish SĂĽper Lig side Gaziantep F.K.

Should everything go as expected he will leave Celtic for the Turks.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 29. Aug 2023, 12:08

Und bei Soro könnte es jetzt auch (endlich) klappen mit einem Wechsel.

BEITAR JERUSALEM are confident of sealing a deal for Celtic misfit Ismaila Soro this week
    Soro is in talks with Celtic to mutually terminate his contract which still has a year to go after being frozen out under his last two managers, Brendan Rodgers and Ange Postecoglou. And the Israeli side are increasingly confident they will finally land the Ivory Coast midfielder after trying for over a month now, following their opening league game defeat to Hapoel Haifa.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 29. Aug 2023, 12:55

Habe die beiden gar nicht mehr auf dem Schirm!!!

Im ĂĽbrigen hatte Rodgers die beiden geholt (soweit ich mich erinnern kann in seiner letzten Saison 2020. Soro fĂĽr 2,3 Mio und Ajeti fĂĽr 5,5 Mio (laut Transfermarkt.de)... Unfassbar, dass wir 7,8 Mio fĂĽr zwei solche Bananen ausgegeben haben.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 29. Aug 2023, 13:08

Big John hat geschrieben:Habe die beiden gar nicht mehr auf dem Schirm!!!

Im ĂĽbrigen hatte Rodgers die beiden geholt (soweit ich mich erinnern kann in seiner letzten Saison 2020. Soro fĂĽr 2,3 Mio und Ajeti fĂĽr 5,5 Mio (laut Transfermarkt.de)... Unfassbar, dass wir 7,8 Mio fĂĽr zwei solche Bananen ausgegeben haben.

Du meinst Lennon, oder? Rodgers hatte sich im Februar 2019 vom Acker gemacht, Soro kam im Januar 2020, Ajeti dann im Sommer darauf, also beide während Lennons zweiter Amtszeit...und ja, finanziell (ähnlich wie beispielsweise auch Barkas im selben Zeitraum) ziemlich üble Reinfälle, da gibts nichts schön zu reden. Hoffen wir auf ein glücklicheres Händchen die nächsten Tage.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 29. Aug 2023, 14:05

Gollum hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Habe die beiden gar nicht mehr auf dem Schirm!!!

Du meinst Lennon, oder? Rodgers hatte sich im Februar 2019 vom Acker gemacht, Soro kam im Januar 2020, Ajeti dann im Sommer darauf, also beide während Lennons zweiter Amtszeit...und ja, finanziell (ähnlich wie beispielsweise auch Barkas im selben Zeitraum) ziemlich üble Reinfälle, da gibts nichts schön zu reden. Hoffen wir auf ein glücklicheres Händchen die nächsten Tage.

Danke fĂĽr die Korrektur! Stimmt natĂĽrlich... Lennon hatte die Spieler geholt. Schon krass, wie die Millionen dann hinwandern.!
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 29. Aug 2023, 14:08

Celtic have had a bid of £4M rejected by Bröndby for Danish striker Mathias Kvistgaarden.

Despite Celtic indicating they would submit a larger offer Bröndby continued to refuse the sale.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: