17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Vielleicht leihen wir ja Tierney von Arsenal aus.
Das zB wäre, FALLS (und das ist ein wirklich großes falls) es dazu kommen sollte, sicher eine Nummer, die erst ganz kurz vor Transferschluss über die Bühne geht. Arsenal würde natrlich eine fette Ablöse für ihn bevorzugen und ihn mindestens komplett von der Gehaltsliste bekommen wollen, beides ist finanziell definitiv weit außerhalb unserer Reichweite. Also werden sie bis zuletzt auf konkrete Angebote aus der EPL oder einer anderen wirtschaftlich potenteren Liga warten, wenn die bis zum 31. aber ausbleiben sollten, wer weiß...
Sources: Celtic are now best placed to sign Kieran Tierney in sensational deal
A return to Celtic could be the only avenue open for Scotland defender Kieran Tierney as his options dwindle, although the Premiership champions lack the financial clout to buy the 26-year-old back from Arsenal.
McCeltic hat geschrieben:Nicht daß ich unseren Kader für schlecht halte aber die nächste Woche muss sich bei uns noch gewaltig etwas tun besser gesagt so richtig krachen. Wir müssen jetzt einige Wochen auf einige Stammspieler verzichten. Für die CL erwarte ich eigentlich überhaupt nichts aber wir laufen Gefahr in der SPL einige Punkte liegen zu lassen. Ich habe unsere Verantwortlichen immer in Schutz genommen weil sie uns gerade auch finanziell immer im Rahmen gehalten haben. Und der Erfolg war ja auch dennoch da zumindest mal was Schottland betrifft. Es geht aber vielen Celts im Moment eher so, daß viele vermuten, daß man überhaupt keine Schritte nach vorne machen möchte. Und ich lasse mich davon im Moment anstecken. Wenn man die Einnahmen Jota, Dauerkarten, Cl dazu unser Bankkonto sieht müsste man da locker 4-5 überdurchschnittlich gute Spieler holen können. Selbst dann befinden wir uns immer noch in ruhigen Gewässern. Ich hoffe doch sehr, daß die im Hintergrund noch ein paar Asse im Ärmel haben.
McCeltic hat geschrieben:UPDATE: Aris FC winger Luis Palma is due to arrive in Glasgow later this week to finalise a ÂŁ3.5m move to Celtic.
It’s understood the player is still waiting on clearance to travel to the UK.
He should arrive on Wednesday or Thursday to complete his medical and paperwork.
Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt bis Donnerstag Mitternacht wach zu bleiben.
Big John hat geschrieben:Habe die beiden gar nicht mehr auf dem Schirm!!!
Im ĂĽbrigen hatte Rodgers die beiden geholt (soweit ich mich erinnern kann in seiner letzten Saison 2020. Soro fĂĽr 2,3 Mio und Ajeti fĂĽr 5,5 Mio (laut Transfermarkt.de)... Unfassbar, dass wir 7,8 Mio fĂĽr zwei solche Bananen ausgegeben haben.
Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Habe die beiden gar nicht mehr auf dem Schirm!!!
Im ĂĽbrigen hatte Rodgers die beiden geholt (soweit ich mich erinnern kann in seiner letzten Saison 2020. Soro fĂĽr 2,3 Mio und Ajeti fĂĽr 5,5 Mio (laut Transfermarkt.de)... Unfassbar, dass wir 7,8 Mio fĂĽr zwei solche Bananen ausgegeben haben.
Du meinst Lennon, oder? Rodgers hatte sich im Februar 2019 vom Acker gemacht, Soro kam im Januar 2020, Ajeti dann im Sommer darauf, also beide während Lennons zweiter Amtszeit...und ja, finanziell (ähnlich wie beispielsweise auch Barkas im selben Zeitraum) ziemlich üble Reinfälle, da gibts nichts schön zu reden. Hoffen wir auf ein glücklicheres Händchen die nächsten Tage.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste