Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    17. SPL Spieltag
    26.12.2024 16 Uhr DZ
    Celtic Park

Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)

GerĂŒchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂŒchte

Beitragvon GreenBhoy » Di 8. Aug 2023, 12:32

Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/gustaf-lagerbielke-sees-celtic-transfer-30651180

Gustaf Lagerbielke sees Celtic transfer 'bid' launched as ÂŁ3m Elfsborg offer made amid Carl Starfelt replacement hunt
    :top1 :top1
    Was man so seit gestern von dem Jungen lesen kann, hÀtte man ihn eigentlich bereits vor Nawrockis Verpflichtung schon auf dem Zettel haben sollen.
    Groß, mit guten Zweikampfwerten, wohl auch gut mit dem Ball am Fuß, hohe PrĂ€zision bei langen BĂ€llen und dazu noch torgefĂ€hrlich bei Standards.

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

BeitrÀge: 2275
    Celtic-Points: 49.952,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Armin_Bhoy » Di 8. Aug 2023, 14:25

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/celtic-transfer-state-play-mbuyamba-30654497

Celtic transfer state of play as Mbuyamba 'enquiry' made amid two horse race with Lagerbielke to replace Starfelt
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3215
    Celtic-Points: 76.815,05 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Di 8. Aug 2023, 23:17

Ich muss gestehen, ich habe keinen der beiden augenscheinlichen Kandidaten jemals ĂŒber 90 Minuten spielen sehen. Talent haben sicher beide aber nach allem, was ich heute lesen und an Videomaterial anschauen konnte, erscheint mir der Schwede nochmal vielversprechender, der macht einen richtig guten Eindruck.

Gustaf Lagerbielke to Celtic latest as Elfsborg boss opens up on transfer and warns ‘we are not there right now’
    Elfsborg manager Stefan Andreasson has admitted that Celtic ARE interested in Gustaf Lagerbielke. And while he admits a dialogue over the player's future, he insists the two clubs are NOT yet in a 'negotiation' over the player. Swedish reports claimed that Celtic had already made an offer of around ÂŁ3m for the star.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 5343
    Celtic-Points: 391.465,35 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mi 9. Aug 2023, 14:40

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... s-30659527

Auf jeden Fall hat Lagerbielke einen nicht ganz gewöhnlichen Background fĂŒr einen Profifußballer.
    Interessante Geschichte.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

BeitrÀge: 5011
    Celtic-Points: 171.130,80 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mi 9. Aug 2023, 18:14

Celtic target Gustaf Lagerbielke breaks silence on Hoops transfer talks as he says it an HONOUR and ‘it’s pretty close’
    CELTIC target Gustaf Lagerbielke says he's flattered by the transfer interest from Brendan Rodgers' Hoops.

Die Anzeichen verdichten sich...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 11. Aug 2023, 20:11

Reports in Sweden say Celtic have agreed a deal with Elfsborg to bring Sweden international Gustaf Lagerbielke to the club. A fee in the region of ÂŁ3M has been struck & Lagerbielke will now travel to Glasgow for a medical.
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 11. Aug 2023, 21:27

Sehr gute News. Dann haben wir 3 gute IV. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16254
    Celtic-Points: 348.253,55 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Sa 12. Aug 2023, 10:41

Scheinbar sieht man auch trotz der so gut wie sicheren Verpflichtung von Lagerbielke noch Bedarf in der IV. Zumindest scheint man nach wie vor Interesse an Mbuyamba zu haben. Vielleicht will man ihn sich aber auch einfach nur nicht entgehen lassen. Las sich ja zumindest auch nicht schlecht, sogar Vergleiche zu Van Dijk wurden wohl gezogen.

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-30686224

Sollte man ihn tatsĂ€chlich auch noch verpflichten, mĂŒsste man aber eigentlich Scales, Kobayashi und vermutlich auch Welsh ziehen lassen. Zumindest zur Leihe, hilft ja niemandem, wenn die nur rumsitzen und dafĂŒr ihre GehĂ€lter einstreichen.

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

BeitrÀge: 2275
    Celtic-Points: 49.952,45 Celtic-Points

Beitragvon stonybhoy » Sa 12. Aug 2023, 11:03

Kane ist ja nun offiziell bei Ange weg.... geht ihm dort gleich, wie bei uns: die Besten werden verkauft, nur hier halt mit einer Null mehr.

Ich hab ehrlich gesagt die BefĂŒrchtung, dass er (Ange) mit der nun prall gefĂŒllten Kasse nach Kyogo greift. Kann mir nicht vorstellen, dass wir bei einem entsprechenden Angebot immer noch NEIN sagen. Und auch Kyogo wird wohl irgendwann schwach auch wenn ich ihn fĂŒr sehr loyal halte.

Wie gesagt, nur meine BefĂŒrchtung, kein GerĂŒcht, kein Nachweis o.Ă€.

Wie seht ihr das ?
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

BeitrÀge: 476
    Celtic-Points: 15.824,95 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon McCeltic » Sa 12. Aug 2023, 11:13

Das gute fĂŒr uns Kyogo hat bis 2027 verlĂ€ngert. :D Da wĂŒrde die Kasse explodieren und wir könnten fĂŒr dieses Geld locker 4 Spieler holen. Jota ja auch fĂŒr 25 Millionen Pfund gewechselt. Also billig wird Kyogo fĂŒr die Spurs nicht werden. Das Problem allerdings wo bekommen wir bis zum Transferfenster Ende den best möglichen Ersatz her. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 14. Aug 2023, 09:09

Denke nicht, dass man sich da Sorgen machen muss.

Zum Einen hat Kyogo sich auf internationalem Level noch nicht bewiesen, keiner weiß, wie er in der EPL zurechtkommen wĂŒrde.

Zum Anderen schÀtze ich ihn nicht so ein, dass er seinen Vertrag verlÀngert und 1 Monat spÀter geht.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Fr 18. Aug 2023, 15:42

GreenBhoy hat geschrieben:Scheinbar sieht man auch trotz der so gut wie sicheren Verpflichtung von Lagerbielke noch Bedarf in der IV. Zumindest scheint man nach wie vor Interesse an Mbuyamba zu haben.

Also laut Daily Record stehen jetzt, nachdem Lagerbielke nun fix ist, noch ein (Rechts)Außenverteidiger, ein Winger und ein MittelstĂŒrmer auf der Einkaufsliste, vorausgesetzt wir geben niemanden von den Stammspielern mehr ab (Interesse soll es verstĂ€rkt an Hatate (s. hier und Abada hier geben, mit beiden will der Club aber schnellstmöglich VertragsverlĂ€ngerungsgesprĂ€che aufnehmen).

- In Sachen Außenverteidiger tauchte zuletzt der Name Quentin Merlin auf, 21 Jahre alt, spielt aktuell beim FC Nantes, allerdings als Linksverteidiger, und soll um die £7m wert sein. Klingt aber alles noch sehr unkonkret bis jetzt.
    Der ab und an auch gehandelte Kieran Tierney, der ja bekanntermaßen auch auf der linken Seite zuhause ist, wird allem Anschein nach eher in Richtung Newcastle (zu Eddie Howe) oder San Sebastian weiterziehen oder aber doch bei Arsenal bleiben).

- FĂŒr die Winger Position ist seit ein paar Tagen der Name Ryan Fraser im GesprĂ€ch. Vor ein paar Jahren noch hĂ€tte ich den gerne bei uns gesehen, aber zuletzt hat er in Newcastle zwar einen Haufen Kohle verdient aber nicht mehr viel zeigen können, wird im Laufe der Saison auch schon 30 Jahre alt, was fĂŒr einen FlĂŒgelspieler, der stark von seinem Tempo lebt, schon fortgeschritten ist, und soll ja auch nicht der einfachste Typ sein.
    Da klingt der zweite aktuell gehandelte Name schon vielversprechender, angeblich interessieren wir uns auch fĂŒr Daniel Podence von den Wolverhampton Wanderers. Der hat dort noch ein Jahr Vertrag und soll sehr an einem Wechsel interessiert sein; da die Wolves vor drei Jahren noch ÂŁ17m Ablöse fĂŒr ihn hingelegt haben dĂŒrfte er sicher nicht billig sein, aber er wĂ€re sowohl von der Position als auch der Spielanlage her der perfekte Ersatz, wenn nicht sogar noch ein Upgrade, fĂŒr Jota. Mal abwarten.

Was mich tatsĂ€chlich bisschen wundert, ist dass wir anscheinend nichts mehr fĂŒr die TorhĂŒterposition geplant haben, da wĂŒrde ich durchaus Bedarf sehen. Es hieß ja mal, dass wir Interesse am kroatischen Nationalkeeper Livakovic gehabt haben sollen, der jetzt wahrscheinlich bei Fenerbace unterschreibt, den hĂ€tte ich schon toll gefunden. Nichts gegen Hart, als FĂŒhrungsspieler und Integrationsfigur ist er großartig, aber er hat schon immer mal wieder seine Wackler, wird auch nicht jĂŒnger und sein Vertrag (genau wie der von Bain) lĂ€uft im kommenden Sommer aus. Siegrist soll wegen seiner LebensgefĂ€hrtin mit Australien liebĂ€ugeln und ist fĂŒr mich auch nicht mehr als eine gute Nummer zwei, und Tobi Oluwayemi mag zwar ein großes Talent sein, aber ist gerade mal 20 und soll ja auch erstmal nach Österreich verliehen worden sein (hat man allerdings immer noch keine offizielle BestĂ€tigung gelesen) um ĂŒberhaupt mal Spielpraxis im MĂ€nnerfußball zu bekommen. Also da wĂ€r aus meiner Sicht durchaus noch Luft nach oben.

GreenBhoy hat geschrieben:Sollte man ihn tatsĂ€chlich auch noch verpflichten, mĂŒsste man aber eigentlich Scales, Kobayashi und vermutlich auch Welsh ziehen lassen. Zumindest zur Leihe, hilft ja niemandem, wenn die nur rumsitzen und dafĂŒr ihre GehĂ€lter einstreichen.

Mit Welsh wurde nun gerade erst verlĂ€ngert, Rodgers hat nochmal betont wie sehr er ihn schĂ€tzt, ich denke der wird als unser Innenverteidiger Nummer vier hinter CCV, Nawrocki und Lagerbielke in die Saison gehen (wie sehr ihn das in seiner persönlichen Entwicklung weiterbringen wird steht auf nem anderen Blatt). Aber Kobayashi sollte auf jeden Fall verliehen werden, der musste sich in der Vorbereitung ja sogar noch hinter Scales und Lawal anstellen und braucht definitiv Spielpraxis, vielleicht findet sich fĂŒr ihn ja noch ein schottischer Erstligist...und fĂŒr Scales soll es erneut starkes Interesse aus Aberdeen geben.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Sa 19. Aug 2023, 10:03

Schön zusammengefasst
 Irgendwie hatte ich mir von diesem Transferfenster mehr erwĂŒnscht/erhofft. Das Geld dazu ist definitiv da
 Man muss nicht erst warten ob man sich fĂŒr die CL qualifiziert. Zudem der Abgang von Starfeld und Jota. Beides hat zusĂ€tzlich Geld in die Kassen gespĂŒlt. Letztes Jahr auch das Geld aus der CL.

Mir kommt es insgesamt schon so vor, als wĂŒrden wir etwas schwĂ€cher in die neue Saison gehen. Rodgers ist dafĂŒr bekannt einzelne Spieler besser zu machen (wie z.B. Turnball), aber ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht, dass ein, zwei „Kracher“ holen und den Kader punktuell sofort fĂŒr die erste 11 verstĂ€rken.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5549
    Celtic-Points: 166.885,75 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Sa 19. Aug 2023, 11:07

Vielleicht leihen wir ja Tierney von Arsenal aus. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 19. Aug 2023, 13:02

Ich denke, wir schlagen noch mal richtig zu auf dem Transfermarkt. Ich glaube nicht, dass DAS bisher die Personalpolitik ist, mit der man Rodgers ĂŒberzeugt hat, zurĂŒckzukommen.

Ich denke wir bekommen noch einen Abwehrspieler, einen Mittelfeldspieler und einen StĂŒrmer, vielleicht sogar noch einen Torwart.

Das Board hatdie Spendierhosen an, ihr werdet sehen ;)
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Armin_Bhoy » So 20. Aug 2023, 09:44

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/11116385/james-mccarthy-celtic-exit/

WĂŒrde auch mal Zeit werden ihn los zu werden.
    Ajeti und Soro sind offiziell auch noch bei uns oder?
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » So 20. Aug 2023, 09:50

Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » So 20. Aug 2023, 15:50

Big John hat geschrieben:Schön zusammengefasst
 Irgendwie hatte ich mir von diesem Transferfenster mehr erwĂŒnscht/erhofft. Das Geld dazu ist definitiv da
 Man muss nicht erst warten ob man sich fĂŒr die CL qualifiziert. Zudem der Abgang von Starfeld und Jota. Beides hat zusĂ€tzlich Geld in die Kassen gespĂŒlt. Letztes Jahr auch das Geld aus der CL.

Mir kommt es insgesamt schon so vor, als wĂŒrden wir etwas schwĂ€cher in die neue Saison gehen. Rodgers ist dafĂŒr bekannt einzelne Spieler besser zu machen (wie z.B. Turnball), aber ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht, dass ein, zwei „Kracher“ holen und den Kader punktuell sofort fĂŒr die erste 11 verstĂ€rken.

Da bist du auf jeden Fall einer Meinung mit Chris Sutton:

Celtic need to rattle transfer finale as Brendan Rodgers is stretched and at least 3 signings short – Chris Sutton

Ich denke, nachdem wir unter Postecoglou die letzten zwei Jahre unsere Verpflichtungen ĂŒberwiegend schon sehr frĂŒh im Sommer getĂ€tigt hatten, mĂŒssen wir uns jetzt wohl wieder mehr an Action rund um den Deadline Day einstellen.

McCeltic hat geschrieben:Vielleicht leihen wir ja Tierney von Arsenal aus. :D

Das zB wĂ€re, FALLS (und das ist ein wirklich großes falls) es dazu kommen sollte, sicher eine Nummer, die erst ganz kurz vor Transferschluss ĂŒber die BĂŒhne geht. Arsenal wĂŒrde natrlich eine fette Ablöse fĂŒr ihn bevorzugen und ihn mindestens komplett von der Gehaltsliste bekommen wollen, beides ist finanziell definitiv weit außerhalb unserer Reichweite. Also werden sie bis zuletzt auf konkrete Angebote aus der EPL oder einer anderen wirtschaftlich potenteren Liga warten, wenn die bis zum 31. aber ausbleiben sollten, wer weiß...

Sources: Celtic are now best placed to sign Kieran Tierney in sensational deal
    A return to Celtic could be the only avenue open for Scotland defender Kieran Tierney as his options dwindle, although the Premiership champions lack the financial clout to buy the 26-year-old back from Arsenal.

Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/11116385/james-mccarthy-celtic-exit/

WĂŒrde auch mal Zeit werden ihn los zu werden.
    Ajeti und Soro sind offiziell auch noch bei uns oder?

Ja, die drei wird man sicher noch versuchen vor Transferschluss von der pay roll zu bekommen. Bei McCarthy kann ich mir eigentlich nur eine Vertragsauflösung vorstellen, er ist schon relativ alt, stĂ€ndig verletzt und hat noch einen gut dotierten Vertrag ĂŒber zwei Jahre bei uns. Soro und Ajeti hĂ€tten noch ein weiteres Vertragsjahr, von ersterem hieß es kĂŒrzlich, er stĂŒnde kurz vor einem Wechsel in die zweite französische Liga fĂŒr ein paar ÂŁ100k und ĂŒber Ajeti konnte man vor ein paar Wochen lesen, dass Basel sich fĂŒr eine RĂŒckkehr interessieren wĂŒrde, die aber wahrscheinlich an seiner Weigerung scheitert, auf Geld zu verzichten. Da wird wohl noch auf ein lukrativeres Angebot aus dem Ausland spekuliert.

Der Name sagt mir erstmal garnichts muss ich zugeben. Hier mal die EinschÀtzung eines dÀnischen Sportjournalisten, den der Celtic Blog 67hailhail zu ihm befragt hat:

“He is a really entertaining small striker. Only 174 cm, but really fast and athletic. His preferred celebration after goals is acrobatics. He is super aggressive and works hard in the press at all times. This also earns his team some easy goals as he is good at conquering the ball. He is technically good and can dribble in small spaces. He is also good in the passing game. Unfortunately, his finishing can use some work and that’s why he hasn’t scored as many goals as he could.
    He is versatile and can play as both the front striker, second striker and on the wing. At Brþndby he has mostly been used as either second striker or winger. He got his big breakthrough in the spring and has been one of the best players on the team this season. He’s the kind of player that is just really fun to have on your team because he is always giving 100 % for the team, and his passion and winning mentality is just obvious.
    It would hurt us to lose him but I think Celtic would be a great move for him. As a type, he reminds me a little about Teemu Pukki although he is smaller (but faster) as they are both versatile, aggressive and hard working with a good eye for goal and the ability to participate in link-up as well as go one-v-one with defenders.
    ”

Pukki ist jetzt nicht gerade ein Beispiel fĂŒr einen StĂŒrmer, der bei uns besonders gut funktioniert hat... ;D FĂŒr mich klingt er nach dieser Beschreibung bisschen wie der Maeda Typ, Talent scheint da zu sein aber wie sehr er uns kurzfristig verbessern wĂŒrde, keine Ahnung.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 22. Aug 2023, 21:32

Jota scheint ja ablösefrei zu haben zu sein
.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5549
    Celtic-Points: 166.885,75 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mi 23. Aug 2023, 20:17

Gollum hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Vielleicht leihen wir ja Tierney von Arsenal aus. :D

Das zB wĂ€re, FALLS (und das ist ein wirklich großes falls) es dazu kommen sollte, sicher eine Nummer, die erst ganz kurz vor Transferschluss ĂŒber die BĂŒhne geht. Arsenal wĂŒrde natrlich eine fette Ablöse fĂŒr ihn bevorzugen und ihn mindestens komplett von der Gehaltsliste bekommen wollen, beides ist finanziell definitiv weit außerhalb unserer Reichweite. Also werden sie bis zuletzt auf konkrete Angebote aus der EPL oder einer anderen wirtschaftlich potenteren Liga warten, wenn die bis zum 31. aber ausbleiben sollten, wer weiß...

Sources: Celtic are now best placed to sign Kieran Tierney in sensational deal
    A return to Celtic could be the only avenue open for Scotland defender Kieran Tierney as his options dwindle, although the Premiership champions lack the financial clout to buy the 26-year-old back from Arsenal.

Celtic now FAVOURITES to secure sensational Kieran Tierney transfer return
    It's a move which Celtic fans would be desperate to see happen. And the good news for Hoops fans is that the bookmakers are now also sold on the prospect of Kieran Tierney returning to the club this summer. And the chances of such an outcome only seem to have improved with reported suitors Newcastle United and Real Sociedad pursuing other targets. That's despite an injury to the Gunners' summer signing Jurrien Timber - with Tierney being left out of recent Arsenal squads. While no formal approach has been made, SunSport understands Hoops bosses are monitoring the situation.

Gollum hat geschrieben:

Der Name sagt mir erstmal garnichts muss ich zugeben. Hier mal die EinschÀtzung eines dÀnischen Sportjournalisten, den der Celtic Blog 67hailhail zu ihm befragt hat:

“He is a really entertaining small striker. Only 174 cm, but really fast and athletic. His preferred celebration after goals is acrobatics. He is super aggressive and works hard in the press at all times. This also earns his team some easy goals as he is good at conquering the ball. He is technically good and can dribble in small spaces. He is also good in the passing game. Unfortunately, his finishing can use some work and that’s why he hasn’t scored as many goals as he could.
    He is versatile and can play as both the front striker, second striker and on the wing. At Brþndby he has mostly been used as either second striker or winger. He got his big breakthrough in the spring and has been one of the best players on the team this season. He’s the kind of player that is just really fun to have on your team because he is always giving 100 % for the team, and his passion and winning mentality is just obvious.
    It would hurt us to lose him but I think Celtic would be a great move for him. As a type, he reminds me a little about Teemu Pukki although he is smaller (but faster) as they are both versatile, aggressive and hard working with a good eye for goal and the ability to participate in link-up as well as go one-v-one with defenders.
    ”

Pukki ist jetzt nicht gerade ein Beispiel fĂŒr einen StĂŒrmer, der bei uns besonders gut funktioniert hat... ;D FĂŒr mich klingt er nach dieser Beschreibung bisschen wie der Maeda Typ, Talent scheint da zu sein aber wie sehr er uns kurzfristig verbessern wĂŒrde, keine Ahnung.

Celtic transfer fee for Mathias Kvistgaarden revealed as Hoops target highly-rated Brondby star
    Celtic could have to stump up £4million to land Mathias Kvistgaarden. Kvistgaarden, 21, only penned an extension to his contract until 2027 in March. Since then he has scored seven goals and made six assists in the Danish Superligaen. Kvistgaarden has made no secret of his desire to play for a club overseas. But Brondby’s director of football Carsten Jensen sees Kvistgaarden as a big player for them this season.

Big John hat geschrieben:Jota scheint ja ablösefrei zu haben zu sein
.

Das wÀr wirklich das SahnehÀubchen auf diesem ganzen Irrsinn...

Celtic-daft Alan Brazil drops Jota Al-Ittihad exit theory as he says ‘I’ve got my own idea about it’
    It's the strangest transfer saga of the summer - the fact that Al-Ittihad could lavish ÂŁ25m to take Jota from Celtic yet still be prepared to let him depart the club. With Karim Benzema already a proven match-winner for his new side, and English Premier duo N'Golo Kante and Fabinho in the ranks, there's been increasing speculation over the player's departure as Al-Ittihad attempt to land the signature of Mo Salah. Sources in the Middle East have dubbed the atmosphere an 'internal crisis' and 'dominated by tension' because of the influx of new recruits. According to Marca Jota's signing led to 'dissatisfaction between fans and leaders' over the arrival of a player 'without a star sign'. Initially, it had been thought Jota had been slated for a loan move to Al-Shabab. But Serie A side Atalanta have also been linked with the player and there's even been claims that the player could agree to RIP UP his contract - even though such a move would cost him mililons.

Aber wĂ€re das rein rechtlich ĂŒberhaupt möglich? Innerhalb einer Transferperiode fĂŒr viel Geld zu wechseln, den Vertrag nach ein paar Wochen wieder aufzulösen und beim selben Verein, den man gerade verlassen hat, erneut anzuheuern? Wundern wĂŒrde mich ja garnichts mehr in dieser schönen neuen Fußballwelt...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Transfermarkt