Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Fightin-Irish » Mo 9. Aug 2010, 22:32

The_human_Torpedo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich immer auf solch schräge Aussagen ? :lol: :fingerlach; :bravo:

Ich seh das mal als Lob und bedank mich dafĂĽr Chef ;) Keine Ahnung, besondere Art von humor :grub: :D
    Mit Maloney geh ich ĂĽbrigens konform, der wirkte in den bisherigen Spielen sowas wie von der Rolle.
    Forrest wirkte wie der weit bessere Spieler :sauer:

Coolio, ein weiterer Beweis, dass man hier in Ostwestfalen Ahnung vom Fussball hat :bravo:

Forrest ist für mich auf rechts im Mittelfeld gesetzt, aber er wird wohl nur als Alternative ähnlich wie die Twardzik-Zwillinge nur sporadisch zum Einsatz kommen...TYPISCH für Celtic in den letzten 5 Jahren!!!
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon 1967 » Di 10. Aug 2010, 08:44

Und wars davor anders?
    1967

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Gollum » Di 10. Aug 2010, 10:57

Man muss ja auch nicht direkt übertreiben, natürlich bin ich auch ziemlich angetan von Forrests Leistungen bisher, aber der Junge ist grade 19 und es war mehr oder weniger nur die Pre-season. Stammspieler ist er dadurch noch lange nicht, muss er auch garnicht sein, wenn er dieses Jahr kontinuierlich seine Einsätze bekommen wird, ud dann seine Leistung bestätigen kann, bin ich mehr als zufrieden.

Angeblich sind wir an nem neuen spanischen IV drann, kennt den jemand?

CELTIC IN TALKS WITH CESAR ARZO
    Ich hoffe, es ist nicht der Typ auf dem Foto... :D
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon danrik » Di 10. Aug 2010, 12:02

O'Dea wĂĽrde ich nich so unbedingt loswerden wollen, ich sehe lieber ihn als LAV als Mulgrew...

Lawrence is eigentlich mehr im rechten MF zu hause, deshalb denk ich mal nich das er bei uns auf links wechseln wĂĽrde, sollte er zu uns kommen...

Forrest seh ich Moment eher noch als Joker, vor allem weil McGinn ja auch noch zurĂĽck kommt und nen stammplatz will...

vielleicht stellen wir wirklich noch auf 352 um, mit den ganzen Mittelfeldspielern

ganz hinten mit Hooiveld, Rogne und irgendeinem, den wir noch verpflichten^^

davor Brown und Ledley

davor Lawrence Juarez und McCourt

davor Hoop und Fortuné

wobei man Juarez und Ledley auch tauschen könnte...
    danrik

Beitragvon 1967 » Di 10. Aug 2010, 12:40

3-5-2?? Times have changed, my friend...
    1967

Beitragvon The_human_Torpedo » Di 10. Aug 2010, 15:40

3-5-2 ist mit einem 4-3-3 wie es die Hibs z.B. spielen ganz leicht auszuhebeln. 3 Stürmer die Mann gegen Mann mit 3 Verteidigern spielen und schon hast du das Problem, dass es nahezu unmöglich ist, weitere Spieler aus dem Spiel zu nehmen, ohne das System bzw die Balance des Teams zu zerreißen.
    5 Spieler im Mittelfeld sind sowieso im kommen
    The_human_Torpedo

Beitragvon danrik » Di 10. Aug 2010, 16:20

Lenny hat doch darĂĽber nachgedacht im 352 spielen zu lassen...
    fände es gut, aber wir haben defensiv wohl nich die nötige klasse dazu... ich meine vor ein paar jahren haben da halt lambert und lenny auf der 6 gespielt und dahinter waren bobo, Mjälby und Valgaeren...oder halt mc namara oder wer auch immer... ach das waren zeiten^^
    danrik

Beitragvon 1967 » Di 10. Aug 2010, 16:43

Wer heutzutage noch ernsthaft 3-5-2 spielen lässt, den kann ich nicht ernst nehmen. Die Taktik ist veraltet, da kann man gleich mit Libero spielen, genauso aktuell.

Obwohl, Otto Rehhagel hat ja auch gesagt, "Modern spielt der, der gewinnt" :D
    1967

Beitragvon Fightin-Irish » Di 10. Aug 2010, 20:31

Bellamy denkt ĂĽber das Karriereende nach

Craig Bellamy denkt ĂĽber das Ende seiner Karriere nach - und das mit 31 Jahren. Der walisische NationalstĂĽrmer steht derzeit bei Manchester City unter Vertrag, hat dort aber unter dem italienischen Trainer Roberto Mancini keine guten Karten mehr. Einem Wechsel in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg erteilte er dennoch eine klare Absage.
    - Anzeige -
    ManCity-Coach Roberto Mancini (re.) und Craig Bellamy
    Garantie abgelaufen; ManCity-Coach Roberto Mancini (re.) will Craig Bellamy in der kommenden Saison keine Garantien geben.
    © imago Zoomansicht

"Ich hatte einige Optionen, darunter war Wolfsburg. Aber ich habe abgelehnt. Deutschland reizt mich nicht. Es ist nicht der Ort, an dem ich mich fußballerisch sehe", erklärte Bellamy, der in der kommenden Saison mit wenig Einsatzzeit bei den "Citizens" rechnen darf.

Manchester hat ihm den spanischen Weltmeister David Silva, der für eine Ablöse von rund 30 Millionen Euro vom FC Valencia gekommen ist, vor die Nase gesetzt. Ein Stammplatz für den Waliser ist demnach in weite Ferne gerückt, doch Coach Roberto Mancini will Bellamy nicht einmal einen Platz im 25-Mann-Kader garantieren.

In diesem Fall denkt der 31-Jährige sogar über sein Karriereende nach: "Ich will mich bei City durchsetzen. Aber wenn ich es nicht in den Kader schaffe, weiß ich nicht, was ich mache. Vielleicht höre ich sogar ganz mit dem Fußball auf", sagte Bellamy.

Vor anderthalb Jahren war der 58-fache Nationalspieler für 15,5 Millionen Euro von West Ham United nach Manchester gewechselt und avancierte dort zum Stammspieler. In der abgelaufenen Saison brachte er es auf 32 Einsätze und zehn Tore bei City.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -nach.html
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Di 10. Aug 2010, 20:35

1967 hat geschrieben:Wer heutzutage noch ernsthaft 3-5-2 spielen lässt, den kann ich nicht ernst nehmen. Die Taktik ist veraltet, da kann man gleich mit Libero spielen, genauso aktuell.

Obwohl, Otto Rehhagel hat ja auch gesagt, "Modern spielt der, der gewinnt" :D

Käse! :grub:

3-5-2 wäre ideal in der SPL! Man hätte 3 "echte" Defensivspieler, die sich strikt nach hinten orientieren > Vorteil gegenüber der Viererkette, bei der die Außenverteidiger mehr und mehr den Flügelspieler in der Offensive spielen sollen... Zudem hat man im zentralen Mittelfeld stets eine defensive Absicherung, die als "Staubsauger" fungieren kann.

Selbst ein Mourinho erwägt es mit einem 3-5-2 zu spielen....
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon The_human_Torpedo » Di 10. Aug 2010, 21:00

Ideal? :D
    Hast Du vergessen, was aus dem 3-5-2 wurde, als Lövenkrands und andere Flügelstürmer eben die offenen Räume auf den Flügeln zerpflügten?
    Mourinho kann auch erzählen, seine Spieler hätten die Löcher in den Mond geschossen, dass macht den Käse auch nicht glatter.
    Mourinhos 3-5-2 wäre taktisch gesehen wahrscheinlich eher ein 4-5-1 mit 2 sehr offensiven Außenverteidigern (Inter-Maicon-etc), sehr tiefen 3er Verteidigungsreihe, einer tiefen 6 (Xabi), einer 6 "in the hole" (Khedira, wie bei der WM?) und 3 Offensivleute (C.Ronaldo, Higuain, xyz1, xyz2) die in ihren Positionen variieren, bei denen Higuain noch die Sturmspitze stellen würde.

Liberos sind ĂĽbrigens gar nicht so sehr aus der Mode.
    Der "moderne Libero" entspräche in etwa dem Bild von Busquets.

Ich persönlich mochte das 3-5-2 MON's, eben weil es so viele Offensiv-Variationen gibt/gab, nur das Problem mit vielen Offensivoptionen sind die mangelnden Defensivkräfte. :grub: :schimpf:
    The_human_Torpedo

Beitragvon netzer14 » Mi 11. Aug 2010, 11:56

Lawrence to stay at Stoke
    Midfielder disappointed to miss out on move to Celtic
    http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 58,00.html
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Mi 11. Aug 2010, 11:57

Celtic will not move to re-sign Manchester City's Craig Bellamy on loan unless the Welsh striker is willing to take a huge pay cut. Bellamy had a spell on loan at the Scottish club in 2005.
    Daily Record
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Mi 11. Aug 2010, 11:58

Celtic set sights on Speroni
    Bhoys make keeper enquiry
    http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 64,00.html
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Mi 11. Aug 2010, 12:11

netzer14

Beitragvon danrik » Mi 11. Aug 2010, 12:21

Speroni wurde von Gabor Kiraly verdrängt, nachdem er mehrere schlechte Leistungen gebracht hat oO
    danrik

Beitragvon Gollum » Mi 11. Aug 2010, 12:24

danrik hat geschrieben:Speroni wurde von Gabor Kiraly verdrängt, nachdem er mehrere schlechte Leistungen gebracht hat oO

Dann schon lieber Westwood...

Former Celtic manager Martin O'Neill won't be heading back to the club to act as a mentor to Neil Lennon after stepping down as Aston Villa boss. (Sun)

O'Neill walked out on the English Premier League club after the board refused to sanction a move for Aiden McGeady. (Daily Mail)

Celtic will take Cologne's Nigerian striker Manasseh Ishiaku on trial and are in talks with Spanish central defender Cesar Arzo, who is rated at ÂŁ1.8m by his club Real Valladolid. (Sun & Daily Express)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 11. Aug 2010, 15:30

Celtic say they will not break their ÂŁ30,000-a-week limit to bring Craig Bellamy on loan from Manchester City. (Daily Record)

One-time Celtic target Liam Lawrence will be remaining at Stoke, the player describing the failure of the move to materialise as a "big disappointment". (The Sun)

Meanwhile, Celtic defender Glenn Loovens claims he was forced to play last season before his hamstring injury had healed. (Various)
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.182,85 Celtic-Points

Beitragvon The_human_Torpedo » Mi 11. Aug 2010, 16:37

Keiren Westwood ist verfickt genial ! GroĂźartige Reaktionen, wirklich talentiert, jung, auch in der Luftbeherrschung gut...Ire ist er ja nebenbei auch ;)
    The_human_Torpedo

Beitragvon danrik » Mi 11. Aug 2010, 21:53

Celtic will have to move quickly – and dig deep – if they are to make the raft of signings Neil Lennon still wants to complete his summer rebuilding programme.

Long-term target Liam Lawrence is ready to give up on his dream of moving to Parkhead after waiting weeks for the Hoops to put in a firm offer to Stoke for him.

The midfielder was expected to come in as a replacement for Aiden McGeady – who will finalise his £9.5million transfer to Spartak Moscow by tomorrow – but he now reckons he would now be better off staying with the Premiership club. Lawrence said: "I really wanted the opportunity to play for Celtic. If they had come in for me I would've been happy to go. With things dragging on it has given me time to reconsider everything.

"I feel the best thing for me now is to stay at Stoke and try to play in the Premier League."

Craig Bellamy is also looking seriously at where his future lies.

And, as he expects to be pushed out of Manchester City when they finalise their 25-man squad for the season, the Welshman is talking about linking up again with former boss Mark Hughes at Fulham or even heading to Cardiff, to be close to his wife and kids.

Celtic want him, and the 30-year-old is willing to take a significant pay cut from his current ÂŁ90,000. But the Parkhead wage limit is a third of that.

A senior source at Celtic is quoted today as saying: "There won't be the kind of ÂŁ65,000-a-week package that was on offer for Robbie Keane.

"We simply aren't in a position to do that. If anything is to happen with Bellamy, there would have to be a massive move from Man City or the player.

"We would love to have him, but it's a long way off at the moment."

Lennon reiterated to fans at a forum in Preston last night that Nottingham Forest's Kelvin Wilson is a player he has in his sights to resolve the problems he has in central defence.

Meanwhile, Real Valladolid are also upping the ante for their keeper Jacobo and centre-back Cesar Arzo.

The Spanish club, who ran out 6-0 winners in a friendly at Lennoxtown yesterday, made it clear they want around ÂŁ2.8m for Jacobo and Arzo, considerably more than Celtic planned to offer.

Lennon has several other goalkeeping options, including Coventry's Kieren Westwood and Crystal Palace's Julian Speroni.
    danrik

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt