24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
1967 hat geschrieben:Und ist in spätestens 2 Jahren für 2m Pfund wieder bei uns...Sag ich jetzt einfach mal so
The_human_Torpedo hat geschrieben:Ich persönlich würde je nach Fitness Paddy in der Blackburn/Braga-away Aufstellung zentral hinter den Spitzen einsetzen. Weniger Gründe seine wertvolle Luft auf den Flanken zu verschwenden und zentral gefällt er mir sowieso besser, da er nicht durch mangelnde Laufarbeit isoliert ist, sondern dementsprechend eingebundener ins Spiel ist.
Ledley besitzt die Kreativität, um ebenfalls auf Trequartista-artigen Position, die Lennon scheinbar vorschwebt, zu spielen, aber anders als bei Paddy wäre das ziemlich unnütz.
Er besitzt ein hohes Laufpensum und Defensivqualitäten, wäre mMn die Ergänzung zu Juaréz, den ich bitte zentral sehen möchte und nicht als "Wide-midfielder" ohne wirklich Flügelspieler, oder Mittelfeldspieler zu sein.![]()
Samaras hat in der Pre-Season überzeugt, der bleibt und ggüber McFadden bin ich skeptisch, ob seine enigmamäßige Inkonstanz nicht seine Qualität negiert.
Forrest ist eher etwas fĂĽr die letzten 30 Minuten, wenn er die fetten, erlahmten Kneipenverteidiger mit seiner Schnelligkeit vergewaltigen kann.
Demnach...
Samaras/Hooper
Lawrence-Paddy-Fortuné/...Brown![]()
![]()
Juarez-Ledley
???-Granqvist-Hooiveld-Cha
???
Oberste Priorität müsste mMn ein Keeper sein ! Zaluska ist eine mittelschwere Katastrophe, während Mulgrew sowas wie Amy Winehouse auf ner Hochzeit der Romanow-Häuptlinge in unserer Abwehr zu sein scheint.
Granqvist wäre empfehlendswert und er selber will/möchte scheinbar zu uns.
McCeltic hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich immer auf solch schräge Aussagen ?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste