Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
    Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Dinamo Baden » Di 1. Jun 2021, 10:25

Heute morgen kann man lesen das man mit Shaun Maloney erste Gespräche geführt hat das er al Co Trainer kommt.

Da frage ich mich ob das mit Postecoglu oder jedem möglichen Trainerkandidaten abgesprochen ist oder ob man hier wieder vollendete Tatsachen schafft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.203,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Di 1. Jun 2021, 11:11

@Gollum: Klar, wurden viele Fehler gemacht in den letzten Jahren. Aber es wurde ja auch nicht alles falsch gemacht.

Keiner weiß, was Howe und seine Leute kommuniziert haben. Ein Mann wie Desmond wird ja nicht zum Milliardär, wenn er sich von 3 Provinzlern derart an der Nase herum führen lässt und überhaupt keinen Plan B in der Tasche hat bzw. wenn hinter den Kulissen nicht schon mehr in trockenen Tüchern ist, als wir denken. Und was man so hört, hat er die Sache ja in die Hand genommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er gesagt hat: Wir warten einfach mal 3 Monate und dann entscheidet ihr euch. Unter dem immensen Druck der Öffentlichkeit und des Dauerkartenvorverkaufs. Wie gesagt, der Typ hat Milliarden verdient. Laut wikipedia-Artikal ist er der 9.reichste Ire. Ich bin der Meinung, dass Howe und Konsorten hier anscheinend auch nicht ehrlich waren.

Sei´s drum. Howe ist durchmarschiert und hat die 2. englische Liga gewonnen. Von mir aus. Auch David Wagner ist durchmarschiert mit Huddersfield - für einen großen Club wie Schalke hat es dann doch nicht gereicht. Ganz im Gegenteil. Unter ihm begann der ganz große Abstieg. Man kann ja die EPL hochloben wie man will. Aber der Fußball in den Klassen darunter in England ist ja jetzt nicht gerade um Längen besser als die australische oder japanische Liga.

Postecoclou hat schon mehrere nationale Titel eingefahren und war bei der WM, ist zudem Asienmeister geworden und hat beim Confed-Cup alles andere als schlecht ausgesehen.

https://www.bbc.com/sport/football/57294523
    LESEN!!!

Zusammengefasst:

South Melbourne: 2x australischer Meister als Trainerneuling

Brisbane: Ăśbernommen als Vorletzter, 2x Meister

Nationalmannschaft Australien: ĂĽbernommen als 102. der Weltrangliste, abgegeben als 43. der Weltrangliste

Yokohama: erster Meistertitel seit 15 Jahren unter ihm

Klar, der lässt anscheinend sehr offensiv spielen, auf europäischer Ebene können wir uns also auf herbe Klatschen einstellen - die gab es unter Rodgers aber auch.

Und wie gesagt: Er ist ein Schlachtross. Und so jemanden brauchen wir. Stellt euch doch mal den Howe in turbulenten Zeiten in Glasgow vor, nach dem Aus in der CL-Quali und einer darauffolgenden Old Firm - Klatsche. Wenn die Zeitungen danach voll sind mit Artikeln ĂĽber ihn, welch kolossales Desaster er als Trainer zu verantworten hat. Der Kerl wĂĽrde eingehen wie eine Nelke (ist meine Vermutung).

Geschweige denn den ganzen Affentanz, der mit uns letztes Jahr verfĂĽhrt wurde (Stichwort Dubai-Trip im Vergleich zu den Partieorgien der Blauen). Howe wĂĽrde eventuell nach einer Woche nicht mehr wissen, was gerade um ihn herum passiert.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.430,55 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Di 1. Jun 2021, 17:46

Dinamo Baden hat geschrieben:Heute morgen kann man lesen das man mit Shaun Maloney erste Gespräche geführt hat das er al Co Trainer kommt.

Da frage ich mich ob das mit Postecoglu oder jedem möglichen Trainerkandidaten abgesprochen ist oder ob man hier wieder vollendete Tatsachen schafft

Hab ich auch gelesen: Shaun Maloney lined up by Celtic as part of summer rebuild

Vom Co-Trainer Posten war dort allerdings nicht die Rede, nur sehr nebulös von einer key strategic role in the Parkhead restructure under incoming manager Ange Postecoglou. Außerdem heißt es da, dass Fergal Harkin, obwohl er gut mit Maloney befreundet und zudem derjenige gewesen sein soll, der uns Postecoglou empfohlen hat, nun wahrscheinlich doch nicht der neue Director of Football würde...alles etwas verwirrend.

Aber ganz grundsätzlich fände ich es gut, wenn Maloney wieder eine größere Rolle bei uns bekäme. Man hat ja durchaus viel Gutes über seine Arbeit gehört, sowohl als er noch in unserer Academy tätig war als auch aus Belgien.

Ansonsten:

- Celtic are set to battle it out with Southampton for the signature of Newcastle keeper Freddie Woodman, according to reports. (Scottish Sun)

- Bayer Leverkusen are keen to sign Celtic defender Kristoffer Ajer and have already made contract with the Norway defender's representatives. (Glasgow Times)

- Celtic winger Karamoko Dembele, 19, has emerged as a shock transfer target for Danish side Nordsjaelland. (Scottish Sun)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Di 1. Jun 2021, 19:02

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/fergal-harkin-celtic-director-football-24229327

Ich glaub’s nicht... bekommen wir noch jemanden bis Saison Start?
    Am Ende wird Kennedy den Direktor Posten ĂĽbernehmen und Laptop Strachan wird Trainer

Jeder tag der der vergeht wird auch Zeit vergeudet mit dem Thema Neuverpflichtungen zu beginnen

Solange auf der Webseite kein Sportdirektor oder Trainer verkĂĽndet wird, glaube ich derzeit keinem GerĂĽcht
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.425,75 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Di 1. Jun 2021, 20:45

Es ĂĽberrascht einen inzwischen ja schon kaum noch...

Und auch da wieder, seit wann wurde jetzt über und nach allem was man hört ja auch mit Harkin gesprochen? Seit März! Und erst jetzt, Anfang Juni entdeckt er dann plötzlich, dass er doch lieber weiterhin den Aufseher für die Leihspieler bei ManCity geben will statt bei uns den Kaderumbau zu verantworten? Es muss doch möglich sein, über Monate hinweg herauszufinden, ob jemand grundsätzlich zu uns kommen will oder nicht! Und wenn da Zweifel bestehen, dann muss man die Sache halt beenden und woanders weitersuchen...

Was bei uns an Zeit vollkommen sinnlos vergeudet worden ist, das ist wirklich Wahnsinn!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mi 2. Jun 2021, 09:08

Jo, langsam geht auch bei mir der Optimismus flöten...

Also auch hier kein Vorankommen.

Sehr dubios das alles.

Mich wundert auch, dass man mit Ange noch nicht weiter ist. Wenn er der klare Plan B ist und schon länger auf dem Radar ist, dann hätte man doch zumindest diese Geschichte in ein paar Tagen über die Bühne bekommen können.

Es scheint mittlerweile dann doch so, dass der Verein viel größere Probleme hat als wir uns alle denken. Vielleicht auch finanzieller Natur. Wie gesagt, das alles ist doch mittlerweile sehr dubios und nur durch große Probleme, in die wir keinen Einblick haben, zu begründen.

Ich meine, der Dauerkartenverkauf wurde gestartet ohne neue Spieler, ohne Trainer, ohne Sportdirektor...
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Mi 2. Jun 2021, 10:37

Lubo hat geschrieben:Jo, langsam geht auch bei mir der Optimismus flöten...

Also auch hier kein Vorankommen.

Sehr dubios das alles.

Mich wundert auch, dass man mit Ange noch nicht weiter ist. Wenn er der klare Plan B ist und schon länger auf dem Radar ist, dann hätte man doch zumindest diese Geschichte in ein paar Tagen über die Bühne bekommen können.

Es scheint mittlerweile dann doch so, dass der Verein viel größere Probleme hat als wir uns alle denken. Vielleicht auch finanzieller Natur. Wie gesagt, das alles ist doch mittlerweile sehr dubios und nur durch große Probleme, in die wir keinen Einblick haben, zu begründen.

Ich meine, der Dauerkartenverkauf wurde gestartet ohne neue Spieler, ohne Trainer, ohne Sportdirektor...

Für mich bleibt es einer der größten Abstürze, seitdem ich Fussball verfolge. Von einem finanziell gesunden, sportlich einzigartigen Verein mit Jugendarbeit, zu einem nicht mehr manövrierfähigen Dampfer in Richtung Antarktis.....
    WĂĽrde mich wundern, wenn wir diese Saison auch nur ein Bein vor das andere bekommen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.463,60 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Mi 2. Jun 2021, 20:32

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... s-24235577

Jetzt kursieren schon die ersten Gerüchte für den Fall, dass Postecoglou auch nichts wird...Rui Faria, ehemaliger Co bei Mourinho. Keine Ahnung, was man von ihm zu halten hätte.

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.285,55 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Do 3. Jun 2021, 09:22

...dann wäre es doch die Überlegung schlechthin, Shaun Maloney als offizielen Coach in sämtliche Listen "einzutragen", wenn es nur um die reine Formalie der Uefa-Pro-Lizenz gehen sollte.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Do 3. Jun 2021, 10:11

Ich denke, auch das Thema ist durch.

Dauert einfach schon wieder viel zu lange.

Wie Big John schreibt, die Aussichten für das nächste Jahr sind desaströs.

Das Worst Case Szenario: Die Blauen schaffen die CL-Quali und qualifizieren sich auch nächstes Jahr als Meister für die CL.

Ich denke, dann sind wir endgültig abgehängt - dann auch finanziell.

Mir fällt zu dem Ganzen irgendwie jetzt auch nicht mehr viel ein.

In einem Jahr hat sich das Blatt komplett gewendet. Das richtig Peinliche daran, Dave King hat es prophezeit und keiner unserer Führungskräfte konnte und kann anscheinend hier irgendetwas entgegensetzen.

Die Leistungsträger sind weg (Forster, Gordon, Dembele, Brown, Tierney, Armstrong, Boyata, Lustig, Sinclair) oder werden gehen (Ede, Ajer), wir haben keinen Trainer, keinen Sportdirektor, keine funktionierende Scouting-Abteilung - und das Schlimmste, wir haben anscheinend auch überhaupt keinen Plan geschweige denn eine nachhaltig erfolgsversprechende Strategie.

Vor ca. einem Jahr hieĂź es, die Blauen sind ohne eine Finanzspritze von 10 Mio am Ende, dann kam Corona, trotzdem ging es fĂĽr die weiter. Bei uns ist dagegen aus einer Mannschaft, die in der RĂĽckrunde alles zerlegt hat, ein TrĂĽmmerhaufen geworden. Viele sind weg, und die, die noch da sind, wollen entweder weg oder sind sportlich vollkommen implodiert.

Man kann das alles irgendwie nicht mehr so richtig begreifen.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon GreenBhoy » Do 3. Jun 2021, 11:10

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... u-24239536

Laut eines UEFA-Manns hat er wohl auch tatsächlich nicht die richtige Trainerlizenz...oh Mann ey, da fällt einem echt nix mehr zu ein.

Mittlerweile glaub ich echt, dass es mit Kennedy in die nächste Saison geht

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.285,55 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Do 3. Jun 2021, 12:15

Was fĂĽr ein Offenbarungseid, wir sind echt am Arsch.

Wir hatten alle Karten in unseren Händen aber haben sie aus der Hand gegeben.

Ist halt so wer nicht mit der Zeit geht verliert den Anschluss siehe Grundig,Löwe und Nokia

Die Rangers haben alles in ihren Händen und die werden wissen ihre Position zu verstärken

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Do 3. Jun 2021, 12:54

"future is our focus"

Demnach ist man absolut in ruhigen Fahrgewässern unterwegs ;D
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Do 3. Jun 2021, 15:47

Lubo hat geschrieben:Ich denke, auch das Thema ist durch.

Dauert einfach schon wieder viel zu lange.

Wie Big John schreibt, die Aussichten für das nächste Jahr sind desaströs.

Das Worst Case Szenario: Die Blauen schaffen die CL-Quali und qualifizieren sich auch nächstes Jahr als Meister für die CL.

Ich denke, dann sind wir endgültig abgehängt - dann auch finanziell.

Mir fällt zu dem Ganzen irgendwie jetzt auch nicht mehr viel ein.

In einem Jahr hat sich das Blatt komplett gewendet. Das richtig Peinliche daran, Dave King hat es prophezeit und keiner unserer Führungskräfte konnte und kann anscheinend hier irgendetwas entgegensetzen.

Die Leistungsträger sind weg (Forster, Gordon, Dembele, Brown, Tierney, Armstrong, Boyata, Lustig, Sinclair) oder werden gehen (Ede, Ajer), wir haben keinen Trainer, keinen Sportdirektor, keine funktionierende Scouting-Abteilung - und das Schlimmste, wir haben anscheinend auch überhaupt keinen Plan geschweige denn eine nachhaltig erfolgsversprechende Strategie.

Vor ca. einem Jahr hieĂź es, die Blauen sind ohne eine Finanzspritze von 10 Mio am Ende, dann kam Corona, trotzdem ging es fĂĽr die weiter. Bei uns ist dagegen aus einer Mannschaft, die in der RĂĽckrunde alles zerlegt hat, ein TrĂĽmmerhaufen geworden. Viele sind weg, und die, die noch da sind, wollen entweder weg oder sind sportlich vollkommen implodiert.

Man kann das alles irgendwie nicht mehr so richtig begreifen.

Du sprichst mir aus der Seele. (leider)....
    Wir haben aber rückblickend viel dafür getan, dass wir uns nicht weiterentickeln. Wir haben auf einen Trainer gesetzt, welcher regelmäßig nach zwei Jahren abgenutzt ist.
    Dann verkaufen wir (egal was wir sportlich leisten) unsere besten Spieler und scheinen nun auch noch finanziell angeschlagen zu sein. Die Hunnen hingegen kaufen was sie wollen und werden vermutlich
    mit der CL belohnt. Sollte es so kommen, wird es drei Jahre lang richtige Durststrecke geben, das kann ich versprechen. Da kann man dann nur hoffen, dass auch die Hunnen fehler machen in der Personalplanung.
    Schlimm genug, dass wir eher auf einen Fehler der Hunnen hoffe, als auf ein gutes gelingen unserer Seits.

Vielleicht helfen ja die 120 EUR die ich im Celtic Store gelassen habe :D :D :D :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.463,60 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Do 3. Jun 2021, 15:53

Naja, Fehler in der Personalplanung ist gut

Es gibt einfach keine Personalplanung

Das ist glaube ich der Fehler
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Fightin-Irish » Fr 4. Jun 2021, 09:21

Big step in Celtic manager pursuit

Celtic have agreed a six-figure fee with Yokohama F. Marinos for manager Ange Postecoglou. The Australian became the favourite after talks with Eddie Howe broke down and now compensation has been agreed in a key step towards the appointment. Although Celtic may have to wait for Uefa to ratify his coaching licence.(Football Insider)

BUT… Kennedy odds slashed

Bookmakers have slashed odds on John Kennedy being in charge of Celtic for the season opener. Kennedy was interim boss following the departure of Neil Lennon in February. With the ambiguity over Ange Postecoglou’s coaching licence the former centre-back’s odds have fallen from 16/1 to 8/1. (Scottish Sun)

Old Firm keen on €4m defender

Celtic and Rangers have made bids for €4m-rated Elfsborg defender Joseph Okumu. The Old Firm are two of five clubs to have reportedly submitted a bid, French duo Lorient and Reims, plus Belgian side Gent, the others. The French sides lead the race for Okumu’s signature with their willingness to pay up to €3m. (Aftonbladet)

Hendry wanted by English trio

Scotland star Jack Hendry is attracting interest from the Premier League. The Celtic centre-back has one year left on his deal at Parkhead. He spent last season on loan in Belgium with Oostende and his performances have caught the eye of Leeds United, Burnley and West Brom. (Daily Record)

Canaries keen on Ajer

Norwich City are planning a big-money move for Kristoffer Ajer after winning promotion to the Premier League. The Norwegian centre-back has one year left on his deal and has been linked with Newcastle United. The Canaries are set to up the ante and he could cost ÂŁ10million. (Scottish Sun)

Barkas-Ntcham deal

AEK Athens may look to waive part of the ÂŁ4.5m fee Celtic paid for Vasilis Barkas to land Olivier Ntcham. The Greek giants are keen on the French midfielder who would prefer a move to England according to reports in Greece. (Scottish Sun)

https://www.scotsman.com/sport/football/rangers/rangers-and-celtic-pursue-eu4m-defender-postecoglou-compensation-agreed-epl-side-eye-big-money-ajer-move-hibs-midfielders-future-scottish-football-rumour-mill-3260843
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 5. Jun 2021, 10:37

Let's take a look at Celtic's IN'S & OUT'S leading into the upcoming season 2021/22.

ALREADY CONFIRMED OUT
    Jeremi Frimpong
    Hatem Abd Elhamed
    Patryck Klimala
    Diego Laxalt
    Mohammed Elyounoussi
    Shane Duffy
    JohnJoe Kenny
    Scott Brown

Possible Outs
    Marian Shved (Admitted He Wants Out)
    Vakoun Bayo
    Boli Bolingoli
    Kristoffer Ajer (Admitted He Wants Out)
    Odsonne Edouard
    Ryan Christie
    Callum McGregor (Based on Scotland Interview)
    LeighGriffiths
    Anthony Ralston
    Vasilis Barkas (Based on Reports in Greece)
    Olivier Ntcham
    Jack Hendry

Possible Incoming Signings
    Liam Shaw
    Absolutely Nothing Else To Go On

Wir sind am Arsch

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 5. Jun 2021, 23:49

:D

Soderle, das neueste GerĂĽcht:

Ange wird in den nächsten 72h vorgestellt.
    Kann aber für Wochen nicht einreisen und stößt dann direkt zum Wales-Trainingslager vor den Quali-Spielen zur Mannschaft.

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -72-hours/

Na dann hoffen wir mal, dass der Verein zumindest ein paar Ergometer-Fahrräder spendiert, damit unsere Mentalitätsmonster nicht mir 15kg Übergewicht anreisen. ;D ;D ;D
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » So 6. Jun 2021, 00:24

Lubo hat geschrieben::D

Kann aber für Wochen nicht einreisen und stößt dann direkt zum Wales-Trainingslager vor den Quali-Spielen zur Mannschaft.

Na dann hoffen wir mal, dass der Verein zumindest ein paar Ergometer-Fahrräder spendiert, damit unsere Mentalitätsmonster nicht mir 15kg Übergewicht anreisen. ;D ;D ;D

Jedes Mal wenn ich denke peinlicher gehts nicht mehr legen wir noch einen drauf

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon stonybhoy » So 6. Jun 2021, 08:18

Dinamo Baden hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben::D

Jedes Mal wenn ich denke peinlicher gehts nicht mehr legen wir noch einen drauf

Vermutlich gibt es dann die Information auf unserer Homepage, dass der Deal fixiert ist, Ange aber leider schon seinen Urlaub gebucht hat und daher erst in 3 Wochen zum Team kommen kann - und dann gleich in Quarantäne geht. Aber am 3. Spieltag der neuen Saison sieht er dann das Team zum ersten Mal....
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 16.843,25 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt