06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:aber vor allem auch menschlich einfach ein Armutszeugnis.
Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das mit Abada macht mich echt betroffen... Ich stehe keinesfalls hinter der Regierung von Israel und wenn man die Bilder sieht.... naja ich will da keine politische Diskussion anfangen, aber einen unserer Spieler anzugehen macht mich betroffen und wĂĽtend... Der Junge kann doch auch nichts dafĂĽr, am allerwenigsten. Er hat bisher keine Verfehlungen neben dem Platz gehabt und scheint ein guter Charakter zu sein. Zumindest konnte man nie was lesen. Zudem fĂĽr mich schon ein groĂźes Talent.... Schade dass wir den so "weggeekelt" haben!
Mir geht das genauso, jetzt mal komplett unabhängig von der politischen Bewertung des Naost Konflikts (haben wir ja an anderer Stelle schon drüber gesprochen). Aber dass Teile unserer Fanszene es mit ihrem Verhalten geschafft haben, einen eigenen Spieler, der maßgeblich am Aufschwung der letzten beiden Saisons beteiligt war und sich komplett mit dem Club identifiziert hat (hatte ja gerade erst seinen Vertrag verlängert) so zu entfremden, dass er sogar Geld bezahlen würde um schnellstmöglich von uns weg zu kommen, das ist zum einen wirtschaftlich unglaublich dumm (eines der größten Talente der letzten Zeit wird uns nun wohl massiv unter Marktwert verlassen) aber vor allem auch menschlich einfach ein Armutszeugnis.

Gollum hat geschrieben:Israel winger Liel Abada has reached a full agreement to join Major League Soccer club Charlotte in a permanent deal after Celtic accepted an offer well in excess of ÂŁ8m for the 22-year-old. (Football Insider)
Liel Abada is awaiting Celtic and Charlotte to finalise an ÂŁ8m transfer, with another ÂŁ3m in future add-ons, before the 22-year-old Israel winger travels for his medical and signs a four-year contract with the American top-flight club. (Daily Record)
Both Celtic and Rangers are monitoring Coventry City winger Callum O'Hare, while up to three La Liga clubs watched him against West Bromwich Albion on Friday, as the 25-year-old returns to form after a period out through injury but is out of contract this summer. (Scottish Sun)

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:was um Himmels Willen ist die Idee/Strategie hinter solchen Entscheidungen?

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/lennon-miller/profil/spieler/924857
Solche Spieler meine ich. Warum nach Irland schauen? Der Lhad ist 17 und Stammspieler bei Motherwell.
Solche Spieler mĂĽssen bei uns auf der Bank sitzen. Kein Kobayashi oder Kwon.

Martin O'Neill - Legend!

4-5 Neuzugänge erwünsche ich mir schon. Dazu die feste Verpflichtung von Idah.
Bernado bin ich eher etwas gespalten.
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Bernardo hat in den Derbys bei mir schon Eindruck hinterlassen.
Bin aber auch gespalten.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste