Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Celtic FC
    SPL / Scottish Cup Winner Season 2023/24

    GerĂŒchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 29. Jul 2020, 06:56

    Um einen StĂŒrmer mach ich mir im Moment die wenigsten Sorgen. Solle Barkas heute unterschreiben, dann wĂ€re ein großer Baustein abgehakt. Viel lieber wĂŒrde ich mir noch einen IV wĂŒnschen. Dazu auf der Tayler/Boli Position einen guten Spieler.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 29. Jul 2020, 08:43

    GerĂŒchte besagen, daß Leeds 26 Mille fĂŒr Edouard geboten hat. Was Edouard betrifft, wĂŒrde ich unter 30 Millioen ( plus diverse Bonus Zahlungen ) nicht anfangen zu verhandeln. Ernsthafte Gedanken ĂŒber einen Verkauf in dieser Saison muss man sich machen, so sollte Edouard nicht bei uns verlĂ€ngern. Denke innerhalb des Vereins weiß man da weitaus mehr. Vielleicht auch deshalb die Angebote fĂŒr Anderson, Ajeti und Toney. Bin echt mal auf die nĂ€chsten Wochen gespannt. Zeit werde ich da Tag fĂŒr Tag in den nĂ€chsten Wochen nach meiner HĂŒft OP haben. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 29. Jul 2020, 09:03

    https://www.peterboroughtoday.co.uk/spo ... ic-2926836



    Dann kann man auch Anderson holen, der immerhin in der BL seine Tore geschossen hat. Zwar 29 Jahre alt, aber 3-4 Jahre gehen da schon noch. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 29. Jul 2020, 09:09

    Celtic fired Ivan Toney transfer warning as Peterborough chief Barry Fry makes ÂŁ12.5m claim


    Da bekommen wir einen Ajeti sogar noch mit dazu. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mal ohne jeglichen Spass, fĂŒr 12 Millionen holen wir in unserem Fall, zwei richtig gute IV. :D :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Mi 29. Jul 2020, 11:11

    McCeltic hat geschrieben:Celtic fired Ivan Toney transfer warning as Peterborough chief Barry Fry makes ÂŁ12.5m claim


    Da bekommen wir einen Ajeti sogar noch mit dazu. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mal ohne jeglichen Spass, fĂŒr 12 Millionen holen wir in unserem Fall, zwei richtig gute IV. :D :top1


    12 Mio fĂŒr einen Drittligaspieler?

    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Dir gutes Gelingen bei der OP!
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5035
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.577,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 29. Jul 2020, 11:57

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... e-22434513

    Nochmal ein ganz neuer Name, halte ich aber spontan fĂŒr eher unrealistisch. Allerhöchstens als Leihe


    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2240
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 49.055,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 29. Jul 2020, 19:47

    Die ersten Bilder von Barkas in Glasgow sind online. :D
    Die Rede ist von einem 3 Jahresvertrag plus ein Jahr Option. Morgen dann wohl die offizielle Vorstellung.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Do 30. Jul 2020, 00:34

    Transfernews des Tages:

    Vasilios Barkas set for Celtic unveiling as Hoops respond to Rodrigo Riquelme transfer claim

    The 26-year-old Greece international was in Glasgow on Wednesday completing a medical after boss Neil Lennon gave him the tour of Celtic’s Lennoxtown training base. Record Sport understands Barkas will put pen to paper on a three year deal on Thursday morning – with a one year option– in a move worth £4.5m which could rise to £5.5m – shattering the AEK Athens transfer record and becoming the most expensive keeper in Scottish football history. The Dutch born keeper is set to be unveiled today and expected to be in the squad for Sunday’s league curtain raiser against Hamilton Accies.


    McCeltic hat geschrieben:Celtic fired Ivan Toney transfer warning as Peterborough chief Barry Fry makes ÂŁ12.5m claim


    Da bekommen wir einen Ajeti sogar noch mit dazu. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Lennon is hoping to have more new faces on board for the big kick-off but he’s facing a fight to land top strike targets Ivan Toney and Albian Ajeti. West Ham attacker Ajeti is weighing up a loan move to Celts with a view to a permanent deal next summer. But the Swiss ace is stalling with several other options on the table – with West Brom also in the race for the £8m former Basel poacher.
    Peterborough frontman Toney is understood to be keen on a move to the champions but his club chiefs have told the Hoops they won’t play ball for less than £10m after knocking back an initial £4m plus add ons offer.

    Lubo hat geschrieben:12 Mio fĂŒr einen Drittligaspieler?

    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Die scheinen das offenbar tatsĂ€chlich ernst zu meinen. Die englischen Preise sind völlig verrĂŒckt, wenn ihnen jemand soviel fĂŒr den Spieler zahlen will, herzlichen GlĂŒckwunsch, aber wir sind an dieser Stelle hoffentlich da raus (falls wir ĂŒberhaupt jemals drin waren). Da wĂ€re mir der Ajeti-Deal wesentlich lieber.


    GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/celtic-knock-door-rodrigo-riquelme-22434513

    Nochmal ein ganz neuer Name, halte ich aber spontan fĂŒr eher unrealistisch. Allerhöchstens als Leihe

    Wurde im FrĂŒhjahr schonmal mit uns in Verbindung gebracht. Ist aber wohl nichts dran:

    Celtic have also been linked with a move for Atletico Madrid playmaker Rodrigo Riquelme but Record Sport understands the Hoops are not in the running to land the 20-year-old. Club sources dismissed reports in Spain suggesting Celts were ‘knocking on the door’ for the highly-rated kid.

    Schade eigentlich, denn der Junge hat definitiv Talent.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Do 30. Jul 2020, 08:09

    Talente haben wir auch in unseren Reihen, dann lieber die mal ins kalte Wasser werfen. Ganz ehrlich glaube ich in der 10 IAR Saison aber nicht daran, daß Lennon auf unsere Talente bauen wird. Der wird bei seinen Aufstellungen kaum ein Risiko eingehen,zu wichtig wird diese Saison sein fĂŒr uns. Nach Barkas heute, :D wird es sicherlich noch NeuzugĂ€nge geben. Ob nun fix gekauft oder eben ausgeliehen. Die Saison wird sehr hart, mit sehr vielen Spielen, da wird noch einiges passieren. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Do 30. Jul 2020, 08:18

    Mit Edouard, Griffiths, Klimala und Bayo hat man 4 StĂŒrmer. Bayo wird man versuchen ausleihen. Griffiths ist fĂŒr mich im Moment eine WundertĂŒte. Ich finde ihn super gut und ich hoffe, daß er diese Saison voll mitziehen kann. Sicher wird man aber versuchen, noch einen StĂŒrmer zu holen. Mit Jullien und Ajer haben wir zwei IV, auch da muss noch etwas passieren. Obwohl man da zur Not sicher auch Elhamed oder Bitton bringen kann, zumindest mal in der SPL. Was man noch gebrauchen könnte ist ein Spieler auf der Taylor/ Boli Position. Da sind schon noch einige WĂŒnsche bei mir offen. ;D ;D ;D Bis Oktober erwarte ich noch mindestens 4-5 Spieler bei uns, je frĂŒher, desto besser fĂŒr uns. Im Moment denke ich, daß unser Kader mit dem Beginn der Saison am Wochenende top besetzt ist. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Do 30. Jul 2020, 15:52

    Ajeti wird dagegen nicht zu uns kommen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Do 30. Jul 2020, 16:27

    Baustelle Torwart :top1 Erledigt
    Baustelle CB -
    Baustelle RB -
    Baustelle Winger -
    Baustelle Sturm -



    Ich denke zwei oder drei davon werden noch gemeistert. :D Die nÀchste Baustelle in Reihenfolge ist bei mir die CB Position. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Fr 31. Jul 2020, 01:08

    McCeltic hat geschrieben:Ajeti wird dagegen nicht zu uns kommen.

    Ist noch nicht entschieden, soweit ich gehört habe ist der aktuelle Stand immernoch, dass er sich einfach ein bisschen Zeit fĂŒr seine Entscheidung lassen will. Ich denke aber mal, wenn er bis zum Wochenende nichts mehr von sich hören lĂ€sst werden wir uns verstĂ€rkt anderweitig umschauen, selbst fĂŒr Forster hat man die TĂŒr ja nicht unbegrenzt offen gehalten.

    So oder so, einen StĂŒrmer wollen wir allem Anschein nach auf jeden Fall noch verpflichten.

    Ivan Toney, Albian Ajeti and the Celtic transfer traits that stand strike pair out from the pack
    The Premiership champions are looking for firepower ahead of a season for the ages.


    McCeltic hat geschrieben:Baustelle Torwart :top1 Erledigt
    Baustelle CB -
    Baustelle RB -
    Baustelle Winger -
    Baustelle Sturm -

    Die Liste wĂŒrde ich soweit unterschreiben, bis auf den Rechtsverteidiger, da sehe ich auf der linken Position deutlich mehr Bedarf. Jetzt wo der Abstieg der Hearts feststeht könnte man sich zB nochmal genauer mit Aaron Hickey beschĂ€ftigen...



    McCeltic hat geschrieben:Ich denke zwei oder drei davon werden noch gemeistert. :D Die nÀchste Baustelle in Reihenfolge ist bei mir die CB Position. :top1

    Sehe ich auch so. Einen StĂŒrmer holen wir denke ich wie gesagt sehr sicher noch, aber generell wĂ€re ein Innenverteidiger aktuell auch meine höchste PrioritĂ€t. Da hört man bis jetzt noch nicht viele Namen, der konkreteste scheint im Moment Mark McKenzie aus der MLS zu sein:

    Mark McKenzie opens door to Celtic transfer as US star admits European dream
    Celtic target Mark McKenzie has opened the door on a move to Parkhead by admitting he dreams of moving to Europe and playing in the Champions League. Record Sport revealed last month that the American international is on the radar of Parkhead chiefs as they hunt a defensive replacement for the departed Croat Jozo Simunovic. McKenzie has been scouted by Celtic recruitment staff having impressed with his form for Philadelphia Union at centre-back.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » Fr 31. Jul 2020, 07:21

    Gollum hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Ajeti wird dagegen nicht zu uns kommen.

    Ist noch nicht entschieden, soweit ich gehört habe ist der aktuelle Stand immernoch, dass er sich einfach ein bisschen Zeit fĂŒr seine Entscheidung lassen will. Ich denke aber mal, wenn er bis zum Wochenende nichts mehr von sich hören lĂ€sst werden wir uns verstĂ€rkt anderweitig umschauen, selbst fĂŒr Forster hat man die TĂŒr ja nicht unbegrenzt offen gehalten.

    So oder so, einen StĂŒrmer wollen wir allem Anschein nach auf jeden Fall noch verpflichten.

    Ivan Toney, Albian Ajeti and the Celtic transfer traits that stand strike pair out from the pack
    The Premiership champions are looking for firepower ahead of a season for the ages.


    McCeltic hat geschrieben:Baustelle Torwart :top1 Erledigt
    Baustelle CB -
    Baustelle RB -
    Baustelle Winger -
    Baustelle Sturm -

    Die Liste wĂŒrde ich soweit unterschreiben, bis auf den Rechtsverteidiger, da sehe ich auf der linken Position deutlich mehr Bedarf. Jetzt wo der Abstieg der Hearts feststeht könnte man sich zB nochmal genauer mit Aaron Hickey beschĂ€ftigen...



    McCeltic hat geschrieben:Ich denke zwei oder drei davon werden noch gemeistert. :D Die nÀchste Baustelle in Reihenfolge ist bei mir die CB Position. :top1

    Sehe ich auch so. Einen StĂŒrmer holen wir denke ich wie gesagt sehr sicher noch, aber generell wĂ€re ein Innenverteidiger aktuell auch meine höchste PrioritĂ€t. Da hört man bis jetzt noch nicht viele Namen, der konkreteste scheint im Moment Mark McKenzie aus der MLS zu sein:

    Mark McKenzie opens door to Celtic transfer as US star admits European dream
    Celtic target Mark McKenzie has opened the door on a move to Parkhead by admitting he dreams of moving to Europe and playing in the Champions League. Record Sport revealed last month that the American international is on the radar of Parkhead chiefs as they hunt a defensive replacement for the departed Croat Jozo Simunovic. McKenzie has been scouted by Celtic recruitment staff having impressed with his form for Philadelphia Union at centre-back.




    Fehler von mir, natĂŒrlich auf der linken Seite, auf rechts sind wir gut besetzt. :D :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Fr 31. Jul 2020, 08:09

    LB finde ich nicht so wichtig. Taylor ist mMn ein guter Fang, Boli wird auch mehr zeigen. Außerdem denke (hoffe) ich eh, dass es auf eine Dreierkette herauslĂ€uft.

    Ein Winger und ein IV sind fĂŒr mich höchste Prio
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5035
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.577,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Fr 31. Jul 2020, 08:18

    Kann Fletcher eigentlich auch ĂŒber außen kommen?

    Hat letztes Jahr 13 mal in 27 Spielen genetzt in der 2. englischen Liga.

    Ich denke, man sollte sich um ihn kĂŒmmern.

    Hat mit 33 Jahren bestimmt noch 2 gute Jahre drin.
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5035
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.577,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » Fr 31. Jul 2020, 13:19

    Lubo hat geschrieben:LB finde ich nicht so wichtig. Taylor ist mMn ein guter Fang, Boli wird auch mehr zeigen. Außerdem denke (hoffe) ich eh, dass es auf eine Dreierkette herauslĂ€uft.

    Ein Winger und ein IV sind fĂŒr mich höchste Prio

    Bei Taylor stimme ich dir zu, mit Tierney waren wir auf der Position die letzten Jahre natĂŒrlich sehr verwöhnt, aber der Junge ist grundsolide und hat durchaus noch Potential nach oben. FĂŒr die ganz große Klasse fehlt ihm in meinen Augen etwas die Physis/Athletik, das merkt man besonders in 1gegen1 Duellen an der Außenlinie, aber wie gesagt, im Grunde bin ich absolut zufrieden mit ihm.
    Aber bei Bolingoli habe ich ehrlich gesagt ein bisschen die Hoffnung verloren. Der ist jetzt seit einem Jahr bei uns und es wirkt immer noch viel zu hĂ€ufig so, als hĂ€tte er keine Ahnung was er eigentlich machen soll. Auch in den Vorbereitungsspielen fand ich ihn wieder alles andere als ĂŒberzeugend...und erinnere mich noch gut daran, wie man Lennon (ich weiß nicht mehr genau ob es im Spiel gegen Nizza oder Lyon war) an der Außenlinie schreien hörte "BOLI?! WHERE ARE YOU GOING BOLI?!!!". Er ist fĂŒr mich gewissermaßen das genaue Gegenteil von Taylor, ein guter Athlet aber mit kaum FußballverstĂ€ndnis. Taylor ist physisch deutlich limitierter aber was er macht hat eigentlich immer Hand und Fuß. Und die Vorstellung, dass er mal lĂ€nger ausfallen könnte (er hatte im letzten Jahr ja immer wieder mal die ein oder andere kleine Verletzung), finde ich im Augenblick durchaus beunruhigend.

    Und was die Dreierkette angeht fĂ€nde ich das auch nicht schlecht. Aber wen wĂŒrdest du dann auf links spielen lassen? Auch da ist Taylor noch die beste Option aktuell, auch wenn er von seinen Anlagen und seiner Spielweise her eigentlich deutlich eher Fullback als Wingback ist.
    Im ĂŒbrigen haben wir wĂ€hrend der gesamten Vorbereitung eigentlich immer mit Viererkette gespielt, im Augenblick kann ich mir eher nicht vorstellen, dass die Dreierkette Lennons bevorzugtes System sein wird, auch wenn ich wie gesagt hoffe, dass das 3-5-2 nicht gĂ€nzlich vom Tisch ist, denn in der letzten RĂŒckrunde sind wir oft wirklich gut damit gefahren.


    Lubo hat geschrieben:Kann Fletcher eigentlich auch ĂŒber außen kommen?

    Hat letztes Jahr 13 mal in 27 Spielen genetzt in der 2. englischen Liga.

    Ich denke, man sollte sich um ihn kĂŒmmern.

    Hat mit 33 Jahren bestimmt noch 2 gute Jahre drin.

    Nein, ein Außenspieler ist Fletcher sicher nicht, dazu fehlen ihm einfach Geschwindigkeit und DribbelstĂ€rke. Aber als Backup fĂŒr den Sturm könnte ich mich mit ihm auch immernoch durchaus anfreunden, er wĂ€re ablösefrei zu haben, will auf jeden Fall hier spielen und wĂŒrde nochmal eine neue Dimension in unseren Angriff bringen (KopfballstĂ€rke, Anspielbarkeit mit hohen BĂ€llen). WĂ€re mir glaube ich lieber als wenn wir jetzt Unsummen fĂŒr einen Toney ausgeben, der mit seinen 24 Jahren noch nie auf einem höheren Niveau als der League One getroffen hat.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Lubo » Fr 31. Jul 2020, 16:10

    Ich denke/hoffe, dass wir in der Vorbereitung nur mit Viererkette gespielt haben, weil es gehen gute Teams ging (zB Paris) und außerdem Griffiths nicht dabei war.

    Glaube nicht, dass Lennon nach dieser fulminanten RĂŒckrunde das System wechselt.

    Das wÀre ja absolut behÀmmert.

    Die RĂŒckrunde war stark. Davon fehlen aktuell Griffiths (kommt wieder oder wir holen Ersatz), Forster (da ist jetzt Barkas) und als Backup Jozo und Hayes.

    Wenn Mo einschlĂ€gt, Ede bleibt, Barkas solide ist und wir noch einen guten, versierten Verteidiger bekommen, ist das GerĂŒst Ă€hnlich stark wie letztes Jahr.

    Vielleicht kann ja auch Klimala den Winger spielen.

    Man muss einfach davon ausgehen, dass auch mal Forrest und / oder Mo verletzt sind, und dann fehlt uns doch sehr viel Durchschlagskraft nach vorne.

    Das wird eine anstrengende Runde und uns fehlen noch 1-2 Leute, die an die Starting XI klopfen
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 5035
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.577,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon McCeltic » So 2. Aug 2020, 09:24

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16640
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 334.260,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂŒchte

    Beitragvon Gollum » So 2. Aug 2020, 14:28

    Serie A club Bologna lead the race to sign Hearts' ÂŁ1.5m-rated left-back Aaron Hickey, but Aston Villa have also joined the others interested in the 18-year-old, along with Bayern Munich. (Record)

    Celtic's ÂŁ5m bid for Peterborough United striker Ivan Toney, but the 24-year-old will consider a move to Scotland in the coming days only if fellow suitors Brentford lose their Premier League play-off with Fulham on Tuesday. (Scotsman)

    Celtic manager Neil Lennon has confirmed the Scottish champions remain in contract talks with Odsonne Edouard as they aim to keep their star striker for their push to win a 10th consecutive title. (Herald)

    Manager Neil Lennon admits Celtic must be prepared for the day Odsonne Edouard leaves the Glasgow club despite the French striker having two years remaining on his current contract. (Sun)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste