Lubo hat geschrieben:Laut http://www.thescottishsun.co.uk steht der Abschluss mit dem Koreaner (nicht der von der WM, sondern ein anderer jetzt) kurz bevor.
Die Japaner bisher haben ja schnell ins Geschehen eingegriffen und gleich ĂĽberzeugt. Kyogo mit Toren, Hatate mit seinen OF-Toren, Maeda mit seiner Laufbereitschaft.
Idegucchi war nie ein Thema.
Kobayashi ist für mich eine absolute Wundertüte. Kann ich nicht einschätzen.
Der neue japanische Mittelfeldspieler muss gut sein, er wurde Spieler des Jahres in der japanischen Liga.
Aber dieser Koreaner, da habe ich auch überhaupt keine Einschätzung. Positiv stimmt der Einsatz in der NM. Negativ für mich die relativ überschaubare Torquote in Korea.
Er soll jetzt GG ersetzen, der davor die holländische Liga zusammengeschossen hat.
Hätte bei Nisbet ein besseres Gefühl.
Aber was man so hört wissen die Scouts genau, welche Spieler in Anges System passen und analysieren ziemlich viele Daten.
Bisher hat es ja funktioniert. Dann hoffen wir mal, dass sie auch bei dem Koreaner richtig liegen.
PS: Ich hatte hier irgendwo (ich glaube von Jura) mal gelesen, dass es zu viele Japaner sind.... Wir haben nun sechs Japaner und bald einen Koreaner.... Wie sehr ihr das? FĂĽr ich einen Tick zu viel, aber spielen ja auch nicht alle gleichzeitig....

MARTIN O'NEILL - LEGEND 
Martin O'Neill - Legend!