Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon netzer14 » Sa 24. Jul 2010, 09:44

netzer14

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Gollum » Sa 24. Jul 2010, 11:31

Ja, die Sache macht langsam die Runde, könnte echt was drann sein.

Hoop is a Hoop

CELTIC have won the race to sign Scunthorpe ace Gary Hooper.

The striker will have a medical on Monday before completing a ÂŁ2.4million switch.

Middlesbrough were also tracking the 22-year-old hitman, who scored 50 goals in 95 games for Scunny after joining them from Southend for a bargain ÂŁ175,000 two years ago.

But Hooper has decided to join Celtic after their offer was last night accepted by the Championship club.

Meanwhile, Biram Kayal is ready to turn down offers from Galatasaray and Twente Enschede - and join Celtic for less money.

The Israeli defensive midfielder is in talks with the Hoops over a ÂŁ1.2m switch from Maccabi Haifa.

Kayal, who has 12 caps, is being tracked by a host of teams all over Europe.

But his agent Dudu Dahan insists that the player's first choice would be Celtic - even if it meant he'd only be on HALF the money he could earn elsewhere.

Dahan told SunSport: "There have been discussions but nothing has happened yet. Celtic is a very famous club in Israel. Biram would be willing to go to Celtic for 30 to 50 per cent less money than he'd get from other clubs after him.

"Galatasaray and Twente Enschede can offer a lot more money, but when Celtic came into the picture, we ended their interest as we thought they were the best club to go to."

Dahan reckons the Celtic fans would take to Kayal very quickly.

He said: "Biram would love playing for Celtic because he loves to play for the fans.

"He plays with a big heart and gives 100 per cent in every game.

"He is only 22 yet he has so much experience for that age."

Dahan added: "We'll have more opportunities if this doesn't happen, but both parties WANT it to happen.

"I think the picture will be a lot more clearer in the next couple of days though."

http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/sport/spl/3067293/Hoop-is-a-Hoop.html#ixzz0uY1RV88N

Hier mal ein paar Tore von Hooper: - http://www.dailymotion.com/video/x98pv4_millwall-12-scarrothorpe-league-one_sport
    - http://vimeo.com/4358379
    - http://www.youtube.com/watch?v=QeI68n9NwU4

Celtic are battling to tie up a ÂŁ1.2m bid for Israeli midfielder Biram Kayal as a host of other clubs chase the Maccabi Haifa ace. (Various)
    Die Sache mit dem Israeli scheint ja auch keine komplette Erfindung zu sein, muss zugeben, dass ich den überhaupt nicht kenne, was man so liest, ist ja ganz positiv. Allerdings ist das zentrale Mittelfeld ja nun wirklich nicht unsere größte Baustelle, frage mich so ein bisschen, wo der dann noch spielen soll. Vor allem, wenn Juarez wirklich auch noch fürs Mittelfeld, und nicht für die Abwehr geholt worden ist. Wenn er kommt, hieße das wohl das Aus für Crosas...

Stuttgart would like to take Celtic full-back Andreas Hinkel back to his native Germany. (Various)

Swindon hope to sign Celtic duo Paul Caddis and Simon Ferry next week in a combined ÂŁ350,000 deal. (Daily Record)

Celtic's Champions League qualifying opponents Braga have re-signed Mario Felgueiras on a two-week contract in response to a goalkeeping crisis. (Daily Record)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Sa 24. Jul 2010, 16:32

Wow, momentan ist bei uns soviel in Bewegung, dass man gar keine Prognosen mehr abgeben kann, wie die Starting XI im ersten Spiel in Inverness aussehen wird. :top1 :top1 :top1

Hooper wäre mMn ein guter Transfer, wenn auch nicht ganz billig. Auf dem verlinkten Scouting-Report wird er als ein bisschen eigensinnig beschrieben, was für einen Knipser ja prinzipiell nicht nachteilig ist.

Heading 7/10
    Pace 9/10
    Passing 7/10
    Shooting 9/10
    Team responsibility 7/10
    Valuation £750,000 (dürfte mittlerweile deutlich höher sein, die Analyse ist vom März 2009)

http://www.guardian.co.uk/football/blog ... rpe-united

Zu dem Israeli kann ich nix sagen. Wenn es stimmt, dass er auf jede Menge Geld verzichten wĂĽrde, um bei uns zu spielen, ist das prinzipiell schonmal ein gutes Zeichen. Untalentiert scheint er ja nicht zu sein.

Bei wikipedia wird er ĂĽbrigens schon als Celtic-Spieler gefĂĽhrt. :boah:
    "Both Corriere della Sera and Gazzetta dello Sport seemed to be astonished to learn that he was a Arab on a Jewish team and took a great amount of time in learning more about him." http://en.wikipedia.org/wiki/Biram_Kayal

Ich bin echt mal gespannt, wie es weiter geht. Lennon scheint ja noch einiges vor zu haben. Eines seiner erklärten Ziele war es ja, Erfahrung einzukaufen.
    Ledley 23
    Juarez 22
    Mulgrew 24
    Kayal 22
    Hooper 22
    Murphy 27
    Cha 29 (wird morgen 30)

Da wird noch Einiges passieren! Das interessanteste Transferfenster seit Jahren. :D
    Zuletzt geändert von Lubo am Do 18. Apr 2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Sa 24. Jul 2010, 18:19

Wie wäre es zwischendurch mal mit einem guten IV ? Immer nur Spieler fürs Mittelfeld ( haben wir da nicht genügend Auswahl ? ) oder Back Ups :lol: für den Sturm. Für mich alles andere als ein interesantes Transferfenster, da für die wichtigste Position im Team nichts unternommen wird. Besser ausgedrückt total ignoriert wird. :lol:
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.774,90 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Sa 24. Jul 2010, 18:26

Wenn Ferry geht, haben wir fĂĽr die Zentrale noch Brown, Crosas, Ki (und Juarez). Ledley wurde mMn als McGeady-Ersatz verpflichtet. Von dem her ist der Kayal-Transfer ok.

Wir werden noch einige Spieler abgeben und einige neue holen. Also nicht die Geduld verlieren, McCeltic. Es war abzusehen, dass wir vor der ersten CL-Qualirunde noch nicht alle Aktivitäten abgeschlossen haben.

Auf jeden Fall scheinen unter den Neuen einige Kämpfernaturen dabei zu sein. Aber du hast natürlich Recht, ein erfahrener IV sollte noch her!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Sa 24. Jul 2010, 18:35

Lubo hat geschrieben:Wenn Ferry geht, haben wir fĂĽr die Zentrale noch Brown, Crosas, Ki (und Juarez). Ledley wurde mMn als McGeady-Ersatz verpflichtet. Von dem her ist der Kayal-Transfer ok.

Wir werden noch einige Spieler abgeben und einige neue holen. Also nicht die Geduld verlieren, McCeltic. Es war abzusehen, dass wir vor der ersten CL-Qualirunde noch nicht alle Aktivitäten abgeschlossen haben.

Auf jeden Fall scheinen unter den Neuen einige Kämpfernaturen dabei zu sein. Aber du hast natürlich Recht, ein erfahrener IV sollte noch her!

Ferry würde ich nicht abgeben, der hat unglaubliches Potenzial. Konnte er wegen seinen Verletzungen einfach noch nicht zeigen. Ledley wurde deiner Meinung nach als Mc Geady Ersatz geholt ? Wir wollten uns eigentlich doch auf gewissen Positionen innerhalb der Mannschaft verbessern. Was das Tor durch Borucs Abgang angeht, haben wir das sicherlich nicht. Und so sollte Mc Geady gehen, werden wir auch diese Position nicht gleichwertig ersetzen. Einfach nur mal meine Meinung dazu. Bisher haben wir zwar einige neue Spieler geholt, aber was die Starting X Mannschaft angeht, sehe ich zu diesem Zeitpunkt in punkto Verstärkungen nicht sehr viel. In der IV haperts meiner Meinung weiterhin gewaltig und im Sturm siehts für mich auch alles andere als rosig aus. :lol: Wie man bei uns so schön sagen könnte, in der Breite werden wir mit Sicherheit den besten Kader haben. Aber den hatten wir die letzten Jahre ja schon immer. :lol:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 24. Jul 2010, 20:17

Was deine Meinung ist, wird im Endeffekt ziemlich egal sein, so leid es mir tut. ;) McGeady wird gehen, ob wir das wollen oder nicht (mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal). Wenn Lennon die Einkaufstour erst jetzt richtig beginnen will, werden wir noch einiges an Kleingeld brauchen. Und wo her nehmen wenn nicht stehlen? Ich weiß, jetzt kommt wieder dein Hinkel für 3 Mio und Samaras für 3 Mio. ;) Aber ganz ehrlich, wer mit gesundem Menschenverstand gibt 6 Mio für diese beiden Spieler aus, wenn wir für den Holy Goalie gerade mal 2,5 Mio bekommen haben...

Ich bleibe dabei, vordergründiges Ziel muss es sein, eine MANNSCHAFT zusammenzubasteln. Denn machen wir uns nix vor, von der reinen Qualität her werden wir 2010/11 schlechter sein als mit Boruc, McGeady und Keane.

Wie hat der Fan nachm Ross County-Spiel die damaligen Elf beschrieben? - There is nothing in it. Besser kann man es nicht ausdrĂĽcken mMn.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Sa 24. Jul 2010, 20:39

Lubo hat geschrieben:Was deine Meinung ist, wird im Endeffekt ziemlich egal sein, so leid es mir tut. ;) McGeady wird gehen, ob wir das wollen oder nicht (mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal). Wenn Lennon die Einkaufstour erst jetzt richtig beginnen will, werden wir noch einiges an Kleingeld brauchen. Und wo her nehmen wenn nicht stehlen? Ich weiß, jetzt kommt wieder dein Hinkel für 3 Mio und Samaras für 3 Mio. ;) Aber ganz ehrlich, wer mit gesundem Menschenverstand gibt 6 Mio für diese beiden Spieler aus, wenn wir für den Holy Goalie gerade mal 2,5 Mio bekommen haben...

Ich bleibe dabei, vordergründiges Ziel muss es sein, eine MANNSCHAFT zusammenzubasteln. Denn machen wir uns nix vor, von der reinen Qualität her werden wir 2010/11 schlechter sein als mit Boruc, McGeady und Keane.

Wie hat der Fan nachm Ross County-Spiel die damaligen Elf beschrieben? - There is nothing in it. Besser kann man es nicht ausdrĂĽcken mMn.

Mc Geady wird gehen, er möchte ja auch gehen. Es ging mir ja nur darum, daß wir wie du es ausgedrückt hast, an Qualität verlieren werden. :lol:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 24. Jul 2010, 20:48

Das Schöne am Fussball ist, dass Qualität nicht alles ist (siehe Frankreich bei der WM).

Sonst können wir ja gleich Formel 1 anschauen. Da gewinnt der mit dem besten Auto (fast) immer.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Sa 24. Jul 2010, 20:53

Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Sa 24. Jul 2010, 21:03

Lubo hat geschrieben:Das Schöne am Fussball ist, dass Qualität nicht alles ist (siehe Frankreich bei der WM).

Sonst können wir ja gleich Formel 1 anschauen. Da gewinnt der mit dem besten Auto (fast) immer.

Uns fehlts ja aber nicht nur an der Qualität. :lol:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 24. Jul 2010, 21:07

Für 2.4 Mille ? :fingerlach; Und am Montag kommt auch noch der James nach Glasgow. :fingerlach; Der wird sicherlich auch die 30000 per Woche verdienen wollen und ich sags heute schon vorraus, wir sind so blöde und stimmen dem auch noch zu. :bravo:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 24. Jul 2010, 21:10

Wir schmeissen doch die Kohle zum Fenster raus.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Sa 24. Jul 2010, 22:10

es bleibt noch ein bischen mehr als 1 Monat um eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz zu schicken :blabla:

Sobald Aiden verkauft ist werden d noch 2 gute Spieler verpflichtet, die sofort in der Starting XI spielen können.

Und wie kommt man bitte auf die Idee, den Pannen-James als Keeper zu verpflichten? Hielt die News seit mehr als 1 Woche als Ente, aber jetzt wird es wohl Wirklichkeit. Da sollte sich Zaluska lieber nach einem neuen Verein umsehen.

HAIL HAIL :celt4
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Sa 24. Jul 2010, 22:20

Vielleicht sollte man sich dennoch ein wenig beeilen, was die Verkäufe von Mc Geady, Hinkel usw. angehen. Nicht daß die erst zum Transferschluss am 31. August adele sagen. :lol:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 24. Jul 2010, 23:51

McCeltic hat geschrieben:
    Uns fehlts ja aber nicht nur an der Qualität. :lol:

Wieso, an was fehlt es denn noch deiner Meinung nach bei den Neuzugängen?

Die Neuen machen mir allesamt nicht den Eindruck, als ob sie genauso blutlos wären wie die Schnarchzapfen, die uns letztes Jahr nach jedem peinlichen Spiel erklären wollten, wie toll sie doch sind.

Ich bleib dabei, soviele Neue wie möglich und dann verkaufen, verkaufen, verkaufen. Schlimmer als 2009/10 kanns nicht werden. Ich hab Mirren und Ross County nicht vergessen.

James ist am Montag in Glasgow zu Gesprächen. Auch Sunderland scheint Interesse zu haben. Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn Zaluska Konkurrenz bekommt. Cervi scheint mir kein guter Torwächter zu sein. Zumindest das, was ich von ihm in der bisherigen Pre Season gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Dass James kein Artur Boruc ist, ist mir schon klar. Aber besser als Cervi ist er. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit 39 noch übertriebene Gehaltsforderungen hat. Wenn das so ist, wird er eh zu Sunderland gehen.

Zum Abgang McGeadys kann ich dir nur zustimmen. Der sollte so schnell wie möglich vollzogen werden. Sonst können wir das Geld wohl erst im Januar ausgeben...

Bei Hinkel ist es nicht ganz so wichtig. Ich denke, der wird uns eh nicht mehr als 1,5-2 Mio bringen (sein Vertrag läuft 2011 aus).

Momentan sieht es nicht gerade so aus, als ob Lennon einen logischen Plan hätte. Aber er wälzt doch einiges um, was ich toll finde. Und ganz wie blinder Aktionismus sieht es auch nicht aus (sonst hätte er die Fans milde gestimmt und schnellstmöglich ein Big Name Signing vollzogen).
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » So 25. Jul 2010, 01:17

Grad auf KDS aufgeschnappt :

Ronnie Cully and his old "senior sources" routine...

Guys a nightmare for his lazy journalism.

Ronnie Cully
    Share 0 comments

24 Jul 2010

WILLIAM Gallas will hold talks this week about a move to Celtic.
    Senior sources at Celtic Park last night confirmed that the former Chelsea defender, whose contract with Arsenal ran out at the end of the season, has been in touch with them.
    However, the 32 year-old’s representatives have also been in contact with a handful of other clubs across Europe, including Juventus, Malaga and Panathinaikos.
    The Greek club thought they were leading the race to sign Gallas, but negotiations broke down with officials at Panathinaikos claiming it was difficult to reach an agreement because of the player’s wage demands.
    The Arsenal manager, Arsene Wenger, has said he expects Gallas, who was earning ÂŁ80,000 a week at the club, to move on.
    Gallas’ defensive partner at the Emirates, Sol Campbell, is also out of contract, and has already been offered a two year-deal by Celtic.
    Meanwhile, the scunthorpe United manager Nigel Adkins admitted last night that he is all but resigned to losing Gary Hooper to Celtic. The 22 year-old is out of contract next summer, and Adkins is wary of losing the ÂŁ2.4million-rated striker without a fee.
    Celtic manager Neil Lennon said he was very hopeful of having both Hooper and Maccabi Haifi’s Birim Kayal signed this week, although only Hooper appears to have a realistic chance of featuring in Wednesday’s Champions League qualifier against Braga.
    David James, another free agent, is also ready to meet with the Parkhead manager tomorrow to discuss a move. On the England No 1, Lennon said: “He is coming up on Monday to have talks and to take a look at the place. We will take it from there.”

:opa:
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.182,85 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » So 25. Jul 2010, 10:05

http://www.sundaypost.com/postindex.htm

Celtic on brink of James deal

David James looks to be moving closer to signing for Celtic.By Danny Stewart

CELTIC are locked in a fight with Sunderland to sign England ’keeper David James.

And the Hoops are also planning a stunning ÂŁ4.4-million swoop for Gary Hooper AND Anthony Stokes.

James, 40 next month, is expected to hold talks with the Parkhead club tomorrow.

He is a free agent after quitting Portsmouth, but is also wanted by Black Cats boss Steve Bruce to cover for the loss of broken-arm victim Craig Gordon.

Void

But James, who is seeking at least a one-year deal, is ready to speak to Neil Lennon with a view to filling the void left by Artur Boruc’s move to Fiorentina.

“He’s hopefully coming up on Monday to have talks and look at the place and we’ll take it from there,” said Lennon.

Also in the next 24 hours, Celtic hope to complete the signing of Hooper from Scunthorpe United.

But that will not, as previously understood, kill off their interest in Hibs’ prolific striker Stokes.

Lennon is a huge fan of the 21-year-old Dubliner, who hit 23 goals for the Edinburgh club last season.

And, if he can sell on Georgios Samaras, who is attracting interest clubs from his native Greece, that cash will be used to fund a move to bring Stokes to Glasgow.

Definitely

One man definitely on the way to Celtic Park is Maccabi Haifa’s defensive midfielder Biram Kayal, with a £1.3-million deal lined up to go through this week.

“Biram is almost completed but we might have to wait a little while,” admitted Lennon.

“We are closer to getting Hooper, and I hope it gets over the line soon, maybe even in time for him to play against Braga on Wednesday night.”

Lennon denied the spending — set to rise to over £10-million before the league season starts — was being funded by the imminent sale of Aiden McGeady.

The Republic of Ireland internationalist has set his heart on playing in England and has been linked with several clubs.

“Aiden did not travel to America or play against Lincoln because of a genuine thigh injury,” said Lennon.

“He is back in training, though, and he will travel to Portugal with us.”
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.182,85 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » So 25. Jul 2010, 10:40

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » So 25. Jul 2010, 10:41

Stokes wäre total geil! Der würde uns enorm weiterbringen!

Meine XI:

James
    Juarez Campbell Gallas ??
    Forrest Paddy Ledley Ki Lawrence
    Stokes
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points